erste Führungserfahrung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eine hohe Beratungs- und Lösungskompetenz i
: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (IHK) - oder vergleichbare Qualifikation Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten und eine hohe Hands-on
in der Entwurfs- und Ausführungsplanung Hoher architektonischer Gestaltungsanspruch mit Liebe zum Detail Umfassende Kenntnisse über aktuelle Bauvorschriften Engagierte, strukturierte, selbstständige
- und Sozialversicherungsrecht in Deutschland Routinierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr über unseren Kunden
- und Sozialversicherungsrecht in Deutschland Routinierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr über unseren Kunden
und Freude an hoher Eigenverantwortung sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie mit Adobe Photoshop und Acrobat Pro Verlasse dich bei JULABO auf: eine gute Einarbeitung, tolle Kollegen
Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie DATEV Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Abgerundet wird Ihr Profil durch eine hohe Zahlenaffinität und Organisationstalent Ihre Vorteile
) oder ähnliches Idealerweise Berufserfahrung mit Kenntnissen im Immobilien- und Vertragsmanagement Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Hohe Eigenmotivation, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Berufserfahrung, idealerweise mit Erfahrung in der Immobilienwirtschaft und im Support Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Hohe Eigenmotivation und Offenheit für Veränderungen und Digitalisierung
in der Entwurfs- und Ausführungsplanung Hoher architektonischer Gestaltungsanspruch mit Liebe zum Detail Umfassende Kenntnisse über aktuelle Bauvorschriften Engagierte, strukturierte, selbstständige
-Kenntnisse Erfahrung mit digitaler Buchhaltung und modernen Buchhaltungssystemen Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohe Sorgfalt Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement Ihre Vorteile
) in einer Steuerberaterkanzlei Fundierte Datev-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office Erfahrung mit digitaler Buchhaltung und modernen Buchhaltungssystemen Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohe
in der Führung von Mitarbeitern Erfahrung im Bereich Trade Finance und Beratung von Firmenkunden Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen
und Standardisierung des Erlöscontrollings Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung Sehr gute MS Office-Kenntnisse Hohes
in ähnlicher Position ist wünschenswert Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Produkten Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
im Einkaufsumfeld in den Bereichen Metall und Kunststoff, idealerweise mit Bezug zur Automobilzulieferindustrie Hohes technisches Verständnis Erfahrung in der Zusammenarbeit mit interdisziplinären, globalen Teams
mit dem Projektentwickler und den KonzernjuristenErstellen der Nachkalkulation Profil Wirtschaft-/Verwaltungsakademie, Studium Berufsakademie/Bachelor-AbschlussGeringe Berufserfahrung (1-2 Jahre)Hohes
, eigenständige, termingerechte und problemlösungsorientierte Arbeitsweise Starke Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, Zuverlässigkeit und Flexibilität IHRE VORTEILE
Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich Eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Produktionsplanung und Disposition Gute MS Office-Kenntnisse Hohe Flexibilität sowie ausgeprägte Team
Automotive wünschenswert Gute Kenntnisse im Bereich Spritzgieß-, Kunststoff- und Automatisierungstechnik Kommunikationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Hohe Flexibilität
in TeilzeitWork-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office in Absprache möglichEine abwechslungsreiche Tätigkeit am attraktiven Standort Landshut mit hoher Freizeit- und Lebensqualität sowie
Bodenmanagement verschiedenster Erdstoffe durch ein effizientes Netz aus Deponien und Steinbrüchen. Unser Engagement erstreckt sich über sämtliche Phasen der Bauprojekte und wir setzen hohe Qualitätsstandards
und ausgeprägte IT-Affinität, insbesondere in Bezug auf Anwenderprogramme und Office 365.Persönlich überzeugen Sie mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit, hoher Eigeninitiative und Ihrem ganzheitlichen Denken
Rohrleitungsanlagenbau und Projektmanagement Zusätzlich verfügen Sie über ein hohes Verantwortungsbewusstsein und kaufmännisches Verständnis Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel
im Bereich Wohnimmobilien-Projektentwicklung oder Projektsteuerung Leidenschaft für die Grundstücks- und Projektakquisition Organisationstalent und eine selbständige, zielorientierte Arbeitsweise Hohe
und Finanzanlagen. Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung. Kenntnisse: Sehr gute Kenntnisse in HGB und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel sowie eine hohe Affinität für Zahlen
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Verwaltungsmanagement, vorzugsweise im Gesundheits- oder Pflegebereich Hohes Maß an Organisationsfähigkeit
wir? Bei uns werden Sie ein tolles Team sowie eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer relevanten, interessanten Aufgabenstellung bekommen. Sie können unsere hohen Standards im klinischen Qualitäts
, Servicebereitschaft und FlexibilitätZuverlässigkeit, schnelle Auffassungsgabe und hohes Maß an Selbstorganisation runden Dein Profil ab Flexible Arbeitszeiten / Home-Office-Option Weiterbildungsmöglichkeiten
von Betriebskostenabrechnungen Strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Affinität für Zahlen, Daten und IT Kommunikationsstärke, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang
und SchriftVersiert im Umgang mit MS-OfficeAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Management Assistant (m/w/d) im Bereich Metall
ThemenStrukturierte Arbeitsweise und eine hohe Auffassungsgabe Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Sachbearbeiter Mediengestaltung (m/w/d) im Bereich Metall-/Elektroindustrie in Vollzeit in Erlangen
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich, zudem verfügen Sie über eine eigenverantwortliche, lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise, sowie hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich, zudem verfügen Sie über eine eigenverantwortliche, lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise, sowie hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
in ähnlicher Position ist wünschenswert Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Produkten Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
bis zur Endabwicklung Sie realisieren Kosteneinsparungen und stellen eine hohe Datenkonsistenz sicher, durch die Pflege von Infosätzen und Orderbüchern Sie bearbeiten Einkaufsprojekte eigenständig Sie erstellen
Qualifikation sichere Kenntnisse in CAD (ProE, Creo4, Winchill) gute Kenntnisse mit MS Office eigenständige und strukturierte Arbeitsweise hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sehr gute Deutsch
mit Sharepoint, Teams und den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie erste Erfahrungen mit CRM-Tools Hohes Dienstleistungsverständnis sowie ein kundenorientiertes und hilfsbereites Denken und Handeln Hoher Service
mit der Software RIB iTWO wünschenswert Kenntnisse der einschlägigen technischen Normen und Vorschriften Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Empathie Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise
Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) und gute Englischkenntnisse (mindestens B2) Sicherer Umgang mit MS Office Hohes Maß an Organisationstalent und Zuverlässigkeit
Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) und gute Englischkenntnisse (mindestens B2) Sicherer Umgang mit MS Office Hohes Maß an Organisationstalent und Zuverlässigkeit
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) und gute Englischkenntnisse (mindestens B2) Sicherer Umgang mit MS Office Hohes Maß
Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) und gute Englischkenntnisse (mindestens B2) Sicherer Umgang mit MS Office Hohes Maß an Organisationstalent und Zuverlässigkeit
... Um weiterhin hohen Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen gerecht zu werden suchen wir permanent Experten wie Sie, zukünftige Kolleginnen und Kollegen mit Leidenschaft, Tatendrang und Neugier. Im Auftrag
) und MS Office (insbesondere Excel) • Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung • Diskretion und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit vertraulichen Daten
, strukturierte und analytische Arbeitsweise Lern und Leistungsbereitschaft Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Gehalt an: Hoher Lerneffekt in einem erfahrenen Team Persönliche Weiterentwicklung Flexible
Health-and-Safety-Bewusstsein Systematisches Problemlöseverhalten Hohe Kunden-, Team- und Ergebnisorientierung IHRE BENEFITS Bei Nordex bieten wir Ihnen zusätzlich zur Chance unsere Welt ein Stück
mit Unternehmen aus der Energieversorgerbranche Ausgeprägtes Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Integrität und Motivation Verständnis der interkulturellen Kommunikation in einem internationalen, dynamischen
Du möchtest in einem internationalen Team die Inbetriebnahme unserer Neu-Anlagen im Feld gestalten, hast ein hohes Verantwortungsbewusstsein, ein gutes Health-and-Safety-Verständnis und Interesse
/Sparkassenfachwirt Hohes Maß an Diskretion im Umgang mit Kundenbelangen Professionelles Auftreten, gute Umgangsformen Ausgeprägtes markt- und kundenorientiertes Handeln Hohes Engagement und Teamfähigkeit Gewissenhafte