- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
die Leistungserbringung für Millionen Versicherten innerhalb Deutschlands sicher. In einem starken Team zu arbeiten, an hohen Maßstäben zu wachsen und die Chance Deine berufliche Perspektive in Eigeninitiative
oder Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare Qualifikation mit IT-Affinität Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung, Flexibilität und ein hohes Maß an Motivation Hohe Kooperations
oder entsprechende Berufserfahrung Sehr gutes Kommunikationsvermögen, hohe Team- und Lernfähigkeit Kenntnisse in IT-Netzwerken sowie Windows Betriebssystemen Serviceorientierte und gewissenhafte Persönlichkeit
mit gängigen Tools für Kommunikation und Kollaboration Vorkenntnisse im Bereich Notes/Domino sind wünschenswert Hohe Eigeninitiative und eigenständige Arbeitsweise Teamgeist und starke kommunikative sowie
Kunden Sicherstellung des laufenden IT-Betriebs sowie eines hohen Kundeservicestandards Annahme und Lösung von Anwenderproblemen, insbesondere telefonisch, per Mail und Ticketsystem, vereinzelt
Teamplayer und zeichnen sich durch Ihre hohe Einsatzbereitschaft und Serviceorientierung aus Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und es fällt Ihnen leicht, Ihre Arbeitsplanung
und Telekommunikation Durchführung von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F-Tickets Support von Endanwendern in der TechBar Bearbeitung von Tickets mit hohem SLA Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
Ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe EigenständigkeitWork-Life-Balance: 30 Tage Urlaub zur Erholung und flexible Arbeitszeiten Company-Bike: Zuschuss zum Traum-Fahrrad im Rahmen unseres Company-Bike
und ergebnisorientierten Handlungsweise Eine hohe soziale Kompetenz, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Reisbereitschaft setzen wir bei Ihnen vorausVergütung: AT mit Gehaltsrahmen Flexible Arbeitszeiten
zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen auf. Rechnen
/in für Systemintegration oder eine hohe IT-Affinität und einen sicheren Umgang mit gängiger Hard- und Software, Internet und MobilfunkDu löst IT-Probleme für Freunde und Familie oder Du hast sogar schon erste Erfahrungen
zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation sowie eine ausgeprägte IT-Affinität Starke Dienstleistungs- und Serviceorientierung, Flexibilität und ein hohes Maß an Motivation Eigenverantwortliches
Kunden und somit die Leistungserbringung für Millionen Versicherten innerhalb Deutschlands sicher. In einem starken Team zu arbeiten, an hohen Maßstäben zu wachsen und die Chance deine berufliche
in der Luftfahrt. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen
/Kommunikation neuer Features, Evergreen-Ansatz) mit dem Ziel, eine hohe Usability der Lösungen zu gewährleisten 2. Level-Unterstützung für die M365-Umgebung Ausgeprägte Kenntnisse in den M365-Themen (Tenant
der gängigen Standardhersteller Gültiger Pkw-Führerschein Ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte, kundenorientierte und zuverlässige Arbeitsweise IHR DIREKTER
Mitarbeitende, dafür erhältst Du eine tolle Prämie in Höhe von 1500,- Deine Aufgaben als Service Desk Mitarbeiter (m/w/d): Professionelle Annahme und Bearbeitung von Soft- und Hardwarestörungen
AufgabenfeldGute AnbindungDigitale ZeiterfassungHomeoffice möglich Hohe Übernahmechance Ihre Aufgaben auf einen Blick: Sie unterstützen im Bereich der Kundenbetreuung: Anlage von Verträgen inklusive Überprüfung
EinarbeitungInteressantes AufgabenfeldGute Anbindung und ErreichbarkeitDigitale ZeiterfassungHomeoffice möglich Hohe Übernahmechance Ihre Aufgaben auf einen Blick: Sie unterstützen im Bereich der Kundenbetreuung: Anlage
Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
) und idealerweise Erfahrung im Bereich der Kardiologie Erfahrungen in der Kardiologie bzw. im Herzkatheterlabor Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität, da Sie im Außendienst tätig sind Sollte diese Position
(Medizintechnik) Klinischer Hintergrund (z.B. Krankenpfleger, Krankenschwester, OP Begleiter und idealerweise Erfahrung im Bereich der Kardiologie Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität, da Sie im Außendienst
Arbeitsweise und Zuverlässigkeit freundliches Auftreten und hohe Kundenorientierung beim Umgang mit dem Endanwender Führerschein Klasse B Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
Sie haben einen gültigen Pkw-Führerschein Sie verfügen über ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte, kundenorientierte und zuverlässige Arbeitsweise IHR DIREKTER
, Energiedienstleistungen und Heiz- und Betriebskostenverordnung Hohes Qualitätsbewusstsein, Lern- und Einsatzbereitschaft, weitreichendes technisches Verständnis und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Freude
in Wirtschaftsinformatik/ Informatik oder vergleichbare Kenntnisse Gute Kenntnisse in SAP FI/ CO Selbständiges ausführen von kleinen Customizing-Aufgabe Gute MS-Office-Kenntnisse Hohe IT-Affinität, sehr gute analytische
im Dentalbereich Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen: Langfristige Beziehungen zu wichtigen Kunden und Geschäftspartnern etablieren und kontinuierlich pflegen, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen
und hohes Überzeugungspotenzial Hands-On-Mentalität und unternehmerisches Denken Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Flexible
und Standing. Nachhaltige Themenführung und strategisches Denken. Kommunikationsstärke und rhetorische Fähigkeiten. Hohe Selbstverantwortung und Selbstorganisation. Konfliktbereitschaft und souveräner Umgang
in der Virtualisierung (VMware) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil Führerschein der Klasse B wünschenswert Präziser Arbeitsstil mit hohem Verantwortungsbewusstsein sowie
Berufsausbildung (auch außerhalb der Lackbranche) Gutes technisches Grundverständnis mit Interesse für Produkte im Lackbereich Eine hohe technische Affinität, Organisationstalent sowie ein ziel
) und Verwaltung der Softwarelizenzen Mitverantwortlich für den reibungslosen Betrieb der Systeme und Sicherstellung einer hohen Verfügbarkeit und IT-Sicherheit Planung, Vorbereitung und Umsetzung von Projekten
und Überlassungsdauer) Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenloses Deutschlandticket 35h-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung Das sind Ihre Aufgaben
und Überlassungsdauer) Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenloses Deutschlandticket 35h-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung Das sind Ihre Aufgaben
bei Ihrem beruflichen Einstieg in ein spannendes Arbeitsumfeld und freuen uns Sie kennenzulernen. DAS IST UNSER ANGEBOT: Unbefristeter Arbeitsvertrag Verdienst zwischen 65.000€ und 76.100€ brutto im Jahr (abhängig
bei Ihrem beruflichen Einstieg in ein spannendes Arbeitsumfeld und freuen uns Sie kennenzulernen. DAS IST UNSER ANGEBOT: Unbefristeter Arbeitsvertrag Verdienst zwischen 65.000€ und 76.100€ brutto im Jahr (abhängig
IT oder eine vergleichbare Qualifikation, Quereinsteiger mit hoher IT-Affinität willkommen Erste praktische Erfahrungen im IT-Support und mit Ticket-Systemen (vorzugsweise Service Now) Gute Kenntnisse
/in für Systemintegration oder eine hohe IT-Affinität und einen sicheren Umgang mit gängiger Hard- und Software, Internet und MobilfunkDu löst IT-Probleme für Freunde und Familie oder Du hast sogar schon erste Erfahrungen
IT oder eine vergleichbare Qualifikation, Quereinsteiger mit hoher IT-Affinität willkommen Erste praktische Erfahrungen im IT-Support und mit Ticket-Systemen (vorzugsweise Service Now) Gute Kenntnisse
eine hohe IT-Affinität mit Du löst IT-Probleme für Freunde und Familie oder Du hast sogar schon erste Erfahrungen im IT Service Desk Sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlichBereitschaft, Dich in neue
mit hoher Verantwortung Anstellung bei einem serviceorientierten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Gesundheitsmaßnahmen
wie z.B. CRM, CX, Marketing Automation, Customer Journeys Macher-Mentalität verbunden mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten und Pragmatismus Hohe Zahlenaffinität, sehr gute konzeptionelle und analytische
Ausbildung und/oder Qualifikation als geprüfte/r Sekretär/in mit Berufserfahrung im Support von Führungsfunktionen Hohes Maß an Selbständigkeit, Dynamik, Diskretion und Loyalität, aber auch ausgeprägte
als geprüfte/r Sekretär/in mit Berufserfahrung im Support von Führungsfunktionen Hohes Maß an Selbständigkeit, Dynamik, Diskretion und Loyalität, aber auch ausgeprägte Teamfähigkeit, besondere Zuverlässigkeit
in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit
und englische Sprache sicher in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft
eine persönliche Entwicklungschance Abwechslungsreiche Angebote wie Betriebsrestaurant, Firmenfeste, Jobrad und Sportaktivitäten Ihr persönliches Gesundheitsbudget in Höhe von 600 EUR netto pro Jahr