Betriebsklima am attraktiven Standort Landshut mit hoher Freizeit- und Lebensqualität sowie hervorragender Verkehrsanbindung nach München und zum Flughafen Arbeitgeber Klinikum Landshut Anstalt des öffentlichen
Bestandskontrollen Aktive Mitarbeit bei der Optimierung von Lagerprozessen und Implementierung effizienter Lagerstrategien Koordinierung von Wareneingängen und -ausgängen unter Beachtung hoher Qualitäts
Starnberg beschäftigt sie über 2.000 Mitarbeiter*innen an verschiedenen Standorten. Sie bietet seinen Mitarbeiter*innen hohe soziale Sicherheit, Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible
leistungsgerechte Vergütung nach TVöD - Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes inkl. Betrieblicher Altersvorsorge - Ein attraktives naturnahes Umfeld mit sehr hohem Freizeitwert in guter Erreichbarkeit
EDV-Kenntnisse (MS Office Produkte) Sehr hohe Kundenorientierung sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent und Urteilsvermögen Hohe Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit sowie sicheres
des regionalen Servicegebietes sowie ein hohes Maß an Flexibilität Wir bieten Dir Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem attraktiven Arbeitsumfeld Detaillierte Einarbeitung
-AnwendungenGute Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IFRSStrukturierte und präzise Arbeitsweise sowie hohe ZahlenaffinitätFließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unsere Benefits
regelmäßiger BestandskontrollenAktive Mitarbeit bei der Optimierung von Lagerprozessen und Implementierung effizienter LagerstrategienKoordinierung von Wareneingängen und -ausgängen unter Beachtung hoher
und Kollegen, um den hohen Qualitätsstandard und die Betriebssicherheit der Anlagen zu gewährleisten. Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung in einem Beruf der Elektrotechnik / Mechatronik oder ähnliche
und sofortige Meldung von Mängeln oder Abweichungen an elektrischen Anlagen, um eine hohe Betriebssicherheit zu gewährleisten.Enge Zusammenarbeit und regelmäßiger Austausch mit Kunden und Kollegen
mit hoher Freizeit- und Lebensqualität sowie hervorragender Verkehrsanbindung nach München und zum Flughafen Arbeitgeber Klinikum Landshut Anstalt des öffentlichen Rechts der Stadt Landshut Berufsgruppe
bei der Kinderbetreuungsplatz- und Wohnungssuche bzw. Unterkunft in unseren Klinikum-Apartments möglichEinen anspruchsvollen Arbeitsplatz mit einem sehr guten Betriebsklima am attraktiven Standort Landshut mit hoher Freizeit
mit einem sehr guten Betriebsklima am attraktiven Standort Landshut mit hoher Freizeit- und Lebensqualität sowie hervorragender Verkehrsanbindung nach München und zum Flughafen Arbeitgeber Klinikum Landshut Anstalt
in unseren Klinikum-Apartments möglichEinen anspruchsvollen Arbeitsplatz mit einem sehr guten Betriebsklima am attraktiven Standort Landshut mit hoher Freizeit- und Lebensqualität sowie hervorragender
bei der Kinderbetreuungsplatz- und Wohnungssuche bzw. Unterkunft in unseren Klinikum-Apartments möglichEinen anspruchsvollen Arbeitsplatz mit einem sehr guten Betriebsklima am attraktiven Standort Landshut mit hoher Freizeit
am attraktiven Standort Landshut mit hoher Freizeit- und Lebensqualität sowie hervorragender Verkehrsanbindung nach München und zum Flughafen Arbeitgeber Klinikum Landshut Anstalt des öffentlichen Rechts
Ausbildung zur Betreuungskraft nach §43b Sie erwartet bei uns eine wertvolle Tätigkeit in einem tollen und engagierten Team, mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit sowie eine attraktive Vergütung
, organisatorischen und wirtschaftlichen GesichtspunktenSteuerung und Überwachung der (Pflege-) Prozesse, Dokumentation und AbläufeMethodisch und fachlich auf hohem Niveau leiten Sie unser Pflegeteam an und fördern
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine weltweit agierende Wirtschaftskanzlei und genießt hohes Ansehen in der Beratung aller möglichen Rechtsfragen und pflegt eine namhafte internationale Mandantschaft
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine weltweit agierende Wirtschaftskanzlei und genießt hohes Ansehen in der Beratung aller möglichen Rechtsfragen und pflegt eine namhafte internationale Mandantschaft
und Begeisterung für unsere Branche Kontaktfreude, gute Laune und Spaß am Umgang mit Menschen Lust auf Personalführung und hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Selbständigkeit
und Kenntnisse nach HGB und IFRS aus Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in gängigen buchhalterischen EDV-Programmen sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie besitzen ein hohes Maß
Aufgabenstellung mit hohem Entscheidungs- und Verantwortungsspielraum. Eine attraktive Vergütung, viele Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein ausgezeichnetes Arbeitsumfeld sind für unseren Kunden selbstverständlich
leistungsgerechte Vergütung nach TVöD - Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes inkl. Betrieblicher Altersvorsorge - Ein attraktives naturnahes Umfeld mit sehr hohem Freizeitwert in guter Erreichbarkeit
