regelmäßiger BestandskontrollenAktive Mitarbeit bei der Optimierung von Lagerprozessen und Implementierung effizienter LagerstrategienKoordinierung von Wareneingängen und -ausgängen unter Beachtung hoher
, sind von VorteilGrundkenntnisse in SAP MM und sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere ExcelGute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind ein PlusTeamfähigkeit, Eigeninitiative und eine hohe
und Kollegen, um den hohen Qualitätsstandard und die Betriebssicherheit der Anlagen zu gewährleisten. Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung in einem Beruf der Elektrotechnik / Mechatronik oder ähnliche
und sofortige Meldung von Mängeln oder Abweichungen an elektrischen Anlagen, um eine hohe Betriebssicherheit zu gewährleisten.Enge Zusammenarbeit und regelmäßiger Austausch mit Kunden und Kollegen
Sie bereits über branchenbezogene Marktkenntnisse und bringen Produkt- und Sortimentskenntnisse im Bereich Persönlicher Arbeitsschutz mitSie bringen ein ausgeprägtes Serviceverhalten, eine hohe Kompetenz
tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive, der Qualifikation entsprechende
EDV-Kenntnisse (MS Office Produkte) Sehr hohe Kundenorientierung sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent und Urteilsvermögen Hohe Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit sowie sicheres
des regionalen Servicegebietes sowie ein hohes Maß an Flexibilität Wir bieten Dir Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem attraktiven Arbeitsumfeld Detaillierte Einarbeitung
Vorgaben Kommunikationsstärke und Organisationstalent im Umgang mit Kunden und Teams Eigenverantwortliche, zielorientierte Arbeitsweise und hohe Problemlösungskompetenz IHR BERATER: Thorsten Hartmann Tel
sowie Absperr- und Meldeposten Hohe Einsatzquoten als ATWS-Bediener, Bahnerdungsberechtigter, Schaltantragsteller oder Bahnübergangsposten (nach Qualifikation) Das erwartet dich als Sicherungsposten
und können sich gut organisierenSie kommunizieren gern und besitzen eine hohe KundenorientierungSie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und können sich auch im Englischen zu verstehen gebenSie fühlen
Bevorzugt Berufserfahrung im Bereich der Technischen Versicherung oder alternativ in der Sachversicherung, kombiniert mit einer starken Affinität für Technik Hohes Maß an Eigenverantwortung
Fachkaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Erfahrungen im Reklamation- bzw. Gewährleistungsmanagement Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP UND CAQ (Babtec) hohe Teamfähigkeit ausgeprägte
bis zur Endabwicklung Sie realisieren Kosteneinsparungen und stellen eine hohe Datenkonsistenz sicher, durch die Pflege von Infosätzen und Orderbüchern Sie bearbeiten Einkaufsprojekte eigenständig Sie erstellen
/HW, Testsysteme etc.) Erfahrung im Segment der Funktionalen Sicherheit nach ISO26262 selbständige, methodische und zielorientierte Arbeitsweise hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität
- und Gewährleistungsmanagement mit Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP und CAQ, z.B. Babtec wünschenswert Hohe Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise runden
) oder ein betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, insbesondere in der Hauptbuchhaltung Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Umgang mit Ticketing-Systemen Hohe Serviceorientierung, kommunikatives Geschick und professionelles Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, MS Office und IT-Netzwerken Sicherer Umgang mit Ticketing-Systemen Hohe Serviceorientierung, kommunikatives Geschick und professionelles Auftreten
einem Staplerschein bringen Sie gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit Microsoft Office, mit Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie bringen eine hohe Organisations
-Anforderungen und internen Geschäftsregeln Fundierte Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit Effektive Kommunikation
persönliche/n CENIS AnsprechpartnerIn MitarbeiterInnen-werben-MitarbeiterInnen-Prämie in Höhe von bis zu 1.500 Euro Starten Sie mit uns durch und übernehmen Sie gerne Verantwortung in der unten beschriebenen
Zusammenarbeit) sehr gute Erfahrung in der Steuerung von Agenturen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und soziale Kompetenz Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative
Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Wir suchen im Gebiet München, Rosenheim
Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Hohe Reisebereitschaft sowie die Fähigkeit, Ihr Team als Manager, Coach und Mentor zu unterstützen und zu entwickeln Fundierte Kenntnisse
Bestandskontrollen Aktive Mitarbeit bei der Optimierung von Lagerprozessen und Implementierung effizienter Lagerstrategien Koordinierung von Wareneingängen und -ausgängen unter Beachtung hoher Qualitäts
