der Patientenversorgung Vor- und Nachbereitung der Operationssäle Zusammenarbeit und Unterstützung auf Augenhöhe in einem multiprofessionellen Team Gewährleistung eines hohen Maßes an Sicherheit für den Patienten
nach einem Produktionshelfer (m/w/d). Moderne Technik, ein hoher Standard an Arbeitssicherheit und Betriebsvereinbarungen sorgen dafür, dass das Produktionsunternhemen ein beliebter Arbeitgeber ist. Ihre Aufgaben: Zuschneiden
und eigenverantwortliche Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein. 30 Tage Urlaub Home Office Möglichkeiten Vielfältige Karrieremöglichkeiten und Perspektiven Zuschuss
Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein. 30 Tage UrlaubHome Office MöglichkeitenVielfältige Karrieremöglichkeiten und PerspektivenZuschuss
eine persönliche EntwicklungschanceAbwechslungsreiche Angebote wie Betriebsrestaurant, Firmenfeste, Jobrad und Sportaktivitäten Ihr persönliches Gesundheitsbudget in Höhe von 600 EUR netto pro Jahr
Unbefristeter Arbeitsvertrag Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit bei unseren Kunden Zugehörigkeit zur iGZ-DGB Tarifgemeinschaft inkl. Jährlicher Tariferhöhung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Aufbau eines persönlichen
oder Altenpflege hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit teamübergreifend mit allen Bereichen der Einrichtung Hand in Hand zusammenzuarbeiten Wir freuen uns auf deine Bewerbung
praktische Berufserfahrung in dem erlernten Pflegeberuf Kenntnisse im Bereich des Qualitätsmanagements erste Führungserfahrung wünschenswert hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit
zertifizierte Fortbildung zur/zum Qualitätsmanagement-Beauftragten wünschenswert hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen der Einrichtung
in der Skripterstellung und Powershell sind von Vorteil Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohe Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeiten 39
organisatorische KompetenzenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2-Niveau oder höher) Eine herausfordernde und vielseitige Position in einem dynamischen, international expandierenden
mit hoher ErgebnisorientierungHohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und TeamfähigkeitBereitschaft zur Schicht- sowie gelegentlicher Nacht- und WochenendarbeitHöhentauglichkeit Work-Life Balance
DatenbankenExperte in der Programmierung von relationalen Datenbanken und Data Warehouse-Systemen Organisationstalent, ausgeprägtes Analysevermögen und hohes Qualitätsbewusstsein Strukturierte und selbstständige
zertifizierte Fortbildung zur/zum Qualitätsmanagement-Beauftragten wünschenswert hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen der Einrichtung
praktische Berufserfahrung in dem erlernten Pflegeberuf Kenntnisse im Bereich des Qualitätsmanagements erste Führungserfahrung wünschenswert hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit
oder Altenpflege hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit teamübergreifend mit allen Bereichen der Einrichtung Hand in Hand zusammenzuarbeiten Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten WAS WIR ERWARTEN Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) Gute allgemeine PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Hohes Maß
mit Active Directory und Gruppenrichtlinien. Expertise in Scripting und PowerShell. Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Kommunikationsstärke, Teamgeist sowie Einsatz- und Lernbereitschaft. Gute
? Kein Problem! Wir übernehmen die Kosten für Ihre Weiterqualifizierung bis zu 3.000 Euro Sichere Zukunft: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit hoher Jobsicherheit in einer familiengeführten
, Konfiguration und Überwachung von Systemredundanzen zur Sicherstellung einer hohen technischen VerfügbarkeitDurchführung der Datensicherung und WiederherstellungBeratung der ISMS-Organisation zur technischen
als verantwortlicher Bauleiter bzw. Projektleiter im Bereich Rohbau und schlüsselfertiges Bauen mit Projektvolumina zwischen 8 und 30 Mio. EUR Ihr hohes Kostenbewusstsein und Ihre Budgettreue lassen Sie Optimierungs
Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Vertriebsorientiertes, kaufmännisches Denken und technisches Verständnis Hohe
-, als auch Sonn- und Feiertagsdienst machen Dir nichts ausDu bist bahnärztlich tauglichDein hohes Maß an Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft, runden dein Profil ab flexible Dienstpläne
technischen Sachverstand zur Baukonstruktion Ihr hohes Kostenbewusstsein und Ihre Budgettreue lassen Sie Optimierungs- und Einsparmöglichkeiten im Sinne einer unternehmerischen Herangehensweise sicher erkennen
technischen Sachverstand zur Baukonstruktion Ihr hohes Kostenbewusstsein und Ihre Budgettreue lassen Sie Optimierungs- und Einsparmöglichkeiten im Sinne einer unternehmerischen Herangehensweise sicher erkennen
- und Maklerbeziehungen Kenntnisse in der eigenständigen Prüfung und Analyse von Ausschreibungsunterlagen Hohe Verlässlichkeit, schnelle Auffassungsgabe sowie analytisches und betriebswirtschaftliches Denken
und Sportangebote Gesundheitsbudget in Höhe von 600 EUR netto p.a. Ihre Aufgaben Verwaltung und Wartung von Systemen unter Windows 10 und Windows Server 2016/2019/2022 Konfiguration und Betrieb von VMware-Umgebungen
technischen Sachverstand zur Baukonstruktion Ihr hohes Kostenbewusstsein und Ihre Budgettreue lassen Sie Optimierungs- und Einsparmöglichkeiten im Sinne einer unternehmerischen Herangehensweise sicher erkennen
Berufserfahrung verfügen Sie in jedem Fall über eine ausgeprägte technische Kompetenz in den Bereichen Spezialtiefbau, Wasserhaltung, Baustoffe und Stoffstrommanagement Ihr hohes Kostenbewusstsein