Starnberg beschäftigt sie über 2.000 Mitarbeiter*innen an verschiedenen Standorten. Sie bietet seinen Mitarbeiter*innen hohe soziale Sicherheit, Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible
Physiotherapeut (m/w/d) im Wohlfühlteam in München Deine Aufgaben du baust das neue Zentrum in München mit auf und sorgst dafür, dass sich das neue Zentrum durch gute Qualität rasch hoher
Höhen durchzustarten als Monteur Straßenbeleuchtung (m/w/d) Einsatzort: Garching bei München Kennziffer: 2024-1584 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Sie montieren Stahl
sowie Flexibilität und hohe KundenorientierungDeutschkenntnisse mind. Level B2 / Führerschein Klasse 3 / B Wir bieten Bis zu 35 UrlaubstageServicefahrzeug für Ihre TätigkeitÜberstundenausgleichFlexible
mit Berufserfahrung in der Verwaltung und im Büro. Eine kundenorientierte Denk- und Handlungsweise sowie hohes Dienstleistungsbewusstsein, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise, runden Ihr Profil ab
, Begleitung und Betreuung Außenaktivitäten Arbeit mit Dolmetschern Ihr Profil Fundierte Ausbildung und hohe fachliche Kompetenz als Medizinische*r Fachangestellte*r bzw. Pflegefachkraft Erfahrung
, Begleitung und Betreuung Außenaktivitäten Arbeit mit Dolmetschern Ihr Profil Fundierte Ausbildung und hohe fachliche Kompetenz als Medizinische*r Fachangestellte*r bzw. Pflegefachkraft Erfahrung
über eine zuverlässige und gründliche Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Geschicklichkeit Persönlich überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und ausgeprägter Teamfähigkeit
- und Serviceorientierung gehören zu deinem Selbstverständnis – gepaart mit einer hohen Kommunikationsstärke und BegeisterungBetriebliche Altersvorsorge: Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z.B
kaufmännische Ausbildung oder Studium, gerne ergänzt durch weiterführende Qualifikationen Mehrjährige Fach- und Führungserfahrung im kaufmännischen Bereich oder in einer Steuerberatungsgesellschaft Hohe
und ein hohes Maß an Integrität und Genauigkeit. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint). Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen. Sie zeichnen
Hochschulstudium mit Schwerpunkt Einkauf/Warenwirtschaft. Sichere Kenntnisse in der Gestaltung von Einkaufsprozessen sowie im Lieferantenmanagement. Optimalerweise Branchenkenntnis im Bereich Obst und Gemüse. Hohe
, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Organisationstalent mit Umsetzungsstärke und Hands-on-Mentalität Hohes Maß an Engagement, Loyalität und Diskretion sowie ein freundliches und souveränes Auftreten
“Unterstützungsfond: Sie haben die Möglichkeit den Rest Cent Ihrer Nettovergütung zu spenden, um finanzielle Hilfe bei unverschuldeten Notlagen zu erhaltenWeitere Benefits: Firmenhandy, hohe Arbeitssicherheits
. Hohe Eigenmotivation und selbstsicheres Auftreten, Durchsetzungskraft und Verhandlungsgeschick Analytische Vorgehensweise, Zahlenverständnis, strategisches Denken. Anwendungssichere Kenntnisse
und ein hohes Maß an Integrität und Genauigkeit. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint). Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen. Sie zeichnen
Eingriffen und Operationen in den Bereichen Augenheilkunde, Dermatologie, Ästhetik und Orthopädie. Mit einem fortschrittlichen Konzept und hohen Qualitätsstandards trägt Bergman Clinics zur besseren
Hilfe bei unverschuldeten Notlagen zu erhaltenWeitere Benefits: Firmenhandy, hochwertiges Werkzeug und Arbeitskleidung, hohe Arbeitssicherheits-Standards, Mitarbeiterevents und Corporate Benefits
zu erhaltenWeitere Benefits: Firmenhandy, hochwertiges Werkzeug und Arbeitskleidung, hohe Arbeitssicherheits-Standards, Mitarbeiterevents und Corporate Benefits (Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit
Ausbildung haben Sie mit ersten Berufserfahrungen im OP-Bereich ergänztSie bringen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Organisationsfähigkeit und Empathie mitIhr verantwortungsvoller Umgang
für sämtliche Anliegen der Patient:innen und übernimmst im Team mit einem hohen Verantwortungsgefühl Tätigkeiten wie die Patientenbetreuung, Blutentnahmen, Unterstützung bei ärztlichen Eingriffen (kleinere
Als eines der größten Personalberatungsunternehmen für den juristischen Markt zählt Hays zu den ersten Adressen für Rechtsexperten und Rechtsexpertinnen, die sich hohe Ziele gesteckt
kaufmännische Ausbildung oder Studium Schnelle Auffassungsgabe und selbständige Arbeitsweise Teamgeist, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Eine positive
und mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Ein freundliches, verbindliches Auftreten gegenüber unseren Patienten*innen und externen Ansprechpartner*innen Kreativität und Einsatzbereitschaft sowie ein hohes Maß
von Mitarbeiter*innen in der Beschäftigung (Alltagsbegleiter, Praktikanten, Auszubildende sowie ehrenamtlich Tätige) Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium der Ergotherapie Hohe
in der Bilanzierung nach HGB von VorteilAusgeprägtes analytisches Denkvermögen kombiniert mit hoher Lösungskompetenz und KommunikationsstärkeSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Affinität zu digitalen