dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Arbeitsweise, eine hohe Einsatzbereitschaft und sind ein absoluter Teamplayer Sie bringen ein positives Menschenbild mit, arbeiten gut im Team und kommunizieren immer wertschätzend und lösungsorientiert
eines Assistance- oder Versicherungsunternehmens Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine gute Ausdrucksfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe
oder remoteDurch prompten und effizienten Service sorgst Du für ein hohes Maß an KundenzufriedenheitDurch persönlichen Kontakt stärkst Du Kundenbeziehungen auf verschiedenen EbenenDu arbeitest bei der Installation
nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
in Wort und Schrift und ausbaufähige bzw. gute Englischkenntnisse Serviceorientierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein Flexibilität zum Bereitschaftsdienst (24/7
und der lokalen Server Erste Erfahrung im IT Support Kundenorientierung und hohe Einsatzbereitschaft Erste Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert Führerschein Hands On Mentalität Anspruchsvolle
und Gestaltungsspielraum und einem Arbeitsklima, das von gegenseitigem Vertrauen und Wertschätzung geprägt ist. Flexible Arbeitszeitprogramme Home-Office 30 Urlaubstage Hohe Work-Life Balance Flache Hierarchien
Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
und einem Arbeitsklima, das von gegenseitigem Vertrauen und Wertschätzung geprägt ist. Flexible Arbeitszeitprogramme Home-Office 30 Urlaubstage Hohe Work-Life Balance Flache Hierarchien Leistungsorientierte Vergütung
inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe
oder KIX Idealerweise Erfahrungen mit Fernwartungssystemen Hohe IT-Affinität und technisches Verständnis Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Ein hohes Maß
Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Persönliche Fähigkeiten: Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Prioritäten effektiv zu setzen. Hohe soziale Kompetenz
wir uns als attraktiver Arbeitgeber in einem starken und wachsenden Klinikverbund am Puls der Zeit, bieten Ihnen langfristig durch stetige Weiterbildungsmöglichkeiten berufliche Perspektiven und gewährleisten so eine hohe
: Hohe Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
: Hohe Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Teamfähigkeit, zielorientierte, selbständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative Idealerweise Erfahrung im Energieumfeld Ihre Perspektive: Ein interessantes, internationales Umfeld
oder entsprechende Berufserfahrung Sehr gutes Kommunikationsvermögen, hohe Team- und Lernfähigkeit Kenntnisse in IT-Netzwerken sowie Windows Betriebssystemen Serviceorientierte und gewissenhafte Persönlichkeit
verfügt.Deine hohe Serviceorientierung, dein selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie deine „Hands-on“-Mentalität zeichnen Dich aus.Dein ausgeprägtes, konzeptionelles Denkvermögen
Ihre Kompetenzen: Erfolgreich abgeschlossene IT - Ausbildung, z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), oder vergleichbare Qualifikation im Bereich der ITQuereinsteiger mit hoher IT-Affinität
iOS Devices Ausgezeichnete mündliche wie schriftliche Kommunikation in Englisch und Deutsch Ein hohes Maß an zuverlässige, strukturierte, selbstständige und prozessorientierte Arbeitsweise
, zu optimieren und in die Cloud zu überführen. Hierbei bist du mitverantwortlich für die Cloudinfrastruktur, einschließlich der Einrichtung, Wartung und Skalierung von Cloud-Diensten, um eine hohe Verfügbarkeit
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes
mit externen Beratern zur Optimierung der Security-Strategie Schulung und Sensibilisierung der Mitarbeiter/innen für IT-Sicherheitsmaßnahmen Arbeit in einem Versicherungsumfeld mit hohen Sicherheitsanforderungen
eine hohe Einsatzbereitschaft Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch. * Franz & Wach ist Unterzeichner der Charta der Vielfalt. Diese Stellenausschreibung richtet sich grundsätzlich an Menschen
an der Weiterentwicklung der Gruppen-IT und aktive Beteiligung an internationalen Projekten Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/in oder hohe Lernmotivation für Quereinsteiger.Kenntnisse
Umgang einen hohen Stellenwert genießt Ein umfassendes Onboarding mit Durchlauf aller relevanter Stationen und jede Menge Weiterbildung und Coaching, z.B. durch unsere ID Academy Good to know: Flache
Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
mit verschiedensten Zielgruppen und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung aus und können idealerweise bankfachliche Serviceanfragen unserer Kunden souverän beantworten.Eigenständiges Arbeiten
test, deployment und build (docker, openshift, jenkins, git/bitbucket) idealerweise vorkenntnisse in agiler entwicklung (scrum, safe) hohes qualitätsbewusstsein und teamfähigkeit sowie selbstständiges
(Medizintechnik) Klinischer Hintergrund (z.B. Krankenpfleger, Krankenschwester, OP Begleiter und idealerweise Erfahrung im Bereich der Kardiologie Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität, da Sie im Außendienst
StudiengangPraxiserfahrung - Du hast idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Personalentwicklung sammeln könnenAnalytische & strukturierte Arbeitsweise - Eine strukturierte Vorgehensweise und hohe analytische
Denken sowie strukturiertes Handeln Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Gute Anwenderkenntnisse im SAP Solution Manager und -Modulen Fundierte EDV-Kenntnisse Hohes Qualitätsbewusstsein
und Durchsetzungsvermögen Gute Anwenderkenntnisse im SAP-Modul SD idealerweise Key User Fundierte EDV-Kenntnisse Hohes Qualitätsbewusstsein, Flexibilität, Organisationstalent und Teamfähigkeit und unternehmerisches Denken
und Durchsetzungsvermögen Gute Anwenderkenntnisse im SAP-Modul SD idealerweise Key User Fundierte EDV-Kenntnisse Hohes Qualitätsbewusstsein, Flexibilität, Organisationstalent und Teamfähigkeit und unternehmerisches Denken
Denken sowie strukturiertes Handeln Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Gute Anwenderkenntnisse im SAP Solution Manager und -Modulen Fundierte EDV-Kenntnisse Hohes Qualitätsbewusstsein
eines Assistance- oder Versicherungsunternehmens Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine gute Ausdrucksfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe
SAP Application- und Service Management SAP FPSL, SAP PaPM oder S/4HANA Transformations-Know-How von Vorteil aber kein Muss Sehr gute Kenntnisse im Bereich ITIL Hohe technische Affinität und IT
Intelligence Systemen Teamorientierung mit einem hohen Maß an Eigeninitiative Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld Affinität zu pragmatischen Lösungen Ihre Perspektiven: Klare Einarbeitungskonzepte