im Zug Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundeberatung oder -betreuung von Vorteil Fremdsprachkenntnisse wünschenswert Hohe Serviceorientierung Freundliches, bestimmtes Auftreten
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung im Kundenservice oder Dienstleistungsumfeld Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Service- und Dienstleistungsorientierung
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr
Weihnachts- und Urlaubsgeld Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich
Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Bearbeitung von Retouren Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Annahme
in Zusammenarbeit mit den Kollegen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung im direkten Kundenkontakt von Vorteil Quereinsteiger sind herzlich willkommen Gute Deutschkenntnisse
Stellenbeschreibung Easy Job als Kundendienstmitarbeiter mit sehr guten Verdienst, angenehmen Arbeitszeiten und der Möglichkeit im Homeoffice zuarbeiten in Hannover gesucht? Dann schnell bewerben
Gesamtbetriebsrat Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Ihre Aufgaben Erteilung von Auskünften zu bankspezifischen Inhalten
Vertriebsorientierung Kommunikationsstärke, selbständiges und teamorientiertes Arbeiten Hohe Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick
von Montag bis Freitag (07:00 - 22:00 Uhr) und Samstag bis Sonntag (08:00 - 20:00 Uhr) Gültiges eintragungsfreies Führungszeugnis Hohe Service- und Kundenorientierung
Buchung, Reklamation, Fragen und Rechnungen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste praktische Erfahrungen im Bereich Kundenberatung Fließende Flämisch
Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Arbeit im Team
Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Ständige Bereitschaft sich in neue Fachthemen und Projekte einzulernen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kundenorientierung und freundliche Persönlichkeit
Beantwortung von Rückfragen Durchführung von Korrekturen Nachbereitung der Kundengespräche Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
, idealerweise Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
Leistungen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenberatung Quereinsteiger wollkommen Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen Hohe
und an Wochenenden Hohes Maß an Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
interner und externer Service-Levels zur Unterstützung des Erreichens einer sehr hohen Kundenzufriedenheit Unterstützung des Kundenmanagements in der Kundenbetreuung Einhaltung von Qualitätsstandards
, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. BWL-Grundlagen Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter
wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Serviceorientierung sowie Kommunikationsgeschick Feingefühl und Geduld im Umgang mit unseren Kunden Sichere Handhabung von MS Office und hohe Internetaffinität Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Sichere PC-Anwenderkenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise Fremdsprachenkenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Belastbar und lösungsorientiert Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise Arbeitszeiten: Montag - Freitag
erforderlich Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erweiterte PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Software Hohe Serviceorientierung Engagement und Motivation Arbeitszeit: Montag bis Freitag
und positives Auftreten am Telefon Hohe Motivation und Lernbereitschaft
, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter
Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Überzeugungskraft und gewinnendes Auftreten Hohes Maß an Eigeninitiative Organisationstalent und Zielorientiert Teamplayer und Networker Ausgeprägte
und schriftliche Kommunikationsstärke Ein hohes Maß an Kunden- und Dienstleistungsorientierung Spaß an der Beratung von Bestandskunden Hohe Motivation und Belastbarkeit
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Abwicklung der Verkaufsverträge Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Preisfixierung, Kontrolle und Bestätigung der Kursperioden und Zahlungsdaten Bearbeitung
Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline
Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden Übernahme der Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Relevante Erfahrung von Vorteil Quereinsteiger sind herzlich willkommen Hohes Maß
und Überzeugungskraft im Kundenkontakt Hohe Teamfähigkeit Familienfreundliche Arbeitszeiten: Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr
Fähigkeiten und eine ausgeprägte Kundenorientierung Hohe Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe und Verständnis für komplexe Sachverhalte Belastbarkeit und Flexibilität
mit Menschen und Lernbereitschaft Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
, Finanzprodukten oder Terminwünschen Du berätst effizient und agierst dabei stets mit einem hohen Maß an Service-Orientierung Du bringst mit: Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikations
, Finanzprodukten oder Terminwünschen Du berätst effizient und agierst dabei stets mit einem hohen Maß an Service-Orientierung Du bringst mit: Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikations
und Freude am Umgang mit Menschen Verständnisvoller Umgang im Kundenkontakt und Überzeugungskraft Hohe Teamfähigkeit, eine angenehme Telefonstimme sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Dokumentation des Vorgangs im internen System Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere PC-Kenntnisse Hohe Serviceorientierung
, hohe Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Kommunikationsstärke
wünschenswert, jedoch kein Muss Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Freundlichkeit, Gelassenheit und Humor
im Eisenbahnbetrieb Fahrgastlenkung, z.B. bei hohem Verkehrsaufkommen, Schienenersatzverkehr etc. Überwachung und Meldung von Unregelmäßigkeiten im Bahngelände Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im geforderten
, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und hohe Motivation sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Herausforderungen
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Berufserfahrung in der Beratung vermögender Kunden und Kundinnen.Sie besitzen eine starke Kundenorientierung, Akquisefähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative.Sie haben Interesse am Gesundheitswesen
und Excel Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-Betrieb Vertriebsstarke Persönlichkeit gepaart mit hoher Einsatzbereitschaft Arbeitszeiten: 08:00 - 20:00 Uhr
bei entsprechender LeistungEine faire und pünktliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß BAP Tarifvertrag Nach der Übernahme hast Du bei unserem Kunden noch zusätzlich: Ein höheres Gehalt30 Tage
. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erste Erfahrung in den genannten Aufgaben Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Bereitschaft zum Dienstreisen
Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
im Finanzdienstleistungs- oder Versicherungsbereich Sie bringen Fachkenntnisse in der Immobilienfinanzierung mit oder eine hohe Affinität für diese Themen Ihre Fähigkeit, Kunden zu begeistern und durch professionelle