der organisatorischen, wirtschaftlichen und personellen Abläufe, um hohe Effizienz und exzellente Qualitätsstandards zu sichernSicherstellung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Pflegequalität, dabei liegt
und personellen Abläufe, um hohe Effizienz und exzellente Qualitätsstandards zu sichernSicherstellung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Pflegequalität, dabei liegt der Fokus auf der Implementierung
und personellen Abläufe, um hohe Effizienz und exzellente Qualitätsstandards zu sichernSicherstellung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Pflegequalität, dabei liegt der Fokus auf der Implementierung
der organisatorischen, wirtschaftlichen und personellen Abläufe, um hohe Effizienz und exzellente Qualitätsstandards zu sichernSicherstellung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Pflegequalität, dabei liegt
und personellen Abläufe, um hohe Effizienz und exzellente Qualitätsstandards zu sichernSicherstellung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Pflegequalität, dabei liegt der Fokus auf der Implementierung
und personellen Abläufe, um hohe Effizienz und exzellente Qualitätsstandards zu sichernSicherstellung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Pflegequalität, dabei liegt der Fokus auf der Implementierung
und personellen Abläufe, um hohe Effizienz und exzellente Qualitätsstandards zu sichernSicherstellung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Pflegequalität, dabei liegt der Fokus auf der Implementierung
der organisatorischen, wirtschaftlichen und personellen Abläufe, um hohe Effizienz und exzellente Qualitätsstandards zu sichernSicherstellung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Pflegequalität, dabei liegt
und personellen Abläufe, um hohe Effizienz und exzellente Qualitätsstandards zu sichernSicherstellung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Pflegequalität, dabei liegt der Fokus auf der Implementierung
sind wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook) sehr hohe soziale Kompetenz und Engagement Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung
als Heilpädagog:in oder Sozialpädagog:in Eine hohe fachliche Qualifikation und Berufserfahrung Einschlägige Leitungserfahrung bzw. Interesse an einer Weiterqualifizierung zur Leitung Engagement und Sicherheit
sind wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook) sehr hohe soziale Kompetenz und Engagement Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung
der regelmäßigen Bewohner- und Mitarbeiterbefragungen widerspiegelt. Die Mitarbeiter:innen profitieren von in der Branche teilweise einzigartigen Benefits und dies trägt ebenfalls zu einer höheren Zufriedenheit
Idealerweise erste Berufserfahrung im Personalbereich Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, hohes Maß an Genauigkeit
mit 70 Mitarbeiter:innen und Auszubildenden Verkörpern einer wertschätzenden, familiären Atmosphäre Es handelt sich um eine voll belegte, gut strukturierte Einrichtung Sicherstellung einer hohen Qualität
mit 70 Mitarbeiter:innen und Auszubildenden Verkörpern einer wertschätzenden, familiären Atmosphäre Es handelt sich um eine voll belegte, gut strukturierte Einrichtung Sicherstellung einer hohen Qualität
und Finanzierung in der Betreuung von Privatkunden Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamgeist Mitarbeit in einem überschaubaren Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Möglichkeit
Flache Hierarchien Hohe Eigenverantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Esther Gysin Referenznummer 804073/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: esther.gysin@hays.ch Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Englischkenntnisse von Vorteil Sehr gute SAP und Excel Kenntnisse zwingend Homeoffice Möglichkeiten Selbstständiges Arbeiten Hohe Verantwortung Flache Hierarchie Angenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Ansprechpartner
Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Diskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Loyalität Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Englischkenntnisse
mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern Führungserfahrung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flache Hierarchen und ein familiäres Arbeitsumfeld
Führungserfahrung von Vorteil Hohe IT Affinität und guter Umgang mit MS Office Fliessende Deutsch-kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Eine unbefristete AnstellungFlexible
an DigitalisierungsprozessenTeamfähigkeit, Flexibilität und ein hohes VerantwortungsbewusstseinSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Jährliche Anhebung der Vergütung in Höhe der durchschnittlichen
Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionDiskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an LoyalitätSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Englischkenntnisse in Wort und Schrift
FunktionKenntnisse mit einer Buchhaltungssoftware Analytisches und komplexes Denken, eine hohe ZahlenaffinitätEin freundliches und kompetentes AuftretenHohe Belastbarkeit und FlexibilitätEigenverantwortliche
und DebitorenmanagementVerhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse ist ein MussVersierter Umgang mit MS-Office Programmen Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
und selbstorganisiertem Arbeiten sowie hohe KonzeptionsstärkeFließende Deutschkenntnisse Talentförderung für Fach- und Führungskarrieren sowie ein breitgefächertes Seminarangebot 36 UrlaubstageSicheres
Englischkenntnisse von Vorteil Sehr gute SAP und Excel Kenntnisse zwingend Homeoffice Möglichkeiten Selbstständiges Arbeiten Hohe Verantwortung Flache Hierarchie Angenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Ansprechpartner
und SteuerberaternFührungserfahrungFließende Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flache Hierarchen und ein familiäres Arbeitsumfeld Ihr Kontakt Referenznummer 807832/1 Kontakt
für ziel- und ertragsorientiertes Arbeiten Hohe Verantwortung und EinflussBerufliche WeiterentwicklungAttraktive Vergütung Gehaltsinformationen Erfahrungsabhängig bis zu 125.000 € p.a. Ihr Kontakt
mit hoher sozialer Kompetenz Wille, sich ständig weiterzuentwickeln Benefits Unser Klient bietet Ihnen: Eine aktiv gepflegte Unternehmenskultur, in der die individuelle Gestaltungsfreiheit und der Spaß
Sicherstellung einer hohen Datenqualität von Berichten Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik Erfahrung mit SAP BI-Lösungen (SAC, Datasphere, SAP BW) wünschenswert
Spaß an der Arbeit in einem kollegialen Umfeld Diskretion und hohe Einsatzbereitschaft sind für Sie selbstverständlich Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln
innerhalb der Führung von Prüfungsteams Ausgeprägte IFRS Kenntnisse Stark wachsendes Unternehmen auf dem inländischen Prüfungs- und Beratungsmarkt Hoher Grad an Verantwortung Vertrauensarbeitszeit inklusive
oder Transaction Advisory Services Wirtschaftsprüferexamen von Vorteil, aber kein Muss Stark wachsendes Unternehmen auf dem inländischen Prüfungs- und Beratungsmarkt Hoher Grad an Verantwortung Vertrauensarbeitszeit
oder abgeschlossene Ausbildung mit Zusatzqualifikation (Steuerfachwirt (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ähnliches) Starkes Interesse an Digitalisierung und Prozessentwicklung Hohe Kommunikations
mit Ergebnissen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Großes Vertrauen in Dich Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und spannende Aufgaben mit hoher Verantwortung Eine feste Anstellung
und Kommunikationsstärke Großes Vertrauen in Dich Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und spannende Aufgaben mit hoher Verantwortung Eine feste Anstellung in einem hochmotivierten, ehrgeizigen und familiären Team Ein Feel
Kenntnisse wünschenswert Ein hohes Maß an Diskretion und Zuverlässigkeit Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld
und Debitorenmanagement Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse ist ein Muss Versierter Umgang mit MS-Office Programmen Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit
Ausbildung erfolgreiche abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Dazu haben Sie eine hohe Zahlenaffinität und arbeiten sehr präzise Hierbei arbeiten Sie gerne im Team und unterstützen
/ in der Finanzbuchhaltung von Vorteil Sichere Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen Bestenfalls gute Kenntnisse im Umgang mit ERP Systemen Teamfähigkeit, hohe Zahlenaffinität und eine selbstständige Arbeitsweise
, Gesundheitsökonomie oder vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Erfahrung im Gesundheitswesen Solide Erfahrung im Bereich Leistungsmanagement und Medizincontrolling Einen hohes Mass an Selbstständigkeit
- und Kritikfähigkeit Netzwerker:in: Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Gesellschafterbanken und Versicherungspartnern Starkes Verständnis für Digitalisierung und die Weiterentwicklung des digitalen Vertriebs Hohe
und hohe Kommunikationsstärke sowohl interkulturell als auch auf unterschiedlichen Hierarchieebenen Eigenständigkeit, sicheres Auftreten und proaktives Handeln Anspruchsvolle und interessante Tätigkeiten
an Digitalisierungsprozessen Teamfähigkeit, Flexibilität und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Jährliche Anhebung der Vergütung in Höhe der durchschnittlichen
-Anwendungen Eigenständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise Engagierte Arbeitsweise sowie hohe Genauigkeit und Sorgfalt Attraktiver Arbeitsplatz im Zentrum von Augsburg mit kostenlosen Parkplatz Unbefristetes
Denken, eine hohe Zahlenaffinität, ein freundliches und kompetentes Auftreten, hohe Belastbarkeit und Flexibilität, eine Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Die Bereitschaft zu Arbeiten just
Ausbildung und idealerweise Erfahrung im Sekretariat-/Assistenzbereich Sehr gute Ausdrucksweise und professionelles Auftreten Sicher in der deutschen Sprache – sowohl schriftlich als auch mündlich Hohe
sowie sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office, insbesondere Excel Hohe Eigenmotivation Verantwortungsbewusste, eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen