. Europaweit in 8 Ländern mit rund 5.400 Filialen und mehr als 91.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Kontakt ALDI SE & Co. KG Wilsdruff Hühndorfer Höhe 4 01723
5.400 Filialen und mehr als 91.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Kontakt ALDI SE & Co. KG Wilsdruff Hühndorfer Höhe 4 01723 Wilsdruff Das bringst
. Europaweit in 8 Ländern mit rund 5.400 Filialen und mehr als 91.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Kontakt ALDI SE & Co. KG Wilsdruff Hühndorfer Höhe 4 01723
5.400 Filialen und mehr als 91.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Kontakt ALDI SE & Co. KG Wilsdruff Hühndorfer Höhe 4 01723 Wilsdruff Das bringst
. Europaweit in 8 Ländern mit rund 5.400 Filialen und mehr als 91.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Kontakt ALDI SE & Co. KG Wilsdruff Hühndorfer Höhe 4 01723
. Europaweit in 8 Ländern mit rund 5.400 Filialen und mehr als 91.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Kontakt ALDI SE & Co. KG Wilsdruff Hühndorfer Höhe 4 01723
5.400 Filialen und mehr als 91.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Kontakt ALDI SE & Co. KG Wilsdruff Hühndorfer Höhe 4 01723 Wilsdruff Das bringst
. Europaweit in 8 Ländern mit rund 5.400 Filialen und mehr als 91.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Kontakt ALDI SE & Co. KG Wilsdruff Hühndorfer Höhe 4 01723
aber auch Berufseinsteiger (m/w/d) Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie ein versierter Umgang mit MS Office Organisationstalent mit ausgeprägter Kunden-/ Serviceorientierung Hohes Maß an Engagement
Fremdsprachenkenntnisse sind vorteilhaft Sie zeichnen sich durch einen selbstständigen, gewissenhaften Arbeitsstil und eine hohe Einsatzbereitschaft aus Unser Angebot als Buchhalter (m/w/d) in Bielefeld:: PINK
- Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) Kaufmännisches Denken und Handeln Schnelle Auffassungsgabe und hohe Belastbarkeit Erfahrung in der LKW-Disposition, vorzugsweise im Großraum
) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) Erfahrungen in der Debitorenbuchhaltung Gute Anwenderkenntnisse in DATEV Routinierter Umgang mit MS Office (Excel/Word) Sie arbeiten gerne im Team, sind selbstständig und zeigen ein hohes
wünschenswert Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständiger, gewissenhafter Arbeitsstil und hohe Einsatzbereitschaft Unser Angebot als Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) Bielefeld: PINK
auch Quereinsteiger (m/w/d) mit hoher Vertriebsaffinität Sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse Technisches Grundverständnis im Bereich Elektrotechnik/Elektronik Kommunikationsstärke und Freude am Umgang
) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) Erfahrungen in der Debitorenbuchhaltung Gute Anwenderkenntnisse in DATEV Routinierter Umgang mit MS Office (Excel/Word) Sie arbeiten gerne im Team, sind selbstständig und zeigen ein hohes
, strukturierte und pragmatische Arbeitsweise Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Integrität Unser Angebot als Sachbearbeiter Homecare (m/w/d) in Montabaur
in der Kreditorenbuchhaltung, aber auch Berufseinsteiger sind willkommenStrukturierte Arbeitsweise mit hoher Zuverlässigkeit und SelbstständigkeitFreude an der Zusammenarbeit im Team und die Fähigkeit, gemeinsam Erfolge
) Idealerweise praktische Berufserfahrung im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office sowie DATEV Organisationstalent und gut strukturierte Arbeitsweise Hohe
) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen Erfahrung im Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware Analytisches Denkvermögen sowie hohe Zahlenaffinität Selbständige Arbeitsweise
von Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP) Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und hohe Genauigkeit
wünschenswert Fundiertes technisches Verständnis und hohe Kundenorientierung Sicheres und professionelles Auftreten mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit O rganisationstalent und eigenverantwortliche
wünschenswert Fundiertes technisches Verständnis und hohe Kundenorientierung Sicheres und professionelles Auftreten mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit O rganisationstalent und eigenverantwortliche
: Analytische Fähigkeiten, sehr gutes Zahlenverständnis Soft Skills : hohes Maß an Selbständigkeit sowie Eigeninitiative Arbeitsweise: Sorgfältig und strukturiert Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr
und idealerweise Grundkenntnisse in SAP oder AVA-Bechmann Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Unsere
