für Süßwarentechnik oder eine ähnliche Qualifikation Quereinsteiger sind willkommen Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Installation und Wartung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und Berufserfahrung im Bereich Payroll Kenntnisse der gesetzlichen und tarifrechtlichen Grundlagen und Normen Hohe Sozialkompetenz
Sie kommunizieren sicher und eloquent mit verschiedensten Zielgruppen und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung aus Eigenständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Sie behalten auch in turbulenten
in der Entgeltabrechnung sowie fundierte Kenntnisse im Sozial-, Tarifvertrags- und Lohnsteuerrecht mit. MS-Office beherrschen Sie sicher und Sie haben Erfahrung mit Abrechnungssystemen. Hohe Genauigkeit
im Umgang mit Kindern, Eltern und dem pädagogischen Team Organisationsgeschick und die Fähigkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten Hohe Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Bereitschaft zur kontinuierlichen
- und Leistungsrechnung sowie Controlling mit. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Immobilienmanagement. Sie sind sicher im Umgang mit gängigen Softwaresystemen, insbesondere Excel. Sie besitzen ein hohes
Ausgezeichnete Fähigkeit, Farbschattierungen und -nuancen zu erkennen und einzuordnen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englisch-Grundkenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohes
Weihnachts- und Urlaubsgeld Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote
-regulierten Umfeld, z.B. Produktion oder Qualitätssicherung Gute MS-Office-Kenntnisse, bestenfalls auch Erfahrung mit elektronischen QS-Managementsystemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes
mit hohem Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und gute Kommunikationsfähigkeiten Bereitschaft zur 3-Schicht- und Wochenendarbeit sowie entsprechende Flexibilität Arbeitszeitmodell
an der Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen und fungierst als Ansprechpartner für Patienten, Bewohner, Ärzte und Fachdienste Du stellst die hohe Pflegequalität sicher und entwickelst die Pflegeprozesse
) mit Fachweiterbildung Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und sozialer Kompetenz Eine optimale Kombination aus Eigeninitiative, Feingefühl und einer aufgeschlossenen Persönlichkeit sowie Teamfähigkeit Fühlen
Deutschkenntnisse Hohe Zuverlässigkeit Was wir Ihnen bieten: Attraktives Gehaltspaket Moderne Arbeitsumgebung und gut ausgestattete Arbeitsplätze Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld Offene und transparente
hohe Qualitätsstandards und einen reibungslosen Pflegeprozess. Sie setzen die Basis- und Behandlungspflege fachkundig um. Sie dokumentieren pflegerische Maßnahmen präzise und verantwortungsbewusst
-Prinzipien arbeiten. Ihr hohes persönliches Engagement sichert die termingerechte Auslieferung unserer Produkte zu unseren Kunden. Deine Aufgaben als Zerspanungsmechaniker (m/w/d) in Berlin
Pflegeprozesse reibungslos und in hoher Qualität ablaufen Das bringen Sie als Altenpfleger (m/w/d) mit: Abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mitfühlende
Aufträge, starke Konditionen und mehr Zeit für sich. Sie sind Pflegefachkraft (m/w/d) für Intensivpflege und suchen einen flexiblen Minijob mit attraktivem Verdienst? Bei Unique Medicum sind Sie richtig
– damit Du auch mal Zeit hast, Dich selbst zu erziehen! Dazu gibt’s Urlaubs- und Weihnachtsgeld, weil wir wissen, dass Du das verdienst! Deine Aufgaben als Kindheitspädagoge (m/w/d) in Berlin: Du betreust Bewohner
, Dich selbst zu erziehen! Dazu gibt’s Urlaubs- und Weihnachtsgeld, weil wir wissen, dass Du das verdienst! Deine Aufgaben als Kindheitspädagoge (m/w/d) in Berlin: Du betreust Kinder in Berliner Krippen, Kindergärten
/r Assistent/in (OTA) - Erfahrung im OP-Bereich ist von Vorteil - Teamfähigkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein - Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches
-Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Office 365 (Excel, Word, Teams, PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige, selbstständige und termingerechte Arbeitsweise Hohe
für dich hast – dazu gibt’s Urlaubs- und Weihnachtsgeld, weil wir wissen, dass du es verdienst! Deine Aufgaben als Kindheitspädagoge (m/w/d) in Berlin: Du betreust Kinder, Jugendliche oder Erwachsene in Berliner
Arbeitsweise Teamfähigkeit, Dienstleistungsorientierung und ein hohes Maß an Diskretion Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
wünschenswert Sicheres Arbeiten nach technischen Zeichnungen und Stücklisten Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Erfahrung - Idealerweise bringst du erste Berufserfahrung mit oder planst einen Quereinstieg im HR Bereich Dienstleistung - Du arbeitest gerne lösungsorientiert, verbunden mit einer hohen Serviceorientierung
