ein unkomplizierter und strukturierter Onboardingprozess!Dein Verdienst: Besprechen wir uns Ruhe, angepasst auf deine Qualifikation und Vorerfahrung!On Top: Urlaubs- und Weihnachtsgeld!Arbeitszeit: 30 Std./Woche
und effizientIhre Sprachkenntnisse in Deutsch (C2) und Englisch (C1) ermöglichen Ihnen eine reibungslose Kommunikation auf hohem Niveau Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei der Tempton Next Level Experts
und/oder betriebswirtschaftliches Studium Fundierte Kenntnisse von Bankprozessen und -produkten Interesse an Kapitalmärkten sowie eine hohe Affinität zu Finanzthemen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch
. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
mit Unterstützungsbedarf. Unser Ziel ist es, diese Menschen so zu fördern und zu begleiten, dass sie als eigenständige Persönlichkeiten gestärkt werden und mit hoher Lebensqualität möglichst selbstbestimmt leben
Eingriffen und Operationen in den Bereichen Augenheilkunde, Dermatologie, Ästhetik und Orthopädie. Mit einem fortschrittlichen Konzept und hohen Qualitätsstandards trägt Bergman Clinics zur besseren
: Wir denken nicht nur der Umwelt zuliebe an Morgen, sondern auch für Dich. Daher bieten wir Dir den Zugang zur privaten Altersvorsorge der Allianz. Du erhältst außerdem einen Zuschuss der ENERTRAG SE in Höhe
einen Zuschuss der ENERTRAG SE in Höhe der eingesparten Sozialabgaben. #kids: Deine Kinder sind für Dich das Wichtigste? Für uns auch. Daher erhältst Du einen KiTa-Zuschuss von uns. #jobrad: Innovativen Wind
Über die Kliniken des Landkreises Lörrach Wir leben und arbeiten in einer wunderschönen Gegend mit hohem Kultur- und Freizeitwert, ganz in der Nähe von Freiburg, Basel, Mulhouse, Schwarzwald, Jura
Kommunikationsfähigkeit hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Serviceorientierung ausgeprägte Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit freundliches und verbindliches Auftreten Organisationsvermögen und strukturierte
und ein hohes Maß an Integrität und Genauigkeit. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint). Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen. Sie zeichnen
Deutschkenntnisse und sehr gute MS-Office Kenntnisse Systematisches Denkvermögen Hohes Maß an organisatorischen Fähigkeiten Strukturierte, sorgfältige und umsichtige Arbeitsweise Verhandlungsgeschick
und ein hohes Maß an Integrität und Genauigkeit. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint). Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen. Sie zeichnen
Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld sehr gute MS 365 Kenntnisse ausgeprägte, verbindliche Kommunikationsfähigkeit hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Serviceorientierung ausgeprägte
und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Starke Serviceorientierung. Hohe Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeitenagree21 Kenntnisse von Vorteil
hast.Du über eine hohe Dienstleistungsorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten verfügst.Du strukturiert und ergebnisorientiert arbeitest – sowohl im Team als auch eigenständig.Du sehr gute Kenntnisse
Ausbildung haben Sie mit ersten Berufserfahrungen im OP-Bereich ergänztSie bringen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Organisationsfähigkeit und Empathie mitIhr verantwortungsvoller Umgang
Managements Fundierte Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere in MS Teams und Outlook Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Diskretion und sehr hohe Vertrauenswürdigkeit Sehr zuverlässige und selbstständige
Managements Fundierte Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere in MS Teams und Outlook Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Diskretion und sehr hohe Vertrauenswürdigkeit Sehr zuverlässige und selbstständige
gängigen Zollverfahren Bereitschaft zur internationalen Kommunikation, sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise, mit einem hohen Maß
gängigen Zollverfahren Bereitschaft zur internationalen Kommunikation, sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise, mit einem hohen Maß
und zollspezifischen Softwareanwendungen Präzise und strukturierte Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck Hohe Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
durch Mit modernsten Techniken sorgen Sie durch Ihre Untersuchungen in allen Bereichen für eine hohe Zufriedenheit bei den Patientinnen und Patienten Sie unterstützen das Team und arbeiten an verschiedenen Geräten
Qualifikation Erste Berufserfahrung in o.g. Aufgabengebiet wünschenswert Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Organisationsfähigkeit Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Grundkenntnisse
) Mehrjährige Erfahrung in der Assistenz der Geschäftsführung oder in einer vergleichbaren Position Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und sehr gute Zeitmanagement-Kompetenzen Hohe Kommunikationsfähigkeit
