zu verdienenUnternehmenszuschuss zu den Mitgliedsbeiträgen im Fitnessstudio Ideen-Award - vierteljährliche Prämie in Höhe des doppelten Bruttogrundgehalts für 1 Monat für Mitarbeiter mit den wertvollsten Vorschlägen/Feedbacks 2
für den eigenen Aufgabenbereich Hohe Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Kollegialität Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team Möglichkeiten zur persönlichen
und andere betriebliche Leistungen Nach erfolgreich absolvierter Probezeit eine Willkommensprämie in Höhe von 500€ brutto Gehaltsinformationen Das Gehalt errechnet sich nach der jeweiligen Arbeitszeit und kann daher
eine lebenswichtige Ressource, die für den täglichen Gebrauch und spezielle Anwendungen benötigt wird. Das Unternehmen sorgt für die Aufbereitung, Verteilung und Entsorgung dieser Ressource in hoher Qualität
in einer internationalen Versicherungs- oder Rückversicherungsgesellschaft, einem Beratungsunternehmen, einem Maklerhaus oder einer BankIdealerweise Solvency II-Kenntnisse (Säulen I-III)Hohe Eigeninitiative und ausgeprägtes
- oder InvestmentfondsgeschäftAusgezeichneter Teamplayer mit hoher Kunden- und ServiceorientierungErfahrungen in der Bearbeitung von Beschwerden und im Umgang mit sensiblen FällenErfahrungen in der Bewertung steuerlicher Fragestellungen
beträgt bis zu 90.000 € je nach mitgebrachter Erfahrung, es werden aber auch höhere Profile gesichtet. Ihr Kontakt Ansprechpartner Maria Lenz-Christakou Referenznummer 801762/1 Kontakt aufnehmen Telefon
das Unternehmen Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem motivierten Team. Analyse und Auswertung betriebswirtschaftlicher Unterlagen von Unternehmen (Bonitäts-, Risiko
das Unternehmen Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem motivierten Team. Analyse und Auswertung betriebswirtschaftlicher Unterlagen (Bonitäts-, Risiko- und Forderungsanalyse)Prüfung
- und KostenstellenplanungErfahrungen mit BI-Tools sind von VorteilAusgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, hohe Zahlenaffinität, Kommunikationsstärke und Beratungskompetenz sowie eine selbstständige und strukturierte
, eigenständige und organisierte ArbeitsweisePersönlichkeit, mit hohem VerantwortungsbewusstseinKommunikationsstärke und Zuverlässigkeit im Kontakt mit MandantenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse sind essentiell
der BuchhaltungFundierte Kenntnisse in MS Office und wünschenswert in ERP-Software (bevorzugt Navision / Business Central) und EskerProaktiver Teamplayer mit hoher Team- und KommunikationsfähigkeitFließende
im Gesundheitswesen und Kenntnisse von Finanzierungs- und Abrechnungsregeln Sehr gutes präzises, analytisches Denkvermögen und eine hohe Zahlenaffinität Sehr gute Kenntnisse in MS Excel sowie versierter Umgang
GesellschaftsrechtEin hohes Maß an Zuverlässigkeit und ein strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsstil zeichnet Sie aus Stressresilienz und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab Vielseitige
im industriellen BereichKenntnisse in der Anwendung von SAP HRHervorragende Fähigkeiten im Umgang mit MS Office und eine hohe IT-AffinitätAusgeprägte Serviceorientierung, Verantwortungsbewusstsein
sich aufgrund der hohen Qualität einen äußerst guten Ruf erarbeiten. Für Deutschland, Österreich und die Schweiz werden die Geschäfte durch eine Tochtergesellschaft unseres Mandanten aus der Region Ulm betreut
sich aufgrund der hohen Qualität einen äußerst guten Ruf erarbeiten. Für Deutschland, Österreich und die Schweiz werden die Geschäfte durch eine Tochtergesellschaft unseres Mandanten aus der Region Ulm betreut
und Teamfähigkeit Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Struktur und Engagement Dienstleistungs- und Lösungsorientierung Ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und absolute Zuverlässigkeit Strukturierte
BuchhaltungsprogrammenEine hohe Einsatzbereitschaft, Selbstorganisation, Kommunikationsstärke und DurchsetzungsvermögenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse Möglichkeit auf Freitickets für Heimspiele von Hertha
ein hohes Maß an Flexibilität Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (1-2 Tage) und tolle Sportangebote Moderner und hervorragend ausgestatteter Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Gehaltsinformationen
Teamgeist, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, hohe Kunden- und Lösungsorientierung Kenntnisse der Energiemärkte und der Energiewirtschaft, insbesondere in Bezug auf die Bewertung
abgeschlossenes kaufmännisches Studium Mitarbeit in einem motivierten Team mit hoher Eigenverantwortung Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Sozialleistungen (u.a. betriebliche Altersvorsorge
für den eigenen Aufgabenbereich Hohe Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Kollegialität Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team Möglichkeiten zur persönlichen
ein hohes Maß an Kostenbewusstsein und Ergebnisorientierung zeichnen Sie aus. Ein sicherer Umgang mit SAP und MS-Office sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Ein attraktives
