hohen Verdienst-Stellenangebote für Customer Ser

405 Jobs für Customer Ser

Customer Service (m/w/d) Hamburg (Mitte)

Englischkenntnisse in Wort und SchriftIdealerweise haben Sie Erfahrungen gesammelt in Positionen mit einer hohen Kunden ServiceorientierungSie gewinnen die Kunden in der telefonischen Kommunikation

Stellenangebot Customer Service (m/w/d) ansehen

(Junior) Product Admin (m/w/d) specializing in Customer Service Hamburg

-Erfahrung (z. B. Zendesk) von Vorteil Grundkenntnisse in KPI-Analyse und idealerweise im Customer Service Technikaffinität und Freude an Zahlen Hohe Eigenmotivation sowie eine strukturierte und selbstständige

Stellenangebot (Junior) Product Admin (m/w/d) specializing in Customer Service ansehen

Customer Service Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Operations Hamburg

Entwicklung kreativer Ideen zur Verbesserung des Kund:innenerlebnisses Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team und dem Head of Customer Service

Stellenangebot Customer Service Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Operations ansehen

Teamlead (m/w/d) BPO Steering Customer Service Hamburg

des Kundenerlebnisses Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team und dem Head of Customer Service Projektarbeit, auch im internationalen Umfeld Anforderungen

Stellenangebot Teamlead (m/w/d) BPO Steering Customer Service ansehen

(Junior) Controller (m/w/d) specializing in Customer Service Hamburg

oder eine vergleichbare Ausbildung Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Erfahrung im Controlling und idealerweise im Customer Service Begeisterung für Zahlen und KPIs Hohe Eigenmotivation sowie eine strukturierte

Stellenangebot (Junior) Controller (m/w/d) specializing in Customer Service ansehen

Customer Service Representative Backoffice (d/w/m) Mannheim

und Schrift Sicherer Umgang mit internen und externen Kunden sowie hohe Service- und Kundenorientierung Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie analytische Fähigkeiten

Stellenangebot Customer Service Representative Backoffice (d/w/m) ansehen

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) – für ein führendes Technologieunternehmen Krefeld

kaufmännische Berufsausbildung oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Konversationssichere Kenntnisse in Englisch sowie eine hohe

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) – für ein führendes Technologieunternehmen ansehen

Customer Services (m/w/d) Direktvermittlung Hamburg

Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen

Stellenangebot Customer Services (m/w/d) Direktvermittlung ansehen

Customer Service Representative Frontoffice (d/w/m) Mannheim

mit internen und externen Kunden sowie hohe Service- und Kundenorientierung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie analytische Fähigkeiten und detailgenaues Arbeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit

Stellenangebot Customer Service Representative Frontoffice (d/w/m) ansehen

Teamleiter (m/w/d) Customer Care Center 01069 Dresden

Center. Besitzen Sie ein hohes Maß an Empathie und Pflichtbewusstsein? Dann bewerben Sie sich als Teamleiter (m/w/d) im Bereich Automobil- und Versicherungswirtschaft. Ihre Aufgaben: Fachliche

Stellenangebot Teamleiter (m/w/d) Customer Care Center ansehen

Customer Service Representative (m/w/d) Linz

 und hohe Kundenorientierung gefragt sind. Sie verfügen über sehr gute MS Office Kenntnisse, Erfahrung mit SAP ist von Vorteil. Sie benötigen außerdem sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Stellenangebot Customer Service Representative (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Technical Customer Service (m/w/d) Neuss

-Mentalität, hoher Kommunikationsfähigkeit und Lernbereitschaft.Eine abgeschlossene Ausbildung als Medientechnologe/-technologin Druck oder Druckverarbeitung.Mehrjährige Berufserfahrung in der Faltschachtel

Stellenangebot Mitarbeiter Technical Customer Service (m/w/d) ansehen

Praktikum im Bereich Customer Insights & Marktforschung (m|w|d) Rust

Denkvermögen und eine sorgfältige, strukturierte ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, aber auch ein hohes Maß an Selbstständigkeit und VerantwortungsbewusstseinSicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Praktikum im Bereich Customer Insights & Marktforschung (m|w|d) ansehen

