Geschäftsprozessverständnis Weitere Zusatzqualifikationen wie QM-Auditor, Leiterprüfer, Brandschutzbeauftragter etc. wären wünschenswert Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Großes Verantwortungsbewusstsein, schnelle
Geschäftsprozessverständnis Weitere Zusatzqualifikationen wie QM-Auditor, Leiterprüfer, Brandschutzbeauftragter etc. wären wünschenswert Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Großes Verantwortungsbewusstsein, schnelle
oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse der relevanten Normen und Regelwerke (VOB/HOAI) Ausgeprägte Kommunikations- und Führungsfähigkeiten Hohe Problemlösungs- und Organisationskompetenz 30 Tage Urlaub
, etc.) Kenntnisse im Bereich Tiefbau Zusätzliche Qualifikation bzw. Kenntnisse im Bereich Prozess- und Projektmanagement Teamfähigkeit, Kundenorientierung , Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Maß
Beruf Führerschein der Klasse B Hohes Maß an Selbstorganisation, Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Sorgfältige Einarbeitung
Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management Solide Kenntnisse der MS Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gutes Organisationstalent mit hoher Flexibilität im Umgang
von Fensterflächen innen & außen Entfernung von Schmutz, Streifen und Ablagerungen auf Glasflächen Reinigung von Verglasungen in höheren Etagen (z. B. mit Hebebühnen, falls erforderlich) Das zeichnet
Deutschkenntnisse Das bieten wir Ihnen: Ein zunächst befristeter Arbeitsvertrag mit der Option auf Entfristung. Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung tarifliche Entlohnung Ausführliche Einarbeitung
Bauens Ausgeprägte Projektmanagementfähigkeiten und strategisches Denkvermögen Führungskompetenz, Teamgeist und hohe soziale KompetenzEine herausfordernde Position mit hoher Verantwortung
Bauens Ausgeprägte Projektmanagementfähigkeiten und strategisches Denkvermögen Führungskompetenz, Teamgeist und hohe soziale KompetenzEine herausfordernde Position mit hoher Verantwortung
Bauens Ausgeprägte Projektmanagementfähigkeiten und strategisches Denkvermögen Führungskompetenz, Teamgeist und hohe soziale KompetenzEine herausfordernde Position mit hoher Verantwortung
Büromanagement Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management Solide Kenntnisse der MS Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gutes Organisationstalent mit hoher Flexibilität
, etc.) Kenntnisse im Bereich Tiefbau Zusätzliche Qualifikation bzw. Kenntnisse im Bereich Prozess- und Projektmanagement Teamfähigkeit, Kundenorientierung , Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Maß
, infrastrukturelles und kaufmännisches Gebäudemanagement tätig. Die Ausbildung hat in unserem Unternehmen einen sehr hohen Stellenwert. Durch eine zielgerichtete Ausbildung fördern wir den eigenen Nachwuchs
eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive, der Qualifikation
Kenntnisse in Automatisierungstechnik, MSR-Technik und GLT-Systemen Teamfähigkeit und hohe Eigenmotivation Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Selbständiges Arbeiten, Flexibilität
Sie sind kommunikationsstark, erfahren im Umgang mit Schnittstellen und engagieren sich gerne aktiv bei der Umsetzung von Konzepten Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung, Engagement
mit Fortbildung als Meister oder Techniker Sehr gute Kenntnisse in MS Office, sowie gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe Serviceorientierung Engagierter Teamplayer mit Kommunikationsstärke
und sehr umweltbewussten Unternehmen (Go! Green) in Ihrem neuen, spannenden AufgabengebietMit unserer ausgeprägten Arbeitssicherheitskultur sorgen wir für Ihre Gesundheit und hohe ArbeitssicherheitsstandardsCorporate
Gebäudeausrüstung / Versorgungstechnik / Heizung-Klima-Lüftungstechnik oder ElektrotechnikFührerschein Klasse B Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und PlanonGutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe
. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
im Markt etabliert und bekannt für kontinuierliche Innovation und hohe Qualitätsstandards. Im Bereich des Gebäudemanagements tätig, optimieren sie mit modernster Technologie, einschließlich Robotik und KI
sowie hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Führerschein Klasse B (voll Ausgerüsteter Servicewagen wird zur Verfügung gestellt) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Sicherer Umgang mit MS Office Engagement sowie hohe Kunden- und Lösungsorientierung Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 313821, Verfügbarkeit
wären gute Kenntnisse in MS Office, SAP und PlanonGutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe Serviceorientierung Wir bieten Bis zu 35 UrlaubstageÜberstundenausgleichFlexible Arbeitszeiten
und hohe Serviceorientierung Wir bieten Bis zu 35 UrlaubstageÜberstundenausgleichFlexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf - mobiles Arbeiten / "Homeoffice" möglichAnteiliges 13
Ausbildung oder Studium vorzugsweise im kaufmännischen BereichSicherer Kenntnisse in MS-OfficeAusgeprägte Organisationsfähigkeit sowie hohe Zuverlässigkeit in der Durchführung von Aufgaben Kommunikationsstärke
Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen. Unser Geschäftsbereich "Facility
und Liegenschaften. Das Leistungsportfolio umfasst sämtliche infrastrukturellen sowie administrativen Services, die zu einer hohen Mieterzufriedenheit beitragen. Geh einen Schritt weiter und bring deinen Job
/ GSSK, Werkschutzfachkraft oder höher qualifiziert Alternativ bieten wir Ihnen die Weiterbildung zur Geprüften Schutz- und Sicherheitskraft (IHK) in unserer eigenen Akademie an Aktuelles Führungszeugnis
der Hausordnung Vorbeugender Brandschutz Das zeichnet Sie aus: Mindestens Sachkundenachweis nach § 34a GewO IHK Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft / GSSK, Werkschutzfachkraft oder höher qualifiziert Aktuelles
Gegenständen und Stoffen Rechtsgrundlagen des Sicherheitsbereichs Kundenkommunikation Das zeichnet Sie aus: Mittlerer Schulabschluss mit sehr guten Deutschkenntnissen Hohe Einsatzflexibilität
Sie aus: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen oder Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den Bereichen Planung, Abschlusserstellung und Controlling Hohe
und Liegenschaften. Das Leistungsportfolio umfasst sämtliche infrastrukturellen sowie administrativen Services, die zu einer hohen Mieterzufriedenheit beitragen. Für die Gründlich GmbH suchen
regelmäßiger Objektkontrollen Anmeldung von Besuchern Warenannahme Das zeichnet Sie aus: IHK Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft / GSSK, Werkschutzfachkraft oder höher qualifiziert Aktuelles Führungszeugnis
Führungszeugnis Gute Computerkenntnisse Das bieten wir Ihnen: WILLKOMMENSPRÄMIE in Höhe von 1.000€! (* 500€ bei Arbeitsantritt, 500€ nach Beendigung der Probezeit) Vollzeit- / Teilzeitvertrag / Minijob Basis
Einweisung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter für eine schnelle Integration ins Team Qualitätssicherung und Bearbeitung von Reklamationen zur Sicherstellung hoher Reinigungsstandards und Kundenzufriedenheit
Sie aus: Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Garten- und Landschaftsbau oder ähnliche handwerkliche Ausbildung Deutschkenntnisse mindestens B2 Führerschein Klasse B oder höher von Vorteil Einsatzbereitschaft
vor Ort und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Durchführung von Schulungen und Unterweisungen für das Sicherheitspersonal Erstellung von Einsatzberichten und Dokumentation
und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen Anleitung und Überwachung von Fremdfirmen Überprüfung und Erstellung von technischen Dokumentationen Ihr Profil Sie zeichnen sich durch eine hohe
und strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in Projektmanagement-Methoden und -Tools Hohe Problemlösungs- und Entscheidungskompetenz Bereitschaft zur kontinuierlichen
und handwerkliches Geschick Kenntnisse in der Gebäudeleittechnik von Vorteil. Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Eigenständige und präzise Arbeitsweise.Gute MS-Office
Anforderungen Du verfügst über eine abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Elektrotechnik oder Elektrik) Du zeichnest dich durch ein hohes handwerkliches und technisches Verständnis aus
Funktionen Sie sind kommunikationsstark, erfahren im Umgang mit Schnittstellen und engagieren sich gerne aktiv bei der Umsetzung von Konzepten Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch eine hohe
Die hebUP GmbH - Heberger Unternehmensgruppe für Personaldienstleistungen - ist Ihr starker Partner im Bereich der Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Unsere überdurchschnittliche hohe
Die hebUP GmbH - Heberger Unternehmensgruppe für Personaldienstleistungen - ist Ihr starker Partner im Bereich der Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Unsere überdurchschnittliche hohe
Die hebUP GmbH - Heberger Unternehmensgruppe für Personaldienstleistungen - ist Ihr starker Partner im Bereich der Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Unsere überdurchschnittliche hohe
Die hebUP GmbH - Heberger Unternehmensgruppe für Personaldienstleistungen - ist Ihr starker Partner im Bereich der Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Unsere überdurchschnittliche hohe
und Vertriebspartner Du führst Roboter selbstständig, bei unseren Kunden vor Du überzeugst durch Deine Motivationsstärke, unternehmerisches Denken und hohe Kundenorientierung Auf Fachmessen und Veranstaltungen