Entscheidungsfreude, Kommunikationsgeschick und hohe Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Kenntnisse in Arbeitssicherheit, Qualitätsmanagement sowie relevanten Normen (VDE, CE) Strukturierte
im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung medizinischer Produkte und Dienstleistungen von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kundenkontakt Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion
, bevorzugt im Bereich Instandhaltung und Modernisierung Fundierte Kenntnisse der anerkannten Regeln der Technik im Bauwesen Grundlegende Kenntnisse im Vergaberecht Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Ausgeprägtes technisches Verständnis und Erfahrung im Umgang mit Gebäudetechnologien und Wartungsprozessen Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten Hohe Kundenorientierung
-Anwendungen Gute Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IFRS Strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unsere Benefits
oder in der Kundenbetreuung medizinischer Produkte und Dienstleistungen von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kundenkontakt Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamgeist Unsere Benefits
/3 ( Modul FI) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Teamorientierung Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Erfahrung im Vertrieb von medizinischen Produkten oder Diagnostiklösungen von Vorteil Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Kundenorientierung Selbstständige Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit
iTNC 530 für die Einzelteilfertigung und kleine Serien Zu Ihren Stärken gehört ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
Kenntnisse in der Verwaltung und Sachbearbeitung, idealerweise in der Versicherungsbranche Präzise, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit Erfahrung
sowie Absperr- und Meldeposten Hohe Einsatzquoten als ATWS-Bediener, Bahnerdungsberechtigter, Schaltantragsteller oder Bahnübergangsposten (nach Qualifikation) Das erwartet dich als Sicherungsposten
Weiterbildung (m/w/d) Gute Kenntnisse in DATEV wünschenswert Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Hohe Zahlenaffinität und eine strukturierte sowie saubere Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse
mit hohem QualitätsanspruchGeübt in der Kommunikation mit Entscheidungsträgern und sehr gute Überzeugungskraft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Weg zum neuen Job
von Daten in IT-Systemen wie Guidewire und ImageRight Durchführung von Qualitätsprüfungen zur Gewährleistung einer hohen Servicequalität Erstellung von Vertragsdokumenten, Rechnungen und Zertifikaten sowie
im GerüstbauHohes handwerkliches Geschick sowie eine hohe Affinität im Nutzen von BauwerkzeugenSehr gute DeutschkenntnisseFührerschein der Klasse B wünschenswertSpaß an der Arbeit im Freien Kontakt: Übergeben
Schweißen Deutschkenntnisse für eine problemlose Kommunikation Führerschein Klasse B Reisebereitschaft für gesamt Deutschland Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Hohes Qualitätsbewusstsein sowie
hoher Qualitäts- und SicherheitsstandardsBedienung und Pflege von Flurfördergeräten zur sicheren Handhabung von MaterialienBereitschaft zur Teamarbeit und enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
mit ÜbernahmechanceErmäßigter Mitarbeiterparkplatz am FlughafenJobticket oder Zuschuss zum MitarbeiterparkplatzEinbindung in ein professionelles und motiviertes TeamUrlaubs-und WeihnachtsgeldStartprämie in Höhe von 300
Mobility und KNDS Deutschland mit Top-Verdienst & sicherer Zukunft! Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld bei einer 35-Stunden-WocheÜbertarifliche Bezahlung
) oder einschlägige Berufserfahrung Sie sind stressresistent und hilfsbereit Sie bringen durch Ihre Teamfähigkeit und Ihr kommunikatives Wesen positive Energie und eine hohe Effektivität in die interne und externe
relevante Berufserfahrung im Bereich Versicherung bzw. Schadenabwicklung oder im Fuhrparkleasing Führungserfahrung und die Fähigkeit, Teams zu motivieren Stark ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Hohe
langjährige ErfahrungSehr gute Kenntnisse in der Baufinanzierung und angrenzenden Themen (Bausparvertrag, Risikoleben, Unfall)Erfahrung in der Immobilienfinanzierung (Privatkunden)Hohes Maß an Eigeninitiative
- Nacht ab bereits 20 Uhr in Höhe von 25 %100 % Übernahme der Fahrtkosten (ÖPNV oder PKW)Kein Arbeitszeitkonto! Alle monatlichen Arbeitsstunden werden ausbezahltZuschuss zur unternehmenseigenen Kantine
20 Uhr in Höhe von 25 %100 % Übernahme der Fahrtkosten (ÖPNV oder PKW)Kein Arbeitszeitkonto! Alle monatlichen Arbeitsstunden werden ausbezahltZuschuss zur unternehmenseigenen Kantine direkt