Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Hohe Diskretion im Umgang
und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung sowie ein hohes Maß an sozialer Kompetenz
durch einschlägige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen Bereitschaft zu regelmäßigen Reisen innerhalb des zuständigen Einsatzgebiets Hohe Kundenorientierung gepaart
durch einschlägige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen Bereitschaft zu regelmäßigen Reisen innerhalb des zuständigen Einsatzgebiets Hohe Kundenorientierung gepaart
durch einschlägige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen Bereitschaft zu regelmäßigen Reisen innerhalb des zuständigen Einsatzgebiets Hohe Kundenorientierung gepaart
durch einschlägige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen Bereitschaft zu regelmäßigen Reisen innerhalb des zuständigen Einsatzgebiets Hohe Kundenorientierung gepaart
und versierter Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie analytisches Denkvermögen Strukturierte und genaue Arbeitsweise Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative
in der Arbeit mit MS Office und SAP Gute Deutsch- sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Durchsetzungsvermögen Sehr strukturierte
Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse in Bewerbermanagementsystemen und idealerweise anderen HR-relevanten IT-Tools Hohe IT-Affinität und sehr ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Offene
– Erfassung und Bearbeitung von Kundenreklamationen zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau, Groß
in der Betreuung von Geschäftskunden Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Kenntnisse im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere in SAP und MS Office Hohe
oder Verkaufssachbearbeitung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Anwenderkenntnisse in Salesforce wünschenswert Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Proaktive und selbstständige Arbeitsweise Hervorragendes
Mitarbeiter" Kurzfristige Vorschusszahlungen Arbeit in geregelter Tagschicht Sehr gute Übernahmechancen Hohe Wertschätzung im Team und im Unternehmen Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Fertigungsqualität
Hohe Motivation, Eigeninitiative sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
) Auftragsabwicklung / Zoll in Teilzeit in Sulzbach-Rosenberg freuen: Stundenlohn in Höhe ab 16,00 € sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und der Möglichkeit auf Abschlagszahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag E-Scooter
der Grundsätze ordnungsgemäßer Buchführung sowie Kenntnisse des HGB Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
Erfassung und Pflege auftragsbezogener Daten, um eine hohe Datenqualität zu gewährleisten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Speditionskaufmann/-frau
Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick im Umgang mit Lieferanten Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook) – Erfahrung mit ERP-Systemen ist ein Plus Teamfähigkeit, Flexibilität und ein hohes Maß
. Zeit- und Projektmanagement Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter
Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und sozialer Kompetenz Sicherer Umgang mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes Bei einem notwendigen Wohnortwechsel übernehmen
und Genauigkeit Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative, Selbstorganisation und sozialer Kompetenz Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den Anwendungen des MS-Office
Analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und hohe Genauigkeit Ihr Weg zu uns: Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Tina Schmitz unter 0521 23 83
und Zeitwirtschaftssytemen Hohes Maß an Sorgfalt und gewissenhafte Arbeitsweise Ihr Weg zu uns: Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Tina Schmitz unter 0521 23 83 10 12 gerne zur Verfügung oder Sie melden sich schnell
oder Kundenservice wünschenswert Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit hoher Vertriebsaffinität Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden Organisationsgeschick und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in den gängigen Buchhaltungssoftwarelösungen sowie MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen sowie hohe
- und Rechnungswesen Erfahrung im Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware Analytisches Denkvermögen sowie hohe Zahlenaffinität Selbständige Arbeitsweise gepaart mit Teamfähigkeit Ihr Weg zu uns: Für einen ersten
