Umgang mit Kunden; Routine mit MS-Office-Programmen; selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationsgeschick, Teamfähigkeit sowie hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Loyalität; gute
-Kenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Lösungsorientierung sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Unsere Benefits: Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible
Hohe Zuverlässigkeit und Teamgeist Warum Wir: Unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub Interne Weiterbildungsmöglichkeit Gutschein in Wert von 50 € monatlich on Top 2 Tage die Woche Home Office
Organisationsvermögen und Kommunikationsstärke Selbstbewusstes, sicheres Auftreten Proaktive und Lösungsorierntierte Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit und Diskretion
GespürVertriebspersönlichkeit mit technologischem Hintergrund bzw. Verständnis, hoher Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft, Empathie, freundlicher Hartnäckigkeit sowie offener und vertrauensvoller Zusammenarbeit
Sachbearbeitung, sondern tragen auch aktiv zur Sicherstellung der hohen Qualität unserer Services bei Sie übernehmen die Organisation von Konferenzraumbuchungen und kümmern sich um die Planung und Durchführung
- Eigeninitiative, Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten - Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
sichere Englischkenntnisse (Unternehmenssprache) Hohes Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ausbildung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung als Office Manager Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative
in Wort und Schrift Organisationstalent mit hoher Eigenverantwortung Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und sicheres, serviceorientiertes Auftreten
Organisationsfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative. Serviceorientiertes Denken und Handeln mit Freude am Kontakt zu Menschen. Freundliches und professionelles Auftreten sowie Kommunikationsstärke. Erfahrung
, eigenständig und belastbar und agieren mit einem souveränen und freundlichen Auftreten. Sie haben eine hohe IT-Affinität und sind sicher im Umgang mit MS Office, CRM, CMS sowie Personal- und Finanzsoftware.
und Serviceorientierung Hohe Zuverlässigkeit und Diskretion
Organisationsvermögen und Kommunikationsstärke Selbstbewusstes, sicheres Auftreten Proaktive und Lösungsorierntierte Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit und Diskretion
technologische Kenntnisse bei entsprechenden Kundenapplikationen. Wir suchen kontaktstarke Vertriebspersönlichkeiten mit Technologieverständnis und -affinität, hoher Reisebereitschaft und Eigenmotivation sowie
bei entsprechenden Kundenapplikationen. Wir suchen kontaktstarke Vertriebspersönlichkeiten mit Technologieverständnis und –affinität, hoher Reisebereitschaft und Eigenmotivation sowie ausgeprägter Flexibilität
und Englisch, weitere Sprachen von VorteilUnternehmerisches Denken und Handeln Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Analytische und strategische Denkweise Hohe Eigeninitiative
Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein Starker Teamgedanke und soziale Kompetenz Verständnis für Prozesse sowie eine hohe Auffassungsgabe Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt
ausgestatteten Arbeitsplatz Ein hohes Maß an Eigenverantwortung durch verantwortungsvolle Tätigkeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung in einem familiengeführten Unternehmen Im Rahmen
Telefondienst, Postannahme Warenannahme, Warenausgabe Besucheranmeldung, Besucherkontrolle Ihr Profil Sie sind eine Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewußtsein mit freundlichem Auftreten
und strukturierte Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein 30 Tage Urlaub Arbeitskleidung Betriebliche Altersvorsorge Betriebsrestaurant Corporate Benefits E-Bike Leasing Erfolgsbeteiligung Flexible
und/oder im Versand wünschenswert Vertraut mit gängigen MS Office-Programmen Kenntnisse in ERP-Systemen wie SAP von Vorteil Idealerweise im Besitz eines Staplerscheins Teamorientiert, hohe Eigenmotivation
für Pflegewissenschaft der Universität Witten-Herdecke. Sie bringen mit… Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert im Gesundheitswesen Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Hohe
. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
in MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel und WordSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftKommunikationsstärke und ein professionelles Auftreten Sehr hoher RemoteanteilAbwechslungsreiche
, Fachwirt, Bilanzbuchhalter) Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3 Hohes Strukturierungsverhalten, Umsetzungsfähigkeit und FlexibilitätAusgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis, analytisches
Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicheres Fachwissen mit SAP Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, eigenständige
auf dem StandortgeländeTelefondienst, PostannahmeWarenannahme, WarenausgabeBesucheranmeldung, Besucherkontrolle Ihr Profil Sie sind eine Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewußtsein mit freundlichem Auftreten
und Grundlagen im Rechnungswesen von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft, Problemlösungsmentalität und Kommunikationsfähigkeit Erste Erfahrungen
)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft
Ihr Profil: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Vergleichbares - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - Routinierter Umgang mit dem MS Office Paket - Präzision und hohe
/ technische Berufsausbildung | Sie sind im Umgang mit dem PC und den allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS-Office- Produkte) sicher | Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Belastbarkeit, Flexibilität
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
Benefits Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hohem Gestaltungsspielraum. Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten zur besseren Work-Life-Balance. Exzellente Möglichkeiten
eine strukturierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits Zahlung einer Antrittsprämie in Höhe eines Bruttomonatsgehalts
im Vertriebsinnendienst, als Sales Agent, im Call Center oder in ähnlichen Bereichen mit. Du bist selbstbewusst und hast eine sympathische Telefonstimme. Teamwork wird bei dir großgeschrieben. Du hast eine hohe Toleranz
. Als solcher streben wir für unsere Mitarbeiter immer eine langfristige Beschäftigung an und zeichnen uns aus durch eine überdurchschnittlich hohe Übernahmequote. Wir pflegen mit unseren Kunden und Mitarbeitern enge
)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft
Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein Starker Teamgedanke und soziale Kompetenz Verständnis für Prozesse sowie eine hohe Auffassungsgabe Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt
eine strukturierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits Zahlung einer Antrittsprämie in Höhe eines Bruttomonatsgehalts
ausgestatteten ArbeitsplatzEin hohes Maß an Eigenverantwortung durch verantwortungsvolle TätigkeitenEin unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung in einem familiengeführten UnternehmenIm Rahmen
kaufmännische / technische Berufsausbildung | Sie sind im Umgang mit dem PC und den allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS-Office- Produkte) sicher | Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß
, Stressresistenz, Organisationstalent, hohe Dienstleistungsmentalität sowie Kundenorientierung und KommunikationsstärkeSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zusätzliche Informationen
, Stressresistenz, Organisationstalent, hohe Dienstleistungsmentalität sowie Kundenorientierung und KommunikationsstärkeSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zusätzliche Informationen
, Fachwirt, Bilanzbuchhalter) Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3 Hohes Strukturierungsverhalten, Umsetzungsfähigkeit und Flexibilität Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis, analytisches
Erfolg als Premiumanbieter. Unsere Stärke liegt in der Entwicklung kunden-spezifischer Problemlösungen, die im eigenen Unternehmen in hoher, zertifizierter Qualität produziert werden. Dafür setzen wir CNC
, auch bei Lieferverzögerungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Supply Chain o.ä. Berufserfahrung im relevanten Bereich Sicheres, selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Hohes Maß an Einsatzbereitschaft
und Grundlagen im Rechnungswesen von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft, Problemlösungsmentalität und Kommunikationsfähigkeit Erste Erfahrungen
. Du hast eine hohe Toleranz gegenüber ablehnenden Kunden und verlierst nie deine Motivation. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Unser Angebot - Das bieten wir Dir Wir bieten