oder ein gleichwertiger Abschluss Gute Kenntnisse des deutschen Arbeitsrechts Ausgeprägte Erfahrung im Rekrutierungsbereich Vorzugsweise Erfahrung mit der Plattform Workday Hohe Anpassungsfähigkeit in Bezug auf neue
Kommunikationsfähigkeit Hohes persönliches Engagement und die Fähigkeit zur Eigenmotivation Ihr Kontakt Dann freuen wir uns auf aussagekräftige Bewerbung an silvio.derling@bader-kara.de. Art der Stelle: Vollzeit
für Büromanagement m/w/d o. ä.Sehr gute MS-Office KenntnisseFührerschein Klasse BSie besitzen ein hohes Maß an Eigenverantwortung Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
. Er ist spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb elektrischer und elektronischer Lösungen. Das Unternehmen zeichnet sich durch innovative Technologien, hohe Qualitätsstandards und eine breite Produktpalette
mit Schwerpunkt Personal) Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung und Vertrautheit mit den Abläufen Eigenschaften: Hohe Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein
-werben-MitarbeiterInnen-Prämie“ in Höhe von bis zu 1.500 Euro Starten Sie mit uns durch und übernehmen Sie gerne Verantwortung in der unten beschriebenen Position. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige
und eine hohe Affinität im Umgang mit Zahlen MS Office und Datev Kenntnisse Führerschein & PKW sind von Vorteil zum Erreichen des Arbeitsplatzes Hä? Passt doch gar nicht! Du möchtest eigentlich gerne
Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an TeamfähigkeitSelbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern
strukturiert, selbständig und verantwortungsvoll mit hohem Qualitätsanspruch Sie sind dabei kommunikativ und arbeiten gerne im Team Sie besitzen eine hohe Affinität zu Digitalisierung und gute Anwenderkenntnisse
Arbeitsweise Teamfähigkeit und die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten Hohe Service- und Mandantenorientierung Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
mit einem hohen Standard die psychiatrische, psychosomatische und neurologische Versorgung eines großen Einzugsgebietes (ca. 600 000 EW) in einer landschaftlich reizvollen und kulturell vielfältigen Region
aller Art Korrespondenz mit Krankenkassen, Ämter und Behörden Ihre Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene steuerliche Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Gutes Zahlenverständnis Hohe
, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz, kommunikative Persönlichkeit und Organisationstalent
Stellenbeschreibung In unserer Niederlassung Neubrandenburg suchen wir für die interne Verwaltung eine/-n Personalsachbearbeiter/-in mit einem hohen Qualitätsanspruch, ausgeprägtem
. Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Finanzbuchhaltung sehr gute EDV-Kenntnisse, idealerweise mit Landwehr hohe Organisationsstärke und schnelle Auffassungsgabe Zuverlässigkeit
KenntnisseKommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit Wir bieten Spannende und vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen mit einem hohen Anteil „grüner“ sowie innovativer GeschäftsaktivitätenDie Chance, erste
im genannten Bereich Hohe Flexibilität verbunden mit der Fähigkeit verschiedene Aufgaben parallel durchzuführen Organisationsfähigkeit, gewissenhafte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Engagement
mit zahlreichen ZusatzleistungenATTRAKTIVITÄT | Mitarbeitervorteilsprogramme (regionale Einkaufsrabatte, Corporate Benefits Mitarbeitervorteilsprogramm)BALANCE | Region mit hohem Freizeitwert und guter
) Kenntnisse in SAP HR erwünscht Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Beratung von Kolleg:innen/ Mitarbeiter:innen Hohe Einsatzbereitschaft Unser Angebot / Ihre Benefits Zusätzliche Information
Office -Tools, wünschenswert Erfahrung mit SAP R/3 HR - Kommunikationsstarke Person mit hohe Hands-on Mentalität Strukturierte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
mit zahlreichen Zusatzleistungen ATTRAKTIVITÄT | Mitarbeitervorteilsprogramme (regionale Einkaufsrabatte, Corporate Benefits Mitarbeitervorteilsprogramm) BALANCE | Region mit hohem Freizeitwert und guter
in der Zeitwirtschaft / Zeitwirtschaftsprogramm Hohes Organisationsvermögen auch bei komplexeren Sachverhalten Kommunikativ, kontaktfreudig und dienstleistungsorientiertes Auftreten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Sehr gute Kenntnisse in der Zeitwirtschaft / Zeitwirtschaftsprogramm Hohes Organisationsvermögen auch bei komplexeren Sachverhalten Kommunikativ, kontaktfreudig
-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Sehr gute Kenntnisse in der Zeitwirtschaft / Zeitwirtschaftsprogramm Hohes Organisationsvermögen auch bei komplexeren Sachverhalten Kommunikativ, kontaktfreudig
der Anwesenheitsübersichten Einstellung gewerblicher Mitarbeiter, Anfertigen des Arbeitsvertrages Ihre Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im Sozial-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Hohes
