für Büromanagement, idealerweise mit Fokus Finance Kenntnisse in Produktionstechnik sowie einem entsprechenden Umfeld wünschenswert Hohe Kommunikationsfähigkeit in Verbindung mit guter Auffassungsgabe Bereitschaft
Zukunft beitragen Das wünschen wir uns von Ihnen als Schulsekretärin (m/d/w) in Mainz: abgeschlossene Ausbildung zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare 3 jährige Berufsausbildung hohes
Das wünschen wir uns von Ihnen als Sachbearbeiter (m/d/w) in Ingelheim: abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Büromanagement oder vergleichbare 3-jährige Berufsausbildung hohes Maß an Zuverlässigkeit
zertifiziertGute Kenntnisse MS-Office AnwendungenSorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise und eine hohe Serviceorientierung Wir bieten Bis zu 35 UrlaubstageFlexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit
als Kaufmann für Büromanagement Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Freundliches, verbindliches Auftreten
-Anwendungen Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit Hohes Maß an Diskretion und Loyalität sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
oder Kaufmann für Büromanagement Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Freundliches Auftreten Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild Abdeckung zwei langer Praxistage im Wechsel
Selbständige sowie teamfähige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion und Loyalität
kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohes
in der Finanzbuchhaltung Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
und Zuverlässigkeit hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität, Mobilität wird vorausgesetzt Teilnahme an Fortbildungen
in einem krisensicheren, wachsenden Unternehmen mit einem hohen Anteil „grüner“ sowie innovativer Geschäftsaktivitäten Interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem engagierten Team mit angenehmen Arbeits
Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit im Vertriebsinnendienst sammeln Sie sind vertraut mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben Freude am Telefonieren und bringen eine hohe Kunden
, Kontaktfreude, eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Sozialkompetenz aus. Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
sich durch Teamfähigkeit, Kontaktfreude, eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Sozialkompetenz aus. Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
im Umgang mit SAP mit Maximal ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich Hohe Eigeninitiative, Loyalität
Niederlassungen und mehr als 16.000 Mitarbeitern bietet das Unternehmen Komplettlösungen in den genannten Bereichen. Erfahrenes Fachpersonal und der Einsatz innovativer Technik sorgen für hohe Kundenzufriedenheit
Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Ausgeglichenheit und Bereitschaft, sich auf unterschiedliche Personentypen einstellen zu können Hohe Dienstleistungs
-Produkte DATEV-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksweise Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Freude
an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeglichenheit und Bereitschaft, sich auf unterschiedliche
Niederlassungen und mehr als 16.000 Mitarbeitern bietet das Unternehmen Komplettlösungen in den genannten Bereichen. Erfahrenes Fachpersonal und der Einsatz innovativer Technik sorgen für hohe Kundenzufriedenheit
im Umgang mit SAP mit Maximal ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich Hohe Eigeninitiative, Loyalität
mit Mandanten und Kollegen Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeglichenheit und Bereitschaft, sich auf unterschiedliche Personentypen
, Organisationstalent und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Ausgeglichenheit und Bereitschaft, sich auf unterschiedliche Personentypen einstellen zu können Hohe Dienstleistungs
-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksweise Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Freude an der Zusammenarbeit
und Zuverlässigkeit hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität, Mobilität wird vorausgesetzt Teilnahme an Fortbildungen
. als Kaufmann für Büromanagement, oder ein ähnlicher Abschluss Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen in Höhe von 40 € Sonderurlaubstage & Jubiläumszahlungen Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel Sodexo Essensgutscheine Weiterbildungszuschuss bis 3.000
, stellt sicher, Sicherstellung, dass der Betrieb auf einem hohen Standard gehalten werden Koordination mit externen Auftragnehmern und Anbietern, um Wartungsbedarfe schnell und effizient zu adressieren
und ein hohes Maß an ServiceorientierungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEnglische Grundkenntnisse sind wünschenswert
Erfahrung im B2B Bereich Freude im Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und hohe Belastbarkeit Englischkenntnisse wünschenswert Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
in der Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie in der Betreuung des Bestellwesens Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise MS Dynamics Navision Hohes Maß an Teamfähigkeit
in der Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie in der Betreuung des Bestellwesens Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise MS Dynamics Navision Hohes Maß an Teamfähigkeit
in der Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie in der Betreuung des Bestellwesens Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise MS Dynamics Navision Hohes Maß an Teamfähigkeit
und strukturierte Arbeitsweise Ehrgeiz, Engagement und Eigenmotivation, hohe Zuverlässigkeit und Sorgfalt Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
und Verantwortungsbewusstsein Hohe Kundenorientierung und die Gabe, auch in kritischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 290400
selbstständiges und eigenverantwortliches ArbeitenKommunikationsstärke, Kundenorientierung, sicheres Auftreten sowie eine hohe Sozialkompetenz sind für Dich selbstverständlich – ebenso wie die Bereitschaft
hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Eigenverantwortung zeichnet Sie aus Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team Unternehmensbeschreibung Mit Herzblut
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr hohe Lernbereitschaft und zuverlässige Arbeitsweise
Position wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr hohe Lernbereitschaft und zuverlässige Arbeitsweise
Strukturierte, analytische und selbstständige Arbeitsweise Hohe Ergebnisorientierung und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Arbeitsplatz Attraktive Rahmenbedingungen Ihre Aufgaben Führung von Verkaufsgesprächen Analyse des Kunden-Bedarfs und der passenden Produkte Sicherstellung hoher Qualitätsansprüche im Kundenkontakt Unsere
im beschriebenen Aufgabengebiet Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Ein hohes Maß an Verhandlungssicherheit
und Offenheit bzgl. Aufgaben und Tools in einem schnellen Startup-Umfeld Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit („hands-on“)
für Büromanagement Gute PC-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse, eine weitere Fremdsprache ist wünschenswert Hohes Verantwortungsbewusstsein Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation
, z.B. als Bürokaufmann, alternativ Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsbereich Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Verantwortungsbewusstsein
für Büromanagement Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Systemen Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion
und Verantwortungsbewusstsein Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit