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oder Bankenbereich Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit allen MS-Office-Produkten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit
Berufserfahrung in der Buchhaltung ● Starke analytische Fähigkeiten ● Hohe Verantwortungsbereitschaft, ausgeprägte Kommunikationsstärke, lösungsorientiertes Denken und selbstständige Arbeitsweise ● Sicherer Umgang
Nachunternehmerverträge Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten dafür einen zukunftssicheren und äußerst abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen. SIE UND KRAUSS
in SAP HCM und SuccessFactors sind von Vorteil Sie bringen eine hohe Serviceorientierung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eine strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise mit Sie beherrschen
von Zollvereinfachungen sowie in der Kommunikation mit Zollstellen. Ein hohes Maß an organisatorischem Geschick und eine strukturierte Arbeitsweise sowie die Bereitschaft und Fähigkeit, Projekte wie die Implementierung
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Sprache sowie gut ausgeprägte KommunikationskompetenzSelbstorganisation, hohes Maß an EigeninitiativeEntscheidungskompetenz, Zuverlässigkeit und SorgfaltStrukturiertes und lösungsorientiertes
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Erstversicherer, ist unser Kunde national sowie international tätig. Sie passen optimal in das vorhandene Team, wenn Sie ein hohes Maß an Organisationstalent sowie erste Erfahrung in der Sachbearbeitung sammeln
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NahverkehrAussicht auf eine hohe ÜbernahmequoteFlexible ArbeitszeitgestaltungVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2400 2700 € Ihre neue Herausforderung: Bearbeitung und Verwaltung
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wünschenswertGute MS Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientiert, selbstständige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe, hohe Belastbarkeit Ihr Weg zum neuen Job
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, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, Menschen für sich zu gewinnen Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Spaß an der Arbeit mit Menschen und ein hohes Maß
verfügst du über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungswirtschaft mitDeine ausgeprägte Kundenorientierung und dein hoher Service-Anspruch
kannst du von besonderen Deals bei Partnern in den Bereichen Reisen, Technik, Bekleidung und mehr profitierenUnterstützung mit einem monatlichen Mobilitätszuschuss in Höhe von 20 € Das sind Deine Aufgaben
Sie Ihren eigenverantwortlichen, zielorientierten und strukturierten Arbeitsstil sowie eine hohe Kundenorientierung Ihre Chance Mit flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zum Homeoffice in fast allen Positionen
Ihren Stärken zählen Sie Ihre kommunikative und offene Art, Ehrgeiz und eine hohe Kundenorientierung Ihre Chance Mit flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zum Homeoffice in fast allen Positionen
Ihren Stärken zählen Sie Ihre kommunikative und offene Art, Ehrgeiz und eine hohe Kundenorientierung Ihre Chance Mit flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zum Homeoffice in fast allen Positionen
zur Teilnahme an Schulungen und WeiterbildungenStrukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit hoher Flexibilität und EigeninitiativeGute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie lösungsorientiertes DenkenBesitz
Kartenstelle zu. So möchte Bankpower Sie überzeugen: Hohe Übernahmechance Flexible Arbeitszeiten Homeoffice möglich Intensive Einarbeitung bei unserem Kunden Voraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2700
GehaltskontoMitarbeiterrabatte bei interessanten PartnerunternehmenPersönliche Betreuung durch feste Ansprechpartner bei BankpowerVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2700 2800 € Ihre Benefits bei unserem Auftraggeber: Hohe
Geschick Empathie, ausgeprägte Verhandlungsfähigkeit Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit Bereitschaft im Team zu arbeiten und Freude
- und ServicegeschäftesSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch exzellenten Kundenservice, insbesondere durch die Organisation und Qualitätssicherung der HotlineEnge Zusammenarbeit mit dem Außendienst
- und Verhandlungsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen Gute SAP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IN NUR 2 MINUTEN ZU IHREM NEUEN
und Grundlagen im Rechnungswesen von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft, Problemlösungsmentalität und Kommunikationsfähigkeit Erste Erfahrungen
Finanzbuchhaltung/Debitorenbuchhaltung Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) SAP/R3 FI-Kenntnisse wünschenswert Hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
und Grundlagen im Rechnungswesen von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft, Problemlösungsmentalität und Kommunikationsfähigkeit Erste Erfahrungen
mit fachbezogener, praktischer Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung/Debitorenbuchhaltung Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) SAP/R3 FI-Kenntnisse wünschenswert Hohes Maß
Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse in Bewerbermanagementsystemen und idealerweise anderen HR-relevanten IT-Tools Hohe IT-Affinität und sehr ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Offene
Planungssicherheit und ein hohes Maß an Verlässlichkeit. Die daraus resultierende Verantwortung erfordert höchsten Anspruch an unsere Qualität, die sich planbar in einer bemerkenswerten Erfolgsquote widerspiegelt.
von Prozessen Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Digitalisierung von Buchhaltungsprozessen Verantwortlichkeit für die Sicherstellung des hohen Qualitätsstandards der Buchhaltungsprozesse im eigenen
Hohe Motivation, Eigeninitiative sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
und disziplinarischen Führung von Teams ● Ausgeprägte Vertriebs- und Kommunikationsfähigkeiten ● Unternehmerisches Denken und Handeln ● Partizipativer, motivierender und unterstützender Führungsstil ● hohes Maß
Dich durch selbstständiges Arbeiten und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft aus. Deine Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft machen Dich zu einem wertvollen Teammitglied. Du beherrschst Englisch sicher in Wort
mit seinen Mandaten. Feste Kundenbeziehungen ermöglichen Planungssicherheit und ein hohes Maß an Verlässlichkeit. Die daraus resultierende Verantwortung erfordert höchsten Anspruch an unsere Qualität, die sich planbar
Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse in Bewerbermanagementsystemen und idealerweise anderen HR-relevanten IT-Tools Hohe IT-Affinität und sehr ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Offene
und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit und schnelle Auffassungsgabe Hohes Maß an Teamfähigkeit Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vorzugweise Berufserfahrung im oben genannten Bereich Kenntnisse in MS-Office und Microsoft Dynamics NAV 5.0 oder höher Gute Kenntnisse in der Debitoren
sowie sichere Englischkenntnisse Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigeninitiative. Flexibilität und die Fähigkeit, sich schnell auf wechselnde Anforderungen einzustellen. Hohe
JeGa Consulting kooperative und nachhaltige Partnerschaften mit seinen Mandaten. Feste Kundenbeziehungen ermöglichen Planungssicherheit und ein hohes Maß an Verlässlichkeit. Die daraus resultierende
JeGa Consulting kooperative und nachhaltige Partnerschaften mit seinen Mandaten. Feste Kundenbeziehungen ermöglichen Planungssicherheit und ein hohes Maß an Verlässlichkeit. Die daraus resultierende
Moderner Arbeitsplatz zentral in Düsseldorf 30 Tage Urlaub 20% Zuschuss zur Altersvorsorge Corporate Benefits (Hohe Rabatte in über 700 Markenshops) JobRad - Steuerbegünstigtes Fahrradleasing zur privaten
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