oder vergleichbare Qualifikation Verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise, auch bei straffen Zeitplänen Proaktive und lösungsorientierte Denkweise Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie hohe soziale Kompetenz
Ihre Qualifikation als Kaufmännischer Angestellter (m/w/d): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung notwendig Gute EDV- Kenntnisse Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und ZuverlässigkeitFreundliches, gewinnendes
in der CNC Programmierung, idealerweise mit Siemens ShopTurnEin hoher Grad an Qualitätsverständnis sowie Handwerkliches Geschick, Geduld und KonzentrationsfähigkeitFingerspitzengefühl im Umgang mit filigranen
Drehmaschinen und im Bereich HonenGrundkenntnisse in Siemens Simatic sind vorteilhaftSicherer Umgang mit technischer DokumentationEin hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie
Umgang mit MS-Office-Programmen Hohe Genauigkeit und Fehlerfreiheit bei der Buchführung Strukturierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeitsplatz
und Weiterbildungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Erzieher (m/w/d) oder eine gleichwertige Qualifikation Freude an der Arbeit mit Kindern und ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen Teamfähigkeit
/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpflegehelfer (m/w/d) abgeschlossenEin hohes Maß an VerantwortungsbewusstseinOft gute Laune und ein Lächeln im GesichtTeamfähigkeit und Kommunikationsstärke
ManpowerGroup, bietet Ihnen flexible und attraktive Tätigkeiten ganz nach Ihren Vorstellungen. Unser Angebot an Sie als Anästhesist: Sie bekommen von uns eine Empfehlungsprämie in Höhe von 2000
Arbeitseinsätze mit hoher Übernahmeoption Mitarbeiter werben Mitarbeiter – Prämien i.H.v. 500 € pro Person Abschlagszahlungen möglich Deine Aufgaben als Buchhalter (m/w/d) Köln Prüfen und Verbuchen
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Stellenbeschreibung Unique Pädagogik - Zusammenhalt und Menschlichkeit gilt für uns zu jeder Zeit! Wir sehen was Du leistest, deshalb verdienst Du bei uns mehr: mehr Gehalt, mehr Rückhalt
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Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in den gängigen Office-Programmen Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Zielorientiertes Arbeiten mit hohen Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein zählt
bis zu 30 kg möglich) Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft – wenn es darauf ankommt Gute Deutschkenntnisse Führungszeugnis Sie haben gute Umgangsformen, sind zuverlässig, lernbereit, engagiert
der Kundenkommunikation im System Lösungsorientierte Beratung und Unterstützung bei technischen Problemen oder Reklamationen Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit durch qualitativ hochwertigen Service Ihr Profil
Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und sozialer Kompetenz Sicherer Umgang mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes Bei einem notwendigen Wohnortwechsel übernehmen
und freuen uns Sie kennenzulernen. DAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag Verdienst in Höhe von 27,30€ bis 27,70€ brutto je Arbeitsstunde Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenloses
Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter
Deine mittlere Reife oder einen höheren Bildungsabschluss (fast) in der Tasche Logische Zusammenhänge erkennst Du schnell, außerdem scheust Du nicht davor zurück Ideen oder Anregungen einzubringen Die Arbeit
nach Betriebszugehörigkeit Hohe Vergütung durch Sonderzulagen Ihre hochwertige Arbeits- und Arbeitsschutzkleidung wird von uns kostenlos gestellt Überstundenzuschläge Sonderzulagen, z.B. VWL, Weihnachts- und Urlaubsgeld
unter Berücksichtigung der hohen PflegestandardsSteuerung der effizienten Personalablauf- und Einsatzplanung auf Ihrem WohnbereichBegleitung / Oerganisation der ArztvisitenVolldigitale Erstellung der Pflegeplanung
uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte/r Erzieher/in, Kinderpfleger/in oder eine gleichwertige Qualifikation (Fachkraft gemäß § 7 KiTaG) Hohes Maß
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Hohe Kundenorientierung und Servicegedanke Offener Kommunikationsstil Teamfähigkeit und präzises Arbeiten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
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