und E-Mail zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Pflege und Aktualisierung von Stammdaten zur Gewährleistung einer strukturierten und fehlerfreien Datenverwaltung Erstellung
Als eines der größten Personalberatungsunternehmen für den juristischen Markt zählt Hays zu den ersten Adressen für Rechtsexperten und Rechtsexpertinnen, die sich hohe Ziele gesteckt
Ihren Organisationstalent bringen Sie sich gern und erfolgreich in das motivierte Team ein, - Lern- und einsatzfreudig sind Sie bereit sich in diesem wachsenden Team weiterzuentwickeln, - Sie bewahren auch bei hoher
im Gesundheitswesen, Arzthelfer*in oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise Erfahrung in einer ähnlichen Position Integrative und souveräne Persönlichkeit Organisationsfähigkeit Teamgeist, Flexibilität und ein hohes
mathematisches Verständnis gute Englischkenntnisse hohe Eigeninitiative und Belastbarkeit Das bieten wir: große EDV-Abteilung mit vielfältigen Ausbildungsabteilungen eigenverantwortliches, projektbezogenes
in der Luftfahrt. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen
Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
weiterer PC-Standard-Softwares wie z.B. Lotus Notes Sicherstellen eines hohen Qualitätsniveaus auch bei hoher Arbeitsbelastung Einhaltung der Verhaltensrichtlinie ist zwingende Voraussetzung
und pflegen in unserer alltäglichen Arbeit einen hohen Anspruch an die Qualität und Sicherheit unserer Leistungen und Produkte. Egal wo, bieten wir unseren Teams ein angenehmes Arbeitsumfeld, zielführende
und pflegen in unserer alltäglichen Arbeit einen hohen Anspruch an die Qualität und Sicherheit unserer Leistungen und Produkte. Egal wo, bieten wir unseren Teams ein angenehmes Arbeitsumfeld, zielführende
und pflegen in unserer alltäglichen Arbeit einen hohen Anspruch an die Qualität und Sicherheit unserer Leistungen und Produkte. Egal wo, bieten wir unseren Teams ein angenehmes Arbeitsumfeld, zielführende
und pflegen in unserer alltäglichen Arbeit einen hohen Anspruch an die Qualität und Sicherheit unserer Leistungen und Produkte. Egal wo, bieten wir unseren Teams ein angenehmes Arbeitsumfeld, zielführende
und pflegen in unserer alltäglichen Arbeit einen hohen Anspruch an die Qualität und Sicherheit unserer Leistungen und Produkte. Egal wo, bieten wir unseren Teams ein angenehmes Arbeitsumfeld, zielführende
und pflegen in unserer alltäglichen Arbeit einen hohen Anspruch an die Qualität und Sicherheit unserer Leistungen und Produkte. Egal wo, bieten wir unseren Teams ein angenehmes Arbeitsumfeld, zielführende
und pflegen in unserer alltäglichen Arbeit einen hohen Anspruch an die Qualität und Sicherheit unserer Leistungen und Produkte. Egal wo, bieten wir unseren Teams ein angenehmes Arbeitsumfeld, zielführende
und pflegen in unserer alltäglichen Arbeit einen hohen Anspruch an die Qualität und Sicherheit unserer Leistungen und Produkte. Egal wo, bieten wir unseren Teams ein angenehmes Arbeitsumfeld, zielführende
und pflegen in unserer alltäglichen Arbeit einen hohen Anspruch an die Qualität und Sicherheit unserer Leistungen und Produkte. Egal wo, bieten wir unseren Teams ein angenehmes Arbeitsumfeld, zielführende
und pflegen in unserer alltäglichen Arbeit einen hohen Anspruch an die Qualität und Sicherheit unserer Leistungen und Produkte. Egal wo, bieten wir unseren Teams ein angenehmes Arbeitsumfeld, zielführende
und schriftlichen Kontakt mit Kunden und VersicherernIhre PC-Kenntnisse (u. a. MS-Office) sind anwendungssicherTeamfähigkeit, ein sehr gutes Kommunikationsvermögen und eine hohe Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil
- und EnglischkenntnisseSichere Anwendung der MS Office Produkte (Excel, Word, PowerPoint)Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und eine sorgfältige ArbeitsweiseBereitschaft zur Arbeit in den folgenden Schichten: 07:00
und Customizing des SAP SD Moduls/ Alternativ langjährige Key-User Tätigkeit im Bereich SAP-SD gepaart mit hoher IT-Affinität und engen Kontakten zu ModulberaternFundierte Erfahrung im ProjektmanagementPraktische
! Verwirklichen Sie sich bei unserem Kunden in Brehna als Speditionskaufmann (m/w/d). Unser Angebot, Ihre Zufriedenheit: Unbefristeter Arbeitsvertragmit einschlägiger Berufserfahrung auch höheres Gehalt
-/Gewerbeversicherungen. Hohe Kundenorientierung, Zahlenverständnis und Teamfähigkeit. Sicherer Umgang mit MS-Office. Perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Sicherheit eines Großkonzerns mit Start-Up-Feeling
auch höheres Gehalt möglichKostenlose Vermittlung Ihre Aufgaben als Speditionskaufmann: Sie sind verantwortlich für die Buchung der WareneingängeDie Erstellung der Frachtpapiere und der Kommissionierlisten
Fachkaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Erfahrungen im Reklamation- bzw. Gewährleistungsmanagement Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP UND CAQ (Babtec) hohe Teamfähigkeit ausgeprägte
