Ausbildung Berufserfahrung im Assistenz-Bereich in einem internationalen Umfeld Hohe Sensibilität im Umgang mit vertrauensvollen Daten Exzellente organisatorische Fähigkeiten Hervorragende Englischkenntnisse
Präsentation der Ergebnisse intern und extern Dokumentation und Verfolgung von Fzg.-Mängeln in einer Datenbank Ihre Qualifikationen: Hohe Kommunikations- und TeamfähigkeitSelbständige, eigenverantwortliche
Zusammenarbeit Strukturiertes und unternehmerisches Denken Hohes Maß an Durchsetzungsvermögen und Kooperationsfähigkeit Was wir bieten: KarrierechancenIndividuelles angepasstes SchulungsprogrammFaires
und in MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse der Funktionsentwicklung, idealerweise im Nutzfahrzeug-Umfeld Hochmotiviert, hohe Leistungsbereitschaft, eigenverantwortliches
oder vergleichbare Ausbildung und Berufserfahrung im Personalwesen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP HR Teamplayer mit einem hohen Maß
wünschenswert Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit; Ausgeprägte Analysefähigkeit Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der Entwicklungsprozesse im Automobilbau Hohe Eigenmotivation
wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten
wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten
Starnberg beschäftigt sie über 2.000 Mitarbeiter*innen an verschiedenen Standorten. Sie bietet seinen Mitarbeiter*innen hohe soziale Sicherheit, Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible
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sich für Nachhaltigkeit und Umweltschutz ein und haben eine starke internationale Marke aufgebaut sowie eine hohe Bekanntheit erreicht. Wir bieten Hervorragendes Gesamtpaket: Prämiensystem, 28 Tage Urlaub im Jahr, voller
Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie organisieren Fortbildungsveranstaltungen
Programmen Zuverlässiger und loyaler Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft in der täglichen Arbeit Wir bieten: übertarifliche Bezahlung nach IGZ-Tarifvertrag, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld unbefristeter
Erfahrung: Erste Erfahrungen in der Verglasung von Fahrzeugen sind von Vorteil. Handwerkliches Geschick: Sie verfügen über ein hohes Maß an handwerklichem Geschick und eine selbständige, kundenorientierte
Arbeitszeitprogramme Home-Office 30 Urlaubstage Hohe Work-Life Balance Flache Hierarchien Leistungsorientierte Vergütung Firmen- und Teamevents Mitarbeiter-Bonusprogramm Positives Arbeitsklima & geringe Fluktuation
mit abwechslungsreichen Aufgaben und Gestaltungsspielraum und einem Arbeitsklima, das von gegenseitigem Vertrauen und Wertschätzung geprägt ist. Flexible Arbeitszeitprogramme Home-Office 30 Urlaubstage Hohe Work-Life
30 Urlaubstage Hohe Work-Life Balance Mitarbeiter-Bonusprogramm Leistungsorientierte Vergütung Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement
für jeden Einzelnen. Dabei beraten wir unsere Kunden, Mitarbeiter, Bewerber und Geschäftspartner bedarfsgerecht und individuell. Durch eine stets hohe Qualität und Verbindlichkeit schaffen und erhalten
: eine vielseitige, abwechslungsreiche und nachhaltige Tätigkeit in interessanten Branchen eine Unternehmensorganisation mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen ein kollegiales Team mit hohem Qualitäts
mit Betriebsrestaurant und Fitnesspavillon Ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum mit der Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung Unschlagbare Teampower in einem leistungsstarken Arbeitsumfeld Einen sicheren
können für eine spätere Freistellung flexibel genutzt werden. Betriebliche Altersversorgung Wir finanzieren Ihre Altersvorsorge über die ElektroRente in Höhe von bis zu 60 € monatlich. Zusätzlich
an der Telefonakquise und der Vertriebsunterstützung; auch Quereinsteiger mit Verkaufstalent sind willkommen Freude am Telefonieren Hohe Motivation, Zuverlässigkeit und Verkaufsgeschick Gutes mündliches und schriftliches
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten
Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und hast
- und Sozialversicherungsrecht Gute PC-Kenntnisse (sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen) Hohe kommunikative Kompetenz und Serviceorientierung Verantwortungsbewusstsein, ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
in Betriebsfestigkeit und Materialwissenschaften Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie präsentationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Motivation zum selbständigen Arbeiten Analytisches