Technisches Verständnis Strukturierte, selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe Belastbarkeit durch Vielzahl unterschiedlicher Aufgabenbereiche
und § 13b UstG, von Vorteil hohe Zahlenaffinität gute Kenntnisse in MS-Office, vor allem in Excel sorgfältige und genaue Arbeitsweise und Teamgeist Das dürfen sie von uns erwarten: Direkte Personalvermittlung
Hohe Motivation, Eigeninitiative sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Englischkenntnisse von Vorteil Was das Kundenunternehmen Ihnen bieten: Einen direkten Arbeitsvertrag beim Kundenunternehmen
. mit Weiterentwicklung und einschlägiger Erfahrung in der Buchhaltung hohe Zahlenaffinität gute Kenntnisse in MS-Office sowie gute DATEV Kenntnisse Flexible, strukturierte und zierorientierte Arbeitsweise Das dürfen
oder Industriekaufmann Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Sehr gute EDV-Kenntnisse Führerschein der Klasse 3/B Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Freude am aktiven Kundenkontakt
in der Entgeltabrechnung und fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Sicherer Umgang mit dem Abrechnungssystemen Loga und MS Office, insbesondere Excel. Hohes Maß an Sorgfalt, Diskretion
, in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Belastbarkeit, hohe Einsatzbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit Gute MS Office sowie EDV-Kenntnisse
- Hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigenmotivation und Engagement - Kommunikationsfähig in Wort und Schrift
- und Englischkenntnisse Hohes Maß an Kundenorientierung Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise im Team Hohe Eigenmotivation und Durchsetzungsvermögen
Studium Ein hohes Maß an technischer Affinität sowie Berufserfahrung im Bereich Prozessmanagement bzw. Projektmanagement oder einem vergleichbaren Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
-Office-Systemen Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
. Industriekaufmann mit erster Berufserfahrung Erfahrung mit ERP-System wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Führerschein der Klasse B Analytische Fähigkeiten, hohes Kosten-, Qualitäts
mit MS Excel und gängigen ERP-Systemen (z. B. SAP, DATEV).Analytisches Denkvermögen und eine hohe Affinität zu Zahlen.Strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
mit einem hohen Maß an Verlässlichkeit, die sich in einer zukunftsorientierten, aktiv zum Klimaschutz beitragenden Branche einbringen möchte Eine engagierte und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit Kreativität
, erfolgreich wachsenden Familienunternehmen, dass in der Region fest verwurzelt ist.Sie arbeiten in einem motivierten Team, mit flachen Strukturen und kurzen Entscheidungswegen, gleichzeitig mit einem hohen Maß
mit nationalen und internationalen, internen sowie externen Schnittstellen austauschen können. Sie sind ein absoluter Teamplayer (m/w/d), arbeiten sehr strukturiert, haben ein hohes Verantwortungsbewusstsein
/ Ersatzteilwesen Technisches Interesse und Verständnis für die Baumaschinentechnik Affinität für Digitalisierung, z. B. hinsichtlich Telemetriedaten der Maschinen Hohes Maß an Kundenorientierung Unternehmerisches
Zahlenverständnis Hohes Maß an Durchsetzungsfähigkeit, Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität Du kommunizierst kompetent, serviceorientiert und verbindlich Du überzeugst uns mit Deiner analytischen
Sehr gutes Organisationsvermögen und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte und systematische Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und hohe Lernbereitschaft Selbstständigkeit, Eigeninitiative
Stellenbeschreibung Jetzt einfach WhatsApp-Bewerbung mit PitchYou ® bewerben. Wir sind Unique... und das im wahrsten Sinne des Wortes. Freu Dich auf: Stundenlohn in Höhe ab 16,00 € sowie Urlaubs
die vollste Zufriedenheit unserer Kunden im Vordergrund. Unsere engagierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben uns mit ihrem Engagement und ihrem hohen fachlichen Können zu dem gemacht
mit einem hohen Maß an Verlässlichkeit, die sich in einer zukunftsorientierten, aktiv zum Klimaschutz beitragenden Branche einbringen möchte Eine engagierte und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit Kreativität
einen bereinigten Umsatz in Höhe von 8,1 Milliarden Euro erzielt. IHRE AUFGABEN Als zentrale:r Ansprechpartner:in begleiten Sie unsere Mitarbeiter:innen im Bereich Operations durch ihren gesamten Lebenszyklus
die vollste Zufriedenheit unserer Kunden im Vordergrund. Unsere engagierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben uns mit ihrem Engagement und ihrem hohen fachlichen Können zu dem gemacht