Customer Service Mitarbeiter in Voll-/Teilzeit (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

)Vollständige Erledigung der GeschäftsprozesseBedienung der für die Aufgaben erforderlichen SystemePrüfung des Versicherungsschutzes dem Grunde und der Höhe nachTreffen von Entscheidungen im Rahmen

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter in Voll-/Teilzeit (m/w/d) ansehen

Customer Service Specialist (gn) Neu-Isenburg

Anwendungen und SAPSelbstständige und strukturiere Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Empathie und ServiceorientierungFreude an der Arbeit in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien Interessiert

Stellenangebot Customer Service Specialist (gn) ansehen

Customer Service Specialist (gn) Eschborn, Taunus

und strukturiere Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Empathie und ServiceorientierungFreude an der Arbeit in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt

Stellenangebot Customer Service Specialist (gn) ansehen

Customer Service Specialist (gn) Frankfurt am Main

und SchriftFranzösisch Kenntnisse wünschenswertHohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAPSelbstständige und strukturiere Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Empathie

Stellenangebot Customer Service Specialist (gn) ansehen

Datenanalyst (m/w/d) Customer-Relationship-Management Bad Homburg vor der Höhe

und mit agilen Methoden. Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch eine ausgeprägte logische Denkweise , ein hohes Maß an Eigeninitiative, Ver­bindlichkeit und großes Qualitäts­be­wusstsein aus. Das ist mein Job

Stellenangebot Datenanalyst (m/w/d) Customer-Relationship-Management ansehen

Customer Service Representative (d/w/m) Hannover

Kund*innenanfragen und -reklamationen mit dem Ziel der Sicherstellung einer hohen Kund*innenzufriedenheit Kommunikation und Abstimmung mit Schnittstellen wie Außendienst, Marketing, Logistik

Stellenangebot Customer Service Representative (d/w/m) ansehen

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Viernheim

ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Viernheim

ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Customer Care Manager*in im Bereich Elektromobilität

eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Du bist sicher im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und hast idealerweise Erfahrung mit CRM/ERP-Systemen Du sprichst

Stellenangebot Customer Care Manager*in im Bereich Elektromobilität ansehen

Customer Success Manager (m/w/d) Dortmund, Nürnberg, Ismaning

Qualifikation mind. 3 Jahre Berufserfahrung idealerweise in einem vertriebsnahen Umfeld mit hoher Beratungsaffinität und technischem Background Sie bringen eine hohe Affinität für IT- und Finanzprozesse sowie

Stellenangebot Customer Success Manager (m/w/d) ansehen

Head of Tele Sales & Customer Service (everyone is welcome) - Berlin Berlin SGS

Mitarbeiterrabatte Du-Kultur auf allen Ebenen Hoher Gestaltungsspielraum, ein wertschätzendes Arbeitsklima und eine offene Unternehmenskultur Attraktive Entwicklungsmöglichkeit in einem modernen, zukunftsorientierten

Stellenangebot Head of Tele Sales & Customer Service (everyone is welcome) - Berlin ansehen

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) – für die DACH-Region Düsseldorf

, Berufserfahrung und Ergebnisse Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und interne Weiterbildungsmöglichkeiten Sie erhalten 40 Euro monatlich vermögenswirksame Leistungen

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) – für die DACH-Region ansehen

Customer Service / Sachbearbeitung Operations - (m/w/d) - Reederei - Hamburg Hamburg

tägliche Herausforderungen Spaß? Brauchst du eher klare Strukturen und Vorgaben oder großen Freiraum? Brauchst du größtmögliche Flexibilität bei deinen Arbeitszeiten, oder eher hohe Planbarkeit

Stellenangebot Customer Service / Sachbearbeitung Operations - (m/w/d) - Reederei - Hamburg ansehen

