Alltagshelfer*in (m/w/d) in Bad Homburg vor der Höhe Für den Aufbau eines Haushalts-, Einkaufs- und Begleitdienst für ältere und/oder kranke Menschen aus dem Hochtaunuskreis suchen
oder gerne per E-Mail an: Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See Paul-Ehrlich-Klinik Landgrafenstraße 2-8 61348 Bad Homburg von der Höhe E-Mail: bad-homburg-personal@kbs.de Homepage Mehr
SYZYGY Techsolutions sucht in Bad Homburg v.d. Höhe, Home-Office innerhalb Deutschlands eine/n Senior Tech Consultant (w/m/d) (ID-Nummer: 9393421)
SYZYGY Techsolutions sucht in Bad Homburg v.d. Höhe, Home-Office innerhalb Deutschlands eine/n Senior .NET Developer (w/m/d) (ID-Nummer: 8848930)
SYZYGY Techsolutions sucht in Bad Homburg v.d. Höhe, Office-Home innerhalb Deutschlands eine/n (Senior) Java Developer (w/m/d) (ID-Nummer: 8370934)
SYZYGY Techsolutions sucht in Bad Homburg v.d. Höhe, Home-Office innerhalb Deutschlands eine/n Teamlead Software Development .NET (w/m/d) (ID-Nummer: 10186043)
- und Krankenpfleger/in, Gesundheitsökonom/in o.ä.) oder anderweitige Berufserfahrung in entsprechenden Tätigkeitsbereichen Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit und Zuverlässigkeit Idealerweise
Organisationsgeschick sowie ein freundliches und verbindliches Auftreten Einsatzfreude, Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, ein hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten runden
Die Entwicklung der Notfallpflege ist Ihre Leidenschaft? Sie lieben Herausforderungen und wollen diese mit einem hohen Engagement und viel Empathie für unsere Patientinnen und Patienten
– das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Kenntnisse im Einkauf und Logistik Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Selbständigkeit und organisatorisches
/-in“ gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift medizinische Vorkenntnisse sowie EDV-Kenntnisse sind wünschenswert Erfahrung mit der Instrumentenaufbereitung von OP-Roboter-Systemen ist von Vorteil hohes
Altenpflege/r sowie mehrjährige Berufserfahrung Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Organisationsgeschick, Selbständigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
kommunikative Fähigkeiten, Organisationsvermögen, eine hohe Eigeninitiative und eine schnelle Auffassungsgabe runden Ihr Profil ab Unsere Stärken als Arbeitgeber: eine strukturierte Einarbeitung, ein vielseitiges
Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Einfühlungsvermögen sowie Flexibilität und hohes Verantwortungsbewusstsein zählen zu Ihren Stärken Sie sind offen für neue Strukturen und Prozesse Unsere Stärken als Arbeitgeber
, überdurchschnittliches Engagement, eine hohe Flexibilität und Ihre persönliche Vorbildwirkung Die Qualität der pflegerischen Versorgung ist für Sie wichtig und Sie motivieren Ihr Team zur ständigen Qualitätssicherung
zum/zur Medizinischen Fachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation ist die beste Basis für Ihre Karriere in unserem MVZ Sie besitzen ein hohes Engagement und Selbstbewusstes auftreten Sie verfügen
– das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Medizinischen Fachangestellten, wünschenswert mit einem onkologischen Zertifikat der Landesärztekammer Sie besitzen ein hohes Engagement
von Budgetplänen und der Analyse von Personalkennzahlen. Analytische Fähigkeiten: Hohe Zahlenaffinität und ausgeprägtes analytisches Denken. IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie
: Hohes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten zur Dateninterpretation. IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit Controlling-Software. Teamfähigkeit
Qualifikation ist die beste Basis für Ihre Karriere in unserem MVZ Sie besitzen ein hohes Engagement und Selbstbewusstes auftreten Sie verfügen über eine hohe soziale Kompetenz und Einfühlungsvermögen
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke im kooperativen Führungsstil Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Flexibilität sowie eine positive Ausstrahlung runden Ihr Profil ab Unsere Stärken
und verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Proaktives und selbstständiges Arbeiten mit hoher Eigenmotivation ebenso wie eine ausgeprägte Bereitschaft zur Teamarbeit Enthusiasmus, eigene Themen
ein hohes Engagement und Selbstbewusstes auftreten Sie besitzen gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie im Umgang mit der medizinischen Nomenklatur Basis-Kenntnisse in der IT
nicht zwingend erforderlich Sie arbeiten selbständig und steht´s patientenorientiert mit einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen Sie haben eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Sie besitzen sichere EDV
hohes Verantwortungsbewusstsein und Konzentrationsfähigkeit Sorgfältigkeit, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft Teamfähigkeit sowie Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst Unsere Stärken
