und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit und Diskretion
Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit und Diskretion aus Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit hoher Vertrauenswürdigkeit
Zahlenverständnis Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht) Hohe Kunden- und Serviceorientierung Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Bewerbung
-Office, SAP R/3) Grundlagenkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Gute Organisationsfähigkeiten Hohe Servicebereitschaft und Kundenorientierung Gutes Kontaktverhalten, Entscheidungsbereitschaft
Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP R/3) Hohes Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein Sehr hohe Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Fähigkeit
, grundieren, beizen, etc.) durchführen Hochwertige Echtholzfurnier-Oberflächen lackieren Klar-,Bunt-, Struktur- und Metallic-Lacksysteme in hoher Perfektion verarbeiten Spot-Repair und Hochglanzpolierarbeiten
Entwicklungen und haben einen hohen Qualitätsanspruch sowie handwerkliches Geschick Sie haben ausgeprägte Team- und Führungsfähigkeiten sowie eine gut strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sie besitzen
- und Teamfähigkeit sowie hohe Durchsetzungsvermögen und Einsatzbereitschaft, verbunden mit einer selbstständigen und verantwortungsbewussten Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
in den Bereichen Fertigung/Produktion, sowie in der Mechanik Fortgeschrittene Deutschkenntnisse und Grundlagenkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein sowie Einsatzbereitschaft
, suchen wir einen proaktiven Brand Manager (m/w/d) mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität. Sie verfügen über eine hohe Affinität zu digitalen Technologien und sind versiert im Umgang mit verschiedenen
oder Vertriebsunterstützung komplexer Produkte wünschenswert Fähigkeit zur Strukturierung von komplexen Arbeitsabläufen / Sachverhalten Entscheidungskraft, Eigeninitiative, Belastbarkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
, um das Instandhaltungs- und Reparaturkonzept zu definieren und dem Kunden termingerecht, kostengerecht und in hoher Qualität zu liefern Sicherstellen der Konsistenz zwischen den MPE-Disziplinen Durchführung, Koordination
mit Sharepoint, Teams und den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie erste Erfahrungen mit CRM-Tools Hohes Dienstleistungsverständnis sowie ein kundenorientiertes und hilfsbereites Denken und Handeln Hoher Service
und zu organisieren Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit hoher sozialer Kompetenz und starker Dienstleistungsorientierung Freude an einer Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Umfeld Bewerbung
in der individuellen Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter. Langjährige Branchenerfahrung und die individuelle Beratung und Betreuung der Kunden, führen zu stetigen Wachstum und einem hohen Kundenvertrauen
und Pneumatik Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in MS-Office (Excel) Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Hohe Qualitätsorientierung Schichtbereitschaft (3 Schicht-Betrieb) Bewerbung
Benefits – Rabatte bei vielen Marken und ShopsModerne Ausrüstung (Maschinen und Fuhrpark) sowie Bereitstellung der persönlichen Schutzausrüstung / hochwertiger Arbeitskleidung und hohe
/ hochwertiger Arbeitskleidung und hohe SicherheitsstandardsIndividuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten
mit Fortbildung als Meister oder Techniker Sehr gute Kenntnisse in MS Office, sowie gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe Serviceorientierung Engagierter Teamplayer mit Kommunikationsstärke
Festanstellung, eine leistungsgerechte Bezahlung inkl. eines 13. Monatsgehalts, hohe Sozialleistungen (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Betriebskrankenkasse, Berufsunfähigkeitsversicherung) und eine Kultur
-Portfolios Sicherstellung einer hohen Datenqualität in den zu verantwortenden Prozessen Mitarbeit an der Umsetzung neuer gesetzlicher/regulatorischer Anforderungen Optimierung von Prozessen sowie Gestaltung
Weise Kenntnisse in Landwehr L1 Kenntnisse im Arbeitsrecht Gute Organisationsfähigkeit, hohe Selbstständigkeit Kommunikationsstärke, gute Menschenkenntnis, sympathisches Auftreten Serviceorientierte
Büromanagement Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management Solide Kenntnisse der MS Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gutes Organisationstalent mit hoher Flexibilität
Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management Solide Kenntnisse der MS Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gutes Organisationstalent mit hoher Flexibilität im Umgang
bringen Sie mit. Idealerweise haben Sie Kenntnisse im Bereich Sonderkraftfahrzeuge sowie Winterdienst- und Nutzfahrzeugen. Sie behalten auch bei höherem Arbeitsaufkommen den Überblick und haben kein Problem
