zeichnen sich durch Ehrlichkeit, Genauigkeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein aus.Sie teilen die Liebe zu Tieren mit unseren KundenGute berufliche Perspektiven und einen sicheren Arbeitsplatz
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zeichnen sich durch Ehrlichkeit, Genauigkeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein aus.Sie teilen die Liebe zu Tieren mit unseren KundenGute berufliche Perspektiven und einen sicheren Arbeitsplatz
, vorausschauendes Mitdenken und Identifikation mit der Aufgabe Hohe Fachkompetenz, Belastbarkeit und Ehrlichkeit Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit und Engagement sind für uns wichtige Attribute
------ Deine Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Projektassistenz wäre von Vorteil Organisationsgeschick, vorausschauendes Mitdenken und Identifikation mit der Aufgabe Hohe
Mitdenken und Identifikation mit der Aufgabe Hohe Fachkompetenz, Belastbarkeit und Flexibilität Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit und Engagement sind für uns wichtige Attribute für unser Arbeitsumfeld
Diabetologie sowie eine hohe Bereitschaft zur Teamarbeit Unser Angebot Eine unbefristete Anstellung Langfristige berufliche Perspektiven in einem attraktiven Klinikverbund Attraktive Tätigkeit in einem hoch
in der Kundenberatung vermögender Kunden.Als Beraterpersönlichkeit verfügen Sie über eine ausgeprägte Kundenorientierung, Akquisefähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative.Sie haben Interesse am Gesundheitswesen
- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung mit einschlägiger Personalsoftware, idealerweise SAP HR Kenntnisse in Workday sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse des MS Office Pakets, insbesondere Excel Hohe Zahlenaffinität
du bereits Erfahrungen in Non-Profit Organisationen oder öffentlich geförderten Projekten mitDu hast eine hohe Zahlenaffinität und verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelEine
Dein Profil: Erfahrung in und Freude an der Betreuung oder Pflege älterer Menschen Nachweis der Qualifikation zur Betreuungskraft nach §43b SGB XI hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement
- und Krankenpflege, Kinderkrankenpflege oder Altenpflege hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen der Klinik Hand in Hand zusammenzuarbeiten
. durch digitale Fortbildungsplattform per App betriebliche Gesundheitsförderung und Gesundheitsprämie Mitarbeiterfrühstück Dein Profil: erste Erfahrungen im Umgang mit pflegebedürftigen Menschen wünschenswert hohe
in EnglischPersönlich punkten Sie durch Teamgeist, eine hohe Genauigkeit und ein ausgeprägtes Organisationstalent Warum wir? Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg, eine offen
Überzeugungskraft durch positive Art, Sachkenntnis und Souveränität im Umgang mit potenziellen Neukunden Zuverlässigkeit, hohe Vertriebsorientierung, sowie eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsmentalität
mit Leidenschaft für unser Handwerk Die Sicherstellung unserer hohen Qualitätsstandards sowie die maximale Kundenzufriedenheit hast Du stets vor Augen Dein Talent Erfolgreicher Abschluss einer zahntechnischen
mit.Wünschenswerter Weise konntest Du bereits Erfahrungen in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft / Beratung sammeln.Selbstverständlich ist für Dich eine analytische und strukturierte Herangehensweise.Ein hohes Maß
hohes Maß an Begeisterung und Leidenschaft für den Verkauf sowie das Interesse, sich produktspezifisch weiterzubildenDu bist kontaktstark, verbindlich und gewinnender Repräsentant des Unternehmens
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(arbeitgeberfinanziert) Mitarbeit in einem innovativen Unternehmen mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten großer persönlicher Gestaltungsspielraum hohes pädagogisches Know-How von Kolleg:innen Teamtage vergünstigte
von Krisensituationen und / oder unvorhersehbaren Ereignissen Du hast eine ressourcenorientierte sowie selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Du verfügst über eine hohe Reflexionskompetenz und lässt
ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem großartigen Team Mitarbeiterrabatte sowie „Bike Leasing” für unsere fahrradbegeisterten Mitarbeiter
hinaus verfügen Sie bereits über Kenntnisse in Microsoft Active Directory und zu Client Management Systemen. Persönlichkeit. Für diese Aufgabe bringen Sie eine strukturierte Arbeitsweise, hohe
Strukturiertes und analytisches Denkvermögen Erfahrung im Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches und offenes Auftreten Ausgeprägte Einsatzbereitschaft ein hohes Maß
