Kenntnisse im Umgang mit gängigen EDV-Programmen Organisationstalent und kommunikative Fähigkeiten Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung sowie Teamfähigkeit Gutes Beurteilungsvermögen sowie
Erfahrung im Vertrieb Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung idealerweise Affinität zur operativen Abwicklung
Aufgabenbereichen von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit sowie Kooperations- und Teamfähigkeit Ein hohes
und Logistikdienstleistung Angemessene Berufserfahrung im genannten Bereich oder z.B. als Schichtleiter im Logistikbereich Ausgeprägtes Organisationsvermögen Hohe Lernbereitschaft Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
und Logistikdienstleistung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office und Lagerverwaltungssystemen Hohes Maß an Kundenorientierung, Engagement und erfolgreicher Umgang
Qualifikation Erfahrung im Bereich der Verwaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß
Kenntnisse aus dem Bereich Versicherungs-, Melde- und Beitragsrecht Englisch oder weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert Flexibilität und eine hohe Lernbereitschaft Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Organisationstalent und kommunikative Fähigkeiten Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Teamfähigkeit Gutes Beurteilungsvermögen sowie eine strukturierte und genaue Arbeitsweise
Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. BWL-Grundlagen Prämie in Höhe
und Schrift Sicheres, verbindliches Auftreten und eine ausgeprägte Servicementalität Hohe Einsatzbereitschaft, Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
Fachhochschulreife (allgemeine oder fachgebunden) erste praktische Erfahrungen in der Hotellerie oder Gastronomie von Vorteil gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Motivation etwas zu erreichen hohe
Englischkenntnisse in Wort und Schrift 3-Schicht-Bereitschaft Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
Englischkenntnisse Hohe Kundenorientierung Ausgeprägte Analysefähigkeiten Flexibilität und Lernbereitschaft
. mit Erfahrung im Vertriebsaußendienst in einer Spedition und Kenntnisse des lokalen Marktes werden vorausgesetzt Gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache Souveränes Auftreten sowie hohes Maß
Arbeitsweise Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
für Kundenberater m/w/d in Schwerin: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Option auf Übernahme beim Kunden Willkommensprämie in Höhe von bis zu 250 € Attraktive und pünktliche Entlohnung Schichtplanung monatlich
Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Hohes Maß an Diskretion und Loyalität
mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Verantwortungsbewusstsein Gutes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
Hohes Maß an Kundenorientierung, freundliche Ausstrahlung Zeitlich flexibel Gepflegtes Erscheinungsbild Absolut zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise
an einen Freund oder Bekannten Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Erstellen von Dokumenten in hoher Anzahl, z.B. Briefe, Verträge
in einer gleichwertigen Tätigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache wie Spanisch, Französisch oder Chinesisch von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Hohe Einsatzbereitschaft
- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft sowie Flexibilität Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise mit analytischem Denkvermögen
. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Prämie in Höhe
Ausgeprägte PC Kenntnisse Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung
-Kenntnisse Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
. Das dürfen Sie erwarten Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem mittelständischen Kundenunternehmen Offene Unternehmenskultur Kollegiales Team mit hoher Sozialkompetenz
Gestaltungsmöglichkeit Hohe Eigenverantwortung Moderne Kommunikationsmittel Teamorientiertes Betriebsklima Corporate Benefit Programm Kindernotfallbetreuung Ihre Aufgaben Sie koordinieren alle lagerspezifischen
und SAP Gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität, Zuverlässigkeit und selbständigem Arbeiten Sehr gute Umgangsformen sowie Kommunikationsfähigkeit
oder Kaufmann mit sehr gutem technischen Verständnis Angemessene Erfahrung im strategischen Einkauf (idealerweise im Sondermaschinenbau) Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohes Maß an Agilität
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Genaue und gründliche Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Freundliches und gewinnendes Auftreten
nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Prämie in Höhe von 250
Arbeitsweise. Gute EDV-Kenntnisse (insbes. MS-Office) runden Ihr Profil ab. Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet Ihnen ein Aufgabengebiet, das von hoher Eigenverantwortung und Selbstständigkeit geprägt ist. Ferner
Kommunikationsfähigkeiten sowie Kompetenz in der Mitarbeitermotivation • Präzise, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch, unternehmerisch denkend und handelnd, Hand-on
Lichtquellen sowie deren Vorerzeugnisse. Kompetenz, Einsatzfreude und Ideenreichtum seiner Mitarbeiter, hohe Qualitätsstandards und eine leistungsfähige Produktion sind die besten Voraussetzungen, mit denen
. Sie sind zuständig von der Hilfsmittelanfrage über die Kundenbetreuung bis hin zur Abrechnung der Rezepte: Es erwarten Sie spannende Tätigkeiten mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Arbeiten
im Gesundheitswesen, Arzthelfer*in oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise Erfahrung in einer ähnlichen Position Integrative und souveräne Persönlichkeit Organisationsfähigkeit Teamgeist, Flexibilität und ein hohes
und selbständige Arbeitsweise sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten
mit Schwerpunkt Krankenkasse oder ein vergleichbarer Abschluss Kenntnisse im Umgang mit gängigen EDV-Programmen Organisationstalent und kommunikative Fähigkeiten Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute geografische Kenntnisse wünschenswert Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung
Kenntnisse im Umgang mit gängigen EDV-Programmen Organisationstalent und kommunikative Fähigkeiten Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit und gutes Beurteilungsvermögen Strukturierte
im Jahr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk
und haben einen hohen Anspruch an Ihre eigene Arbeitsqualität ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
im Vertrieb sammeln und überzeugen mit hervorragendem Fachwissen im Bereich der Lebens- und KompositversicherungSie sind ausgesprochen vertriebsorientiert und besitzen ein hohes Maß an ÜberzeugungskraftSie
für eine Zusammenarbeit mit der WWK gewinnenSie sind ausgesprochen vertriebsorientiert und besitzen ein hohes Maß an ÜberzeugungskraftSie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb und der Beratung sammelnSie
und der betrieblichen AltersversorgungSie sind ausgesprochen vertriebsorientiert und besitzen ein hohes Maß an Überzeugungskraft und VerhandlungsgeschickGutes Kommunikationsvermögen, sicheres Auftreten, Planungs
im Vertrieb sammeln und überzeugen mit hervorragendem Fachwissen im Bereich der Lebens- und KompositversicherungSie sind ausgesprochen vertriebsorientiert und besitzen ein hohes Maß an ÜberzeugungskraftSie
für eine Zusammenarbeit mit der WWK gewinnenSie sind ausgesprochen vertriebsorientiert und besitzen ein hohes Maß an ÜberzeugungskraftSie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb und der Beratung sammelnSie
Lebensversicherung, Fondsprodukte und der betrieblichen AltersversorgungSie sind ausgesprochen vertriebsorientiert und besitzen ein hohes Maß an Überzeugungskraft und VerhandlungsgeschickGutes Kommunikationsvermögen
einschlägige Führungserfahrung im Vertrieb sammeln und überzeugen mit hervorragendem Fachwissen im Bereich der Lebens- und KompositversicherungSie sind ausgesprochen vertriebsorientiert und besitzen ein hohes
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