- und Vertragsmanagement Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Hohe Einsatzbereitschaft und gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und strukturierte
in einem Industrieunternehmen. IT-Know-how: Sicherer Umgang mit MS Office (Excel) sowie Erfahrungen mit Microsoft Dynamics 365 (Datev LODAS von Vorteil). Arbeitsweise: Analytisch, strukturiert und eigenverantwortlich mit hoher
Sachbearbeitung, sondern tragen auch aktiv zur Sicherstellung der hohen Qualität unserer Services bei Sie übernehmen die Organisation von Konferenzraumbuchungen und kümmern sich um die Planung und Durchführung
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Agiles Mindset, hohes Qualitätsbewusstsein sowie Teamplayer-Qualitäten
Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein sowie selbständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise
. Industriekaufmann mit erster Berufserfahrung Erfahrung mit ERP-System wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Führerschein der Klasse B Analytische Fähigkeiten, hohes Kosten-, Qualitäts
Organisationsvermögen und Kommunikationsstärke Selbstbewusstes, sicheres Auftreten Proaktive und Lösungsorierntierte Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit und Diskretion
Studium Ein hohes Maß an technischer Affinität sowie Berufserfahrung im Bereich Prozessmanagement bzw. Projektmanagement oder einem vergleichbaren Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
im Bereich der Automobilindustrie wünschenswert Sie verfügen über hohe Flexibilität und sind bereit, im 2 Schicht- Betrieb und an Wochenenden (vornehmlich Samstags) zu arbeiten Verantwortungsbewusstsein
in der Administration von Windows Client- und Server-Betriebssysteme sowie Systemmanagement Erfahrungen im Umfeld der relationalen Datenbanken Microsoft SQL-Server oder Oracle Sehr gute MS-Office Kenntnisse Ein hohes
Förderung der Pflegebedürftigen im Erhalt ihrer persönlichen Ressourcen und Sicherstellung einer hohen Wohlfühlatmosphäre Unterstützung der Pflegefachkräfte bei der individuellen Betreuung sowie der Grund
Office Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohe Eigenmotivation, Proaktivität und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Kenntnisse im deutschen Arbeits-, Lohnsteuer
auch mit Abrechnungs- oder Buchhaltungsprogrammen Organisationsgeschick, Flexibilität und hohe Belastbarkeit Kommunikationsstärke und ausgeprägte Serviceorientierung Gute Englischkenntnisse von Vorteil
von VeranstaltungenZusammenarbeit mit dem Küchenteam zur Gewährleistung einer hohen Servicequalität Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gastronomie oder vergleichbare ErfahrungFreundliches Auftreten sowie gute
in vergleichbarer Position in einem Industrieunternehmen ist wünschenswert Hohes Maß an Eigenständigkeit, lösungsorientierte Arbeitsweise, Verständnis komplexer Zusammenhänge Durchsetzungsvermögen, Flexibilität
selbstverständlich. Sie bringen eine lösungsorientierte Denkweise, eine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative mit.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1-Niveau) Teamfähigkeit, Flexibilität und eine zuverlässige Arbeitsweise Selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten mit hoher Eigeninitiative Freundliches
und verhandlungssicher, idealerweise bringen Sie auch Französischkenntnisse mit. MS Office-Experte: Sie beherrschen MS Office und MS Teams auf hohem Niveau. Diskretion: Der vertrauliche Umgang mit sensiblen Informationen
und ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit
und eine hohe Serviceorientierung zeichnen Sie ausZusätzlich arbeiten Sie selbstständig, strukturiert und sind verantwortungsbewusstIHRE VORTEILE Berufseinstieg bei einem der weltweit führenden privatrechtlichen
in proALPHA von Vorteil Strukturierte, zielorientierte und ergebnisfokussierte Arbeitsweise Hohe Motivation, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Was wir Ihnen bieten: Attraktives
im Umgang mit gängigen MS-Office ProgrammenDu bringst eine hohe Fahrbereitschaft und Motivation zur Arbeit im Schichtsystem mit (Früh, Spät, Nacht) Wir bieten Festes Arbeitsverhältnis PKW auch zur privaten
Sie bereits erste Erfahrungen im Umgang mit ITSM-Tools, vorzugsweise Service Now sammeln. Persönlichkeit: Mit Ihrer Kommunikationsstärke und Ihrer hohen Dienstleistungsorientierung begeistern Sie unsere
. Teamfähigkeit und Engagement: Sie arbeiten gerne im Team, sind motiviert und bringen eine strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative mit. Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit: Sie erledigen