Entwicklungen und haben einen hohen Qualitätsanspruch sowie handwerkliches Geschick Sie haben ausgeprägte Team- und Führungsfähigkeiten sowie eine gut strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sie besitzen
und SchulungsmaterialienQualifizierung und Schulung von nationalen und internationalen Pflege- und BetreuungskräftenWeiterentwicklung und Anpassung der Pflegedokumentationssoftware an das interne QM System IHR PROFIL: Hohe EDV
-LösungenAusgeprägte analytische Fähigkeiten und konzeptionelles DenkenTeamfähigkeit, Kommunikationsstärke und hohe KundenorientierungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWissen über angrenzende SAP-Module
der Pflegedokumentationssoftware an das interne QM System IHR PROFIL: Hohe EDV Affinität, Experten- Kenntnisse in der Anwendung von Office-Produkten und branchenspezifischer SoftwareVorerfahrungen mit Connext Vivendi
und Schrift Sicheres, verbindliches Auftreten und eine ausgeprägte Servicementalität Hohe Einsatzbereitschaft, Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
im beschriebenen Aufgabengebiet Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Ein hohes Maß an Verhandlungssicherheit
im Bereich MS Office, Outlook, CargoWise, CRM NOW Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Hohe Einsatz- und Reisebereitschaft, Führerschein Klasse B Benefits: Firmenwagen, Laptop
Erfahrung im Vertrieb Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung idealerweise Affinität zur operativen Abwicklung
) Verantwortungsvolle, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Organisationstalent mit Umsetzungsstärke und Hands-on-Mentalität Hohes Maß an Engagement, Loyalität und Diskretion sowie ein freundliches und souveränes
für Diätassistenten in Vollzeit: Attraktive Vergütung in Höhe von 2.700 € bis 3.300 € Bruttomonatslohn, je nach Qualifikation und BerufserfahrungSicherer Arbeitsplatz z.T. in kommunal getragenen
und hohe ServiceorientierungErfahrung im Umgang mit ERP und CRM-SystemenEigenständiger und verantwortungsvoller Arbeitsstil Das sind deine Vorteile bei uns: Ein sicherer Arbeitsplatz
verdienst du, je nach Ausbildung und Kenntnisstand, bis zu 55.000,- €Du arbeitest in Vollzeit oder Teilzeit bei flexiblen Arbeitszeiten und Gleitzeitkonto Die Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
uns um Ihren Arbeitsweg und übernehmen die Kosten des Monatstickets in Höhe von 49 €. Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten ArbeitsvertragAttraktives Gehaltspaket nach BAP
idealerweise Berufserfahrung in vergleichbaren PositionenFundierte Kenntnisse der internationalen Standards für KrediteAusgeprägtes Bewusstsein für Qualität, hohe Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit
für Qualität, hohe Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und eine stark lösungsorientierte Arbeitsweise Schnelles Auffassungsvermögen & die Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten Fließende Deutsch
und Privatkunden anbietet Ihre Benefits bei unserem Kunden: Individuelle Einarbeitung Interessantes Aufgabenfeld Gute Anbindung und Erreichbarkeit Digitale Zeiterfassung Homeoffice möglich Hohe Übernahmechance
Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung und/oder ein wirtschaftswissenschaftlichen Studium Zielorientierte, präzise und strukturierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken, hohe
Hohe Übernahmechance Ihre Aufgaben auf einen Blick: Übernahme aller anfallenden Aufgaben in der Kreditorenbuchhaltung, Überwachung und Klärung der KontenKontaktaufnahme mit Lieferanten
und technischen Anlagen Versierter Umgang mit EDV-Programmen in MS-Office und IBM-Notes Angemessene Sprachkenntnisse Eigenverantwortliche und effiziente Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit mit sozialer
kostenlose Online-Kurse, z.B. BWL-Grundlagen Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln
- und Zollabfertigungsverfahren sowie im Groß- und Einzelhandel Sehr gute MS Excel-Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine prozessorientierte Denkweise Hohes Maß
, Outlook) wären vorteilhaft Sie sind Kommunikationsfreudig, kundenfreundlich und stressresistent Sie haben die Bereitschaft zur Übernahme neuer Herausforderungen und besitzen eine hohe Lern
& Grundlagenwissen Buchhaltung Selbstständiges, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Gute Selbstorganisation und hohe Eigeninitiative Teamplayer Hohes Verantwortungsbewusstsein Freundliches, verbindliches