bringen Sie mit. Idealerweise haben Sie Kenntnisse im Bereich Sonderkraftfahrzeuge sowie Winterdienst- und Nutzfahrzeugen. Sie behalten auch bei höherem Arbeitsaufkommen den Überblick und haben kein Problem
die Kleingeräte und Maschinen, z. B. Laubbläser, Heckenscheren, Freischneider etc.Sie arbeiten mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung in der Werkstatt auf einem Betriebshof in direktem Austausch
bringen Sie mit. Idealerweise haben Sie Kenntnisse im Bereich Sonderkraftfahrzeuge sowie Winterdienst- und Nutzfahrzeugen. Sie behalten auch bei höherem Arbeitsaufkommen den Überblick und haben kein Problem
bringen Sie mit. Idealerweise haben Sie Kenntnisse im Bereich Sonderkraftfahrzeuge sowie Winterdienst- und Nutzfahrzeugen. Sie behalten auch bei höherem Arbeitsaufkommen den Überblick und haben kein Problem
bringen Sie mit. Idealerweise haben Sie Kenntnisse im Bereich Sonderkraftfahrzeuge sowie Winterdienst- und Nutzfahrzeugen. Sie behalten auch bei höherem Arbeitsaufkommen den Überblick und haben kein Problem
in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung
und Kommunikationsfähigkeitausgeprägtes Organisationstalent und hohes Verantwortungsbewusstseinsehr gute kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenzbeste Umgangsformen sowie verbindliches Auftreten in allen Geschäftssituationen
mit Flurförderfahrzeugen Wir bieten: Attraktive übertarifliche Bezahlung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Hohe Übernahmechancen im Kundenbetrieb Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarif Unsere Stellenanzeige spricht
mit Flurförderfahrzeugen Wir bieten: Attraktive übertarifliche Bezahlung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Hohe Übernahmechancen im Kundenbetrieb Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarif Unsere Stellenanzeige spricht
nach GVP-TarifPersönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor OrtUrlaubs- und WeihnachtsgeldLangfristiger Einsatz bei unserem KundenIn unserem Aktionszeitraum einen Starterbonus in Höhe von 400
einen Starterbonus in Höhe von 400 € Ihre Aufgaben: Sie werden einer Gruppe zugewiesenSie achten auf die Entwicklung und Beziehungen der KinderSie helfen bei der Förderung der Sprachentwicklung der KinderEine
von Vorteil Umgang mit Lagerverwaltungssystemen (LVS) Idealerweise im Besitz einer Zuverlässigkeitsüberprüfung gem. §7 LuftSiG Wir bieten: International renommierte Kunden mit hoher Übernahme-Aussicht
aus Arbeit, Verdienst und Freizeit bestimmen Sie selbst. Im Großraum von Frankfurt und Umgebung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als Küchenhilfe (gn
, Verdienst und Freizeit bestimmen Sie selbst. Im Großraum von Frankfurt und Umgebung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als Küchenhilfe (gn
- und Weihnachtsgeldpersönliche Betreuung durch unser kompetentes Team attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefitsIn unserem Aktionszeitraum erhalten Sie einen Starterbonus in Höhe von 400€ ! Ihre Aufgaben: Sie arbeiten
Kunden Im Aktionszeitraum einen Starterbonus in Höhe von 400 € Dein Aufgabenbereich: Du unterstützt bei der Arbeit im Kindergarten, Hort oder KrippeDu wirkst bei der Planung und Dokumentation
-TarifPersönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor OrtUrlaubs- und WeihnachtsgeldLangfristiger Einsatz bei unserem KundenIn unserem Aktionszeitraum erhalten Sie einen Starterbonus in Höhe von 400
Mitarbeiterangebote - corporate benefitsPersönliche Betreuung durch unser kompetentes TeamIn unserem Aktionszeitraum erhalten Sie einen Starterbonus in Höhe von 400 € Ihre Aufgaben: Sie arbeiten im Kindergarten
und Kommunikationsfähigkeitausgeprägtes Organisationstalent und hohes Verantwortungsbewusstseinsehr gute kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenzbeste Umgangsformen sowie verbindliches Auftreten in allen Geschäftssituationen
Zuverlässigkeitsüberprüfung Zuverlässigkeit Schichtbereitschaft Belastbarkeit Wir bieten Ihnen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld Stellung von Arbeitsschutzkleidung Hohe Übernahmequote Bei Rückfragen zu diesem Stellenangebot
Wir bieten Ihnen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld Stellung von Arbeitsschutzkleidung Hohe Übernahmequote Bei Rückfragen zu diesem Stellenangebot können Sie sich gerne jederzeit an unser Büro in Hanau wenden
in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben
- und Urlaubsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter
Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV und kostenloser Mitarbeiterparkplatz Prämie in Höhe von 250
und fachliche Probleme, leiten Sie weiter Das bringen Sie mit: Hohes Maß an Kundenorientierung und QualitätsbewusstseinAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen in der telefonischen