Wir bieten Ihnen: In unserer Kursana Villa arbeiten Sie in einem stilvollen Ambiente. Wir bieten Ihnen mehr Zeit zur Pflege und Betreuung unserer Bewohner aufgrund eines höheren Personalschlüssels, sowie
– wir freuen uns auf Sie. Einsatzort Kursana Villa München Greinerberg 17 81371 München https://www.kursana.de/muenchen/ Beschäftigungsart Teilzeit Ihre Aufgaben Sicherstellung der hohen Qualität
Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
wir uns als attraktiver Arbeitgeber in einem starken und wachsenden Klinikverbund am Puls der Zeit, bieten Ihnen langfristig durch stetige Weiterbildungsmöglichkeiten berufliche Perspektiven und gewährleisten so eine hohe
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oder einen Abschluss als Steuerfachangestellte/r mit mindestens 5-jähriger Berufserfahrung Kommunikationsgeschick, gute Auffassungsgabe sowie die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Hohe Dienstleistungs
nach Einarbeitung 30 Urlaubstage Hohe Work-Life Balance Flache Hierachien Leistungsorientierte Vergütung Firmen- und Teamevents Mitarbeiter-Bonusprogramm Positives Arbeitsklima & geringe Fluktuation Vielfältige
Programmierkenntnisse (XSLT und SQL) und Erfahrungen im SAP-ISU und/oder inubit Umfeld von Vorteil Sie bringen ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität sowie gute kommunikative Fähigkeiten mit Sie arbeiten gerne direkt
. Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse. Kommunikation: Sicheres Auftreten und hohe Kommunikationsfähigkeit Möglichkeit zur Übernahme von technischer Verantwortung
Programmierkenntnisse (XSLT und SQL) und Erfahrungen im SAP-ISU und/oder inubit Umfeld von Vorteil Sie bringen ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität sowie gute kommunikative Fähigkeiten mit Sie arbeiten gerne direkt
im Microsoft-Umfeld und im Web-Bereich Idealweise Erfahrung in der Administration von Microsoft-Systemen, wie z.B. WSUS und Printserver, von Vorteil Umfassendes Wissen über Microsoft-Betriebssysteme Hohes Maß
von Vorteil Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie sehr gute Deutschkenntnisse Ausgeprägte Analysefähigkeiten und eine systematische Vorgehensweise Hohe Affinität im Umgang mit digitalen Technologien
und verantwortungsvolle ArbeitsweiseAusgeprägter Teamgeist, Genauigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative und EinsatzbereitschaftOffen für Neues, innovative Ideen zu identifizieren und diese erfolgreich umzusetzenFreude
Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Ein hohes Maß an Teamfähigkeit Ein offenes und ehrliches Wesen Flexibilität und Motivation, um unsere Kunden zu begeistern Bereitschaft für persönliche und fachliche
Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Ein hohes Maß an Teamfähigkeit Ein offenes und ehrliches Wesen Flexibilität und Motivation, um unsere Kunden zu begeistern Bereitschaft für persönliche und fachliche
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Ausbildung Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Umfangreiche Kenntnisse der Rechnungslegung nach US GAAP und HGB Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten Ausgeprägte Hands-On-Mentalität, sowie hohe
-Paket Idealerweise gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität IHRE VORTEILE Wir behandeln
Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Serviceorientierung und Flexibilität Sicheres und professionelles Auftreten
nach dem Abschluss Ihrer Ausbildung oder erster Berufserfahrung vorzugsweise in einer Kanzlei nach einer neuen beruflichen Herausforderung mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Sie verfügen über ein hohes Maß
in der Privatkundenbetreuung Eine strukturierte, serviceorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Teamgeist und kommunikatives Geschick runden Ihr interessantes Profil ab
- oder Versicherungsbereich Sie bringen Fachkenntnisse in der Immobilienfinanzierung mit oder eine hohe Affinität für diese Themen Ihre Fähigkeit, Kunden zu begeistern und durch professionelle Tätigkeit hervorragende
Zahlungsverkehr. Kenntnisse in der Kundenstammdatenpflege. Anwendungssicher in MS Office, insbesondere Excel von Vorteil. Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit sowie analytische Herangehensweise Hohes Maß
und Kenntnisse nach HGB und IFRS aus Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in gängigen buchhalterischen EDV-Programmen sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie besitzen ein hohes Maß
oder eine vergleichbare Buchhaltungssoftware Belastbarkeit und ein hohes Engagement Strukturiertes, selbstständiges und engagiertes Arbeiten MS Office-Kenntnisse IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten
, das von der Kontoführung über Kreditvergabe bis hin zur Vermögensberatung reicht. Mit einer starken lokalen Verwurzelung und einem hohen Engagement für die regionale Wirtschaft unterstützt unser Kunde seine Mitglieder
an Services, darunter Hauptversammlungsmanagement, Aktienregisterführung und Investor Relations. Mit hoher Fachkompetenz und modernster Technologie unterstützt unser Kunde seine Partner dabei, effiziente
eines produzierenden Unternehmens Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Erfahrung mit einem ERP-Programm, idealerweise Navision oder MS Dynamics BC Hohe analytische Fähigkeiten und ausgeprägte Zahlenaffinität
können Sie schlüssig und präzise darstellen. Sie sind ein Teamplayer mit hoher Lernbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften
, lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Motivation und eine gute Kommunikations- sowie Teamfähigkeit IHRE VORTEILE Zugang zum sog. verdeckten Stellenmarkt (nicht ausgeschriebene Stellen) Persönliches Interview
Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative und Lernbereitschaft Ein freundliches und aufgeschlossenes Auftreten IHRE VORTEILE Zugang zum sog. verdeckten Stellenmarkt
im Sozialversicherungs- und Steuerrecht sowie Grundkenntnisse im Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständige und präzise Arbeitsweise, gepaart mit einem hohen Maß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit
Unser Kunde ist eine weltweit agierende Investmentgesellschaft mit hoher Expertise im Bereich Private Equity Real Estate, Immobilien und Infrastruktur, der seinen Investoren Zugang
Beratungsdienstleistungen für Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Investoren. Mit einem hohen Anspruch an Diskretion, Verlässlichkeit und individuelle Betreuung schafft unser Kunde Vertrauen und Sicherheit
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Hohe Eigeninitiative und Überzeugungskraft sowie Kommunikationsfähigkeit IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden Job
Aufgabenstellung mit hohem Entscheidungs- und Verantwortungsspielraum. Eine attraktive Vergütung, viele Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein ausgezeichnetes Arbeitsumfeld sind für unseren Kunden selbstverständlich
Idealerweise erste Berufserfahrung im Personalbereich Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, hohes Maß an Genauigkeit
der betrieblichen Altersvorsorge strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise hohe Technik- und Zahlenaffinität Sorgfältige Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität, Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit
und verbindliches Auftreten Hohes Maß an Diskretion und Loyalität, sowie Serviceorientiertheit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office
im Bereich Customer Service Ein ausgeprägtes Organisationstalent und eine sehr strukturierte Arbeitsweise Eine ausgezeichnete Serviceorientierung sowie eine hoher Qualitätsanspruch Effizientes Arbeiten
oder eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Private Equity, M&A oder Financial Due Diligence Unternehmerische Denkweise, sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte
zusätzlicher Aufgaben innerhalb des HR-Teams Eine hohe Service-/Kundenorientierung sowie ein offenes, freundliches Wesen und gewissenhafte Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten
. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt! IHRE AUFGABEN Leitung des Büros der Referatsleiterin und Unterstützung des gesamten Referats mit hohem Qualitätsanspruch