Umgang mit Kunden/Kundinnen, Angehörigen und Kollegen/Kolleginnen • Freundliches Auftreten und ein hohes Maß an sozialer und persönlicher Kompetenz Freuen Sie sich auf Unbefristeter Arbeitsplatz
der Gesundheitsbranche. Team: Ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation freut sich darauf, dich in seiner Mitte begrüßen zu dürfen und dir eine fundierte Einarbeitung zu gewähren. Weiterentwicklung
der Gesundheitsbranche.Team: Ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation freut sich darauf, dich in seiner Mitte begrüßen zu dürfen und dir eine fundierte Einarbeitung zu gewähren.Weiterentwicklung
Denken und Handeln mit einem sehr hohen technischen SachverstandIhre Kommunikationsstärke und hohe Sozialkompetenz nutzen Sie sowohl für die Pflege und Bildung neuer Netzwerke, als auch für den Kontakt
oder Ausbildung. *Du besitzt ein außergewöhnliches Kommunikationsvermögen und eine hohe Begeisterungsfähigkeit. *Dein lösungsorientiertes Arbeiten, Deine Kreativität und Dein „Fingerspitzengefühl“ erleichtern
der Gesundheitsbranche. Team: Ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation freut sich darauf, dich in seiner Mitte begrüßen zu dürfen und dir eine fundierte Einarbeitung zu gewähren. Weiterentwicklung
der Gesundheitsbranche. Team: Ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation freut sich darauf, dich in seiner Mitte begrüßen zu dürfen und dir eine fundierte Einarbeitung zu gewähren. Weiterentwicklung
der Gesundheitsbranche.Team: Ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation freut sich darauf, dich in seiner Mitte begrüßen zu dürfen und dir eine fundierte Einarbeitung zu gewähren.Weiterentwicklung
der Gesundheitsbranche.Team: Ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation freut sich darauf, dich in seiner Mitte begrüßen zu dürfen und dir eine fundierte Einarbeitung zu gewähren.Weiterentwicklung
und/oder ein hohes Maß an Eigeninitiative mitbringst. * Wissensdrang und Neugier mitbringst und Spaß am Lernen hast. * Know-how im CRM oder Modern Work-Kontext mitbringst. * praktische Kenntnisse im Front-End
mit einer hohen Problemlösungskompetenz sowie einer eigenständigen Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität.Wir können auch anders. Das macht uns aus: Bei uns sind alle Teil des Teams – Deine Stimme ist gefragt