, Excel) Gute Englischkenntnisse Hohe Verantwortungsbereitschaft, Engagement und Serviceorientierung Unbefristete Festanstellung via Hays Die Möglichkeit in Teilzeit ab 32 Stunden zu arbeiten Flexible
Ausbildung zum Erzieher (m/w) bzw. eine vergleichbare Qualifikation Einfühlungsvermögen sowie liebevoller Umgang mit Kindern Organisationstalent sowie strukturierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Engagement
- und Wohneigentumfundierte Kenntnisse im Mietrecht sowie hohes Engagement und Dienstleistungsorientierung sowie Verhandlungsgeschick und Spaß am Umgang mit Menschensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, wünschenswert
) oder vergleichbare Qualifikationmehrjährige Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Verwaltung von Wohnimmobilien mit Fremd- und Wohneigentumfundierte Kenntnisse im Mietrecht sowie hohes Engagement
gleichermaßen Unternehmen und Arbeitnehmer bei der zielorientierten Vermittlung. Der persönliche Kontakt zu Bewerbern und Arbeitgebern hat in unserem Unternehmen hohe Priorität und trägt maßgeblich zu unserem
gleichermaßen Unternehmen und Arbeitnehmer bei der zielorientierten Vermittlung. Der persönliche Kontakt zu Bewerbern und Arbeitgebern hat in unserem Unternehmen hohe Priorität und trägt maßgeblich zu unserem
gleichermaßen Unternehmen und Arbeitnehmer bei der zielorientierten Vermittlung. Der persönliche Kontakt zu Bewerbern und Arbeitgebern hat in unserem Unternehmen hohe Priorität und trägt maßgeblich zu unserem
und Liegenschaften. Das Leistungsportfolio umfasst sämtliche infrastrukturellen sowie administrativen Services, die zu einer hohen Mieterzufriedenheit beitragen. Für die Gründlich GmbH suchen
, persönliches Engagement und hohe Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit und Fähigkeit zur Teamarbeit Führerschein der Klasse B bzw. 3 Unser Angebot Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie Urlaubsgeld
Englischkenntnisse Hohe Verantwortungsbereitschaft, Engagement und Serviceorientierung Unbefristete Festanstellung via HaysDie Möglichkeit in Teilzeit ab 32 Stunden zu arbeiten Flexible Arbeitszeiten
): Eine abgeschlossene Ausbildung als Facharbeiter oder eine vergleichbare Qualifizierung Lesen von technischen Zeichnungen und Dokumenten Selbstständigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein Schichtdienstbereitschaft
sowie Absatzlängen Lesen von technischen Zeichnungen und Dokumenten Selbstständigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein Schichtdienstbereitschaft Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
und strukturiert vor Du überzeugst durch sehr guten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, besitzt ein gutes Verhandlungsgeschick und gehst mit hoher Einsatzbereitschaft sowie Eigenmotivation
für Sie keine Herausforderung dar sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (ab dem C1 Niveau) Sie sind teamorientiert, flexibel und zuverlässig Sie bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative, Motivation und Lernbereitschaft
verantwortlich Durch Ihre Expertise gelingt es Ihnen anspruchsvolle Verkaufsgespräche mit Ärzten und medizinischen Fachkräften zu führen Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen
und führen Verkaufsgespräche Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Wir suchen
und Problemen und arbeiten hierfür mit unterschiedlichsten Kommunikationskanälen Sie planen und führen Verkaufsgespräche mit Ärzten und medizinischen Fachkräften durch Mit Ihrer hohen Motivation
Bevorzugt Berufserfahrung im Bereich der Technischen Versicherung oder alternativ in der Sachversicherung, kombiniert mit einer starken Affinität für Technik Hohes Maß an Eigenverantwortung
Arbeitszeiten und teilweise Homeoffice Überdurchschnittlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Betriebliche Krankenzusatzversicherung Mitarbeiterrabatte Du-Kultur auf allen Ebenen Hoher
Zufriedenheit unserer Kunden im Vordergrund. Unsere engagierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben uns mit ihrem Engagement und ihrem hohen fachlichen Können zu dem gemacht, was wir heute
-didaktischen Vermittlung, Umsetzung und Dokumentation prozessorientierter Pflege • Kompetenz zur strukturierten Arbeits- und Anleitungsplanung • Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Kreativität
, idealerweise im Verpackungsbereich Vorherige Erfahrung in der Pharma-, Chemie-, Medizintechnik-, Lebensmittel- oder Zigarettenindustrie ist vorteilhaft Sie zeichnet ein hohes Hygiene- und Qualitätsbewusstsein
Aufgaben in einem stark wachsenden Zukunftsmarkt Altenpflege Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, tageweise mobil zu arbeiten Eine hohe Willkommenskultur und strukturierte Einarbeitungskonzepte
und Pflegedienstleitung in Einrichtungen der stationären AltenhilfeVertrautheit mit relevanten gesetzlichen Vorgaben und Standards in der Pflege und eine hohe Reisebereitschaft IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung
(G41) und körperliche Fitness für Arbeiten in großen Höhen Sehr hohe Reisebereitschaft und Flexibilität für wechselnde Einsatzorte Führerschein Klasse B, idealerweise Klasse BE Deutsch B2 und Englisch B1
- & Klimatechniker oder Mechatroniker, idealerweise mit Weiterbildung zum Elektriker. Perfekt! Darüber hinaus verfügst du über: Höhentauglichkeit (G41) und körperliche Fitness für Arbeiten in großen Höhen Sehr hohe
,Deinen guten Kenntnissen in Microsoft Office,Deinen verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnissen,Deiner strukturierten Arbeitsweise, hohen Kommunikationsfähigkeiten sowie Deinem serviceorientierten
Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Ergebnisorientierte, selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und eine hohe
, insbesondere Office 365 Hohes Maß an IT-SicherheitsbewusstseinTeamfähigkeit und KommunikationsstärkeGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Wir bieten Ihnen: Unbefristetes
im deutschen Handels- und Steuerrecht Deutschkenntnisse auf mindestens C2-Niveau Hohe Eigenverantwortung, Genauigkeit und Verschwiegenheit sowie Freude an der Arbeit im Team Interesse an der Weiterentwicklung
und spannendes Tätigkeitsgebiet in einer dynamischen BrancheEine Unternehmenskultur, die durch Respekt, Zusammenarbeit geprägt istVielfältige Aufgaben mit hoher SelbstverantwortungEin familiengeführtes Unternehmen
. Diese Position bringt eine hohe Verantwortung mit sich und berichtet direkt an den COO unseres Kunden. Das erwartet Sie Überdurchschnittliche Vergütung mit jährlicher Erhöhung entsprechend
oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im KYC-Bereich, idealerweise Kenntnisse im Bereich der Geldwäsche und der Betrugsprävention Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß
- und Nachtdienstzuschlag Urlaub nehmen, wann Du willst - 30 Urlaubstage ein Arbeitszeitkonto zur freien Verfügung mach Deine Freunde zu Kollegen und erhalte eine Prämienzahlung in Höhe von 1.000 € für eine lieb gemeinte
-, Sonntags-, Feiertags- und Nachtdienstzuschlag Urlaub nehmen, wann Du willst - 30 Urlaubstage ein Arbeitszeitkonto zur freien Verfügung mach Deine Freunde zu Kollegen und erhalte eine Prämienzahlung in Höhe
eine Prämienzahlung in Höhe von 1.000 € für eine lieb gemeinte Weiterempfehlung 1.500 € Einstiegsprämie Urlaubs- und Weihnachtsgeld eine betriebliche Altersvorsorge Übernahme der Fahrkosten: km-Pauschale, Monatskarte
-, Sonntags-, Feiertags- und Nachtdienstzuschlag Urlaub nehmen, wann Du willst - 30 Urlaubstage ein Arbeitszeitkonto zur freien Verfügung mach Deine Freunde zu Kollegen und erhalte eine Prämienzahlung in Höhe
sind von Vorteil Hohe soziale Kompetenz sowie ein sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Bewerbern Selbstständige Arbeitsweise mit einer ausgeprägten Teamfähigkeit Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken
und betriebswirtschaftliche Leitung der EinrichtungenSicherstellung einer hohen Qualität der Pflege und Betreuung mehrerer EinrichtungenPlanung und Organisation verschiedener Kriseneinrichtungen, einschließlich
(gn) abgeschlossenEin hohes Maß an VerantwortungsbewusstseinOft gute Laune und ein Lächeln im GesichtTeamfähigkeit und Kommunikationsstärke Bei Interesse an einer Tätigkeit in der ambulanten Pflege
- und Steuerrecht Deutschkenntnisse auf mindestens C2-Niveau Hohe Eigenverantwortung, Genauigkeit und Verschwiegenheit sowie Freude an der Arbeit im Team Interesse an der Weiterentwicklung und Digitalisierung
Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Ergebnisorientierte, selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und eine hohe
-Bedingungen Wir bieten: Attraktive Vergütung, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge für eine sorgenfreie Zukunft Prämien für erfolgreiche Empfehlungen neuer Mitarbeitende Hohe
. die Fachkunde im Rettungsdienst Ihre Persönlichkeit ist durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Flexibilität gekennzeichnet Sie haben großes Interesse an der interdisziplinären
Pflegeunternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Interim Einrichtungsleitung (m/w/d) für bundesweite Einsätze. IHRE AUFGABEN ALS PFLEGEDIENSTLEITUNG: Sicherstellung einer hohen Qualität der Pflege
als Pflegefachkraft bei Manpower Medical wirklich: Start mit 1000 € WillkommensprämieBesserer Verdienst Natürlich erhalte ich zusätzlich SchichtzulagenIch habe die Möglichkeit exklusiver Mitarbeitervorteile
im Umgang mit gängigen MS-Office ProgrammenDu bringst eine hohe Fahrbereitschaft und Motivation zur Arbeit im Schichtsystem mit (Früh, Spät, Nacht) Wir bieten Festes Arbeitsverhältnis PKW auch zur privaten
,Deinen guten Kenntnissen in Microsoft Office,Deinen verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnissen,Deiner strukturierten Arbeitsweise, hohen Kommunikationsfähigkeiten sowie Deinem serviceorientierten
- und lösungsorientiert, Ihre Arbeitsweise ist geprägt von hohem Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung
einer hohen Qualität der Pflege und Betreuung mehrerer EinrichtungenPlanung und Organisation verschiedener Kriseneinrichtungen, einschließlich Personalmanagement, Arbeitsprozesse, Dienstplanung