und pflegen in unserer alltäglichen Arbeit einen hohen Anspruch an die Qualität und Sicherheit unserer Leistungen und Produkte. Egal wo, bieten wir unseren Teams ein angenehmes Arbeitsumfeld, zielführende
und pflegen in unserer alltäglichen Arbeit einen hohen Anspruch an die Qualität und Sicherheit unserer Leistungen und Produkte. Egal wo, bieten wir unseren Teams ein angenehmes Arbeitsumfeld, zielführende
einem hohen Maß an Eigenmotivation verfügen Sie über eine systematische und analytische Denkweise? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen! Gut ankommen | Interessiert? Dann freuen
eines neu aufgebauten Geschäftsbereichs prägen möchte. Diese Position erfordert ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortung und Belastbarkeit. Sind Sie bereit, Verantwortung zu übernehmen
von Datenbanksystemen ✈ Vertiefte Kenntnisse der Dokumentensprache XML ✈ Analytische und lösungsorientierte Denkweise und hohes Maß an TeamfähigkeitMobiles Arbeiten Vergünstigtes Angebot im Betriebsrestaurant
- und Logistikdienstleistung oder fundierte Berufserfahrung in der Disposition Idealerweise gute regionale Ortskenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Gefahrgut Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Hohe Flexibilität
Fokussierung auf Markenprodukte, hohe Qualität, innovative Produkte und klare Vertriebsstrategien haben eine positive Unternehmensentwicklung in den letzten Jahren bewirkt. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG
oder vergleichbare Qualifikationen Fundierte Berufskenntnisse im Bereich der Betriebskostenabrechnung Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Hohe Zahlenaffinität rundet Ihr Profil ab IHRE VORTEILE Wir behandeln
Ausbildung Berufserfahrung im Assistenz-Bereich in einem internationalen Umfeld Hohe Sensibilität im Umgang mit vertrauensvollen Daten Exzellente organisatorische Fähigkeiten Hervorragende Englischkenntnisse
ein hohes Maß an Eigeninitiative mit. Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab. Bei Fragen: Wir wissen, dass es viele talentierte Menschen
von ProvisionsgutschriftenUnterstützung Kreditorenbuchhaltung insbesondere in Zeiten hohen Arbeitsaufkommen und zum Jahresabschluss Was Ihre Persönlichkeit ausmacht: Sie bringen ausgeprägte Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß
wünschenswertGute Organisationsfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Finanzbuchhalter (m/w/d) im Bereich Kaufmännische Berufe
. Dabei wachsen und entwickeln wir uns stetig weiter. Unsere Werte sind geprägt von standortübergreifender Zusammenarbeit und hoher Qualität. Was Sie als Bauingenieur (m/w/d) bei BIT erwartet
: abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf und/oder nachgewiesene Ausbildung zur Elektrofachkraft selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise hohes Maß an Engagement
oder technisches Studium oder Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung in Sekretariatsaufgaben oder vergleichbarer Funktion Hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität
Erste Berufserfahrung im gesuchten Aufgabenbereich Englischkenntnisse wünschenswert Nachweis eines gültigen Staplerscheins erforderlich Hohe Flexibilität, körperliche Belastbarkeit und eine schnelle
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, sowie gutes Verständnis für technische Zusammenhänge Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Sie erfüllen
und setzt diese in hoher Eigenfertigungstiefe um. Das Unternehmen gehört zur Eiffage Infra-Bau. Hierbei ist Ihr Können gefragt: Verantwortlich für die Personal-, Geräte-, Material
und setzt diese in hoher Eigenfertigungstiefe um. Das Unternehmen gehört zur Eiffage Infra-Bau. Hierbei ist Ihr Können gefragt: Durchführen von Betoninstandsetzungsarbeiten und Abdichtungsarbeiten sowie
und setzt diese in hoher Eigenfertigungstiefe um. Das Unternehmen gehört zur Eiffage Infra-Bau. Hierbei ist Ihr Können gefragt: Koordinieren von internen und externen Planern und Fachingenieuren
Kenntnissen im Bereich Erdbau / Tiefbau und Abbruch Umfassende Kenntnisse über Leistungsansätze, Vertragswesen, Kalkulation und Nachunternehmergeschäft Idealerweise Erfahrung mit dem Programm iTWO Ein hohes
oder vergleichbare Ausbildung und Berufserfahrung im Personalwesen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP HR Teamplayer mit einem hohen Maß
und Schrift Hohes Maß an Eigeninitiative und Disziplin Nordex verfolgt eine Politik gleichberechtigter Jobchancen. Alle Entscheidungen im Bewerbungsprozess werden unabhängig von Religion, Alter, Geschlecht
zum Umgang mit QM-Systemen und -Prozessen wünschenswert (ISO 9001) Sicherer Umgang mit MS Office, SAP Kenntnisse von Vorteil Zuverlässigkeit, selbstständiges Arbeiten, hohes Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit
/ Schutzausrüstung Sehr hohe Übernahmechance durch deinen Einsatzbetrieb Chance auf Wunscheinsatzbetrieb Keinen eigenen PKW? Fahrdienst kann geprüft werden Umzug geplant? Wir sind flexibel mit 7 Standorten
