Anstellung Flexible Arbeitszeiten Hohes Maß an Eigenverantwortung Homeoffice-Möglichkeit Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Sarah Czorny Referenznummer
und Einsatzfreude Flexibilität, Teamfähigkeit, Ehrlichkeit und Loyalität hohe Motivation Führerschein der Klasse C/CE wünschenswert Unser Angebot dynamisches, unternehmerisches und spannendes Arbeitsumfeld
2010 neu errichtet. Es erwarten Sie hervorragende Voraussetzungen zur Berufsausübung in einem professionellen Umfeld mit hohem Qualitätsanspruch. Wir erwarten Als Betreuungsassistent (m/w/d
errichtet. Es erwarten Sie hervorragende Voraussetzungen zur Berufsausübung in einem professionellen Umfeld mit hohem Qualitätsanspruch. Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung und fachliche Kompetenz
Fortbildungsregelungen, Krankenzusatzversicherung durch den Arbeitgeber Parkplätze, jährliches Mitarbeiterfest, Fahrradleasing hohe Arbeitsplatzsicherheit Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben
. flächendeckendes WLAN Innovative Pflege-Software, zentrales QM, großzügige Fortbildungsregelungen, Krankenzusatzversicherung durch den Arbeitgeber Parkplätze, jährliches Mitarbeiterfest, Fahrradleasing hohe
jährliches Mitarbeiterfest hohe Arbeitsplatzsicherheit Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Seniorenzentren GmbH Frau Sonia Tabiadon, Einrichtungs
im Jahr 2010 neu errichtet. Es erwarten Sie hervorragende Voraussetzungen zur Berufsausübung in einem professionellen Umfeld mit hohem Qualitätsanspruch. Wir erwarten eine abgeschlossene einjährige
und selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsanspruch Sichere Anwendung von MS Office und idealerweise Erfahrung mit Insolvenz-Software Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Hohes Maß an Eigenverantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Sarah Jahns Referenznummer 788448/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: sarah.jahns@hays.de
) wünschenswert Hohes Maß an Eigeninitiative und Engagement Freundliches und verbindliches Verhalten gegenüber Kunden Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Auf diese Stelle bewerben Über uns Energie+Service
Umgang mit MS-Office Gutes technisches Verständnis und hohe Affinität zu technischen Produkten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikative Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen
Kenntnisse in der Integration von Schnittstellen Sichere Kommunikation in Englisch und Deutsch Hohe Affinität zu technischen Produkten und PC Anwendungen 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge
welches Energieeinsparungspotential vorhanden ist und welche weiteren Maßnahmen wie evtl. Ventilatorentausch, neue Einregulierung durch die berechnete höhere Dichtheit notwendig sind. Nachfolgend wird das System
Du möchtest in einem internationalen Team die Inbetriebnahme unserer Neu-Anlagen im Feld gestalten, hast ein hohes Verantwortungsbewusstsein, ein gutes Health-and-Safety-Verständnis und Interesse
und fundierte Informatik Praktische Erfahrung mit C/C++ Erfahrung im Bereich der funktionalen Sicherheit und / oder Entwicklung nach V-Modell sind von Vorteil Hohes Qualitätsbewusstsein, ausgeprägte analytische
in der Programmiersoftware CODESYS und / oder C, C++ wäre ideal Erfahrung mit der Testsoftware Tessy sind erwünscht Hohes Qualitätsbewusstsein, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gute Auffassungsgabe Selbstständige
mit Cloud-Anbietern (z. MS 365), Storage-Systemen und Backup-Lösungen sind von Vorteil Selbstständiges, zielgerichtetes und gewissenhaftes Arbeiten Aufgeschlossenes Wesen – kontaktfreudig und teamfähig Hohes
Erfahrung im Umgang mit Messtechnik- Software ETAS Inca wünschenswert Teamfähigkeit, Flexibilität und hohe Eigenverantwortung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich Wir bieten: Karrierechancen
, insbesondere in Excel und bringst Englischkenntnisse mit Du arbeitest gerne im Team, bist verantwortungsbewusst und zuverlässig Unsere Benefits Zahlung einer Antrittsprämie in Höhe eines Bruttomonatsgehalts
sich durch Wissensdurst, eine hohe Eigenmotivation und Kommunikationsstärke aus. Unser Angebot Die IPROconsult GmbH bietet Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Bauvorhaben
) im Maschinenbau mit Vertiefung KonstruktionErste Führungserfahrung im Sondermaschinenbau, idealerweise in der Konstruktion von VerpackungsmaschinenAnalytische Denk- und Arbeitsweise, wie auch hohe
mit fachbezogener, praktischer Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung/Debitorenbuchhaltung Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) SAP/R3 FI-Kenntnisse wünschenswert Hohes Maß
Realisierung der Bauwerke. Sie schätzen den Kontakt mit Menschen an vorderster Front und meistern mit Übersicht und hoher Fachkompetenz die erfolgreiche Projektabwicklung. Ihre zentralen Aufgaben umfassen
