Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
darauf, immer wieder Neues dazu zu lernen Sie verfügen über eine methodisch zielgerichtete Arbeitsweise, eine hohe Einsatzbereitschaft und sind ein absoluter Teamplayer Sie bringen ein positives
(Windows und/oder Linux) Methodisch zielgerichtete Arbeitsweise, eine hohe Einsatzbereitschaft und sind ein absoluter Teamplayer Führerschein der Klasse B Rahmenparameter: Einsatzort: Hamburg Laufzeit
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen auf. Rechnen
inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe
und Schrift Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Sorgfältigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und schnelle Auffassungsgabe Souveränes
und eine hohe Kundenorientiertheit Ihre Ansprechpartnerin: Katrin Thoms IT HR Consultant Katrin.Thoms@tempton.de +49 40 514007-180 Das sind wir: Seit über 30 Jahren führen die Tempton Next Level Experts
zu neuen IT-Technologien sowie die Bereitschaft sich ständig weiterzuentwickeln Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative sowie selbstständiges, konzeptionelles und lösungsorientiertes
zu neuen IT-Technologien sowie die Bereitschaft sich ständig weiterzuentwickeln Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative sowie selbstständiges, konzeptionelles und lösungsorientiertes
-Hardware Kenntnisse im Bereich ITIL Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Hohe Service- und Kundenorientierung Lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
in Wort und Schrift und ausbaufähige bzw. gute Englischkenntnisse Serviceorientierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein Flexibilität zum Bereitschaftsdienst (24/7
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
und selbstständiges Arbeiten Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon Arbeitsmodell: In der Regel remote und gelegentlich direkt beim Kunden vor Ort
in der Luftfahrt. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen
-Betriebssysteme Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker) Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem Freude am Telefonsupport und eine gute Kommunikationsfähigkeit Eine hohe Serviceorientierung
und abwechslungsreichen Umfeld Unbefristeter Arbeitsvertrag Fahrtkostenübernahme, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie überdurchschnittlich viele Urlaubstage Prämie in Höhe von bis zu 1500€ für jede erfolgreiche Einstellung
mit Tickettools (z.B. OTRS), Standardapplikationen (MS Office, Outlook etc.) und Client-Betriebssystemen (Windows) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Verbindlichkeit in der Kommunikation
in Microsoft-Betriebssystemen und MS-Office-Produkten Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und hohe Auffassungsgabe
finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon? Wir suchen ab sofort für unseren Standort Hamburg einen Product
finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon? Wir suchen ab sofort für unseren Standort Hamburg einen Product
inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe
inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe
-Anwenderbetreuung Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme (Windows 7, Windows 8, Windows 10) Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker) Hohe Serviceorientierung
Kreatives und flexibles Denkvermögen, ausgeprägtes Service-Bewusstsein, strukturiertes Vorgehen bei Fehleranalysen Hohe Bereitschaft, auch komplexe Sachverhalte zu erarbeiten Teamgeist, Eigeninitiative
Client Support Manager (m/w/d) Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem renommierten Kunden Überdurchschnittlich hohe Gehaltsstruktur mit attraktiven Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten
, analytische und strukturierte Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft, Neugier, Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz Gute- bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
und im Netzwerkbereich Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Ihre Ansprechpartnerin: Katrin Thoms IT HR Consultant Katrin.Thoms
, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie überdurchschnittlich viele Urlaubstage Prämie in Höhe von bis zu 1500€ für jede erfolgreiche Einstellung auf eigene Empfehlung Ihre Aufgaben Vor-Ort-Support und Remote
auf Standard-Hardware Kenntnisse im Bereich ITIL Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Service- und Kundenorientierung Lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations
sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Kenntnisse im Bereich ITIL Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Service- und Kundenorientierung
und Schrift Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten
und Schrift Fähigkeit, schnell und flexibel auf neue Situationen zu reagieren Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit Teamplayer mit einer professionellen, problem- und serviceorientierten Arbeitsweise
Generierung von Rechercheaufträgen selbstständige und fallabschließende Bearbeitung der Kundenanfragen Unterstützung anderer Produktionsbereiche bei Bedarf IHR PROFIL: umfangreiche PC-Kenntnisse hohes
- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen
Führungszeugnisses Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Kundenorientierung sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen
von Grundschutz nach BSI Erstellung von Leistungsbeschreibungen Störungsbeseitigung im Rahmen von Tickets mit hoher und sehr hoher Priorität über die ITSM-Suite fachbereichs- und standortübergreifend (3rd Level
von Grundschutz nach BSI Erstellung von Leistungsbeschreibungen Störungsbeseitigung im Rahmen von Tickets mit hoher und sehr hoher Priorität über die ITSM-Suite fachbereichs- und standortübergreifend, 3rd Level
dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Kommunikationsstärke und eine hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: neben einem sehr attraktaiven Startgehalt mit guten Entwicklungschancen
und Telefon Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente Beratung und zielführende Lösungswege Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker Systemintegration
der gängigen MS Office-Programme sowie eines Ticketsystems (wünschenswert) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an kundenfreundlichem Auftreten sowie einer teamfähigen
nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden