, Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent Sehr gutes analytisches Denkvermögen Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit, hohes Maß an Eigeninitiative Fundierte Kenntnisse der Sicherheits- und Umweltrichtlinien Gute
- und Gebäudetechnik (m/w/d) Wir bieten Einen Stundenlohn in Höhe von 24,00 € Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Sehr gute Übernahmechancen Urlaubs- und Weihnachtsgeld OfficeFit: Einzeltraining (z.B
Arbeitsweise Hohe Motivation, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven ein sicheres, festes Einkommen
in der Kunststoffverarbeitung ist wünschenswertTechnisches Verständnis sowie ein hohes Maß an Sorgfalt und GenauigkeitTeamfähigkeit sowie eine selbstständige ArbeitsweiseBereitschaft zur Schichtarbeit Das bieten
Kundenunternehmen in der Nahrungs- und Genussmittelbranche in 90409 Nürnberg. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Herstellung von qualitativ hochwertigen Backwaren und tragen dazu bei, unsere hohen
Handwerkliches Geschick Erste Erfahrung in der Kunststoff/Kautschukproduktion von Vorteil Tagschicht ( In Ausnahmefällen 2 Schicht möglich; kein Wochenende) Sorgfältig und hohes Qualitätsbewusstsein
, Verhandlungsgeschick, systematische Arbeitsweise Hohes Maß an Kosten- und Qualitätsbewusstsein, Interesse an technischen Zusammenhängen Darauf dürfen Sie sich freuen: Top modern ausgestattete Arbeitsplätze Hoch
und OrganisationsfähigkeitTeamfähigkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an ZuverlässigkeitCT-Kenntnisse IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt! Mehr Qualität: Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen sparen
und der Höhe nachTreffen von Entscheidungen im Rahmen der bestehenden Vollmachten Dein Profil Kaufmännische GrundlagenErste Erfahrung im Kundenservice und/oder SachbearbeitungGute MS Office Kenntnisse mit 10
, idealerweise im Bereich Gewerbeimmobilien Kommunikationsfähigkeit, Kontaktstärke Hohes Maß an Kundenorientierung Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten. Organisationsgeschick
und strukturierte Arbeitsweise analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität fließend Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Darauf dürfen Sie sich freuen: Ein modernes familiengeführtes Unternehmen
Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B, hohe Reisebereitschaft Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung
unabdingbar selbstständige und strukturierte Arbeitsweise analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität fließend Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Darauf dürfen Sie sich freuen: Ein modernes
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und hohe Detailgenauigkeit Starke
MS-Office-Kenntnisse insbesondere in Excel Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein Starker Teamgedanke und soziale Kompetenz Verständnis für Prozesse sowie eine hohe Auffassungsgabe Gute
. Steuerfachwirt(in) Sie arbeiten strukturiert, selbständig und verantwortungsvoll mit hohem Qualitätsanspruch Sie sind dabei kommunikativ und arbeiten gerne im Team Sie besitzen eine hohe Affinität
Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit Hohe Zahlenaffinität und schnelle Auffassungsgabe Darauf dürfen Sie sich freuen: Renommiertes Unternehmen im Bereich hochwertiger und denkmalgeschützter
zum Phlebotomie Assistenten Sie erhalten eine strukturierte und ausführliche Einarbeitung Sie haben den Punktionsschein in der Tasche, dann wird das Gehalt höher eingestuft Ø 13,3 Bruttogehälter (Weihnachts
Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben - gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmittel
in der öffentlichen Verwaltung auf LandesebeneLösen von Anliegen schriftlich sowie telefonischWeiterleiten von Tickets an die nächst höhere InstanzKlassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard
eines Autohauses Ausgeprägte soziale Kompetenz und souveränes Auftreten im Umgang mit externen Gesprächspartnern Kundenorientiertes und kostenbewusstes Denken sowie eigenverantwortliches Handeln Hohes Maß
gewährleistest du einen konstant hohen Standard von der ersten Fertigungsphase bis zur finalen AuslieferungDabei greifst du auf anerkannte Methoden wie die FMEA zurück, um potenzielle Fehlerquellen frühzeitig
werden vorausgesetzt Sichere Kommunikation, hohe Kundenorientierung sehr gutes Zeitmanagement sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Freude an der Zusammenarbeit im Team Darauf dürfen Sie sich freuen
Stellenbeschreibung Sichern Sie sich eine Wechselprämie in Höhe von 2500€ brutto. Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Unser renommierter Kunde sucht im Rahmen der direkten Personalvermittlung
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einer hohen Qualität der Pflege und Betreuung mehrerer EinrichtungenPlanung und Organisation verschiedener Kriseneinrichtungen, einschließlich Personalmanagement, Arbeitsprozesse, Dienstplanung
in der ästhetischen Medizin und die deutsche Approbation Verantwortungsbewusste, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Präzision und FachkompetenzKommunikationsstärke, sicheres Auftreten und ein hohes
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über gute Deutsch- und Englischkenntnisse. EIGENSCHAFTEN Eine hohe Eigenmotivation, Entscheidungsfreudigkeit und ausgeprägte Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Freude und Spaß an Ihrer Arbeit runden
: Abgeschlossene Ausbildung als Operationstechnischer Assistent (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationErfahrung im medizinischen Bereich wünschenswertTeamfähigkeit und hohe KommunikationsbereitschaftSelbstständige
) Vollständige Erledigung der Geschäftsprozesse Bedienung der für die Aufgaben erforderlichen Systeme Prüfung des Versicherungsschutzes dem Grunde und der Höhe nach Treffen von Entscheidungen im Rahmen
und Ihr Durchsetzungsvermögen können Sie Ihre Kunden überzeugen und gleichzeitig stets eine hohe Kundenorientierung bewahren.Ihre analytischen Fähigkeiten sowie Ihre strukturierte Arbeitsweise ermöglichen es Ihnen, komplexe
Fortbildungsveranstaltungen mit einem hohen Mehrwert für teilnehmende HCPs (Praxisrelevante Inhalte). - Sie unterstützen die Abteilung Global Clinical Operations in der Identifikation potenzieller Studienzentren