-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Sehr gute Kenntnisse in der Zeitwirtschaft / Zeitwirtschaftsprogramm Kommunikativ, kontaktfreudig und dienstleistungsorientiertes Auftreten Hohes Organisationsvermögen
in der Zeitwirtschaft / Zeitwirtschaftsprogramm Idealerweise Sage und / oder SAP-Software Kenntnisse Hohes Organisationsvermögen auch bei komplexeren Sachverhalten Kommunikativ, kontaktfreudig
in der Zeitwirtschaft / Zeitwirtschaftsprogramm Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Idealerweise Sage und / oder SAP-Software Kenntnisse Kommunikativ, kontaktfreudig und dienstleistungsorientiertes Auftreten Hohes
-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Sehr gute Kenntnisse in der Zeitwirtschaft / Zeitwirtschaftsprogramm Hohes Organisationsvermögen auch bei komplexeren Sachverhalten Kommunikativ, kontaktfreudig
in der Zeitwirtschaft / Zeitwirtschaftsprogramm Hohes Organisationsvermögen auch bei komplexeren Sachverhalten Kommunikativ, kontaktfreudig und dienstleistungsorientiertes Auftreten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
in der Zeitwirtschaft / Zeitwirtschaftsprogramm Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Idealerweise Sage und / oder SAP-Software Kenntnisse Kommunikativ, kontaktfreudig und dienstleistungsorientiertes Auftreten Hohes
in der Zeitwirtschaft / Zeitwirtschaftsprogramm Idealerweise Sage und / oder SAP-Software Kenntnisse Hohes Organisationsvermögen auch bei komplexeren Sachverhalten Kommunikativ, kontaktfreudig
Einstellung gewerblicher Mitarbeiter, Anfertigen des Arbeitsvertrages Ihre Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im Sozial-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Hohes Organisationsvermögen
-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Sehr gute Kenntnisse in der Zeitwirtschaft / Zeitwirtschaftsprogramm Hohes Organisationsvermögen auch bei komplexeren Sachverhalten Kommunikativ, kontaktfreudig
-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Sehr gute Kenntnisse in der Zeitwirtschaft / Zeitwirtschaftsprogramm Hohes Organisationsvermögen auch bei komplexeren Sachverhalten Kommunikativ, kontaktfreudig
-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Sehr gute Kenntnisse in der Zeitwirtschaft / Zeitwirtschaftsprogramm Hohes Organisationsvermögen auch bei komplexeren Sachverhalten Kommunikativ, kontaktfreudig
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der Anwesenheitsübersichten Einstellung gewerblicher Mitarbeiter, Anfertigen des Arbeitsvertrages Ihre Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im Sozial-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Hohes
und / oder SAP-Software Kenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in der Zeitwirtschaft / Zeitwirtschaftsprogramm Hohes Organisationsvermögen auch bei komplexeren Sachverhalten Kommunikativ
-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Sehr gute Kenntnisse in der Zeitwirtschaft / Zeitwirtschaftsprogramm Kommunikativ, kontaktfreudig und dienstleistungsorientiertes Auftreten Hohes Organisationsvermögen
in der Zeitwirtschaft / Zeitwirtschaftsprogramm Idealerweise Sage und / oder SAP-Software Kenntnisse Hohes Organisationsvermögen auch bei komplexeren Sachverhalten Kommunikativ, kontaktfreudig
-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Sehr gute Kenntnisse in der Zeitwirtschaft / Zeitwirtschaftsprogramm Hohes Organisationsvermögen auch bei komplexeren Sachverhalten Kommunikativ, kontaktfreudig
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in der Zeitwirtschaft / Zeitwirtschaftsprogramm Hohes Organisationsvermögen auch bei komplexeren Sachverhalten Kommunikativ, kontaktfreudig und dienstleistungsorientiertes Auftreten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
der Anwesenheitsübersichten Einstellung gewerblicher Mitarbeiter, Anfertigen des Arbeitsvertrages Ihre Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im Sozial-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Hohes
in der Zeitwirtschaft / Zeitwirtschaftsprogramm Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Idealerweise Sage und / oder SAP-Software Kenntnisse Kommunikativ, kontaktfreudig und dienstleistungsorientiertes Auftreten Hohes
in der Zeitwirtschaft / Zeitwirtschaftsprogramm Hohes Organisationsvermögen auch bei komplexeren Sachverhalten Kommunikativ, kontaktfreudig und dienstleistungsorientiertes Auftreten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
in der Zeitwirtschaft / Zeitwirtschaftsprogramm Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Idealerweise Sage und / oder SAP-Software Kenntnisse Kommunikativ, kontaktfreudig und dienstleistungsorientiertes Auftreten Hohes
Kenntnisse in der Zeitwirtschaft / Zeitwirtschaftsprogramm Idealerweise Sage und / oder SAP-Software Kenntnisse Kommunikativ, kontaktfreudig und dienstleistungsorientiertes Auftreten Hohes
der Anwesenheitsübersichten Einstellung gewerblicher Mitarbeiter, Anfertigen des Arbeitsvertrages Ihre Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im Sozial-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Hohes