vor allem für hochwertige Arzneimittel und ein hohes Engagement für die Erforschung und Entwicklung innovativer Therapien. Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem
vor allem für hochwertige Arzneimittel und ein hohes Engagement für die Erforschung und Entwicklung innovativer Therapien. Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem
vor allem für hochwertige Arzneimittel und ein hohes Engagement für die Erforschung und Entwicklung innovativer Therapien. Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem
vor allem für hochwertige Arzneimittel und ein hohes Engagement für die Erforschung und Entwicklung innovativer Therapien. Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem
von Medizinprodukten/IGeL. Kenntnisse in Urologie und Orthopädie von Vorteil. Nachweisbare Verkaufserfolge, hohe soziale und fachliche Kompetenz, Eigenmotivation, Teamfähigkeit und Begeisterungsfähigkeit. Sehr gute
von Medizinprodukten/IGeL. Kenntnisse in Urologie und Orthopädie von Vorteil. Nachweisbare Verkaufserfolge, hohe soziale und fachliche Kompetenz, Eigenmotivation, Teamfähigkeit und Begeisterungsfähigkeit. Sehr gute
von Medizinprodukten/IGeL. Kenntnisse in Urologie und Orthopädie von Vorteil. Nachweisbare Verkaufserfolge, hohe soziale und fachliche Kompetenz, Eigenmotivation, Teamfähigkeit und Begeisterungsfähigkeit. Sehr gute
Investitionsgüter in der Elektrobranche Mehrjährige stellenrelevante Berufserfahrung von Vorteil Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ausgeprägtes technisches Verständnis Hohe Reisebereitschaft, Flexibilität
und Erarbeitung ganzheitlicher Kundenlösungen durch starke Produkte Ihr Profil: Erfahrung im Vertrieb oder Verkauf Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kontaktfreude, Flexibilität und ein hohes Maß
oder in der Kundenbetreuung medizinischer Produkte und Dienstleistungen von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kundenkontakt Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamgeist Unsere Benefits
) Ausgeprägter Kommunikationskompetenz sowie hoher Kunden- und Teamorientierung Stressresistenz und strukturierter, lösungsorientierter Arbeitsweise Fließenden Deutschkenntnissen und idealerweise guten
, organisatorische und administrative Aufgaben Sie bringen mit: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich/ Verkauf Wünschenswert: Berufserfahrung als Ausbilder (m/w/d) Eine hohe Motivation für die Arbeit
im Bereich Steuerberatung mit hoher Eigenverantwortung Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Arbeiten in einem motivierten Team mit humorvoller Atmosphäre Attraktives Gehaltspaket
Kundenorientierung, Akquisefähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Sie überzeugen durch souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung Modernes
ist von Vorteil Erfahrung im professionellen Umgang mit Kunden Professionelles und selbstsicheres Auftreten sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Hohe Reisebereitschaft inkl. Übernachten Umfassende Einarbeitung
in der Entsorgungswirtschaft - Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, fachlich fundiert zu beraten - Kompetenter Ansprechpartner für alle kommunalen und gewerblichen Kunden - Ein hohes Maß an Eigeninitiative
Vertriebserfahrung, bevorzugt in der Entsorgungswirtschaft Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, fachlich fundiert zu beraten Kompetenter Ansprechpartner für alle kommunalen und gewerblichen Kunden Ein hohes Maß
für dich: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag und hast die Chance auf eine dauerhafte Übernahme durch unseren Kunden Du profitierst von einem überdurchschnittlichen Stundenlohn in Höhe ab 21,50 Euro brutto
Personalwesen Einkauf Marketing Vertrieb/Verkauf Dein Profil: Guter Realschulabschluss, Abschluss der Höheren Handelsschule oder Abitur Gute Schulnoten in Deutsch, Mathematik und Englisch Interesse
: Fachhochschulreife oder Abitur Interesse am aktiven Verkauf touristischer Leistungen und alle im Zusammenhang mit dem Arbeitsablauf in einem Reisebüro anfallenden Tätigkeiten Hohe Organisations
: Fachhochschulreife oder Abitur Interesse am aktiven Verkauf touristischer Leistungen und alle im Zusammenhang mit dem Arbeitsablauf in einem Reisebüro anfallenden Tätigkeiten Hohe Organisations
: Fachhochschulreife oder Abitur Interesse am aktiven Verkauf touristischer Leistungen und alle im Zusammenhang mit dem Arbeitsablauf in einem Reisebüro anfallenden Tätigkeiten Hohe Organisations
: Fachhochschulreife oder Abitur Interesse am aktiven Verkauf touristischer Leistungen und alle im Zusammenhang mit dem Arbeitsablauf in einem Reisebüro anfallenden Tätigkeiten Hohe Organisations
klassifiziert, liegt auf einer idyllischen Höhe von 1.300 Metern im Wander- und Skigebiet des Südschwarzwaldes. Mit stolzen 115 Zimmern und externen Ferienwohnungen kümmern sich unsere fleißigen 120 Mitarbeiter
Fremdsprache von Vorteil Hohe Zahlenaffinität, Detailgenauigkeit, ausgeprägte Problemlösungskompetenz und Dienstleistungsorientierung Strukturierte Arbeitsweise, selbstständig und im Team Anstelle eines ersten
