Unternehmensgruppe aus dem Raum Ostfildern. Mit seinen spezialisierten Produkten ist unser Mandant seit Jahrzehnten etabliert am Markt und konnte sich durch seinen hohen Qualitätsanspruch und den ausgezeichneten
MS Excel sowie Kenntnisse in Datenverarbeitung (SQL) und Statistiksoftware (z.B. R, SAS, SPSS, Python) Pragmatische Problemlösungskompetenz sowie ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Ein hohes
Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Idealerweise Kenntnisse in der Software ADDISON Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und hoher Grad an Genauigkeit Sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise
bist du teamfähig, flexibel, kommunikativ und selbstständig mit hoher Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Wir möchten, dass du dich bei uns wohl fühlst. Deshalb pflegen
zur Verbesserung des Cashflows um Hohes Maß an Gestaltungsfreiraum Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien Betriebliche Sonderleistungen und Weiterbildungsförderung Mobiles Arbeiten
und können Veränderungsprozesse anstoßen und begleiten Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Gestaltungsfreiraum Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache
Ihnen regelmäßige Gesundheitstage, Fitnesskooperationen, eine Kantine mit frischen Mahlzeiten, Obstkörbe sowie betriebsärztliche Untersuchungen an. Hohes Mobilitätsbewusstsein: Wir bezuschussen nachhaltige
im industriellen Bereich Kenntnisse in der Anwendung von SAP HR Hervorragende Fähigkeiten im Umgang mit MS Office und eine hohe IT-Affinität Ausgeprägte Serviceorientierung, Verantwortungsbewusstsein
(z.B. PowerBI, PowerQuery, QLIK) Sicherheit und Freude im Handling und der Optimierung von Finanzdaten Team- und lösungsorientierte Arbeitsweise und eine hohe Zahlenaffinität Sichere Deutsch
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hoher Gestaltungswille und Motivation zur Weiterentwicklung des eigenen Verantwortungsbereichs Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen in vielschichtigen Situationen
Ideenfindung und eine strukturierte, präzise Arbeitsweise Hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, auch auf C-Level 30 Tage Urlaub 40 Std. wöchentliche Arbeitszeit (flexibel, Gleitzeit
. in der Schnittstellenoptimierung Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Word und Outlook) Selbstständige, prozessorientierte und teamfähige Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft und analytischem
werden Qualitätssicherung: Sie gewährleisten die Einhaltung hoher Qualitätsstandards und sind für das Qualitätsmanagement in Ihrem Aufgabenbereich zuständig Abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium in einer wirtschaftlichen
Transparenz und Effizienz zu gewährleisten Durchführung von Ad-hoc-Analysen und Unterstützung bei Sonderprojekten, wie zum Beispiel M&A nach Bedarf Strukturierte Arbeitsweise, hohe Organisationskompetenz
von Jahresabschlüssen, der Bilanzierungs- und Bewertungsvorschriften nach HGB sowie in der Anlagenbuchhaltung, idealerweise in der Immobilienwirtschaft Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes
es mit seinem Produktportfolio zu den weltweit führenden Anbietern in seiner Branche. Aufgrund der hohen Qualitätsansprüche konnte sich unser Mandant in den unterschiedlichen Branchen, die er bedient, einen äußerst guten Ruf
und können Veränderungsprozesse anstoßen und begleiten Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Gestaltungsfreiraum Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache
sich unser Mandant einen sehr guten Ruf erarbeiten und wird als kompetente Steuerberatung sehr geschätzt. Aufgrund der hohen Auftragslage und einer Nachfolge sucht unser Mandant - für eine Kanzlei mit ca. 40
, Zahlungsverkehrssystemen und SAP S/4HANA sowie MS Excel Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie hohe Zahlenaffinität Pragmatischer, engagierter und kommunikationssicherer Teamplayer mit Affinität zu digitalen Neuerungen
wir durch eine persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team zur SeiteIn unserem Aktionszeitraum erhalten Sie einen Starterbonus in Höhe von 250€ ! Dein Aufgabenbereich: Unterstützung der Fachkräfte im Kindergarten
von unseren Mitarbeiter-BenefitsSelbstverständlich stehen wir durch eine persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team zur SeiteIn unserem Aktionszeitraum erhalten Sie einen Starterbonus in Höhe von 400
zu schätzenSie überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke und EntschlossenheitDiskretion, Empathie und ein hohes Maß an sozialer Intelligenz runden Ihr Profil ab ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
in der Assistenz oder einer vergleichbaren Position Hohe Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Loyalität Organisationstalent und selbstständiges Arbeiten wird vorausgesetzt Fundierte Kenntnisse
/d) oder eine ähnliche QualifikationSehr gute DeutschkenntnisseGute Englischkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit EDV-Systemen Hohes persönliches Engagement, ausgeprägte Teamfähigkeit, sowie
