steigendes Gehalt bei längerfristigen Einsätzen Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich
unserer Payroll-Prozesse bei und verantworten unser Zeiterfassungssystem. Ihre Fachkenntnisse sichern die hohe Qualität unserer Dienstleistung durch eine einwandfreie Bearbeitung der operativen Prozesse
Unterstützen unserer Kunden bei Projekten Mitwirken an und Durchführen von Verkaufsförderaktionen Unterstützen des Vertriebsaußendienstes Das bist du Als engagierter Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft
und organisiertesVorgehen Ausgeprägte Kontakt- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen und Selbstständigkeit Projektmanagementerfahrung sowie Projektmanagement-Zertifikate (IPMA Level) Sicherer Umgang
Sie durch Ihre Fachkenntnisse die hohe Qualität unserer Dienstleistung. ------ Nord-Ostsee Automobile gehört mit den Marken Mercedes-Benz, AMG, Aston Martin, smart, Hyundai und Iveco zu den führenden
und ein hohes Verantwortungsbewusstsein aus.Sie teilen die Liebe zu Tieren mit unseren KundenWir trauen Ihnen etwas zu: Daher fördern wir Ihr eigenständiges Arbeiten und übertragen Ihnen verantwortungsvolle
Sie unternehmerisch und haben auch die Kosten immer im BlickEin hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Kundenorientierung und Engagement runden Ihr Profil abWir trauen Ihnen etwas zu: Daher fördern
-Office, SAP R/3) Grundlagenkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Gute Organisationsfähigkeiten Hohe Servicebereitschaft und Kundenorientierung Gutes Kontaktverhalten, Entscheidungsbereitschaft
Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP R/3) Hohes Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein Sehr hohe Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Fähigkeit
Anwenderkenntnisse Erfahrungen mit SAP wünschenswert Freude an der Arbeit im Team sowie eigenständiges und strukturiertes Arbeiten Hohe Kundenorientierung Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
(insbesondere Excel) und Grundlagenkenntnisse in SAP Englischkenntnisse von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und eine hohe
(insbesondere Excel) und Grundlagenkenntnisse in SAP Englischkenntnisse von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und eine hohe
Anwenderkenntnisse Erfahrungen mit SAP wünschenswert Freude an der Arbeit im Team sowie eigenständiges und strukturiertes Arbeiten Hohe Kundenorientierung Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
mit Sharepoint, Teams und den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie erste Erfahrungen mit CRM-Tools Hohes Dienstleistungsverständnis sowie ein kundenorientiertes und hilfsbereites Denken und Handeln Hoher Service
) von Vorteil hohe Kommunikationskompetenz in Wort und Schrift (Deutsch mind. C1-Niveau) Erfahrung in der Administration von Stammdaten wünschenswert Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erfassen Exzellente MS
. in der Schnittstellenoptimierung Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Word und Outlook) Selbstständige, prozessorientierte und teamfähige Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft und analytischem
gesammelte inhaltliche Erfahrung in der Leistungserbringung, auf der anderen Seite aber vor allem das hohe Engagement und die Begeisterung der Menschen, die für unsere Mandantin arbeiten. Flache Hierarchien
und PowerPoint und idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP und/oder Agresso Vorteilhaft sind Erfahrungen in Unternehmen mit Multi-Site-Business, im Einzelhandel oder im Freizeitsektor Hohes Maß
und Schrift Erste Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem sind von Vorteil Pragmatismus, Flexibilität und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Motivation sowie eine schnelle, genaue und zuverlässige
und Schrift Erste Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem sind von Vorteil Pragmatismus, Flexibilität und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Motivation sowie eine schnelle, genaue und zuverlässige
Sie sind Teamplayer, kommunikationsstark und verstehen es auf unterschiedliche Stakeholder einzugehen Sie überzeugen mit Innovationskraft, gestalterischem Willen und einem hohen Maß an Eigeninitiative Sehr gute
einen Umsatz in Höhe von mehr als 19 Mrd. €. Omexom ist die Marke für Energie-Infrastrukturen von VINCI Energies und befindet sich mit den aktuell rund 24.000 Mitarbeitenden stets auf Wachstumskurs. Die Omexom
. in der Schnittstellenoptimierung Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Word und Outlook) Selbstständige, prozessorientierte und teamfähige Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft und analytischem
S4) von Vorteil hohe Kommunikationskompetenz in Wort und Schrift (Deutsch mind. C1-Niveau) Erfahrung in der Administration von Stammdaten wünschenswert Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erfassen
im Bereich Controlling Schnelle Auffassungsgabe und hohe Zahlenaffinität Sorgfältige, zuverlässige, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Integrationsfähigkeit Sehr gute Deutsch