Mitarbeiterrabatte Du-Kultur auf allen Ebenen Hoher Gestaltungsspielraum, ein wertschätzendes Arbeitsklima und eine offene Unternehmenskultur Attraktive Entwicklungsmöglichkeit in einem modernen, zukunftsorientierten
Kenntnisse in der Kundenanalyse und der Entwicklung von Vertriebsstrategien, hohe Kundenorientierung gepaart mit technischem Verständnis Kenntnisse im internationalen Vertragsmanagement, interkulturelle
im internationalen Vertrieb oder Key Account Management, idealerweise im Bereich der Betriebs- und Fahrzeugeinrichtungen Fundierte Kenntnisse in der Kundenanalyse und der Entwicklung von Vertriebsstrategien, hohe
ist ein Teil der Wollenhaupt Unternehmensgruppe, die 1881 gegründet wurde und seither im Familienbesitz ist. Am Standort Reinbek bei Hamburg werden mit langjähriger Expertise, hoher Motivation
mit Bürokommunikationstechnik und Zahlen Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert Das bieten wir: Attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabattprogramm Prüfungsvorbereitungskurse Hohe Übernahmequote
, WHO, PIC/S, EU Eudralex, US CFR 21, etc.) Hohe Motivation GMP-Regeln durchzusetzen und deren Einhaltung zu kontrollieren Souveränes Auftreten bei Inspektionen und Qualitätsaudits Koordinierte
gesammelt oder bist idealerweise eine erfahrene Führungskraft mit einem kooperativen Führungsstil Deine Kommunikationsstärke, hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie selbstständige, teamorientierte
zur Fachkraft für Arbeitssicherheit und/oder Sicherheits- und Gesundheitsschutz-Koordinator (SiGeKo) von Vorteil Strukturierte und pragmatische Arbeitsweise mit hoher Ergebnisorientierung Sicherer Umgang
Office- und SAP-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind selbstverständlich Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Organisationstalent und ein hohes Maß an Flexibilität sowie
sowie umwelt- und naturschutzbezogenen Vorgaben, wie beispielsweise der DIN EN 13 201 oder der LandesemissionsrichtlinieSie bringen eine hohe Veränderungsbereitschaft mit und hinterfragen bestehende
sind von VorteilErfahrung in der Erstellung und Pflege von Unterlagen im Zusammenhang mit dem integrierten HSEQ-ManagementsystemFließende Sprachkenntnisse (B2 oder höher) in Englisch und DeutschGültiger Führerschein (Klasse
Weiterbildung u. a. in unserem Tochterunternehmen Lebenshilfe Bildung gGmbH ausgeprägte Teamkultur, in der Sie Ihre Ideen und Kompetenzen einbringen können die Aufwandsentschädigung in Höhe von 10
Weiterbildung u. a. in unserem Tochterunternehmen Lebenshilfe Bildung gGmbH ausgeprägte Teamkultur, in der Sie Ihre Ideen und Kompetenzen einbringen können die Aufwandsentschädigung in Höhe von 65
und hohe Motivation in unserem Team zu arbeiten und unsere Patienten zu unterstützen Freundlichkeit, Verantwortungsbewusstsein und Professionalität Motivation, dein Anerkennungsverfahren zu unterstützen
Patientenversorgung in einer gut ausgestatteten Praxis mit hohem medizinischen Standard. In unseren DMP-Programmen behandeln wir Patient*innen mit Asthma bronchiale, Chronisch obstruktiver Lungenerkrankung, Diabetes
von 40 Stunden. Freuen Sie sich auf Eine umfangreiche, interessante Tätigkeit im Bereich der ambulanten Patientenversorgung in einer gut ausgestatteten Praxis mit hohem medizinischen Standard (eigener OP
Erfahrung in der Erstellung und Pflege von Unterlagen im Zusammenhang mit dem integrierten HSEQ-Managementsystem Fließende Sprachkenntnisse (B2 oder höher) in Englisch und Deutsch Gültiger Führerschein
-Office Programmen sowie Kenntnisse und Erfahrungen in der Erstellung von statistischen Auswertungen Umfassende analytische und organisatorische Kompetenz in Verbindung mit Argumentationsstärke Ein hohes
) Zuverlässigkeit, Organisationstalent und Flexibilität. Hohe Kommunikationskompetenz, verbindliches Auftreten und Teamfähigkeit. Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse. Erfahrung im Verfassen
AnsprechpartnerIn „MitarbeiterInnen-werben-MitarbeiterInnen-Prämie“ in Höhe von bis zu 1.500 Euro Als Spezialist für individuelle und hochwertige Karriere- sowie Personaldienstleistungen ist CENIS seit über 30
von 40 Stunden. Freuen Sie sich auf Eine umfangreiche, interessante Tätigkeit im Bereich der ambulanten Patientenversorgung in einer gut ausgestatteten Praxis mit hohem medizinischen Standard (eigener OP
Patientenversorgung in einer gut ausgestatteten Praxis mit hohem medizinischen Standard. In unseren DMP-Programmen behandeln wir Patient*innen mit Asthma bronchiale, Chronisch obstruktiver Lungenerkrankung, Diabetes
Office- und SAP-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind selbstverständlich Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Organisationstalent und ein hohes Maß an Flexibilität sowie
, WHO, PIC/S, EU Eudralex, US CFR 21, etc.) Hohe Motivation GMP-Regeln durchzusetzen und deren Einhaltung zu kontrollieren Souveränes Auftreten bei Inspektionen und Qualitätsaudits Koordinierte
Weiterbildung u. a. in unserem Tochterunternehmen Lebenshilfe Bildung gGmbH ausgeprägte Teamkultur, in der Sie Ihre Ideen und Kompetenzen einbringen können die Aufwandsentschädigung in Höhe von 10