Als eines der größten Personalberatungsunternehmen für den juristischen Markt zählt Hays zu den ersten Adressen für Rechtsexperten und Rechtsexpertinnen, die sich hohe Ziele gesteckt
Loyalität, Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Flexibilität Organisationstalent, lösungsorientiertes Handeln und hohe Kommunikationsfähigkeiten Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
und E-Mail zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Pflege und Aktualisierung von Stammdaten zur Gewährleistung einer strukturierten und fehlerfreien Datenverwaltung Erstellung
: gerne Berufseinsteiger, Berufserfahrene ebenfalls sehr willkommen Hard Skills : MS Office Kenntnisse, Englischkenntnisse notwendig Soft Skills : hohes Maß an Selbständigkeit sowie Eigeninitiative
und Betriebsbereitschaft der Produktionsanlagen verschiedenster Kunden gewährleistet. Seit über 40 Jahren setzt unser, in mehr als 20 Ländern erfolgreicher, Mandant dabei nicht nur auf hohe Qualitätsstandards und eine hohe
, Kontaktfreude, eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Sozialkompetenz aus. Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
sich durch Teamfähigkeit, Kontaktfreude, eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Sozialkompetenz aus. Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbständige Arbeitsweise und hohe Flexibilität Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust
Als eines der größten Personalberatungsunternehmen für den juristischen Markt zählt Hays zu den ersten Adressen für Rechtsexperten und Rechtsexpertinnen, die sich hohe Ziele gesteckt
Hohes Verantwortungsbewusstsein
von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative und Flexibilität bei der Bearbeitung von Projektanforderungen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie gute
Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an sozialer Kompetenz – für die Arbeit im Team und mit Kunden Gute MS Office-Kenntnisse
. Omexom erwirtschaftet weltweit in über 37 Ländern mit 23.500 Mitarbeitenden einen Umsatz in Höhe von knapp 4 Mrd. Euro und befindet sich stets auf Wachstumskurs. Die Leistungen der Omexom umfassen
. Omexom erwirtschaftet weltweit in über 37 Ländern mit 23.500 Mitarbeitenden einen Umsatz in Höhe von knapp 4 Mrd. Euro und befindet sich stets auf Wachstumskurs. Die Leistungen der Omexom umfassen
(Reisekostenabrechnung, Zeiterfassung, Payroll) Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, lösungsorientierte und organisierte Arbeitsweise Diskretion sowie eine hohe
Altersvorsorge und ein hohes Gesundheitsbudget, sowie Vermögenswirksame Leistungen! Zugang zum Firmenfitness mit dem EGYM-Wellpass zur Förderung Ihrer physischen Gesundheit. Sie haben die Möglichkeit
gewährleisten Ihnen einen reibungslosen Start Freuen Sie sich auf umfangreiche Zusatzleistungen, wie zum Beispiel eine betriebliche Altersvorsorge und ein hohes Gesundheitsbudget, sowie Vermögenswirksame
Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen / Buchhaltung mit - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Ausgeprägte IT-Kenntnisse (MS-Office) - DATEV-Kenntnisse vor Vorteil - Hohe Auffassungsgabe
Qualifikation Routinierter Umgang mit MS Office Programmen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Hohes Maß an Teamfähigkeit
), Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbar. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache von Vorteil. Gute EDV – Kenntnisse Hohe Selbstmotivation und Eigenverantwortung
) auf Minijobbasis für die Rezeption unseres ambulanten Rehabilitationszentrums. Einstellungsvoraussetzung ist ein hohes Maß an flexible und kurzfristige Planbarkeit im Krankheitsfall. Ihre Aufgaben umfassen
) auf Minijobbasis für die Rezeption unseres ambulanten Rehabilitationszentrums. Einstellungsvoraussetzung ist ein hohes Maß an flexible und kurzfristige Planbarkeit im Krankheitsfall . Ihre Aufgaben umfassen
(persönliche Ansprechpartner in jeder Abteilung) regelmäßige Schulungen und Fortbildungen Hohe Übernahmechance bei guten Leistungen eine individuelle Förderung für Deine optimale Entwicklung Zuschuss
in der Büroorganisation / Teamassistenz Sichere Anwendung von MS-Office, SAP Kenntnisse von Vorteil Hohe Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick Gute Englischkenntnisse Bewerbe dich noch heute für deinen neuen
und eine Top-Betreuung (persönliche Ansprechpartner in jeder Abteilung) regelmäßige Schulungen und Fortbildungen Hohe Übernahmechance bei guten Leistungen eine individuelle Förderung für Deine optimale
Höhe von 1.300m direkt im Wander- und Skigebiet des Südschwarzwaldes. Stolze 115 Zimmer zuzüglich externer Ferienwohnungen werden von uns verwaltet. Durch unsere Spezialisierung auf Familien