. tägliche Auslöse Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Persönliche Betreuung durch das gesamte PRIOS Team in 11 verschiedenen Sprachen Qualitativ hochwertige Arbeitskleidung / Schutzausrüstung Sehr hohe
in der Problemlösung durch eine analytische und strategische Denkweise Hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigenmotivation und Hands-on Mentalität Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse
. Offizierslaufbahn, vorteilhaft Branchenkenntnisse in der Verteidigungsindustrie Hohe Führungskompetenz Gute Kenntnisse in MS Office und SAP R/3 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Dienstreisen
Strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe sowie eigenverantwortliches Arbeiten Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen
Sachbearbeiter (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes Unternehmen aus der Recycling-Branche in 09599 Freiberg. Verdienst: 18,91 €/h (brutto) Ihre Aufgaben
mit sämtlichen Fachbereichen (Architektur, Tragwerksplanung, HKLS, ÖBA/OÜ) sowie externen Fachplaner:innen zusammen. Was Sie mitbringen sollten: Sie verfügen über eine abgeschlossene höhere technische Ausbildung
höhere technische Ausbildung oder ein Studium im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung Ihr Werdegang weist eine mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Planung, Koordination und Abwicklung
/Sparkassenfachwirt Hohes Maß an Diskretion im Umgang mit Kundenbelangen Professionelles Auftreten, gute Umgangsformen Ausgeprägtes markt- und kundenorientiertes Handeln Hohes Engagement und Teamfähigkeit Gewissenhafte
Fachkraftausbildung, wie z.B. im Bereich der Arbeitserziehung/-pädagogik; Heilerziehungspflege oder Krankenpflege. Hohe pädagogische Kompetenzen mit großer Geduld und Empathie Kenntnisse in Kriseninterventions
Dein Profil: Guter Realschulabschluss, Höhere Handelsschule oder Abitur Unser Angebot: Spannende und vielseitige Ausbildung Optimale Einarbeitung Beste Übernahmechancen nach der Ausbildung Zuschuss
kaufmännische oder technische Berufsausbildung Idealerweise Berufserfahrung im technischen Vertrieb Hohe technische Affinität sowie Interesse an unseren Produkten Kenntnisse in ERP- und CRM-Systemen
Strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe sowie eigenverantwortliches Arbeiten Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen
. Offizierslaufbahn, vorteilhaft Branchenkenntnisse in der Verteidigungsindustrie Hohe Führungskompetenz Gute Kenntnisse in MS Office und SAP R/3 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Dienstreisen
Du hast gute MS-Office-Kenntnisse und Grundkenntnisse AutoCAD Du verfügst über ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaf Eine Festanstellung in einem krisensicheren, wachsenden Unternehmen
sowie im Bereich Zoll eines international tätigen Unternehmens Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Organisationsstärke und Genauigkeit Flexibilität und Belastbarkeit
und Schrift Hohes Maß an Eigeninitiative und Disziplin Nordex verfolgt eine Politik gleichberechtigter Jobchancen. Alle Entscheidungen im Bewerbungsprozess werden unabhängig von Religion, Alter, Geschlecht
, Selbständigkeit und hohe Kundenorientierung Gute MS-Office Kenntnisse Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch notwendig. Weitere Sprachen (insbesondere Französisch) sind von Vorteil. Spannende Stelle
, Selbständigkeit und hohe Kundenorientierung Gute MS-Office Kenntnisse Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch notwendig. Weitere Sprachen (insbesondere Französisch) sind von Vorteil Spannende Stelle
Organisations- und Improvisationstalent Hohes Engagement, Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und Lernbereitschaft Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Was Sie erwarten dürfen
Organisations- und Improvisationstalent Hohes Engagement, Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und Lernbereitschaft Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Was Sie erwarten dürfen
Arbeitsvertrag - Urlaubs- & Weihnachtsgeld - Hohe Übernahme Chancen GPM Personalservice bietet Ihnen das passende Stellenangebot für den entscheidenden Sprung auf der Karriereleiter und erleichtert
Was Wir Ihnen Bieten: - Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag - Zuschläge - Unbefristeten Arbeitsvertrag - Urlaubs- & Weihnachtsgeld - Hohe Übernahme Chancen GPM Personalservice bietet Ihnen das passende Stellenangebot
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in vergleichbarer Funktion Sehr gute MS Office Kenntnisse Organisationsfähigkeit und hohe Eigenmotivation Teamfähigkeit Pkw
der Produktionsanlagen sowie Störungsbehebung Dein Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Mechatroniker, Elektroniker, Industriemechaniker, Techniker oder Meister) Gutes technisches Verständnis und hohes
Als eines der größten Personalberatungsunternehmen für den juristischen Markt zählt Hays zu den ersten Adressen für Rechtsexperten und Rechtsexpertinnen, die sich hohe Ziele gesteckt