Organisationsvermögen und Kommunikationsstärke Selbstbewusstes, sicheres Auftreten Proaktive und Lösungsorierntierte Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit und Diskretion
Studium Ein hohes Maß an technischer Affinität sowie Berufserfahrung im Bereich Prozessmanagement bzw. Projektmanagement oder einem vergleichbaren Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
in proALPHA von Vorteil Strukturierte, zielorientierte und ergebnisfokussierte Arbeitsweise Hohe Motivation, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Was wir Ihnen bieten: Attraktives
wünschenswert Sicheres Arbeiten nach technischen Zeichnungen und Stücklisten Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Erfahrung - Idealerweise bringst du erste Berufserfahrung mit oder planst einen Quereinstieg im HR Bereich Dienstleistung - Du arbeitest gerne lösungsorientiert, verbunden mit einer hohen Serviceorientierung
im Bereich der Automobilindustrie wünschenswert Sie verfügen über hohe Flexibilität und sind bereit, im 2 Schicht- Betrieb und an Wochenenden (vornehmlich Samstags) zu arbeiten Verantwortungsbewusstsein
in einem Industrieunternehmen. IT-Know-how: Sicherer Umgang mit MS Office (Excel) sowie Erfahrungen mit Microsoft Dynamics 365 (Datev LODAS von Vorteil). Arbeitsweise: Analytisch, strukturiert und eigenverantwortlich mit hoher
Sachbearbeitung, sondern tragen auch aktiv zur Sicherstellung der hohen Qualität unserer Services bei Sie übernehmen die Organisation von Konferenzraumbuchungen und kümmern sich um die Planung und Durchführung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und Berufserfahrung im Bereich Payroll Kenntnisse der gesetzlichen und tarifrechtlichen Grundlagen und Normen Hohe Sozialkompetenz
Sie kommunizieren sicher und eloquent mit verschiedensten Zielgruppen und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung aus Eigenständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Sie behalten auch in turbulenten
Office Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohe Eigenmotivation, Proaktivität und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Kenntnisse im deutschen Arbeits-, Lohnsteuer
in der Entgeltabrechnung sowie fundierte Kenntnisse im Sozial-, Tarifvertrags- und Lohnsteuerrecht mit. MS-Office beherrschen Sie sicher und Sie haben Erfahrung mit Abrechnungssystemen. Hohe Genauigkeit
- und Leistungsrechnung sowie Controlling mit. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Immobilienmanagement. Sie sind sicher im Umgang mit gängigen Softwaresystemen, insbesondere Excel. Sie besitzen ein hohes
- und Vertragsmanagement Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Hohe Einsatzbereitschaft und gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und strukturierte
auch mit Abrechnungs- oder Buchhaltungsprogrammen Organisationsgeschick, Flexibilität und hohe Belastbarkeit Kommunikationsstärke und ausgeprägte Serviceorientierung Gute Englischkenntnisse von Vorteil
in proALPHA von Vorteil Strukturierte, zielorientierte und ergebnisfokussierte Arbeitsweise Hohe Motivation, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Was wir Ihnen bieten: Attraktives
wünschenswert Sicheres Arbeiten nach technischen Zeichnungen und Stücklisten Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Erfahrung - Idealerweise bringst du erste Berufserfahrung mit oder planst einen Quereinstieg im HR Bereich Dienstleistung - Du arbeitest gerne lösungsorientiert, verbunden mit einer hohen Serviceorientierung
-regulierten Umfeld, z.B. Produktion oder Qualitätssicherung Gute MS-Office-Kenntnisse, bestenfalls auch Erfahrung mit elektronischen QS-Managementsystemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes
selbstverständlich. Sie bringen eine lösungsorientierte Denkweise, eine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative mit.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1-Niveau) Teamfähigkeit, Flexibilität und eine zuverlässige Arbeitsweise Selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten mit hoher Eigeninitiative Freundliches
mit hohem Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und gute Kommunikationsfähigkeiten Bereitschaft zur 3-Schicht- und Wochenendarbeit sowie entsprechende Flexibilität Arbeitszeitmodell
Deutschkenntnisse Hohe Zuverlässigkeit Was wir Ihnen bieten: Attraktives Gehaltspaket Moderne Arbeitsumgebung und gut ausgestattete Arbeitsplätze Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld Offene und transparente
