, idealerweise im Projektmanagement, und bringen ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit Kunden mit. Eine kunden- und serviceorientierte Denkweise sowie eine hohe Einsatzbereitschaft zeichnen
oder Berufserfahrung im technischen Kundenservice Sicheres Auftreten und Kommunikationsgeschick Freundliche, kundenorientierte Kommunikation am Telefon Hohes Maß an Verantwortung und Selbstorganisation
die "Spielregeln" in der digitalen Welt Sie wissen aus eigener Erfahrung, wie schnell sich der IT-Markt dreht und dass sich die Rahmenbedingungen permanent ändern Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und eine hohe
Sie eine hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität (Abend- und Wochenendtermine). Sie haben umfassende IT-Kenntnisse im Bereich von Standardsoftware (M 365) und Online-Tools für Beratung, z.B. Teams oder Zoom
Berufsausbildung und Erfahrung im Vertrieb Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Sie verfügen über ein hohes Maß an Kundenorientierung
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (Französisch, Englisch, Italienisch) Teamfähigkeit und Engagement Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Serviceorientierung Darauf kannst
dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
oder Industriekaufmann Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Sehr gute EDV-Kenntnisse Führerschein der Klasse 3/B Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Freude am aktiven Kundenkontakt
an der Telefonie mit Menschen und Lernbereitschaft Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Kenntnisse in MS Office Hohe Belastbarkeit und Fähigkeit, auch in herausfordernden Situationen souverän zu bleiben Interesse an persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung von Vorteil Sehr gute
mit Menschen Verständnisvoller Umgang im Kundenkontakt und Überzeugungskraft Hohe Teamfähigkeit, eine angenehme Telefonstimme sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Kenntnisse, insbesondere MS-Office Verhandlungssicheres Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung, Flexibilität, Belastbarkeit Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Arbeitszeitmodell: Voll- oder Teilzeit bei mind. 30 Std./Woche Hohe Motivation sowie die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Technisches Interesse und ausgeprägtes Verständnis für IT-Anwendungen
mit einem Warenwirtschaftssystem Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Hands-on-Mentalität und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
. Sozialversicherungsfachangestellte/r. Erwartet werden überdurchschnittliches Engagement, Einsatzbereitschaft, ein hohes Maß an Flexibilität und die Bereitschaft, sich schnell in die neuen Aufgaben einzuarbeiten. Zudem sollten
/d) Automotiv am Standort Delmenhorst >> Stundenlohn: 14,85 € + Zuschläge >> Sehr hohe Übernahmeoption >> Einsatzort: Delmenhorst >> Schulungszeit: 5 Tage in Vollzeit
- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
und schriftlichen Kontakt mit Kunden und VersicherernIhre PC-Kenntnisse (u. a. MS-Office) sind anwendungssicherTeamfähigkeit, ein sehr gutes Kommunikationsvermögen und eine hohe Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil
als Kundenbetreuer (m/w/d) möglich Qualifikationen, die uns begeistern: Abgeschlossene Bankausbildung idealerweise ergänzt um zertifizierte Weiterbildungen, z.B. Bankfachwirt/Sparkassenfachwirt Hohes Maß
um zertifizierte Weiterbildungen, z.B. Bankfachwirt/Sparkassenfachwirt Hohes Maß an Diskretion im Umgang mit Kundenbelangen Professionelles Auftreten, gute Umgangsformen Ausgeprägtes markt- und kundenorientiertes
idealerweise ergänzt um zertifizierte Weiterbildungen, z.B. Bankfachwirt/Sparkassenfachwirt Hohes Maß an Diskretion im Umgang mit Kundenbelangen Professionelles Auftreten, gute Umgangsformen Ausgeprägtes markt
und Erarbeitung ganzheitlicher Kundenlösungen durch starke Produkte Ihr Profil: Erfahrung im Vertrieb oder Verkauf Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kontaktfreude, Flexibilität und ein hohes Maß
, telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Kunden und Versicherern Ihre PC-Kenntnisse (u. a. MS-Office) sind anwendungssicher Teamfähigkeit, ein sehr gutes Kommunikationsvermögen und eine hohe
mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Sichere PC-Kenntnisse Hohe Serviceorientierung Formulierungs- und Rechtschreibsicherheit Min. 25Std/Woche mit Flexibilität bis 18:30Uhr
Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in den gängigen Office-Programmen Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Zielorientiertes Arbeiten mit hohen Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein zählt
-Programmen (vorrangig Word, gerne auch Excel) Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Zielorientiertes Arbeiten mit hohen Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein zählt zu Ihren Stärken Zudem sollten
(C1) und gutes Englisch (B2) Schnelle Auffassungsgabe und hohe Merkfähigkeit Strukturierte, eigenständige und organisierte Arbeitsweise Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
mit einem hohen Level an Energie und Eigenmotivation Du bringst ein Interesse am würdevollen Umgang mit Menschen mit, die auf eine Versorgung angewiesen sind Fundiertes betriebswirtschaftliches Verständnis
Ihrer Leidenschaft für den Service, Ihren analytischen Fähigkeiten für komplexe Zusammenhänge und Ihrem hohen Prozessverständnis gewährleisten Sie unseren Kunden einen professionellen Support.Gute Deutsch
und E-Mail Terminvereinbarung Ihre Qualifikationen Kaufmännische Grundkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - gute bis sehr gute Englischkenntnisse Hohe Kunden
Quereinsteiger Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere PC-Kenntnisse Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit Freude am Telefonieren und am Umgang mit Menschen Ort
in Wort und Schrift. Du bist kommunikativ, lernbereit, kundenorientiert und hast eine selbstständige, ergebnisorientierte und sorgfältige Arbeitsweise. Du bist ein Oganisationstalent mit einem hohes Maß
) für das gehobene Privatkundensegment. Sie passen perfekt zu unserem Kunden, wenn Sie bereits Berufserfahrung in der Bankberatung sammeln konnten und sich durch Ihr hohes Maß an Kundenorientierung auszeichnen
sammeln konnten und sich durch Ihr hohes Maß an Kundenorientierung auszeichnen. Wenn Sie sich hier wiederfinden, dann freue ich mich über Ihre Bewerbung und ein gemeinsames Kennenlernen. Die Benefits
AufgabenfeldGute AnbindungDigitale ZeiterfassungHomeoffice möglich Hohe Übernahmechance Ihre Aufgaben auf einen Blick: Sie unterstützen im Bereich der Kundenbetreuung: Anlage von Verträgen inklusive Überprüfung
EinarbeitungInteressantes AufgabenfeldGute Anbindung und ErreichbarkeitDigitale ZeiterfassungHomeoffice möglich Hohe Übernahmechance Ihre Aufgaben auf einen Blick: Sie unterstützen im Bereich der Kundenbetreuung: Anlage
effizient einbringen kannst. Du lebst ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Servicementalität. Eine schnelle Auffassungsgabe & Erfahrung im Umgang mit MS Office-Programmen legen
effizient einbringen kannst. Du lebst ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Servicementalität. Eine schnelle Auffassungsgabe & Erfahrung im Umgang mit MS Office-Programmen legen
von Kundenproblemen, Ermittlung relevanter Daten sowie Terminvereinbarung zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Dokumentation im Datensystemen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Dokumentation
(inkl. sicherer Rechtschreibung) EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC (parallele Bedienung mehrerer Programme) hohe Serviceorientierung Belastbarkeit, gutes technisches Verständnis
(C1) und gutes Englisch (B2) Schnelle Auffassungsgabe und hohe Merkfähigkeit Strukturierte, eigenständige und organisierte Arbeitsweise Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
fortwährende persönliche Betreuung Stellung von Arbeitskleidung interessante Einsätze bei namhaften Unternehmen hohe Übernahmequote Homeoffice möglich IHRE AUFGABEN: Bearbeiten eingehender Anfragen der Anwender
Analysen Weiterentwicklung als Kundenbetreuer (m/w/d) möglich Qualifikationen, die uns begeistern: Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung Hohes Maß an Diskretion im Umgang mit Kundenbelangen
Analysen Weiterentwicklung als Kundenbetreuer (m/w/d) möglich Qualifikationen, die uns begeistern: Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung Hohes Maß an Diskretion im Umgang mit Kundenbelangen
Pflege und Verwaltung der Mieter- und Objektdaten in WODIS Sigma Zusammenarbeit mit dem internen Team und externen Dienstleistern zur Sicherstellung einer hohen Servicequalität Eine Fabel
Sie zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei. Zu Ihren Tätigkeitsschwerpunkten gehören: Beratung unserer Kunden in allgemeinen und technischen Anliegen Information von Interessenten und Auftragserfassung Erstellung