Englischkenntnisse in Wort und SchriftIdealerweise haben Sie Erfahrungen gesammelt in Positionen mit einer hohen Kunden ServiceorientierungSie gewinnen die Kunden in der telefonischen Kommunikation
-Erfahrung (z. B. Zendesk) von Vorteil Grundkenntnisse in KPI-Analyse und idealerweise im Customer Service Technikaffinität und Freude an Zahlen Hohe Eigenmotivation sowie eine strukturierte und selbstständige
Entwicklung kreativer Ideen zur Verbesserung des Kund:innenerlebnisses Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team und dem Head of Customer Service
des Kundenerlebnisses Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team und dem Head of Customer Service Projektarbeit, auch im internationalen Umfeld Anforderungen
oder eine vergleichbare Ausbildung Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Erfahrung im Controlling und idealerweise im Customer Service Begeisterung für Zahlen und KPIs Hohe Eigenmotivation sowie eine strukturierte
und Schrift Sicherer Umgang mit internen und externen Kunden sowie hohe Service- und Kundenorientierung Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie analytische Fähigkeiten
kaufmännische Berufsausbildung oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Konversationssichere Kenntnisse in Englisch sowie eine hohe
Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
mit internen und externen Kunden sowie hohe Service- und Kundenorientierung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie analytische Fähigkeiten und detailgenaues Arbeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit
Center. Besitzen Sie ein hohes Maß an Empathie und Pflichtbewusstsein? Dann bewerben Sie sich als Teamleiter (m/w/d) im Bereich Automobil- und Versicherungswirtschaft. Ihre Aufgaben: Fachliche
und hohe Kundenorientierung gefragt sind. Sie verfügen über sehr gute MS Office Kenntnisse, Erfahrung mit SAP ist von Vorteil. Sie benötigen außerdem sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
-Mentalität, hoher Kommunikationsfähigkeit und Lernbereitschaft.Eine abgeschlossene Ausbildung als Medientechnologe/-technologin Druck oder Druckverarbeitung.Mehrjährige Berufserfahrung in der Faltschachtel
Denkvermögen und eine sorgfältige, strukturierte ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, aber auch ein hohes Maß an Selbstständigkeit und VerantwortungsbewusstseinSicherer Umgang mit MS Office
)Vollständige Erledigung der GeschäftsprozesseBedienung der für die Aufgaben erforderlichen SystemePrüfung des Versicherungsschutzes dem Grunde und der Höhe nachTreffen von Entscheidungen im Rahmen
Anwendungen und SAPSelbstständige und strukturiere Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Empathie und ServiceorientierungFreude an der Arbeit in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien Interessiert
und strukturiere Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Empathie und ServiceorientierungFreude an der Arbeit in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
und SchriftFranzösisch Kenntnisse wünschenswertHohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAPSelbstständige und strukturiere Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Empathie
und mit agilen Methoden. Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch eine ausgeprägte logische Denkweise , ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verbindlichkeit und großes Qualitätsbewusstsein aus. Das ist mein Job
Kund*innenanfragen und -reklamationen mit dem Ziel der Sicherstellung einer hohen Kund*innenzufriedenheit Kommunikation und Abstimmung mit Schnittstellen wie Außendienst, Marketing, Logistik
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Du bist sicher im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und hast idealerweise Erfahrung mit CRM/ERP-Systemen Du sprichst
Qualifikation mind. 3 Jahre Berufserfahrung idealerweise in einem vertriebsnahen Umfeld mit hoher Beratungsaffinität und technischem Background Sie bringen eine hohe Affinität für IT- und Finanzprozesse sowie
Mitarbeiterrabatte Du-Kultur auf allen Ebenen Hoher Gestaltungsspielraum, ein wertschätzendes Arbeitsklima und eine offene Unternehmenskultur Attraktive Entwicklungsmöglichkeit in einem modernen, zukunftsorientierten
, Berufserfahrung und Ergebnisse Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und interne Weiterbildungsmöglichkeiten Sie erhalten 40 Euro monatlich vermögenswirksame Leistungen
tägliche Herausforderungen Spaß? Brauchst du eher klare Strukturen und Vorgaben oder großen Freiraum? Brauchst du größtmögliche Flexibilität bei deinen Arbeitszeiten, oder eher hohe Planbarkeit
an die zuständige AbteilungSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch Freundlichkeit, Professionalität und Lösungsorientierung Was bringen Sie mit Erfahrung im Kundenservice von Vorteil Teamfähigkeit
zur/zum Medizinischen Fachangestellten oder zur/zum Medizinisch-technischen Assistentin/-en (MTA) oder Ausbildung im Gesundheitswesen Sicherer Umgang mit gängigen Computerprogrammen (z. B. Microsoft Office) Hohe Team
stehen dabei immer im Mittelpunkt und profitieren von einem fairen Arbeitsumfeld, einer attraktiven Bezahlung passend zu Ihrer hohen Qualifikation sowie vielen Möglichkeiten, sich fachlich und persönlich
Berufserfahrung im Servicebereich und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Großkunden Ein hohes Maß an Kundenorientierung ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über ein gutes technisches Verständnis
im Bereich Customer Service Ein ausgeprägtes Organisationstalent und eine sehr strukturierte Arbeitsweise Eine ausgezeichnete Serviceorientierung sowie eine hoher Qualitätsanspruch Effizientes Arbeiten
Eine exzellente Serviceorientierung und einen hohen Qualitätsanspruch Ergebnisorientiertes Arbeiten und eine zuverlässige, sorgfältige und analytische Arbeitsweise sowie Verhandlungsgeschick Ausgezeichnete
. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
„MitarbeiterInnen-werben-MitarbeiterInnen-Prämie“ in Höhe von bis zu 1.500 Euro Starten Sie mit uns durch und übernehmen Sie gerne Verantwortung in der unten beschriebenen Position. / Get started and take on
Führungsfähigkeit und hohe SozialkompetenzErfahrung im Konfliktmanagement / Verhandlungen erfolgreich führenTeamfähigkeit und hohe ServiceorientierungSehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort
in der Luftfahrt. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen
. Wir kümmern uns um Ihren Arbeitsweg und übernehmen die Kosten für das Monatsticket in höhe von 58,00 €. Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem ArbeitsvertragAttraktive
Abläufe oder eher tägliche Herausforderungen Spaß? Brauchst du eher klare Strukturen und Vorgaben oder großen Freiraum? Brauchst du größtmögliche Flexibilität bei deinen Arbeitszeiten, oder eher hohe
) Prüfung Arbeitsmittel und Anlagen am Standort Teisnach Stundenlohn: ab 19,71 € bis 28,28 € Nachtschichtzuschlag ab 20 Uhr Sehr hohe Übernahmeoption Einsatzschichten: Tagschicht Unser Angebot
mit anderen Abteilungen zur Lösung von Kundenproblemen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch schnelle und effiziente Bearbeitung Ihr Profil als Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Care Service Abgeschlossene
Stellenbeschreibung Customer Solutions & Social (m/w/d) für unseren renommierten Kunden am Standort Ingolstadt: Hohe Übernahmeoption Einsatzort: 85053 Ingolstadt Stundenlohn: 20 € Remote 70
aller notwendigen Dokumentationen. Ihr Ziel ist es, eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen sowie die Weiterentwicklung der Abteilung in Abstimmung mit Ihrem Vorgesetzten und anderen Fachbereichen (Sales, BDM
in der Steuerung & Zusammenarbeit mit internationalen Projektteams erforderlich Ausgeprägte Selbständigkeit und Fähigkeiten zur team- und projektorientierten Arbeitsweise in Verbindung mit einem hohen Maß
mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office- Kenntnisse Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Selbständiges Arbeiten, Team
Kommunikationsstärke Analytische Denkweise, Detailtreue sowie Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten Hohes Mass an Selbständigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein WAS WIR IHNEN BIETEN Unsere
QualifikationBerufserfahrung in der Schulung und dem Training von Kundenservice- oder VertriebsteamsDeutschlandweite, sehr hohe ReisebereitschaftAusgezeichnete KommunikationsfähigkeitenProaktive und zielorientierte
– SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Sichere Anwendung der MS-Office-Programme Ein hohes Maß an Kundenorientierung Stressresistenz und zeitliche Flexibilität Angenehme Umgangsformen
mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office- Kenntnisse Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Selbständiges Arbeiten, Team