Aufträge, starke Konditionen und mehr Zeit für sich. Sie sind Pflegefachkraft (m/w/d) für Intensivpflege und suchen einen flexiblen Minijob mit attraktivem Verdienst? Bei Unique Medicum sind Sie richtig
/r Assistent/in (OTA) - Erfahrung im OP-Bereich ist von Vorteil - Teamfähigkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein - Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches
-Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Office 365 (Excel, Word, Teams, PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige, selbstständige und termingerechte Arbeitsweise Hohe
Arbeitsweise Teamfähigkeit, Dienstleistungsorientierung und ein hohes Maß an Diskretion Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
und verhandlungssicher, idealerweise bringen Sie auch Französischkenntnisse mit. MS Office-Experte: Sie beherrschen MS Office und MS Teams auf hohem Niveau. Diskretion: Der vertrauliche Umgang mit sensiblen Informationen
und ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit
Förderung der Pflegebedürftigen im Erhalt ihrer persönlichen Ressourcen und Sicherstellung einer hohen Wohlfühlatmosphäre Unterstützung der Pflegefachkräfte bei der individuellen Betreuung sowie der Grund
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Agiles Mindset, hohes Qualitätsbewusstsein sowie Teamplayer-Qualitäten
Ausgezeichnete Fähigkeit, Farbschattierungen und -nuancen zu erkennen und einzuordnen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englisch-Grundkenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohes
Weihnachts- und Urlaubsgeld Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote
für Süßwarentechnik oder eine ähnliche Qualifikation Quereinsteiger sind willkommen Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
GeschickTeamfähigkeit und hohe EinsatzbereitschaftBereitschaft zur Schichtarbeit Das bieten wir Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijob Basis möglichTankgutschein pro Monat
. Industriekaufmann mit erster Berufserfahrung Erfahrung mit ERP-System wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Führerschein der Klasse B Analytische Fähigkeiten, hohes Kosten-, Qualitäts
Organisationsvermögen und Kommunikationsstärke Selbstbewusstes, sicheres Auftreten Proaktive und Lösungsorierntierte Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit und Diskretion
Studium Ein hohes Maß an technischer Affinität sowie Berufserfahrung im Bereich Prozessmanagement bzw. Projektmanagement oder einem vergleichbaren Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Facetten Budgetverantwortung Materialbestellung, Disposition und Kontrolle Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten dafür einen zukunftssicheren und äußerst abwechslungsreichen
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auch aus dem Automobilhandel Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Hohe Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsfreude Führerschein der Klasse B Wir bieten Ihnen: Ein gutes Arbeitsklima Arbeiten
und die selbstständige Übernahme therapeutischer Angebote Teamfähigkeit, ausgeprägte Einsatzfreude und hohes Verantwortungsbewusstsein Unser Angebot Dynamisches, positives und wertschätzendes Umfeld
Facetten Budgetverantwortung Materialbestellung, Disposition und Kontrolle Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten dafür einen zukunftssicheren und äußerst abwechslungsreichen
auch aus dem Automobilhandel Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Hohe Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsfreude Führerschein der Klasse B Wir bieten Ihnen: Ein gutes Arbeitsklima Arbeiten
Pflegeunternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Interim Pflegedienstleitung (m/w/d) für bundesweite Einsätze. IHRE AUFGABEN ALS PFLEGEDIENSTLEITUNG: Sicherstellung einer hohen Qualität der Pflege
im Umgang mit gängigen MS-Office ProgrammenDu bringst eine hohe Fahrbereitschaft und Motivation zur Arbeit im Schichtsystem mit (Früh, Spät, Nacht) Wir bieten Festes Arbeitsverhältnis PKW auch zur privaten
suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Interim Pflegedienstleitung (m/w/d) für bundesweite Einsätze. IHRE AUFGABEN ALS PFLEGEDIENSTLEITUNG: Sicherstellung einer hohen Qualität der Pflege
einer hohen Qualität der Pflege und Betreuung mehrerer EinrichtungenPlanung und Organisation verschiedener Kriseneinrichtungen, einschließlich Personalmanagement, Arbeitsprozesse, Dienstplanung
Pflegeunternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Interim Pflegedienstleitung (m/w/d) für bundesweite Einsätze. IHRE AUFGABEN ALS PFLEGEDIENSTLEITUNG: Sicherstellung einer hohen Qualität der Pflege