-Systemen (z. B. Windchill) Sicherer Umgang mit MS Office Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit Analytisches Denkvermögen sowie strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Fähigkeit, mehrere
), Schwerpunkt DMU Deutsch und Englisch verhandlungssicher Hohe Kommunikationsfähigkeit Eigenständigkeit Rasche Auffassungsgabe und Flexibilität Zuverlässigkeit Leistungsbereitschaft Interdisziplinäre Arbeitsweise
, Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie eine lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit, hohe Einsatz- und Lernbereitschaft Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise
Organisationsgeschick, Flexibilität & Teamorientierung Hohe Reisebereitschaft Freude an der Arbeit in einem internationalen Umfeld Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse für die internationale Kommunikation (intern
und Termine Hohe Verantwortungsbereitschaft und Auffassungsgabe sowie analytisches, technisches und wirtschaftliches Denkvermögen Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires
und in MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse der Funktionsentwicklung, idealerweise im Nutzfahrzeug-Umfeld Hochmotiviert, hohe Leistungsbereitschaft, eigenverantwortliches
Umsetzungen Abstimmung mit anderen Abteilungen und externen Lieferanten Ihre Qualifikationen: Studium der Informatik, Elektrotechnik, angewandte Physik oder einem vergleichbaren technischen Studiengang Hohe
mit Simulationswerkzeugen HyperMesh, Abaqus und ANSYS Kenntnisse in CAD (idealerweise CATIA) vorteilhaft Kenntnisse in FEMFAT und Python wünschenswert Erfahrungen in Betriebsfestigkeit und Materialwissenschaften Hohe
mit Behörden. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie fortgeschrittene Englischkenntnisse. Ausgeprägte analytische und gestalterische Denkweise. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Hohe Fähigkeit
Wir bieten Ihnen: In unserer Kursana Villa arbeiten Sie in einem stilvollen Ambiente. Wir bieten Ihnen mehr Zeit zur Pflege und Betreuung unserer Bewohner aufgrund eines höheren Personalschlüssels, sowie
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsvolle Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz Offenheit, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Engagement, Flexibilität und eine ausgeprägte
VorgehenEigenverantwortliche und kooperative ArbeitsweiseMut und Kreativität bei der LösungsfindungTeamfähigkeit und Hohe WeiterbildungsbereitschaftAbgeschlossenes Studium oder Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen
und verantwortungsvolle ArbeitsweiseAusgeprägter Teamgeist, Genauigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative und EinsatzbereitschaftOffen für Neues, innovative Ideen zu identifizieren und diese erfolgreich umzusetzenFreude
im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute PC-Kenntnisse (sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen) Hohe kommunikative Kompetenz und Serviceorientierung Verantwortungsbewusstsein, ein hohes Maß
ein dynamisches sowie kollegiales Team auf Augenhöhe. Zahlreiche Teams Events, Gestaltungsspielraum in den Prozessen und eine angenehme freundschaftliche Arbeitsatmosphäre sind für unseren Kunden von hoher
Beratungsdienstleistungen für Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Investoren. Mit einem hohen Anspruch an Diskretion, Verlässlichkeit und individuelle Betreuung schafft unser Kunde Vertrauen und Sicherheit
und verbindliches Auftreten Hohes Maß an Diskretion und Loyalität, sowie Serviceorientiertheit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office
. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt! IHRE AUFGABEN Leitung des Büros der Referatsleiterin und Unterstützung des gesamten Referats mit hohem Qualitätsanspruch
Jahre Berufserfahrung im Finanzbereich Prozessstärke, analytisches Denken und IT-Affinität Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint Eine hohe Eigenmotivation sowie Spaß am Umgang
und Termine Hohe Verantwortungsbereitschaft und Auffassungsgabe sowie analytisches, technisches und wirtschaftliches Denkvermögen Wir bieten: KarrierechancenIndividuelles angepasstes SchulungsprogrammFaires
Organisationsgeschick, Flexibilität & Teamorientierung Hohe Reisebereitschaft Freude an der Arbeit in einem internationalen Umfeld Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse für die internationale Kommunikation (intern
, Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie eine lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit, hohe Einsatz- und Lernbereitschaft Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise