EnglischkenntnisseFließende Deutschkenntnisse Selbstständige Arbeitsweise sowie TeamfähigkeitOrganisatorisches Talent und hohe Einsatzbereitschaft Ihr Vorteil als Personalsachbearbeiter Teilzeit (m/w/d): Direkte
bei der Registrierung und der allgemeinen technischen BedienungNicht lösbare und fachliche Probleme, leiten Sie weiter Das bringen Sie mit: Hohes Maß an Kundenorientierung und QualitätsbewusstseinAbgeschlossene
zum Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d), idealerweise im Nutzfahrzeugbereich mit Erfahrung in den genannten Bereichen wünschenswertHandwerkliches Geschick und elektrotechnische KenntnisseZuverlässigkeit in Verbindung mit hoher
und unserem regionalen Netzwerk. Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine führende internationale Anwaltskanzlei in Deutschland, genießt hohes Ansehen in der Beratung aller möglichen Rechts- und Steuerfragen
alle Möglichkeiten, die Ihnen MS-Office bietet, souverän zu nutzen. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen Sie vor allem durch Ihr Organisationstalent, eine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß
Rechtsanwälte in 10 Zeitzonen für diese Kanzlei tätig. Die Fachkompetenz schließt alle Facetten des Wirtschaftsrechts ein, die branchenübergreifend und mit hoher Spezialisierung im Markt eingesetzt
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine weltweit agierende Rechtsanwaltskanzlei mit Sitz in London und genießt hohes Ansehen in der Beratung aller möglichen Rechtsfragen und pflegt eine namhafte
von Zuschlägen (Sonn- und Feiertagszuschlag, Nachtzuschlag) Hohe Übernahmechancen Ein kollegiales Team Freizeitausgleich für geleistete Überstunden 25 bis zu 30 Tage Urlaub je nach Firmen Zugehörigkeit
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine weltweit agierende Rechtsanwaltskanzlei mit Sitz in London und genießt hohes Ansehen in der Beratung aller möglichen Rechtsfragen und pflegt eine namhafte
Rechtsanwälte in 10 Zeitzonen für diese Kanzlei tätig. Die Fachkompetenz schließt alle Facetten des Wirtschaftsrechts ein, die branchenübergreifend und mit hoher Spezialisierung im Markt eingesetzt
Arbeitsweise und ein hohes Maß an Engagement. Ihre berufliche Zukunft: Sie werden Teil einer internationalen Unternehmenskultur und erhalten ein attraktives Vergütungspaket, das der Verantwortung gerecht
und unserem regionalen Netzwerk. Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine führende internationale Anwaltskanzlei in Deutschland, genießt hohes Ansehen in der Beratung aller möglichen Rechts- und Steuerfragen
, strukturierte ArbeitsweiseGute Umgangsformen sowie hohe Belastbarkeit und zeitliche FlexibilitätBereitschaft zur permanenten Weiterbildung und EntwicklungGute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Paket) sowie
und pflegen in unserer alltäglichen Arbeit einen hohen Anspruch an die Qualität und Sicherheit unserer Leistungen und Produkte. Egal wo, bieten wir unseren Teams ein angenehmes Arbeitsumfeld, zielführende
im Assistenzbereich, idealerweise im Personalwesen Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) Sicheres und freundliches Auftreten und hohe Serviceorientierung Kommunikativer Teamplayer und Zuverlässigkeit
/w/d) Ihre Aufgaben: Sie beherrschen die Kunst, mehrere Aufgaben und Projekte gleichzeitig zu koordinieren, ohne dabei den Überblick zu verlieren und Ihre hohen Qualitätsstandards beizubehalten
technische Ausbildung Mehrjährige B2B Vertriebserfahrungen im Bereich Maschinenbau / Automatisierungstechnik oder Anlagenbau mit internationaler Ausrichtung Erste Führungskompetenz und -erfahrung und hohes Maß
mit EDV-Programmen Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
Altersvorsorge.Zusätzlich besteht bei uns die Möglichkeit für den Arbeitsweg und die Freizeit ein Fahrrad zu leasen (JobRad) und ein Premium-Jobticket zu nutzen.Mitarbeiterempfehlungsprogramm in Höhe von 2.000,00 Euro
, aber sind nicht zwingend erforderlichSie überzeugen durch hohe fachliche und persönliche KompetenzSie zeichnen sich durch Teamfähigkeit und Flexibilität ausSie arbeiten konstruktiv mit anderen Berufsgruppen zusammenSie
zusammen Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine Vergütung nach TV-BG Kliniken mit einer 38,5 Stundenwoche, 30 Tagen Urlaub, eine Stationszulage in Höhe von 166,00 Euro brutto monatlich
KommunikationsfähigkeitBereitschaft zum Telefondienst partiell im Monat Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine Vergütung nach TV-BG Kliniken mit einer 38,5 Stundenwoche, 30 Tagen Urlaub, eine Stationszulage in Höhe von 170,00 Euro brutto
KommunikationsfähigkeitBereitschaft zum Telefondienst partiell im Monat Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine Vergütung nach TV-BG Kliniken mit einer 38,5 Stundenwoche, 30 Tagen Urlaub, eine Stationszulage in Höhe von 170,00 Euro brutto
Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und Windows Hohe Eigenmotivation und Zuverlässigkeit
suchen wir Sie als Pflegedienstleitung (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. IHRE AUFGABEN: Sicherstellung einer hohen Qualität der Pflege und Betreuung unserer BewohnerPersonalführung
und Kommunikationsfähigkeitausgeprägtes Organisationstalent und hohes Verantwortungsbewusstseinsehr gute kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenzbeste Umgangsformen sowie verbindliches Auftreten in allen Geschäftssituationen
Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten dafür einen zukunftssicheren und äußerst abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen. SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen abgeschlossene Ausbildung
und KI/AI Hohes Qualitätsbewusstsein und leidenschaftlicher Teamplayer Kommunikations- und Präsentationssicherheit in Deutsch und Englisch Darauf darfst Du Dich schon freuen Flexible Arbeitsmodelle
und in hohem Maße serviceorientiert, um unseren Gästen und deinen Kolleg:innen eine gute Lösung ihres Anliegens zu bietenDu arbeitest selbstständig, zuverlässig und proaktiv, behältst immer den Überblick
-Geldtransferverordnung)Analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erkennen und zu bewertenSorgfältige und genaue Arbeitsweise sowie hohe Vertraulichkeit Ihr Weg zum neuen Job
Vergütung (ab 25€ brutto pro Stunde)Hohe Übernahmechance, Mitarbeiterparkplätze25 bis zu 30 Tage Urlaub je nach Firmen ZugehörigkeitEssenszuschussOnlinetraining, moderne ArbeitsmittelEs wird in 2 Schichten
wissen Ihre Zuverlässigkeit und Professionalität zu schätzenSie überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke und EntschlossenheitDiskretion, Empathie und ein hohes Maß an sozialer Intelligenz runden
- wir berücksichtigen Ihre Wünsche und unterstützen Sie bei Ihrer beruflichen Entwicklung. Von der Kantine bis zum Catering stehen Ihnen viele Wege offen. (Ihre Balance aus Arbeit, Verdienst und Freizeit bestimmen
- und SozialversicherungsrechtSehr gute MS Office KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseTeamfähigkeit sowie hohe Diskretion Ihr Weg zum neuen
nach GVP-TarifPersönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor OrtUrlaubs- und WeihnachtsgeldLangfristiger Einsatz bei unserem KundenIn unserem Aktionszeitraum einen Starterbonus in Höhe von 400
mit Preisnachlass bei attraktiven Unternehmen Hohe Standards im Bereich Arbeitssicherheit Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit Chance auf Übernahme Kostenfreie Parkplätze und gute ÖVM Erreichbarkeit
von Zuschlägen (Sonn- und Feiertagszuschlag, Nachtzuschlag)Hohe Übernahmechance, Mitarbeiterparkplätze, kollegiales TeamFreizeitausgleich für geleistete Überstunden25 bis zu 30 Tage Urlaub je nach Firmen
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationIdealerweise Erfahrung in ähnlichen PositionenGenauigkeit und hohe Zuverlässigkeit sind von VorteilGute
EnglischkenntnisseSehr gute KommunikationsfähigkeitAusgeprägte Teamfähigkeit sowie hohe Lernbereitschaft Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert
von VorteilAnalytisches Denkvermögen und hohe ZahlenaffinitätSelbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
ganz ohne aktive Neukundengewinnung oder Kaltakquise ???? Mit Fingerspitzengefühl analysierst du die Wünsche und Bedürfnisse deiner Kunden, sorgst für hohe Zufriedenheit und fungierst als zentrale
Sachbearbeiter Sachversicherungen im Backoffice (m/w/d) Wir suchen dich! Quereinsteiger Willkommen! Unterstütze uns und unseren Kunden dabei, mit Präzision und einem hohen Maß an Empathie
/d) am Standort Frankfurt am Main >> Stundenlohn: bis 19,00 € € + Zuschläge je nach Erfahrung >> Sehr hohe Übernahmeoption >> Einsatzort: Frankfurt >> Einsatztage: Montag bis Freitag (5 Tage/Woche
Personaldienstleistern mit Branchenschwerpunkt im Gesundheitswesen und in der Pflege. Deine Benefits: Hohes und überdurchschnittliches Fixgehalt Erfolgsorientierte Bonuszahlungen Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage
Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV und kostenloser Mitarbeiterparkplatz Prämie in Höhe von 250
Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Exzellente Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild Sicheres und verbindliches Auftreten sowie Serviceorientierung Zuverlässigkeit und hohes
in Microsoft Office, insbesondere ExcelStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an OrganisationstalentKommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten, auch bei Eskalationen
KommunikationsfähigkeitAusgeprägte Teamfähigkeit sowie hohe Lernbereitschaft Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsangabe
. IHRE AUFGABEN: Sicherstellung der hohen Pflege- und Betreuungsqualität in mehreren EinrichtungenPlanung und Organisation von Kriseneinrichtungen, einschließlich Personalmanagement und RessourcenplanungFörderung
und Kommunikationsfähigkeitausgeprägtes Organisationstalent und hohes Verantwortungsbewusstseinsehr gute kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenzbeste Umgangsformen sowie verbindliches Auftreten in allen Geschäftssituationen