Customer Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) mit HOMEOFFICE-Option 10969 Berlin

an die zuständige AbteilungSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch Freundlichkeit, Professionalität und Lösungsorientierung Was bringen Sie mit Erfahrung im Kundenservice von Vorteil Teamfähigkeit

Stellenangebot Customer Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) mit HOMEOFFICE-Option ansehen

Medizinische/r Fachangestellte/r im Customer Service (m/w/d) 10117 Berlin

zur/zum Medizinischen Fachangestellten oder zur/zum Medizinisch-technischen Assistentin/-en (MTA) oder Ausbildung im Gesundheitswesen Sicherer Umgang mit gängigen Computerprogrammen (z. B. Microsoft Office) Hohe Team

Stellenangebot Medizinische/r Fachangestellte/r im Customer Service (m/w/d) ansehen

Customer Service Specialist (m/w/d) Frankfurt am Main

stehen dabei immer im Mittelpunkt und profitieren von einem fairen Arbeitsumfeld, einer attraktiven Bezahlung passend zu Ihrer hohen Qualifikation sowie vielen Möglichkeiten, sich fachlich und persönlich

Stellenangebot Customer Service Specialist (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Customer Service (w/m/d)

Berufserfahrung im Servicebereich und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Großkunden Ein hohes Maß an Kundenorientierung ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über ein gutes technisches Verständnis

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service (w/m/d) ansehen

Customer Service Representative (m/w/d) München

im Bereich Customer Service  Ein ausgeprägtes Organisationstalent und eine sehr strukturierte Arbeitsweise  Eine ausgezeichnete Serviceorientierung sowie eine hoher Qualitätsanspruch  Effizientes Arbeiten

Stellenangebot Customer Service Representative (m/w/d) ansehen

Customer Service Representative (m/w/d) München

Eine exzellente Serviceorientierung und einen hohen Qualitätsanspruch Ergebnisorientiertes Arbeiten und eine zuverlässige, sorgfältige und analytische Arbeitsweise sowie Verhandlungsgeschick Ausgezeichnete

Stellenangebot Customer Service Representative (m/w/d) ansehen

Customer Support Engineer (m/w/d) Immenstaad am Bodensee

. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen

Stellenangebot Customer Support Engineer (m/w/d) ansehen

Customer Service Representative (m/w/d) Barsbüttel

Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen

Stellenangebot Customer Service Representative (m/w/d) ansehen

Customer Logictics Manager (d/m/w) Airbus Donauwörth

Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen

Stellenangebot Customer Logictics Manager (d/m/w) Airbus ansehen

Customer Acceptance Manager (m/f/d) A320 - AIRBUS 21129 Hamburg

„MitarbeiterInnen-werben-MitarbeiterInnen-Prämie“ in Höhe von bis zu 1.500 Euro Starten Sie mit uns durch und übernehmen Sie gerne Verantwortung in der unten beschriebenen Position. / Get started and take on

Stellenangebot Customer Acceptance Manager (m/f/d) A320 - AIRBUS ansehen

Head of Customer- & Order Management (m/w/d) Germany (Schönberg)

Führungsfähigkeit und hohe SozialkompetenzErfahrung im Konfliktmanagement / Verhandlungen erfolgreich führenTeamfähigkeit und hohe ServiceorientierungSehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Head of Customer- & Order Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Transport, Customs & Logistics (m/w/d) Airbus Bremen

in der Luftfahrt. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen

Stellenangebot Sachbearbeiter Transport, Customs & Logistics (m/w/d) Airbus ansehen

Mitarbeiter kaufmännisch m/w/d im Customer Bereich Hamburg

. Wir kümmern uns um Ihren Arbeitsweg und übernehmen die Kosten für das Monatsticket in höhe von 58,00 €. Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem ArbeitsvertragAttraktive

Stellenangebot Mitarbeiter kaufmännisch m/w/d im Customer Bereich ansehen

Customer Service / Sachbearbeitung Seefracht Import und Export - (m/w/d) - Spedition - Hamburg Hamburg