Erhöhung von Kundenzufriedenheit durch persönliche und fachliche Kompetenz Freundliche und klare Kommunikation, hohe Verlässlichkeit Businessverständnis (Was macht der Bereich? Was sind die Herausforderungen
und fachliche Kompetenz Freundliche und klare Kommunikation, hohe Verlässlichkeit Businessverständnis (Was macht der Bereich? Was sind die Herausforderungen?) Praxisorientierte Herangehensweise bei Fragen
und fachliche Kompetenz Freundliche und klare Kommunikation, hohe Verlässlichkeit Businessverständnis (Was macht der Bereich? Was sind die Herausforderungen?) Praxisorientierte Herangehensweise bei Fragen
Sozialleistungen, unter anderem betriebliche Altersvorsorge sowie eine Unfallversicherung (auch im privaten Bereich) Flexibles und mobiles Arbeiten sowie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit einem hohen Maß
Interesse an personalwirtschaftlichen Themen und Prozessen Hohes Maß an Eigeninitiative und eigenverantwortlichem Arbeiten Ziel- und lösungsorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise Selbständige
Ansprechperson „MitarbeiterInnen-werben-MitarbeiterInnen-Prämie“ in Höhe von bis zu 1.500 Euro Als Spezialist für individuelle und hochwertige Karriere- sowie Personaldienstleistungen ist CENIS seit über 30
persönliche/n CENIS AnsprechpartnerIn „MitarbeiterInnen-werben-MitarbeiterInnen-Prämie“ in Höhe von bis zu 1.500 Euro Ihre Aufgaben: Sie legen Wert auf Teamwork und halten der Niederlassungsleitung
erwünscht Sehr gute IT Anwenderkenntnisse - insbesondere Microsoft Office, Excel und ERP Systeme Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung Ein hohes Maß an Lern- und Leistungsbereitschaft
am Umgang mit Menschen, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Eigeninitiative Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung!
kundenorientierte Denk- und HandlungsweiseFreude am Umgang mit Menschen, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Eigeninitiative Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer möglichen wöchentlichen
und/oder aus der grünen Branche (z.B. als Gärtner oder Florist (m/w/d)), wünschenswertService- sowie kundenorientierte Denk- und HandlungsweiseFreude am Umgang mit Menschen, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß
Ein hohes Maß an körperlicher Belastbarkeit sowie eine eigenständige Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen Sie unser Online-Formular und laden
wir uns von Ihnen als Pflegehelfer: Sie haben die Ausbildung als Altenpflegehelfer oder Gesundheits- und Krankenpflegehelfer abgeschlossenEin hohes Maß an VerantwortungsbewusstseinOft gute Laune und ein Lächeln
;selbstständiges Arbeiten in Einzel- und Gruppensetting;Sie tragen durch Ihre Inspiration, Ihr hohes Fachwissen, Ihre Motivation, Ihre Zuverlässigkeit und Ihren Teamgeist zur Weiterentwicklung des Teams
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift vorausgesetzt PKW und Führerschein erforderlich Sie haben einen Blick für´s Detail Zuverlässigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Flexible, sorgfältige und gewissenhafte
Mitgestaltung Interesse an Entwicklungs- und Aufbauarbeit Freude am kreativen Arbeiten Hohe fachliche Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit zur Beobachtung, Dokumentation
bei kurzfristigem Bedarf (KidsMobil) Ein interessantes sportliches Angebot, das durch das Haus finanziell unterstützt wird Was Sie mitbringen Fundierte Ausbildung und hohe fachliche Kompetenz als examinierte/r
, Teamfähigkeit und technisches Verständnis Hohes Engagement und Interesse, sich in einem weltweit mittelständischen Unternehmen mit Konzernstrukturen weiterzuentwickeln Wünschenswert: Erfahrung im Im- und Export
in eine TOP Company!Verdienst: Ca. 1.700 EUR brutto/Monat bei 20 Std.! Kollegen: Ein starkes und engagiertes Team!Du bist wichtig: Eine flache Hierarchie mit einer offenen Fehler- und Feedbackkultur
oder vergleichbare Qualifikation Verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise, auch bei straffen Zeitplänen Proaktive und lösungsorientierte Denkweise Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie hohe soziale Kompetenz
für Büromanagement (m/w/d) mit Erfahrung in der Angebotskalkulation und -erstellungKenntnisse im Lesen von Bauplänen von VorteilGute MS-Office KenntnisseEin hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Eigenverantwortung
mit hoher Chance auf ÜbernahmeUrlaubs- und Weihnachtsgeldbis zu 30 Urlaubstage pro Jahr & Sonderurlaub für besondere AnlässeAttraktive Prämien, wenn Sie Freunde oder Bekannte zu ame bringen
) oder Steuerfachwirt/in mehrjährige relevante Berufserfahrung ist von Vorteil analytisches Denkvermögen selbstständige Arbeitsweise konsequente Kundenorientierung und hoher Qualitätsanspruch Informationen