Ihrer Kunden hohe Reisebereitschaft Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Durch Ihre Expertise gelingt es Ihnen anspruchsvolle Verkaufsgespräche mit Ärzten und medizinischen Fachkräften
Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
sammeln können. Die Methoden der disziplinarischen Personalführung sind Ihnen vertraut und Sie bringen eine entsprechende Führungserfahrung mit. Darüber hinaus zeichnet Sie Ihre hohe Kunden
sammeln können.Die Methoden der disziplinarischen Personalführung sind Ihnen vertraut und Sie bringen eine entsprechende Führungserfahrung mit.Darüber hinaus zeichnet Sie Ihre hohe Kunden
und Interpretation von Kabelmatrizen sowie im Umgang mit Data Center-Infrastrukturen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Übernahme von Rufbereitschaft Ein hohes Maß
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicher im Umgang mit MS Office und SAP Bereitschaft zur Arbeit im 4-Schicht-System Hohes Verantwortungsbewusstsein IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen
, wird im Interview überprüft) Sicherer Umgang mit mittlerem und höherem Management in Wort und Schrift (Im Lebenslauf nachzuweisen, wird im Interview überprüft) Erfahrungen bei der DB / DB Netz / DB InfraGO
, wird im Interview überprüft) Sicherer Umgang mit mittlerem und höherem Management in Wort und Schrift (Im Lebenslauf nachzuweisen, wird im Interview überprüft) Erfahrungen bei der DB / DB Netz / DB InfraGO
FähigkeitenSie sind sicher im Umgang mit MS-Office Produkten, insbesondere Excel und besitzen bestenfalls Kenntnisse im KISSystem (Medico/eisTIK)Sie bringen ein hohes Maß an Motivation, Kommunikations
Anbietern über „Corporate Benefits“Mitarbeiterempfehlungsprogramm in Höhe von bis zu 2.000,00 Euro brutto Weitere Informationen Sie finden sich in dieser Ausschreibung wieder und möchten uns gerne
abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Immobilien, Wirtschaft, Ingenieurwesen o. Ä. Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Asset Management von Gewerbeimmobilien Hohes Maß an unternehmerischem Denken
im stationären Bereich Hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen Dienstleistungsorientiertes Handeln Gute MS Office Kenntnisse Ihre Perspektiven: Eine verantwortungsvolle Aufgabe
/ Du bist sehr empathisch und hast Fingerspitzengefühl Du hast ein starkes Durchsetzungsvermögen, um auch in schwierigen Situationen zielorientiert vorgehen zu können Du hast hohes Verhandlungsgeschick mit “customer first
überzeugen Sie vor allem durch Ihr Organisationstalent, eine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Engagement Ihre berufliche Zukunft: Es wird Ihnen ein sicherer Arbeitsplatz in einer modernen
). Das erwartet Sie Das erwartet Sie als Assistent/in: Ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenständigkeit in Gestaltung und UmsetzungUrlaubs- und WeihnachtsgeldEine umfassende Betreuung
Ihnen dabei Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen Sie vor allem durch Ihr Organisationstalent, eine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Engagement Ihre berufliche Zukunft
Du in Feststellung (Fixum + Provision) und verdienst bei Erfolg mehr als bei unseren Mitbewerbern. Darüber hinaus zahlen wir Kranken- und Urlaubsgeld entsprechend Deiner Provisionserträge on topFlexibilität im Alltag
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: Hessen PLZ-Gebiet: DE-60xxx Ort/Region: Frankfurt am Main Befristung: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit - 40 h / Woche (Teilzeit möglich) Verdienst: nach Vereinbarung Beginn: 01.04.2025 Bewerbung: Nähere
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Bereitschaft zur Arbeit in Wechselschicht Arbeitszeitmodell: 35 Std./Woche
JahrUrlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von 1.060 €Nach 6 Monaten eine monatliche Produktivitätszulage von 350 €Jährliche betriebliche Altersvorsorge in Höhe von 1.347 €Attraktive GewinnbeteiligungKostenlose
Fähigkeiten und hohe Problemlösungskompetenz im komplexem UmfeldGute MS-Office und ATLAS KenntnisseGute bis sehr gute Englisch-Kenntnisse Das bietet unser Partner: Attraktive VergütungenInternationales
- und Dienstleistungsorientierung, Kontakt- und Kooperationsvermögen sowie sicheres AuftretenStarke analytische Fähigkeiten und hohe Problemlösungskompetenz im komplexen UmfeldGute MS-Office und ATLAS KenntnisseGute bis sehr gute
Denkvermögen sowie hohe ZahlenaffinitätAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Sozialkompetenz und DurchsetzungsfähigkeitSpaß sowohl am operativen als auch strategischen ArbeitenHands-on- Mentalität und Freude
. als Dreher, Zerspanungsmechaniker, Schlosser oder vergleichbar Berufserfahrung in dem Bereich der konventionellen Drehtechnik kannst Du nachweisenGenerell hast Du ein gutes technisches VerständnisEin hohes Maß
, unternehmerisches Denken und Handeln, auch auf Management-Ebene Professionelles, vertrauenswürdiges und empathisches Auftreten auf Management-Ebene Analytisch, systematische und strukturierte Arbeitsweise Hohes
kaufmännischen Ausbildung, oder Ihres Studiums, bringen Sie erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) mit. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit modernen Tools (z.B
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Bereitschaft zur Arbeit in Wechselschicht Arbeitszeitmodell: 35 Std./Woche
Deutschkenntnisse Hohes Maß an Eigenverantwortung Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb (kurze 4er-Wechselschicht bzw. zukünftig vollkontinuierliche 5er-Wechselschicht)
JahrUrlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von 1.060 €Nach 6 Monaten eine monatliche Produktivitätszulage von 350 €Jährliche betriebliche Altersvorsorge in Höhe von 1.347 €Attraktive
In der telefonischen Kundenberatung besitzt Du ebenfalls Erfahrung Hohe Einsatzbereitschaft / Teamfähigkeit / Zuverlässigkeit gute bis sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Dir: Faire Entlohnung nach dem iGZ
gestellt Sprachen: Gute Deutschkenntnisse Unser Angebot Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte
mit Auszubildenden Zudem verfügen Sie über hohe Fach- und Sozialkompetenz, Organisationstalent, pädagogisches Geschick und Aufgeschlossenheit gegenüber Ideen und Innovation Ihre Tätigkeiten Gezielte
und Sterilisation von Vorteil Arbeiten in Reinraumzone Klasse B, C &D Klasse Kenntnisse von SGU gerechtem Arbeiten Eigenständiges Arbeiten nach SOP Vorgabe im GMP regulierten Umfeld Gute Teamfähigkeit Hohe
/ Hohe Lernbereitschaft, Eigenständigkeit und Gewissenhaftigkeit Es erwartet Sie: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven Arbeitsbedingungen
• Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld • Kenntnisse in der Entwicklungsarbeit • Selbstständigkeit • Hands on Mentalität • Hohes Maß an Eigenmotivation Es erwartet
• Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld • Kenntnisse in der Entwicklungsarbeit • Selbstständigkeit • Hands on Mentalität • Hohes Maß an Eigenmotivation Es erwartet
/ Hohe Lernbereitschaft, Eigenständigkeit und Gewissenhaftigkeit Es erwartet Sie: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven
und Sterilisation von Vorteil Arbeiten in Reinraumzone Klasse B, C &D Klasse Kenntnisse von SGU gerechtem Arbeiten Eigenständiges Arbeiten nach SOP Vorgabe im GMP regulierten Umfeld Gute Teamfähigkeit Hohe
- oder Leitungsfunktion ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Einsatzort Frankfurt am Main Beschäftigungsgrad Vollzeit Einsatztermin nach Vereinbarung
verantwortlich Durch Ihre Expertise gelingt es Ihnen anspruchsvolle Verkaufsgespräche mit Ärzten und medizinischen Fachkräften zu führen Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen
zu führen Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Wir suchen im Gebiet Frankfurt
und Problemen und arbeiten hierfür mit unterschiedlichsten Kommunikationskanälen Sie planen und führen Verkaufsgespräche mit Ärzten und medizinischen Fachkräften durch Mit Ihrer hohen Motivation
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Berufserfahrung als eigenverantwortlicher Objektleiter (m/w/d), verbunden mit Mitarbeiterverantwortung Wichtig ist auch, dass du über ein gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein verfügst und du eine hohe
und ein scharfes kaufmännisches VerständnisHervorragende Organisations- und Selbstmanagement-KompetenzenProaktive Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung und ErgebnisorientierungLeidenschaft für exzellenten
(überdurchschnittliches) GehaltEine internationale, kollegiale Gemeinschaft Was Du mitbringen solltest: Eine ausgezeichnete juristische QualifikationEin hohes Maß an EigeninitiativeDas Bestreben, sich aktiv in ein Team
-Anwendungen. Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft. Darauf kannst du dich freuen Attraktive Vergütung. Moderne Sozialleistungen (Übernahme der Kindergarten-Gebühren
-Office-Programme sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir vorausIhr hohes Maß an Integrität, Verlässlichkeit sowie stets sorgfältiges und eigenständiges Arbeiten runden Ihr Profil
aus der Finanzdienstleistungsbranche oder Beratungsumfeld) Sichere Anwendung der MS-Office-Programme Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Organisationstalent