Arbeiten Hohe Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Arbeiten Hohe Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Kontrolle und Einlagerung der angelieferten Waren Entladen
Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Ausgabe und Entgegennahme der Waren Entladen und Verladen
) oder Kinderpflegerin (m/w/d) Spaß an eigenverantwortlicher Arbeit Zuverlässigkeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Offener und wertschätzender Umgang mit Kindern Deine Aufgaben Pädagogische Begleitung der Schüler
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und technisches Verständnis Hohe Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B Fähigkeit zum Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Benefits: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
zur Weiterqualifizierung Bereitschaft zur Arbeit im Vollkonti-Schichtsystem Hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
mehr Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben
Kenntnisse auf den Gebieten des Personal- und Tarifrechts sowie der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen wünschenswert Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Ausgeprägte
der Entgeltabrechnung wünschenswert Gute Kenntnisse im lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Gebiet Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
Gültige Belehrung nach § 43 Infektionsschutzgesetz von Vorteil Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Guter Umgang mit Lebensmitteln
, vorzugsweise zur Fachkraft für Lagerlogistik Gute Deutschkenntnisse erforderlich sowie grundlegende Englischkenntnisse wünschenswert Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Prüfung der eingehenden Waren Be
sicheres Auftreten, Durchsetzungsfähigkeit, gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität für Dienstreisen UNSERE BENEFITS FLEXIBLES ARBEITEN Halten
Ausbildung haben Sie mit ersten Berufserfahrungen im OP-Bereich ergänztSie bringen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Organisationsfähigkeit und Empathie mitIhr verantwortungsvoller Umgang
Auftreten, Durchsetzungsfähigkeit, gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität für Dienstreisen UNSERE BENEFITS FLEXIBLES ARBEITEN Halten Sie Arbeits
technischen Sachverstand zur Baukonstruktion Ihr hohes Kostenbewusstsein und Ihre Budgettreue lassen Sie Optimierungs- und Einsparmöglichkeiten im Sinne einer unternehmerischen Herangehensweise sicher erkennen
in enger Zusammenarbeit mit der kfm. GF Abschluss im Bereich der Architektur oder Ingenieur mit Bauvorlageberechtigung Mehrjährige Führungsposition in einem Architekturbüro Führungskompetenzen und hohe
, Entscheidungsspielraum und großem Wirkungsfeld sind Sie letztendlich für die Gewährleistung der hohen Qualitätsanforderungen zuständig Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen
einzuarbeiten Teamfähigkeit, Schnelles und strukturiertes Denken, Flexibilität, hohe Motivation und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld mit vielen Veränderungen den Überblick zu behalten Benefits Hybrid
Interesse an Social Media Trends sowie hohe Motivation bei der Weiterentwicklung und Umsetzung modernster Social-Media-Techniken und Designs Erfahrung mit Social Media Management Tools wie Falcon io, Dash
wir ein Trennungsgeld in Höhe von 14€ brutto/Tag. Vom 24.09.2025 – 30.09.2025 organisieren wir Onboarding-Tage zum gemeinsamen Kennenlernen. Der Vertragsbeginn ist daher bereits der 24.09.2025. Am 01.10.2025 beginnt
dich durch hohe Kundenorientierung, schnelle Auffassungsgabe, teamorientierten Arbeitsstil sowie hohe Einsatz- und Reisebereitschaft aus. Du verfügst über hervorragende Kommunikations- und Verhandlungsstärke
für Immobilien. Mit Engagement für unsere Kund*innen. Mit Empathie und Teamgeist. Unser Facility Management entwickelt sich stetig weiter. Wir sind wachstumsorientiert und setzen auf digitale Prozesse. Die hohe
, digitalisierte Prozesse und entwickeln die digitale Zukunft zusammen mit unseren Kolleg*innen aus den Fachbereichen. Deine Aufgaben: Du stellst den reibungslosen Betrieb und die hohe Leistungsfähigkeit unserer ERP
-Dämmkissen sowie Spezial-Dämmsystemen. Sind Sie an einer Position interessiert, bei der Sie dazu beitragen können, den hohen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden? Möchten Sie individuelle
Sie haben täglich Kontakt mit einer Vielzahl an verschiedenen Kunden. Eine hohe Vertriebs -und Serviceorientierung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, rhetorische Gewandtheit sowie Freunde am Umgang mit Kunden