- und Argumentationsstärke aus. Selbstbewusstes Auftreten und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Lernbereitschaft zeichnet Sie aus. Gute Englischkenntnisse bringen Sie außerdem mit; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
. Sie haben Freude im Umgang mit Menschen und ein hohes Maß an Kunden- und ServiceorientierungFlexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen
einschlägige Berufserfahrung im Schaltschrankbau Kenntnisse im Bereich Betriebsinstandhaltung, CAD Zeichnungserstellung sowie Steuerungsprogrammierung Rufbereitschaft hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
Arbeitsweise und Zuverlässigkeit freundliches Auftreten und hohe Kundenorientierung beim Umgang mit dem Endanwender Führerschein Klasse B Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
mit IT-Bezug oder sind sehr technikaffinSie verfügen über Grundkenntnisse in Apple-Produkten (Hardware und Software) Sie haben eine sehr hohe soziale KompetenzUnd haben Freude an der Arbeit mit technischen
Belastbarkeit und Einsatzfreude Flexibilität, Teamfähigkeit, Ehrlichkeit und Loyalität hohe Motivation Führerschein der Klasse C/CE wünschenswert Unser Angebot dynamisches, unternehmerisches und spannendes
Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
Qualifikation)Fortgeschrittene Kenntnisse in der Anwendung von CAD-Software (AutoCAD/NX)Hohe Kundenorientierung, sicheres Auftreten in Verhandlungen und stilsichere KommunikationStrukturierte und sorgfältige
an über 15 Standorten. Unser Fokus liegt auf ambulanten Eingriffen und Operationen in den Bereichen Augenheilkunde, Dermatologie, Ästhetik und Orthopädie. Mit einem fortschrittlichen Konzept und hohen
. Mit einem fortschrittlichen Konzept und hohen Qualitätsstandards trägt Bergman Clinics zur besseren Zugänglichkeit und Qualität der medizinischen Versorgung in Deutschland bei. Die Spezialisierung der Kliniken garantiert
Du begeisterst Dich für Technik Du bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit Du hast die Fähigkeit, vernetzt zu denken Unsere Ausbildungspartner: Hochschule Heilbronn – Campus Sontheim Studienvergütung
Aufgaben anzupacken und aktiv Lösungen mitzugestalten Hohe Leistungsbereitschaft Fähigkeit zu vernetztem Denken Gemeinsame Ziele zu erreichen, spornt Dich an Dauer: 3 Jahre Duale Hochschule
Kunden zeichnet Sie besonders aus Eine hohe Sozialkompetenz, Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Programmen ist Ihnen vertraut Zudem verfügen Sie über eine hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit sowie Flexibilität
Deutschkenntnisse Sie bringen eine hohe Bereitschaft zu Projekteinsätzen mit Was wir Ihnen bieten Flexible ArbeitszeitenEine Kombination von Homeoffice und Büro-StandortRegelmäßige MitarbeitereventsEinen
vorweisenSie sind sicher im Umgang mit gängigen Office- und PM-AnwendungenSie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Sie bringen eine hohe Bereitschaft zu Projekteinsätzen mit Was wir Ihnen bieten Flexible
Arbeitsweise und Zuverlässigkeit freundliches Auftreten und hohe Kundenorientierung beim Umgang mit dem Endanwender Führerschein Klasse B Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
in der Debitorenbuchhaltung/Heimkostenabrechnung idealerweise von Pflegeeinrichtungen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere umfassende Excel-Kenntnisse Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Analytische Fähigkeiten
für anspruchsvolle Themen Wir bieten: Ideale Infrastruktur, um die Abschlussarbeit bei uns zu schreiben Sehr gute Übernahmechancen Kundenkontakt, sodass die Befragung mit einer hohen Reichweite durchgeführt
. Berufsausbildung; buchhalterische Kenntnisseden sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten und digitalen MedienTeam- und Kooperationsfähigkeit und hohe Dienstleistungsbereitschafteine strukturierte Arbeitsweise
hoher Verfügbarkeit Fehlerbehebung durch Analyse von Problemen und Störungen Maßnahmen zur Fehlervermeidung Einleitung von Eskalationsprozessen Ihr Profil Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Internet
insbesondere Excel sowie eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowohl in Deutsch als auch auf Englisch Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Freude daran, Kollegen beim Einsatz
- und Unterstützungsangebote für jeden Lebensumstand bis ins hohe Alter an.Seit 1999 pflegen wir Lebensfreude. Für alle, die bei uns wohnen. Und alle, die bei uns arbeiten. Diesen Auftrag nehmen wir an unseren 39 Standorten
Erfahrung im Umgang mit Messtechnik- Software ETAS Inca wünschenswert Teamfähigkeit, Flexibilität und hohe Eigenverantwortung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich Wir bieten
. 10% Kommunikative Persönlichkeit mit selbstbewusstem Auftreten und Freude an Teamarbeit Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Analysefähigkeit, Flexibilität und Kreativität Unser Angebot / Ihre Benefits