) Darum sind wir Ihre erste Wahl: Sichere Zukunft: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit hoher Jobsicherheit in einer familiengeführten Unternehmensgruppe Langfristige Perspektive
einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und freundliche Kommunikation Das bringen Sie mit als Call Center Agent: Eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Kenntnisse sind wünschenswert
als Kundenbetreuer: Führen von Inbound-Telefonaten zu verschiedenen bankspezifischen FragestellungenBeantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder ChatSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
: Telefonische Betreuung von Bestandskunden einer renommierten Bank.Beantwortung von Kundenanfragen zu Konten, Karten und Zahlungsverkehr.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente
und ProblemlösungenSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundlichen und kompetenten Service Das bringst Du mit als Kundenservice Mitarbeiter: Spaß am Telefonieren und im Kundenkontakt.Sehr gute Deutschkenntnisse
und ProblemlösungenSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundlichen und kompetenten Service Das bringst Du mit als Kundenservice Mitarbeiter: Eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Kenntnisse
. Mit Optimismus, Energie und Tatkraft erreichen wir unsere täglichen Ziele. Gemeinsam im Team schaffen wir eine positive Arbeitsumgebung. Dabei beflügelt die entgegengebrachte Anerkennung ebenso wie eine hohe Work
Agent: Telefonische Betreuung von Bestandskunden einer renommierten Bank.Beantwortung von Kundenanfragen zu Konten, Karten und Zahlungsverkehr.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
und DienstleistungenUnterstützung bei individuellen Anliegen und ProblemlösungenSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundlichen und kompetenten Service Das bringst Du mit als Kundenservice Mitarbeiter: Spaß
Agent: Telefonische Betreuung von Bestandskunden einer renommierten Bank.Beantwortung von Kundenanfragen zu Konten, Karten und Zahlungsverkehr.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
: Telefonische Betreuung von Bestandskunden einer renommierten Bank.Beantwortung von Kundenanfragen zu Konten, Karten und Zahlungsverkehr.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente
Agent: Telefonische Betreuung von Bestandskunden einer renommierten Bank.Beantwortung von Kundenanfragen zu Konten, Karten und Zahlungsverkehr.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
und ProblemlösungenSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundlichen und kompetenten Service Das bringst Du mit als Kundenservice Mitarbeiter: Spaß am Telefonieren und im Kundenkontakt.Sehr gute Deutschkenntnisse
und ProblemlösungenSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundlichen und kompetenten Service Das bringst Du mit als Kundenservice Mitarbeiter: Spaß am Telefonieren und im Kundenkontakt.Sehr gute Deutschkenntnisse
und ProblemlösungenSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundlichen und kompetenten Service Das bringst Du mit als Kundenservice Mitarbeiter: Spaß am Telefonieren und im Kundenkontakt.Sehr gute Deutschkenntnisse
: Telefonische Betreuung von Bestandskunden einer renommierten Bank.Beantwortung von Kundenanfragen zu Konten, Karten und Zahlungsverkehr.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente
Agent: Telefonische Betreuung von Bestandskunden einer renommierten Bank.Beantwortung von Kundenanfragen zu Konten, Karten und Zahlungsverkehr.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
: Telefonische Betreuung von Bestandskunden einer renommierten Bank.Beantwortung von Kundenanfragen zu Konten, Karten und Zahlungsverkehr.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente
einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und freundliche Kommunikation Das bringen Sie mit als Call Center Agent: Eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Kenntnisse sind wünschenswert
einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und freundliche Kommunikation Das bringen Sie mit als Call Center Agent: Eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Kenntnisse sind wünschenswert
einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und freundliche Kommunikation Das bringen Sie mit als Call Center Agent: Eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Kenntnisse sind wünschenswert
-Telefonaten zu verschiedenen bankspezifischen FragestellungenBeantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder ChatSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Das bringen Sie mit als Kundenbetreuer
-Telefonaten zu verschiedenen bankspezifischen FragestellungenBeantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder ChatSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Das bringen Sie mit als Kundenbetreuer
-Telefonaten zu verschiedenen bankspezifischen FragestellungenBeantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder ChatSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Das bringen Sie mit als Kundenbetreuer
-Telefonaten zu verschiedenen bankspezifischen FragestellungenBeantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder ChatSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Das bringen Sie mit als Kundenbetreuer
-Telefonaten zu verschiedenen bankspezifischen FragestellungenBeantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder ChatSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Das bringen Sie mit als Kundenbetreuer
und ProblemlösungenSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundlichen und kompetenten Service Das bringst Du mit als Kundenservice Mitarbeiter: Spaß am Telefonieren und im Kundenkontakt.Sehr gute Deutschkenntnisse
und ProblemlösungenSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundlichen und kompetenten Service Das bringst Du mit als Kundenservice Mitarbeiter: Eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Kenntnisse
Betreuung von Bestandskunden einer renommierten BankBeantwortung von Kundenanfragen zu Konten, Karten und ZahlungsverkehrSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und freundliche
oder ChatSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Das bringen Sie mit als Kundenbetreuer: Eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Kenntnisse sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlichSehr gute
von Vorteil Kenntnisse in HLK-Automation und Bussystemen (BACnet, Modbus, M-Bus) von Vorteil Eigenverantwortliches Arbeiten mit hoher Serviceorientierung Engagierte, teamfähige und qualitätsbewusste
/dDie Kommunikation mit verschiedenen Zielgruppen bereitet Ihnen große FreudeSie zeichnen sich durch Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative aus Wir bieten Ihnen: Arbeit
Eine überdurchschnittliche Bezahlung Überdurchschnittlich hohe Übernahmequote von über 42% Persönliche Betreuung von der Bewerbung bis zur Übernahme Individuelle Weiterbildungen Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination
sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, eigenverantwortliche und präzise Arbeitsweise Organisationstalent mit einem Blick für Prioritäten Zuverlässigkeit sowie eine hohe
sowie eine hohe Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit digitalen Tools und gängigen Office-Programmen
sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, eigenverantwortliche und präzise Arbeitsweise Organisationstalent mit einem Blick für Prioritäten Zuverlässigkeit sowie eine hohe
Arbeitsverhältnis mit angenehmen Arbeitsklima und einer hohen Übernahmequote pünktliche Lohnzahlung zum 15. nach GVP-Tarifvertrag mit einer übertariflichen Bezahlung persönliche Betreuung durch unsere kompetenten
Englischkenntnisse. Ein hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein professionelles Auftreten Bereitschaft zur Wechselschicht: 7.30
Arbeitsweise und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! ???? Sende uns deine Bewerbung am besten online oder per E-Mail, inklusive deiner Gehaltsvorstellung
wir: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit angenehmen Arbeitsklima und einer hohen Übernahmequote pünktliche Lohnzahlung zum 15. nach GVP-Tarifvertrag mit einer übertariflichen Bezahlung persönliche Betreuung
in 60311 Frankfurt am Main. Das bieten wir: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit angenehmen Arbeitsklima und einer hohen Übernahmequote pünktliche Lohnzahlung zum 15. nach GVP-Tarifvertrag
für unseren renommierten Kunden in Aschau am Inn. Das bieten wir: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit angenehmen Arbeitsklima und einer hohen Übernahmequote pünktliche Lohnzahlung zum 15. nach GVP
wir: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit angenehmen Arbeitsklima und einer hohen Übernahmequote pünktliche Lohnzahlung zum 15. nach GVP-Tarifvertrag mit einer übertariflichen Bezahlung persönliche Betreuung