/d) Das Universitätsklinikum Ulm steht mit seinen Mitarbeitenden für eine moderne Patientenversorgung mit hoher Qualität, Spitzenforschung und eine auf die Zukunft ausgerichtete medizinische Lehre
, eigenständig und belastbar und agieren mit einem souveränen und freundlichen Auftreten. Sie haben eine hohe IT-Affinität und sind sicher im Umgang mit MS Office, CRM, CMS sowie Personal- und Finanzsoftware.
mind. nach BZA-Tarifvertrag, regelmäßige LohnsteigerungenWÖCHENTLICHE AUSZAHLUNG LOHN (Höhe nach Absprache bei uns im Büro)Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach 1/2 jähriger Betriebszugehörigkeit
Die hebUP GmbH - Heberger Unternehmensgruppe für Personaldienstleistungen - ist Ihr starker Partner im Bereich der Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Unsere überdurchschnittliche hohe
ist ein Teil der Wollenhaupt Unternehmensgruppe, die 1881 gegründet wurde und seither im Familienbesitz ist. Am Standort Reinbek bei Hamburg werden mit langjähriger Expertise, hoher Motivation
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung, Flexibilität und Leistungsbereitschaft Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und offenes Auftreten gegenüber Kunden Physische
ist ein Teil der Wollenhaupt Unternehmensgruppe, die 1881 gegründet wurde und seither im Familienbesitz ist. Am Standort Reinbek bei Hamburg werden mit langjähriger Expertise, hoher Motivation
Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. So schaffen wir ein Klima, das von gegenseitigem Respekt und hoher Identifikation geprägt ist. Als werteorientiertes Unternehmen sind Traditionen unsere Wurzeln und Innovationen
Berufserfahrung im Servicebereich und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Großkunden Ein hohes Maß an Kundenorientierung ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über ein gutes technisches Verständnis
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine führende internationale Anwaltskanzlei in Deutschland, genießt hohes Ansehen in der Beratung aller möglichen Rechts- und Steuerfragen und pflegt eine namhafte
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine führende internationale Anwaltskanzlei in Deutschland, genießt hohes Ansehen in der Beratung aller möglichen Rechts- und Steuerfragen und pflegt eine namhafte
als Bürokauffrau/ Bürokaufmann, auch motivierte Berufsanfänger (m/w/d) haben eine Chance sich einzuarbeitenGute Kommunikationsfähigkeit und hohe DienstleistungsorientierungGedankliche Flexibilität
Berufsanfänger (m/w/d) haben eine Chance sich einzuarbeiten Gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Dienstleistungsorientierung Gedankliche Flexibilität und die Bereitschaft sich in weitere Aufgabenfelder zeitnah
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Hohe IT-Affinität Sichere Beherrschung der MS Office-Programme Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß
Berufsausbildung (m/w/d) – (Zerspanungsmechaniker, Werkzeugmacher, Schlosser) Idealerweise erste Praxiserfahrung in der Qualitätsprüfung Sicherheit im Umgang mit technischen Zeichnungen Gewissenhaftigkeit und hohes
Serviceorientierung Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität und Belastbarkeit Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
und verbindliches Auftreten sowie Serviceorientierung Gutes Zahlenverständnis und offen für vielseitige Aufgaben Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität und Belastbarkeit Gute
Arbeiten mit Zahlen und Analysieren von Daten Umgang mit Microsoft-Office Hohe Sorgfalt und Genauigkeit bei der Arbeit Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und Entscheidungen zu treffen
Kontrolle und Überwachen von Abschaltungen Unterstützen der Techniker telefonisch bei der Inbetriebnahme neuer Sicherheitsanlagen und den damit verbundenen Prozessvorgängen Ihr Profil: Ein hohes Maß
telefonisch bei der Inbetriebnahme neuer Sicherheitsanlagen und den damit verbundenen Prozessvorgängen Ihr Profil: Ein hohes Maß an Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
und verbindliches Auftreten sowie Serviceorientierung Gutes Zahlenverständnis und offen für vielseitige Aufgaben Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität und Belastbarkeit Gute
Auftreten, Serviceorientierung und Teamgeist Flexibilität, hohe Zahlenaffinität und Sorgfalt Mitarbeiter-m-w-d-fuer-die-Buchhaltung-in-Teilzeit-Paderborn
Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Heizungstechnik wünschenswert Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Gute
Microsoft Exchange 2013/2016 Kenntnisse im iOS-Support von Vorteil Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte
Quereinsteiger (gn) hast du bei uns eine Chance Du hast technisches Verständnis, bist belastbar und sorgfältig in deiner Arbeit und sorgst für hohe Qualität Durch gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
, strukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseTeam- und Kommunikationsfähigkeit, hohes QualitätsbewusstseinSchnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative, Kreativität
: Fachspezifische Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Feinkostherstellung Berufserfahrung in der Lebensmittelproduktion Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Optimierungsstärke Hohe Zuverlässigkeit
Das bieten wir Dir: Top-Verdienst: Stundenlohn bis zu 18,00 € Sichere Zukunft: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit geplanter Übernahme im Kundenbetrieb Extra-Bonus: Monatlicher Tankgutschein im Wert
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Customer Service Gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Zuverlässig- und Genauigkeit Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen
, die mit ihrer hohen Kundenorientierung dazu beitragen, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Ohne Sie ist es nur ein Baumarkt. Durch Sie wird es zu einem besonderen Erlebnis für unseren Kunden
SAP S4/HANA-Kenntnisse und Offenheit gegenüber neuen IT-SystemenStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie hohe ZahlenaffinitätTeamplayermentalität, Dienstleistungsorientierung
kaufmännische Berufsausbildung oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Konversationssichere Kenntnisse in Englisch sowie eine hohe
und Verhandlungsgeschick Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamgeist und Durchsetzungsvermögen 💛 DAS IST UNS SEHR WICHTIG: Wir haben einen sehr hohen Anspruch an unser Arbeitsklima
Über die Kliniken des Landkreises Lörrach Wir leben und arbeiten in einer wunderschönen Gegend mit hohem Kultur- und Freizeitwert, ganz in der Nähe von Freiburg, Basel, Mulhouse, Schwarzwald, Jura
im Personalwesen, idealerweise in einem produzierenden UnternehmenFundierte Kenntnisse des Arbeitsrechts sowie Erfahrung in der Anwendung entsprechender GesetzeAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß
Ihre Wünsche und unterstützen Sie bei Ihrer beruflichen Entwicklung. Von der Kantine bis zum Catering stehen Ihnen viele Wege offen. Ihre Balance aus Arbeit, Verdienst und Freizeit bestimmen
für den Kundenkontakt und Freude am Verkauf hochwertiger Schokoladenprodukte Idealerweise Erfahrung oder eine Ausbildung in der Gastronomie oder im Verkauf (kein Muss) Hoher Anspruch an exzellenten Kundenservice
Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Persönliche Betreuung durch das gesamte PRIOS Team in 11 verschiedenen Sprachen Qualitativ hochwertige Arbeitskleidung / Schutzausrüstung Sehr hohe Übernahmechance
Qualifikation Gutes technisches Verständnis, handwerkliches Geschick und hohes Qualitätsbewusstsein Sehr sorgfältige, selbständige Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe Routiniert im Umgang mit dem PC
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im KundenserviceGute Kenntnisse mit MS Office und ERP-Systemen wünschenswert Hohe Kunden- und DienstleistungsorientierungKommunikations
: Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen, im Büro- bzw. Verwaltungsbereich oder Hotelfach. Hohes Maß an Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise. Gepflegtes
einwandfreies Deutsch. Über jede weitere Sprache freuen wir unsMan sagt Dir Zuverlässigkeit und hohe Aufmerksamkeit nachDu besitzt ein freundliches und gepflegtes, aber auch sicheres und bestimmtes
ist für Dich eine Herzensangelegenheit, weshalb Du motiviert und mit Spaß reinigstDu bist ein Reinigungsprofi, dem weder Höhe, Enge noch Kälte oder Wärme daran hindern Sonderreinigungen zu übernehmenSelbstständiges Arbeiten
Sie besitzen eine rasche Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative
Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen / Buchhaltung mit - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Ausgeprägte IT-Kenntnisse (MS-Office) - DATEV-Kenntnisse vor Vorteil - Hohe Auffassungsgabe
am Schichtdienst (7/24) Einfühlungsvermögen und Sensibilität im Umgang mit Kindern und deren Eltern gute sprachliche Ausdrucksweise und ein gepflegtes Erscheinungsbild sehr gute Umgangsformen sowie ein hohes Maß
Prüfdienstleistungen und der hohe Anspruch an Qualität machen KERN & SOHN zum attraktiven Partner seiner Kunden und einem Arbeit- geber mit Perspektive für Ihre Zukunft. MITARBEITER (m/w/d) PRODUKTION TÄTIGKEITEN
Anstellung Flexible Arbeitszeiten Hohes Maß an Eigenverantwortung Homeoffice-Möglichkeit Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Sarah Czorny Referenznummer
Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung mit vergleichbarer Aufgabenstellung, idealerweise in der Lebensmittelindustrie Kommunikationsstärke Hohe
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Kundenservice Gute Kenntnisse mit MS Office und ERP-Systemen wünschenswert Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikations- und Teamfähigkeit