Abläufe oder eher tägliche Herausforderungen Spaß? Brauchst du eher klare Strukturen und Vorgaben oder großen Freiraum? Brauchst du größtmögliche Flexibilität bei deinen Arbeitszeiten, oder eher hohe

Stellenangebot Customer Service / Sachbearbeitung Seefracht Import und Export - (m/w/d) - Spedition - Hamburg ansehen

Elektroniker (m/w/d) Customer Service Desk 28,28 € Teisnach

) Prüfung Arbeitsmittel und Anlagen am Standort Teisnach Stundenlohn: ab 19,71 € bis 28,28 € Nachtschichtzuschlag ab 20 Uhr Sehr hohe Übernahmeoption Einsatzschichten: Tagschicht Unser Angebot

Stellenangebot Elektroniker (m/w/d) Customer Service Desk 28,28 € ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Care Service Reinbek

mit anderen Abteilungen zur Lösung von Kundenproblemen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch schnelle und effiziente Bearbeitung Ihr Profil als Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Care Service Abgeschlossene

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Care Service ansehen

Customer Solutions & Social (m/w/d) 20 € Ingolstadt, Donau

Stellenbeschreibung Customer Solutions & Social (m/w/d) für unseren renommierten Kunden am Standort Ingolstadt:  Hohe Übernahmeoption  Einsatzort: 85053 Ingolstadt Stundenlohn: 20 €  Remote 70

Stellenangebot Customer Solutions & Social (m/w/d) 20 € ansehen

Head of Customer Service Europe (m/w/d)* St. Gallen

aller notwendigen Dokumentationen. Ihr Ziel ist es, eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen sowie die Weiterentwicklung der Abteilung in Abstimmung mit Ihrem Vorgesetzten und anderen Fachbereichen (Sales, BDM

Stellenangebot Head of Customer Service Europe (m/w/d)* ansehen

Projektleitung Formel 1 - Global Activation & Customer Experience (m/w/d) Affalterbach

in der Steuerung & Zusammenarbeit mit internationalen Projektteams erforderlich Ausgeprägte Selbständigkeit und Fähigkeiten zur team- und projektorientierten Arbeitsweise in Verbindung mit einem hohen Maß

Stellenangebot Projektleitung Formel 1 - Global Activation & Customer Experience (m/w/d) ansehen

Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Bezahlung nach Chemietarif Frankfurt am Main

mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office- Kenntnisse Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Selbständiges Arbeiten, Team

Stellenangebot Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Bezahlung nach Chemietarif ansehen

Sachbearbeiter im Customer Contract Management 100% (m/w/d) Lohn-Ammannsegg

Kommunikationsstärke Analytische Denkweise, Detailtreue sowie Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten Hohes Mass an Selbständigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein WAS WIR IHNEN BIETEN Unsere

Stellenangebot Sachbearbeiter im Customer Contract Management 100% (m/w/d) ansehen

Kundenservice-Experte (m/w/d) für Performance und Customer Success Home Office

QualifikationBerufserfahrung in der Schulung und dem Training von Kundenservice- oder VertriebsteamsDeutschlandweite, sehr hohe ReisebereitschaftAusgezeichnete KommunikationsfähigkeitenProaktive und zielorientierte

Stellenangebot Kundenservice-Experte (m/w/d) für Performance und Customer Success ansehen

Kundenbetreuer (w/m/d) im Customer Center – Team Order Management

– SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Sichere Anwendung der MS-Office-Programme Ein hohes Maß an Kundenorientierung Stressresistenz und zeitliche Flexibilität Angenehme Umgangsformen

Stellenangebot Kundenbetreuer (w/m/d) im Customer Center – Team Order Management ansehen

Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Bezahlung nach Chemietarif Frankfurt am Main

mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office- Kenntnisse Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Selbständiges Arbeiten, Team

Stellenangebot Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Bezahlung nach Chemietarif ansehen


Verwandte Berufe zu Customer Ser


Impressum