– das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Kenntnisse im Einkauf und Logistik Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Selbständigkeit und organisatorisches
Organisationsgeschick sowie ein freundliches und verbindliches Auftreten Einsatzfreude, Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, ein hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten runden
. MFA, Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Gesundheitsökonom/in o.ä.) oder anderweitige Berufserfahrung in entsprechenden Tätigkeitsbereichen Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit
Die Entwicklung der Notfallpflege ist Ihre Leidenschaft? Sie lieben Herausforderungen und wollen diese mit einem hohen Engagement und viel Empathie für unsere Patientinnen und Patienten
von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert Sie Tätigkeiten in der Post
und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert Sie Tätigkeiten
- oder Prozessmanager im Bereich Payments Hohe Digitalexpertise und Freude an/Erfahrung mit der Nutzung digitaler (Bank-) Angebote Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Umsetzungsstarke Persönlichkeit
um zertifizierte Weiterbildungen, z.B. Bankfachwirt/Sparkassenfachwirt Hohes Maß an Diskretion im Umgang mit Kundenbelangen Professionelles Auftreten, gute Umgangsformen Ausgeprägtes markt- und kundenorientiertes
Abschluss vertieft bzw. befinden sich derzeit in einer entsprechenden Weiterbildung. Freunde im Umgang mit Menschen und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft Sie besitzen eine augeprägte analytische
Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Konzeptionelles Planungs- und Entscheidungsvermögen Ausgeprägte Umsetzungskompetenz und hohe Teamfähigkeit Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia
) Fundierte, praxisbewährte Kenntnisse in der ganzheitlichen Kundenberatung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Eigeninitiative und eine hohe Ergebnisorientierung Identifikation mit den Zielen und Werten
und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert Sie Im Asset
Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu erkennen und adressatengerecht darzustellen Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamgeist, eine hohe Kommunikationssicherheit und den Blick
und adressatengerecht darzustellen Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamgeist, eine hohe Kommunikationssicherheit und den Blick für das Wesentliche aus. Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell
von Sparkassen und in der Begleitung von Veränderungsprozessen Kommunikative:r Impuls- und Ideengeber:in für organisatorische Innovationen mit hohem Planungs- und Entscheidungsvermögen Ihre Persönlichkeit
bankbetriebliche Kenntnisse, insbesondere im Prozessmanagement von Sparkassen und in der Begleitung von Veränderungsprozessen Kommunikative:r Impuls- und Ideengeber:in für organisatorische Innovationen mit hohem
idealerweise ergänzt um zertifizierte Weiterbildungen, z.B. Bankfachwirt/Sparkassenfachwirt Hohes Maß an Diskretion im Umgang mit Kundenbelangen Professionelles Auftreten, gute Umgangsformen Ausgeprägtes markt
von Veranstaltungen oder ESG Analysen Weiterentwicklung als Kundenbetreuer (m/w/d) möglich Qualifikationen, die uns begeistern: Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung Hohes Maß an Diskretion im Umgang
oder durch einen akademischen Abschluss vertieft bzw. befinden sich derzeit in einer entsprechenden Weiterbildung. Freunde im Umgang mit Menschen und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft Sie besitzen eine ausgeprägte
Ambulante Pflege | Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) in Bad Homburg vor der Höhe Zur Verstärkung unseres Teams für die ambulante Versorgung von hilfe- und pflegebedürftigen Menschen suchen
Ambulante Pflege | Pflegehelfer (m/w/d) in Bad Homburg vor der Höhe Zur Verstärkung unseres Teams für die ambulante Versorgung von hilfe- und pflegebedürftigen Menschen suchen wir qualifizierte
Servicemitarbeiter*in Soziale Dienste (m/w/d) Minijob in Bad Homburg vor der Höhe Zur Verstärkung unserer Sozialen Dienste im Hochtaunuskreis, suchen wir engagierte Teammitglieder
Ambulante Pflege | Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d) in Bad Homburg vor der Höhe Du liebst Menschen und soziales Engagement ist dir wichtig? Dann haben wir den perfekten Ausbildungsberuf
Praxisanleiter im Rettungsdienst (m/w/d) in Bad Homburg vor der Höhe Für unseren Rettungsdienst suchen wir ab sofort einen engagierten Praxisanleiter (m/w/d), der mit Leidenschaft sowohl
Qualifikation zum Rettungssanitäter (m/w/d) in Bad Homburg vor der Höhe Als größter Dienstleister im Rettungsdienst beschäftigen wir im Hochtaunuskreis rund 200 hauptamtliche Mitarbeiter*Innen