Englischkenntnisse (B2) mitZu Ihren Stärken zählen Sie Ihre hohe technische Affinität, Ihr Organisationstalent und Ihre Teamfähigkeit Ihre Chance Mit flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zum Homeoffice in fast
Sachbearbeiter:in (m/w/d) für den Bereich Problemkreditmanagement. Wenn Sie eine hohe Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Erfahrung im Problemkreditmanagement mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
- und Wettbewerbssituation Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke und ein ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse Hohe Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Teamorientierte Arbeitsweise
von pflegedienstbezogenen Dokumentations-, Organisations- und Verwaltungsarbeiten zur Sicherstellung einer hohen PflegequalitätUmsetzung und Mitwirkung bei Maßnahmen zur Qualitätssicherung und kontinuierlichen Verbesserung
zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit externen Kunden und internen Abteilungen ausZudem überzeugen Sie durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe
(Fax, E-Mail oder Briefpost), wie z.B. Postrückläufer, Sondertilgungen und Umschreibungen Deine Fähigkeiten Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) und eine hohe
oder vergleichbare Ausbildung. Idealerweise Erfahrung im Bereich Underwriting. Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie analytisch-konzeptionelles Denken. Hohes
im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und bringst bereits erste Erfahrung mit SAP mitZu deinen Stärken zählt eine hohe Auffassungsgabe, eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und termingerechte Arbeitsweise Hohe analytische und kommunikative Fähigkeiten Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit
Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (gn) oder abgeschlossene Kaufmännische AusbildungKenntnisse im Bereich des aktuellen SEPA- ZahlungsverkehrGenaue und detaillierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
ÜbernahmeoptionStarterprämie in Höhe von 50,00€ KONTAKT: Frau Marleen Walter Bewerbung_koeln@triwerk-personal.de 0221 42334030 (Direkte Terminvereinbarung) Wir garantieren Ihnen zeitnah eine Rückmeldung und freuen
Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Arbeitsmotivation Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf als Word-Anhang, Zeugnisse
GeriatrieEin hohes Maß an Kooperationsfähigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein zeichnet Ihre Person aus Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ihre Daten
) im rehabilitativen Bereich reizt SieSie besitzen die Facharztanerkennung NeurologieIhr Profil zeichnet sich durch ein hohes Maß an Kooperationsfähigkeit, fachlichen Kenntnissen und Kommunikationsstärke ausMit
und Ankleiden unserer Bewohner, um deren Wohlbefinden zu sichernÜberwachung und Dokumentation: Sie beobachten den körperlichen Zustand der Bewohner und dokumentieren alle wichtigen Pflegeleistungen, um eine hohe
Altenpfleger (m/w/d) Du bist Altenpfleger (m/w/d) und suchst nach einem Arbeitgeber in Köln, der dir die Wertschätzung und Freiheiten bietet, die du verdienst? Dann bist du bei uns genau
mit behinderten Menschen, denn das Wohlergehen deiner Schützlinge liegt dir am Herzen Ein hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit und Engagement unterstreicht zusätzlich deine Stärken Interesse geweckt
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, um dem hohen Arbeitsdruck entgegenzuwirken. Weiterbildungsmöglichkeiten: Strukturierte Einarbeitung sowie kostenlose Fort- und Weiterbildungsangebote für deine berufliche Entwicklung. Dein Profil
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, Zuverlässigkeit und hohe EinsatzbereitschaftTeamgeist, Motivation, Engagement und eine kommunikative PersönlichkeitFührerschein der Klasse BFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schriftfundierte Erfahrung
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in der KundenbetreuungVorkenntnisse im Bereich Leasing/Fleet ManagementKommunikationsstark und hohen Service- und KundenorientierungBeherrschen der gängigen MS-OfficeprogrammeStrukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit
mit Branchenschwerpunkt im Gesundheitswesen und in der Pflege. Deine Benefits: • Hohes und überdurchschnittliches Fixgehalt • Erfolgsorientierte Bonuszahlungen • Unbefristeter Arbeitsvertrag • 30 Tage Urlaub
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Sie routiniert mit den gängigen EDV-Systemen (Word, Excel usw.) um Persönlich zeichnen Sie sich durch eine gute Auffassungsgabe sowie eine hohe Motivation, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft
mit, dies wird jedoch nicht vorausgesetztSie verstärken unser Team durch Ihre hohe soziale Kompetenz, Ihre Empathie sowie Ihre ausgeprägte TeamfähigkeitSie zeichnen sich durch Ihr Engagement, Ihre Belastbarkeit sowie
Sie routiniert mit den gängigen EDV-Systemen (Word, Excel usw.) um Persönlich zeichnen Sie sich durch eine gute Auffassungsgabe sowie eine hohe Motivation, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft
im Bauhandwerk - alternativ kaufmännische Ausbildung in der Baustoffbranche Kommunikative, ehrgeizige Persönlichkeit mit hoher Empathie Ausgeprägte Eigenmotivation und Erfolgsorientierung Reisebereitschaft
und PowerPoint Hohe Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Durchsetzungsvermögen und hohe Eigenmotivation Selbstständige flexible Arbeitsweise, Organisations- und Teamfähigkeit PKW - Führerschein
an der Ausbildung von Assistenzärzten Kommunikationsstärke & Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse (C1 oder höher) für eine optimale Patientenversorgung Klare, wertschätzende Kommunikation
Auftragserfassung / Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute PC-Kenntnisse Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise kombiniert mit einer hohen Lernbereitschaft Bewerbung
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-Office-Systemen Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
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Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Teamfähigkeit sowie eine kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job
- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Interesse für die Herstellung von pharmazeutischen Produkten Eigenmotivation, Experimentierfreude und ausgeprägte Teamorientierung
) Kommunikationsfähigkeit sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
Berufserfahrung im First-Level-Support von Vorteil Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen Microsoft Betriebssystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe
-Markenanbietern (Corporate Benefits) >> Langfristige Arbeitseinsätze mit hoher Übernahmeoption >> Mitarbeiter werben Mitarbeiter – Prämien i.H.v. 500 € pro Person >> Abschlagszahlungen möglich Deine Aufgaben
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