diwa stellt sich vor diwa GmbH ist ein Personaldienstleistungsunternehmen, das sich den hohen Anforderungen der heutigen Arbeitswelt kontinuierlich stellt und Perspektiven schafft. Die Menschen
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diwa stellt sich vor diwa GmbH ist ein Personaldienstleistungsunternehmen, das sich den hohen Anforderungen der heutigen Arbeitswelt kontinuierlich stellt und Perspektiven schafft. Die Menschen
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als Fachkraft für Arbeitssicherheit Hohe Beratungskompetenz gepaart mit einem freundlichen und professionellen Auftreten Reisebereitschaft im Rahmen des Einzugsgebietes auf täglicher Basis (keine Übernachtungen
in Python und SQL. Erfahrung in der Einrichtung sicherer Webanwendungen. Fähigkeit, auf Deutsch mit unseren Kunden auf Niveau B2 oder höher zu kommunizieren. Erfahrung mit RDBMS (vorzugsweise PostgreSQL
Ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation Eine langfristige Perspektive in einem Team mit niedrigen Hierarchien in einer angenehmen und respektvollen Arbeitsatmosphäre an einem Haus
Datenbanken Microsoft SQL-Server oder Oracle Sehr gute MS Office-Kenntnisse ein hohes Maß an IT-Sicherheitsbewußtsein Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Selbstorganisation
und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus Sie sind teamfähig und bringen ein hohes Maß an Engagement und Verantwortungsbewusstsein mit Sie verfügen über sehr gute
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gut ausgebildetes Team mit hoher LeistungsmotivationEine langfristige Perspektive in einem Team mit niedrigen Hierarchien in einer angenehmen und respektvollen Arbeitsatmosphäre an einem Haus
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+ Provision) und verdienst bei Erfolg mehr als bei unseren Mitbewerbern. Darüber hinaus zahlen wir Kranken- und Urlaubsgeld entsprechend Deiner Provisionserträge on topFlexibilität im Alltag und unbegrenzt
) und AutomatisierungstoolsKenntnisse in der Administration und Optimierung von Softwarekomponenten oder Cloud-InfrastrukturenLösungsorientierte und teamfähige Arbeitsweise, gepaart mit einer hohen KundenorientierungBereitschaft
Planung Ihrer Einsätze Abwechslungsreiche Arbeit in einem kollegialen und dynamischen Team Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Jobrad Flache Hierarchien und hohe Eigenverantwortung
von Vorteil -Erfahrung im genannten Bereich wünschenswert -Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise -Hohes Verantwortungsbewusstsein
über das Kennenlernen bis zur Vertragsunterzeichnung und darüber hinaus eine hohe Qualität und Beratung von PAN. Wir leisten uns etwas, das selten wird -> Zeit statt Masse! Wir betreiben keine aggressiven
effizient einbringen kannst. Du lebst ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Servicementalität. Eine schnelle Auffassungsgabe & Erfahrung im Umgang mit MS Office-Programmen legen
von Prozessabläufen produzierender Unternehmen und/oder logistischer Prozesse wünschenswert Ausgeprägte Kunden- und Zielorientierung, hohe Teamfähigkeit sowie gute Kommunikatons- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch
, BPMN, etc.) Teamplayer mit sicherem Auftreten im Kundenkontakt, kommunikativem Geschick sowie sozialkompetentem und motivierendem Führungsstil Hohes Maß an Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie
in jedem Projekt und darüber hinaus. Für ein "perfect match" brauchst Du: Ein hohes Engagement, unseren Bestandskunden exzellenten Service zu bieten und Aufgaben zuverlässig zu organisieren und zu steuern
sind uns bei der Entwicklung zukunftsorientierter Konzepte wichtig. Über 700 Mitarbeiter (w/m/d) engagieren sich für hohe Servicequalität und Kundennähe und sind ebenso Teil dieser Vielfalt. Im Team wollen wir unseren Erfolg
sowie hohe Übernahmemöglichkeiten bei unserem Kunden GEA Was Dich erwartet: Planung und Koordination von Terminen für Meetingräume, inklusive Reservierung und TerminabstimmungAnpassung der Bestuhlung
Sie kommunizieren sicher und eloquent mit verschiedensten Zielgruppen und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung aus Eigenständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Sie behalten auch in turbulenten
- und Vertragsmanagement Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Hohe Einsatzbereitschaft und gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und strukturierte
persönliche/n CENIS AnsprechpartnerIn MitarbeiterInnen-werben-MitarbeiterInnen-Prämie in Höhe von bis zu 1.500 Euro Starten Sie mit uns durch und übernehmen Sie gerne Verantwortung in der unten beschriebenen
und Schrift Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit internen Kunden (m/w/d) und externen Dienstleistern Reisebereitschaft (10-20%), teils international Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Kundenorientierung sowie eine zuverlässige Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen
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von VeranstaltungenZusammenarbeit mit dem Küchenteam zur Gewährleistung einer hohen Servicequalität Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gastronomie oder vergleichbare ErfahrungFreundliches Auftreten sowie gute
und selbstsicheres Auftreten und bist motiviert, mit Hands-on-Mentalität und hohem Maß an Eigeninitiative an der inhaltlichen Weiterentwicklung unserer Webseiten zu arbeiten Du verfügst über sehr gute Kenntnisse
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