und eine hohe Serviceorientierung Gute Englischkenntnisse von Vorteil ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
zum Buchhalter oder viel Erfahrungen im beschriebenen AufgabenbereichRelevante buchalterische Kenntnisse und praktische Erfahrungen Anwendungssichere EDV KenntnisseEngagement und hohe
-Mechatroniker (m/w/d)Hohe Affinität zum AutomobilGutes Auffassungsvermögen und technisches VerständnisZuverlässige und gewissenhafte ArbeitsweiseGute PC-KenntnisseTeamfähigkeit ACTIEF Personalmanagement wurde
, mehrere Zerspanungsmechaniker (m/w/d). Verdienst ab 18,-€ Das dürfen Sie von uns erwarten: Unbefristeten ArbeitsvertragAttraktive und übertarifliche VergütungKostenfreie Arbeitskleidung
. Wir kümmern uns um Ihren Arbeitsweg und übernehmen die Kosten des Monatstickets in Höhe von 58,00 €. Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem ArbeitsvertragAttraktive
Kompetente Lösungen GmbH, gegründet im Jahr 2000, spezialisiert sich auf individuelle Personallösungen mit hohem Qualitätsanspruch für Kunden und Mitarbeiter. Wir bieten umfassende Dienstleistungen
sich auf individuelle Personallösungen mit hohem Qualitätsanspruch für Kunden und Mitarbeiter. Wir bieten umfassende Dienstleistungen in Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Onsite- und Interim-Management
ZahlenverständnisSehr gute Deutschkenntnisse aufgrund der Dokumentation Unternehmenstext Die akut Kompetente Lösungen GmbH, gegründet im Jahr 2000, spezialisiert sich auf individuelle Personallösungen mit hohem
-Office-Programmen Schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsfähigkeit, hohes Maß an Selbstorganisation und Teamfähigkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989
und hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus. Ferner haben Sie Spaß an Teamarbeit. Sie arbeiten Kunden orientiert und treten im internen und externen Kontakt stets selbstbewusst und redegewandt
-Mechaniker (m/w/d)Fundiertes Wissen über aktuelle Fahrzeugtechnik und DiagnoseinstrumenteSelbstständiges und gewissenhaftes ArbeitenAusgeprägtes Engagement und hohe Bereitschaft zur Weiterbildung Teamfähigkeit
wünschenswertEin hohes Maß an Sorgfalt, Qualitätsbewusstsein und BelastbarkeitHandwerkliches Geschick und technisches VerständnisTeamorientierte Arbeitsweise Unternehmenstext Die AÜG wurde im Jahr 1999 gegründet
in der Auslegung und Anwendung rechtlicher VorgabenSie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Selbständigkeit und Kommunikationsfähigkeit aus gegenüber Kunden ACTIEF Personalmanagement wurde
uns um Ihren Arbeitsweg und übernehmen die Kosten des Monatstickets in Höhe von 58,00 €. Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem ArbeitsvertragAttraktive Mitarbeiterangebote - corporate
und übernehmen die Kosten des Monatstickets in Höhe von 58,00 €. Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten ArbeitsvertragKonkrete Chance auf ÜbernahmeAttraktives
. Wir kümmern uns um Ihren Arbeitsweg und übernehmen die Kosten des Monatstickets in Höhe von 58,00 €. Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem ArbeitsvertragAttraktive
und übernehmen die Kosten des Monatstickets in Höhe von 58 €. Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem ArbeitsvertragAttraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits Konkrete
zu schätzenSie überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke und EntschlossenheitDiskretion, Empathie und ein hohes Maß an sozialer Intelligenz runden Ihr Profil ab ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
wissen Ihre Zuverlässigkeit und Professionalität zu schätzenSie überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke und EntschlossenheitDiskretion, Empathie und ein hohes Maß an sozialer Intelligenz runden
des Monatstickets in Höhe von 58,00 €. Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten ArbeitsvertragKonkrete Chance auf ÜbernahmeAttraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
Bürokraft (m/w/d) Für unsere Kundenbetrieb in der Industrie suchen wir genau Sie als Bürokraft (m/w/d). Das dürfen Sie von uns erwarten: VERDIENST - Attraktives GehaltspaketEINARBEITUNG
: Sie bringen Berufserfahrung in der Service- oder Dienstleistungsbrache mitSie haben idealerweise eine kaufmännische Ausbildung Sie haben Freude am Umgang mit MenschenSie verfügen über ein hohes Maß
Betreuung durch unser kompetentes Team vor OrtUrlaubs- und WeihnachtsgeldLangfristiger Einsatz bei unserem KundenIn unserem Aktionszeitraum erhalten Sie einen Starterbonus in Höhe von 400
BerufsausbildungMehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswertHandwerkliches Geschick sowie ein hohes Qualitäts-, Sicherheits- und KostenbewusstseinSelbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
mit Kunden und hohe Serviceorientierung Systematische und strukturierte Arbeitsweise Lernfähig und gewohnt selbständig, sowie eigenverantwortlich zu arbeiten Erfahrung im Kundenservice von Vorteil Gute
und haben einen hohen Anspruch an Ihre eigene Arbeitsqualität ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung