sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung. Eine umfassende und persönliche Einarbeitung sowie ein dynamisches Umfeld
von AufträgenKundenkorrespondenzAuftragsprüfungTerminverfolgungDatenauswertung und Datenaufbereitung Ihre Qualifikation: Berufserfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswertKommunikationsfreudigTeamplayer mit hoher Serviceorientiertheit Ihr Vorteil
– SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Sichere Anwendung der MS-Office-Programme Ein hohes Maß an Kundenorientierung Stressresistenz und zeitliche Flexibilität Angenehme Umgangsformen
Team mit hoher Möglichkeit der Selbstverwirklichung Gleitzeit Leistungsgerechte Bezahlung Vermögenswirksame Leistungen Fair Treatment Ihre Aufgaben: Kundenberatung und -betreuung Prüfung
ist deine Empathie und das Herz am richtigen Fleck Du arbeitest sicher in unterschiedlichen Systemlandschaften Du bringst eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie eine strukturierte Arbeitsweise
technischen BedienungNicht lösbare und fachliche Probleme, leiten Sie weiter Das bringen Sie mit: Hohes Maß an Kundenorientierung und QualitätsbewusstseinAbgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Sie weiter Das bringen Sie mit: Hohes Maß an Kundenorientierung und QualitätsbewusstseinAbgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Hotellerie oder Gastronomie oder erste Erfahrungen in der telefonischen
und fachliche Probleme, leiten Sie weiter Das bringen Sie mit: Hohes Maß an Kundenorientierung und QualitätsbewusstseinAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen in der telefonischen
und Smartphone Gutes Ausdrucksvermögen sowie hohe Serviceorientierung Lernbereitschaft und Begeisterungsfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit von Mo-Fr 08:00 - 20 Uhr, sowie an Samstagen von 08.00 - 16:00 Uhr
einen Kundenbetreuer Inbound (m/w/d) Notruf- und Servicetelefon Unser Kunde bietet umfangreiche Versicherungsdienstleistungen an und legt hohen Wert auf die Qualität im Kundenservice. Ein moderner Arbeitsplatz
und Pflegeversicherung Dokumentation der Arbeit im System Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Vollzeit und Teilzeit möglich Unsere Anforderungen Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie
Tarifgemeinschaft Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Hohe
Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und strukturiertSie nennen sich selbst Teamplayer und besitzen eine hohe Einsatzbereitschaft Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
bei entsprechender LeistungEine faire und pünktliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß BAP Tarifvertrag Nach der Übernahme hast Du bei unserem Kunden noch zusätzlich: Ein höheres Gehalt30 Tage
) für die telefonische Kundenbetreuung Inbound in Vollzeit. Die Anstellung erfolgt zunächst in Arbeitnehmerüberlassung in Hinblick auf eine langfristige Anstellung und dementsprechend hoher Übernahmechance
- und Dienstleistungorientierung mit sicherem Blick auf die KundenzufriedenheitSpaß am telefonische Kundenkontakt und ein Gespür für KundenbedürfnisseFreundliche und gelassene Art - auch bei hohem ArbeitsaufkommenBereitschaft
Das bist du Als engagierter Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung eignest du dich besonders für diese Aufgabe. Du bist kommunikationsstark und bist es gewohnt, selbständig zu arbeiten. Außerdem
von Verkaufsförderaktionen Unterstützen des Vertriebsaußendienstes Das bist du Als engagierter Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung eignest du dich besonders für diese Aufgabe
und Produktauswahl Unterstützen unserer Kunden bei Projekten Mitwirken an und Durchführen von Verkaufsförderaktionen Unterstützen des Vertriebsaußendienstes Das bist du Als engagierter Teamplayer mit hoher
unserer Kunden bei Projekten Mitwirken an und Durchführen von Verkaufsförderaktionen Unterstützen des Vertriebsaußendienstes Das bist du Als engagierter Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft
unserer Kunden bei Projekten Mitwirken an und Durchführen von Verkaufsförderaktionen Unterstützen des Vertriebsaußendienstes Das bist du Als engagierter Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über eine sehr hohe Service- und Teamorientierung Du besitzt eine starke Kommunikationsfähigkeit Du kennst Dich sehr gut
Du mit: Du bist kreativ, entscheidungsfreudig und verfügst über ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Du arbeitest gerne in einem Team Du bist zielstrebig und ergebnisorientiert Du besitzt Produktkenntnisse im Bereich
und Lösungen zu finden PC-Anwender- / Internetkenntnisse inkl. Erfahrungen im Umgang mit CRM-Softwarelösungen Sehr gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Hohe Auffassungsgabe sowie Wunsch
Unterstützen unserer Kunden bei Projekten Mitwirken an und Durchführen von Verkaufsförderaktionen Unterstützen des Vertriebsaußendienstes Das bist du Als engagierter Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft
von Verkaufsförderungsaktionen und Schulungen Unterstützung des Vertriebs-Außendienstes Das bist du Als engagierter Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung eignest du dich besonders für diese Aufgabe
und Finanzierungslösungen sowie in der Gestaltung von Nachfolgeplanungen Persönlichkeit: Hohe Sozialkompetenz, Einsatzbereitschaft, Empathie und Freude am Arbeiten im Team Wir bieten Ihnen: 31,5 Urlaubstage ein ansprechendes
von Verkaufsförderaktionen Unterstützen des Vertriebsaußendienstes Das bist du Als engagierter Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung eignest du dich besonders für diese Aufgabe
Unterstützen unserer Kunden bei Projekten Mitwirken an und Durchführen von Verkaufsförderaktionen Unterstützen des Vertriebsaußendienstes Das bist du Als engagierter Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft
und Produktauswahl Unterstützen unserer Kunden bei Projekten Mitwirken an und Durchführen von Verkaufsförderaktionen Unterstützen des Vertriebsaußendienstes Das bist du Als engagierter Teamplayer mit hoher
Unterstützen unserer Kunden bei Projekten Mitwirken an und Durchführen von Verkaufsförderaktionen Unterstützen des Vertriebsaußendienstes Das bist du Als engagierter Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft
oder Berufserfahrung im technischen Kundenservice Sicheres Auftreten und Kommunikationsgeschick Freundliche, kundenorientierte Kommunikation am Telefon Hohes Maß an Verantwortung und Selbstorganisation
, idealerweise im Projektmanagement, und bringen ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit Kunden mit. Eine kunden- und serviceorientierte Denkweise sowie eine hohe Einsatzbereitschaft zeichnen
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (Französisch, Englisch, Italienisch) Teamfähigkeit und Engagement Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Serviceorientierung Darauf kannst
dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
an der Telefonie mit Menschen und Lernbereitschaft Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Arbeitszeitmodell: Voll- oder Teilzeit bei mind. 30 Std./Woche Hohe Motivation sowie die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Technisches Interesse und ausgeprägtes Verständnis für IT-Anwendungen
mit einem Warenwirtschaftssystem Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Hands-on-Mentalität und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
Kenntnisse in MS Office Hohe Belastbarkeit und Fähigkeit, auch in herausfordernden Situationen souverän zu bleiben Interesse an persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung von Vorteil Sehr gute
oder Industriekaufmann Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Sehr gute EDV-Kenntnisse Führerschein der Klasse 3/B Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Freude am aktiven Kundenkontakt
mit Menschen Verständnisvoller Umgang im Kundenkontakt und Überzeugungskraft Hohe Teamfähigkeit, eine angenehme Telefonstimme sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Kenntnisse, insbesondere MS-Office Verhandlungssicheres Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung, Flexibilität, Belastbarkeit Kunden- und Dienstleistungsorientierung
/d) Automotiv am Standort Delmenhorst >> Stundenlohn: 14,85 € + Zuschläge >> Sehr hohe Übernahmeoption >> Einsatzort: Delmenhorst >> Schulungszeit: 5 Tage in Vollzeit
, telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Kunden und Versicherern Ihre PC-Kenntnisse (u. a. MS-Office) sind anwendungssicher Teamfähigkeit, ein sehr gutes Kommunikationsvermögen und eine hohe
als Kundenbetreuer (m/w/d) möglich Qualifikationen, die uns begeistern: Abgeschlossene Bankausbildung idealerweise ergänzt um zertifizierte Weiterbildungen, z.B. Bankfachwirt/Sparkassenfachwirt Hohes Maß
um zertifizierte Weiterbildungen, z.B. Bankfachwirt/Sparkassenfachwirt Hohes Maß an Diskretion im Umgang mit Kundenbelangen Professionelles Auftreten, gute Umgangsformen Ausgeprägtes markt- und kundenorientiertes