€ für die Empfehlung neuer Mitarbeiter zu verdienen Unternehmenszuschuss zu den Mitgliedsbeiträgen im Fitnessstudio Ideen-Award - vierteljährliche Prämie in Höhe des doppelten Bruttogrundgehalts für 1 Monat
oder technisches Studium Berufserfahrung im Segment Technische Versicherung Hohes Maß an Eigenverantwortung, Einsatzbereitschaft und zeitlicher Flexibilität Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
und Konzernrechnungslegung DATEV-Kenntnisse von Vorteil Hohe Zahlenaffinität, kaufmännisches Verständnis und eine lösungsorientierte, sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten
Sonderzahlungen und andere betriebliche Leistungen Nach erfolgreich absolvierter Probezeit eine Willkommensprämie in Höhe von 500€ brutto Gehaltsinformationen Das Gehalt errechnet sich nach der jeweiligen
Fähigkeiten, eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift für die Kommunikation im internationalen Umfeld
/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung/kaufmännischen Verwaltung im Immobilienbereich Hohe Affinität zu Zahlen Strukturierte Arbeitsweise, Durchsetzungsstärke
Arbeitsatmosphäre, das sich gegenseitig unterstützt Du übernimmst eine abwechslungsreiche und wirkungsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Ein unbefristetes
) Hohe Eigeninitiative und ausgeprägtes Engagement Analytisches Denkvermögen und Freude an der Arbeit in einem internationalen Umfeld Ausgeprägte IT-Affinität wünschenswert Deutsch- und Englischkenntnisse
Themengebiete sowie sehr gute analytische Fähigkeiten Sehr hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Lernbereitschaft Selbstständige, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise mit hohem
und eine hohe Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Lösungsorientierung Flexible Arbeits- und Präsenzzeiten 30 Tage Urlaub Sehr gute fachliche und persönliche
Du bist offen und kommunikativ Du bringst eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln mit Teamfähigkeit, hohes Maß an Flexibilität, Motivation und Engagement
-Kenntnisse Hohe Zahlenaffinität (dabei arbeiten Sie gerne mit großen Datenmengen) Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein Eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte
. Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Gute analytische Fähigkeiten sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein Selbständigkeit, strukturiertes Arbeiten, offene Kommunikation sowie IT Affinität runden das Profil ab Eine direkte Anstellung
mit MS Office-Programmen und gängigen Buchhaltungssoftware-Lösungen Analytisches Denken sowie sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation und Lernbereitschaft sowie Engagement
in einem internationalen Umfeld Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuerrecht sowie Grundkenntnisse in internationalem Steuerrecht Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hohe
mit den MS Office Anwendungen Sicheres, freundliches Auftreten im Umgang mit internen und externen Gesprächspartnern Hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- und Rechnungswesen, idealerweise aus der Sozialwirtschaft oder Dienstleistungssektor Fundierte Kenntnisse der HGB-Rechnungslegung, idealerweise mit IHK-Bilanzbuchhalter-Titel Hohe Affinität zur Digitalisierung sowie
Erfahrung im Bereich Projektfinanzierung, Leveraged Buyouts oder anderen strukturierten Transaktionen Sicherer Umgang mit Zahlen und Finanzmodellen Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft Betriebliche
, Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke Fähigkeit, komplexe Aufgaben zu lösen und als Berater zu agieren Selbstständiger, gewissenhafter Arbeitsstil Hohes mathematisches Verständnis
Bevorzugt Berufserfahrung im Bereich der Technischen Versicherung oder alternativ in der Sachversicherung, kombiniert mit einer starken Affinität für Technik Hohes Maß an Eigenverantwortung
mit dem Abrechnungssystem Agenda Hohe Präzision und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Freiräume zur Gestaltung sowie die Möglichkeit
im Bereich Steuerberatung mit hoher Eigenverantwortung Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Arbeiten in einem motivierten Team mit humorvoller Atmosphäre Attraktives Gehaltspaket
für Revisionsdienstleistungen und Datenschutz unterstützen wir unsere Mandanten in Bereichen, die mit außergewöhnlich hohen finanziellen Risiken verbunden sind. Unser Leitsatz lautet: "Risikominimierung durch Prävention
Arbeitsweise Teamfähig und kommunikativ Hohe Einsatzbereitschaft und Hands-On Mentalität Identifikation und Umsetzung von Optimierungsmöglichkeiten Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel und weiteren MS-Office
Fundierte Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten, insbesondere Excel SAP
Kommunikationsfähigkeit, Teamorientierung und unternehmerisches, ganzheitliches Denken Erfahrung im Umgang mit DATEV und/oder ELO von Vorteil Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Hohe Flexibilität