Berufs-Erfahrung im Bereich Controlling Schnelle Auffassungsgabe und hohe Zahlenaffinität Sorgfältige, zuverlässige, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Integrationsfähigkeit
: eine vielseitige, abwechslungsreiche und nachhaltige Tätigkeit in interessanten Brancheneine Unternehmensorganisation mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen ein kollegiales Team mit hohem Qualitäts
haben für uns höchste Priorität. Werde Teil unseres freundlichen, professionellen und dynamischen Teams und überzeuge Dich selbst! Das kannst Du als Elektriker (m/w/d) bei KPC-Interim erwarten: Willkommensprämie in Höhe
die hohe Qualität unserer Dienstleistung. ------ Nord-Ostsee Automobile gehört mit den Marken Mercedes-Benz, AMG, Aston Martin, smart, Hyundai und Iveco zu den führenden Automobilhandelsunternehmen
und ein hohes Verantwortungsbewusstsein aus.Sie teilen die Liebe zu Tieren mit unseren KundenWir trauen Ihnen etwas zu: Daher fördern wir Ihr eigenständiges Arbeiten und übertragen Ihnen verantwortungsvolle
Büromanagement Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management Solide Kenntnisse der MS Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gutes Organisationstalent mit hoher Flexibilität
Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management Solide Kenntnisse der MS Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gutes Organisationstalent mit hoher Flexibilität im Umgang
uns um Ihren Arbeitsweg und übernehmen die Kosten des Monatstickets in Höhe von 58 €. Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem ArbeitsvertragKonkrete Chance auf ÜbernahmeAttraktives
die Kosten des Monatstickets in Höhe von 58,00 €. Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten ArbeitsvertragKonkrete Chance auf ÜbernahmeAttraktives Gehaltspaket nach GVP
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel - Hohe Genauigkeit, Diskretion und eine strukturierte Arbeitsweise - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten Interessiert
freundlichen, professionellen und dynamischen Teams und überzeuge Dich selbst! Das kannst Du als Maler (m/w/d) bei KPC-Interim erwarten: Willkommensprämie in Höhe von €1.500 Übertarifliche Bezahlung 16,80
- und Organisationskompetenz, hohes persönliches Engagement, Verlässlichkeit und Einsatzbereitschaft aus Ein serviceorientierter Arbeitsstil, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Beratungskompetenz runden Ihr Profil ab
. Einsatzbereitschaft, sowie Fähigkeit zu genauen Arbeiten auch unter ZeitdruckEin ausgeprägtes Organisationstalent, eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und hohe ServiceorientierungAusgeprägte Team
und Affinität im Umgang mit IT-Programmen • Hohe Zahlenaffinität sowie kaufmännisches und wirtschaftliches Denken • Verantwortungsbewusstes, selbstständiges und strukturiertes Bearbeiten der übertragenen Aufgaben
Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Immobilienbereich Organisations- und Kommunikationstalent mit hoher Kundenorientierung Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen, idealerweise Erfahrung
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Ausbau der Berufserfahrung durch Einsatz in verschiedenen Aufgabenbereichen Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich
). Durch die einwandfreie Bearbeitung der operativen Prozesse in diesem Bereich sichern Sie durch Ihre Fachkenntnisse die hohe Qualität unserer Dienstleistung. ------ Nord-Ostsee Automobile gehört mit den Marken Mercedes
Lieferantenstammdaten pflegen und aktualisieren sowie der Einkaufsdokumentation und Pflege der Daten im ERP-System zur Sicherstellung einer hohen Datenqualität Unterstützung bei sowohl der Optimierung
der Verdienst der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Hauses, die sich mit Fachkenntnis, Leidenschaft und Kreativität für die Leitlinien des Unternehmens und die Interessen der Kunden einsetzen. Ihre Aufgaben
„MitarbeiterInnen-werben-MitarbeiterInnen-Prämie“ in Höhe von bis zu 1.500 Euro Starten Sie mit uns durch und übernehmen Sie gerne Verantwortung in der unten beschriebenen Position. Das erwartet Sie: Digitale
Aufgabenbereichen der Buchhaltung - Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen und bestenfalls Erfahrung im Umgang mit Microsoft Business Central oder Navision - Eine hohe Affinität zu IT-Anwendungen bzw
und eine proaktive Denkweise Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kenntnisse in SAP/Ariba sind ein Plus Hohe Einsatzbereitschaft Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse Die ftt GmbH
, bei dem Sie mit hoher Eigenverantwortung und flachen Hierarchien Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse unter Beweis stellen können? Sie möchten gerne kaufmännisch arbeiten und den persönlichen Kontakt zum Kunden
EnglischkenntnisseAusgeprägte Hands-on-Mentalität gepaart mit einem strukturierten und analytischen Arbeitsstil sowie hohe Eigenmotivation und Ergebnis-/UmsetzungsfokusKommunikationsstärke sowie eine strukturierte