- und Gewährleistungsmanagement mit Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP und CAQ, z.B. Babtec wünschenswert Hohe Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise runden
Loyalität, Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Flexibilität Organisationstalent, lösungsorientiertes Handeln und hohe Kommunikationsfähigkeiten Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
oder in einer Selbstverwaltung sammeln können Sie sind eine zuvorkommende und kontaktfreudige Person, die ein hohes Maß an Organisationsvermögen, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit mitbringt und sich mit dem PC (MS-Office
Kommunikations- und Organisationstalent Zuverlässigkeit, Engagement und Teamgeist Hohe Dienstleistungsorientierung und freundliches Auftreten Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
) oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Luftfracht Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint) Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit
über ein hohes Engagement, sicheres Auftreten, Duchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit. Klingt interessant? Dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen. Bitte sende uns deine Unterlagen über unser Online
und Einsatzbereitschaft Spaß an der speditionellen Abwicklung von ""A-Z" hohe Kundenorientierung Benefits Das wird geboten: Einen Arbeitsplatz, der Ihnen ein hohes Maß an Selbständigkeit und eigenem Gestaltungsspielraum
als Kaufmann/-frau oder eine vergleichbare QualifikationGute Kenntnisse in MS OfficeOrganisationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an GenauigkeitTeamfähigkeit und KommunikationsstärkeSelbstständige Arbeitsweis
, telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Kunden und Versicherern Ihre PC-Kenntnisse (u. a. MS-Office) sind anwendungssicher Teamfähigkeit, ein sehr gutes Kommunikationsvermögen und eine hohe
im kaufmännischen Bereich Gute Geographiekenntnisse Gute englische Sprachkenntnisse in Word und Schrift Gute SAP-Anwenderkenntnisse Teamfähigkeit, Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Hohe Einsatzbereitschaft
und hohe Eigeninitiative Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung sowie Unterstützung bei persönlicher und beruflicher Weiterbildung Ausgewogene Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice
im Gesundheitswesen, Arzthelfer*in oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise Erfahrung in einer ähnlichen Position Integrative und souveräne Persönlichkeit Organisationsfähigkeit Teamgeist, Flexibilität und ein hohes
und Customizing des SAP SD Moduls/ Alternativ langjährige Key-User Tätigkeit im Bereich SAP-SD gepaart mit hoher IT-Affinität und engen Kontakten zu Modulberatern Fundierte Erfahrung im Projektmanagement Praktische
von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative und Flexibilität bei der Bearbeitung von Projektanforderungen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie gute
wünschenswert Fundiertes technisches Verständnis und hohe Kundenorientierung Sicheres und professionelles Auftreten mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit O rganisationstalent und eigenverantwortliche
wünschenswert Fundiertes technisches Verständnis und hohe Kundenorientierung Sicheres und professionelles Auftreten mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit O rganisationstalent und eigenverantwortliche
: gerne Berufseinsteiger, Berufserfahrene ebenfalls sehr willkommen Hard Skills : MS Office Kenntnisse, Englischkenntnisse notwendig Soft Skills : hohes Maß an Selbständigkeit sowie Eigeninitiative
: Analytische Fähigkeiten, sehr gutes Zahlenverständnis Soft Skills : hohes Maß an Selbständigkeit sowie Eigeninitiative Arbeitsweise: Sorgfältig und strukturiert Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr
. Der sichere und eigenständige Umgang mit wechselnden technischen und kaufmännischen Aufgabenstellungen ist für Sie selbstverständlich. Sie bereichern unser Team mit einem freundlichen Wesen, einem hohen Maß
-Softwares wie z.B. Lotus Notes Sicherstellen eines hohen Qualitätsniveaus auch bei hoher Arbeitsbelastung Einhaltung der Verhaltensrichtlinie ist zwingende Voraussetzung Arbeitszeitflexibilität Hohes Maß
, Kontaktfreude, eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Sozialkompetenz aus. Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
sich durch Teamfähigkeit, Kontaktfreude, eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Sozialkompetenz aus. Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
und Betriebsbereitschaft der Produktionsanlagen verschiedenster Kunden gewährleistet. Seit über 40 Jahren setzt unser, in mehr als 20 Ländern erfolgreicher, Mandant dabei nicht nur auf hohe Qualitätsstandards und eine hohe
Hohes Verantwortungsbewusstsein
Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an sozialer Kompetenz – für die Arbeit im Team und mit Kunden Gute MS Office-Kenntnisse