sowie sichere Englischkenntnisse Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigeninitiative. Flexibilität und die Fähigkeit, sich schnell auf wechselnde Anforderungen einzustellen. Hohe
Menschen. Mit unseren 10 Gesellschaften überzeugen wir mit einem großen Leistungsangebot und mit einer hohen Eigenfertigungstiefe. Von komplexen Infrastrukturen wie Autobahnen, Hochgeschwindigkeitsstrecken
Menschen. Mit unseren 10 Gesellschaften überzeugen wir mit einem großen Leistungsangebot und mit einer hohen Eigenfertigungstiefe. Von komplexen Infrastrukturen wie Autobahnen, Hochgeschwindigkeitsstrecken
Austausch und hohe Vernetzung innerhalb des Unternehmens Möglichkeit zur unternehmensinternen Fort- und Weiterbildung bevorzugte Behandlung bei der Vergabe von freien EJF-Kitaplätzen regelmäßige
Empathie, hohe Sensibilität für die Arbeit mit unseren Klienten / Klientinnen und eine positive Lebenseinstellung den Wunsch zur Assistenz und Begleitung im Alltag hohes Verantwortungsbewusstsein
Arbeitsvertrag Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Flexible Einsatzplanung Persönlicher Ansprechpartner für alle beruflichen Belange Individuelle Urlaubsplanung Prämie in Höhe von €1.000 für „Mitarbeiter werben
und ein hohes Verantwortungsbewusstsein für KostenOrganisationsstärke, Kommunikationsgeschick und eine lösungsorientierte ArbeitsweiseVerhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen im Umgang mit Dienstleistern
werden nicht erstattet) Wir bieten: Vergütung nach Anlage 7E der AVR Caritas (zur Zeit Ausbildungsvergütung im 1. Ausbildungsjahr in Höhe von 1.218,26 Euro brutto zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Vermögenswirksame
. Unser Ziel ist es, diese Menschen so zu fördern und zu begleiten, dass sie als eigenständige Persönlichkeiten gestärkt werden und mit hoher Lebensqualität möglichst selbstbestimmt leben können. Wir freuen
werden nicht erstattet) Wir bieten: Vergütung nach Anlage 7E der AVR Caritas (zur Zeit Ausbildungsvergütung im 1. Ausbildungsjahr in Höhe von 1.218,26 Euro brutto zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Vermögenswirksame
bist eine gefestigte Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung, Empathie und intrinsischer Motivation, Prozesse zu verbessernDu hast eine hohe Zahlenaffinität, verstehst betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Betriebswirtschaftliches Wissen und analytische Fähigkeiten
gem. der Entgeltgruppe 7.1 der AVR.DWBO (bei Vollzeit zwischen 3.595,83 € und 3.974,34€ brutto/ Monat je nach Vorerfahrung) Eine Bezuschussung eines Jobtickets in Höhe von 14,50 €/Monat
Kenntnisse der gängigen Office-Software • Englischkenntnisse sind von Vorteil • Führerschein der Klasse B • Hohe Einsatzbereitschaft, Teamgeist und selbstständige Arbeitsweise
Teamorientierte, offene und eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit Deine Aufgaben Tätigkeit mit interessanten und vielseitigen Aufgaben und hohen Gestaltungsmöglichkeiten Umsetzung
Teamorientierte, offene und eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit Deine Aufgaben Tätigkeit mit interessanten und vielseitigen Aufgaben und hohen Gestaltungsmöglichkeiten Umsetzung
Jahren einer der größten Arbeitgeber der Region. Unsere Lage in einer Gebirgs- und Seenregion bietet eine hohe Lebensqualität und das perfekte Umfeld für Sport- und Freizeitaktivitäten. HERZLICH
sowie deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, hohes Engagement und Zuverlässigkeit Organisationstalent mit selbstständigem
JeGa Consulting kooperative und nachhaltige Partnerschaften mit seinen Mandaten. Feste Kundenbeziehungen ermöglichen Planungssicherheit und ein hohes Maß an Verlässlichkeit. Die daraus resultierende
für RechtschreibungKommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit mit Lernbereitschaft und EntwicklungsdrangKreative und selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an EigeninitiativeProfessionelles Auftreten und gepflegtes
) oder ähnliches vorweisen. Sie sind es gewohnt in einer anspruchsvollen Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung zu arbeiten. Sie sind im Besitz des Führerschein Kl. B und sagen von sich selbst dass
) oder ähnliches vorweisen. Sie sind es gewohnt in einer anspruchsvollen Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung zu arbeiten. Sie sind im Besitz des Führerschein Kl. B und sagen von sich selbst dass
uns Sie kennenzulernen. DAS BIETEN WIR: Unbefristeter Arbeitsvertrag Verdienst zwischen 65.000€ und 76.100€ brutto p.a. (abhängig von der Überlassungsdauer) Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenloses Deutschlandticket
uns Sie kennenzulernen. DAS BIETEN WIR: Unbefristeter Arbeitsvertrag Verdienst zwischen 65.000€ und 76.100€ brutto p.a. (abhängig von der Überlassungsdauer) Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenloses Deutschlandticket
Arbeitsweise, gepaart mit hoher Zuverlässigkeit und Freude an Ihrer Tätigkeit, sind Sie das "perfect Match" für diese Position. Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent als Assistent (m/w/d