, Ticket- und Monitoringsystemen sowie Erfahrungen in einer ITIL-gesteuerten Umgebung Fließende Deutsch- und konversationssichere Englischkenntnisse Hohes Qualitätsbewusstsein, eigenständige und innovative
und der Höhe nachTreffen von Entscheidungen im Rahmen der bestehenden Vollmachten Dein Profil Kaufmännische GrundlagenErste Erfahrung im Kundenservice und/oder SachbearbeitungGute MS Office Kenntnisse mit 10
-/Steuerungstechnik (Siemens S7/TIA, Lenze, ABB/B&R, gleich-, drehstrom- und frequenzgeregelt) Sehr hohe, flexible internationale Reisebereitschaft (je nach Projektphase bis zu 50 % der Arbeitszeit) Gute
von Vorteil Erste Erfahrungen im IT-Support (1st oder 2nd Level) Berufseinsteiger mit grundlegender Erfahrung im IT-Support willkommen Erfahrung mit Ticketsystemen von Vorteil Hohe Service
Präsenz am Standort in Allendorf (Eder) ist möglich und gewünscht. Was du bewirkst Herstellung eines kundenorientierten, zeitnahen Erstkontakts im Störfall von Service-Vertragskunden für eine hohe
unserer Auszubildenden und dual Studierenden Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Berufserfahrung im Umgang mit Kunden Ein hohes Maß an Service
Arbeitsweise, hohe Teamorientierung Belastbarkeit und Flexibilität
von SGU gerechtem Arbeiten • Eigenständiges Arbeiten nach SOP Vorgabe im GMP regulierten Umfeld • Gute Teamfähigkeit • Hohe Flexibilität zur Bewältigung der wechselnden Aufgabenstellungen • Sehr gute
Verhandlungsgeschick Idealerweise Berufserfahrung im Kundenservice Hohe Ziel- und Leistungsorientierung, Eigenverantwortung und Belastbarkeit Verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise auch unter Zeitdruck
) Prüfung Arbeitsmittel und Anlagen am Standort Teisnach Stundenlohn: ab 19,71 € bis 28,28 € Nachtschichtzuschlag ab 20 Uhr Sehr hohe Übernahmeoption Einsatzschichten: Tagschicht Unser Angebot
Arbeitsplatz mit anspruchsvollen, abwechslungsreichen Aufgaben Ein hochwertiges, funktionales Arbeitsumfeld Die Möglichkeit, sich beruflich und persönlich auf einer hohen Ebene zu entfalten Eine Vielzahl
& Teamwork: Hohe Eigeninitiative kombiniert mit ausgeprägter Teamfähigkeit Analytisches Denkvermögen: Stark in Problemlösungen und schnelle Auffassungsgabe Internationale Einsatzbereitschaft: Gute
, insbesondere MS Excel, sowie mit ERP-Systemen hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Selbständigkeit und Zuverlässigkeit Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
in der Kundenberatung gute Kenntnisse in digitaler Kommunikation Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Sie arbeiten gerne im Team und verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft Wir bieten Ihnen: flexible
Position anwenden Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Empathie bringen Sie mit. Außerdem arbeiten Sie gerne im Team und pflegen eine Hands-On-Mentalität Sie sind bereit, gelegentliche Geschäftsreisen (ca
) in Nabburg freuen: Stundenlohn in Höhe ab 20,00 € sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und der Möglichkeit auf Abschlagszahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag E-Scooter für Deinen Weg in die Arbeit
sind erforderlich, um sowohl mit deutschen als auch internationalen Kunden professionell zu kommunizieren Freundliches und sicheres Auftreten im Kundenkontakt sowie eine hohe Serviceorientierung zeichnen
in vergleichbarer Position in einem Industrieunternehmen ist wünschenswert Hohes Maß an Eigenständigkeit, lösungsorientierte Arbeitsweise, Verständnis komplexer Zusammenhänge Durchsetzungsvermögen, Flexibilität
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten EDV-Anwenderkenntnisse MS-Office Hohe Flexibilität sowie Reisebereitschaft (ca. 80 % Reisetätigkeit / 20 % Standort
mit anderen Abteilungen zur Lösung von Kundenproblemen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch schnelle und effiziente Bearbeitung Ihr Profil als Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Care Service Abgeschlossene
ECC oder S/4 HANA und MS-Office Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Sprachen ist von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit
im Innendienst (Vertrieb/Service) sowie in der Exportabwicklung Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit und hohe Flexibilität sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch
Sie sind zahlenaffin und arbeiten gewissenhaft und strukturiert Sie bringen eine rasche Auffassungsgabe, gute Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Teamfähigkeit mit IN NUR 2 MINUTEN ZU IHREM NEUEN JOB
im Customer Service Sehr gute MS Office-Kenntnisse gute Englischkenntnisse wünschenswert Freude an der Kundenkommunikation, hohe Serviceorientierung Hohe Teamorientierung, Belastbarbeit
gearbeitet Sie verfügen über ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sprechen fließend Englisch Sie besitzen einen hohen Qualitätsanspruch an Ihre Arbeit und zeichnen sich durch Ihr lösungsorientiertes Handeln
) Ein hohes Maß an Kommunikationsstärke und Analysefähigkeit sowie eine organisierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen
Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Sichere Anwenderkenntnisse mit MS-Office und ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Affinität zur Technik Flexibilität und Teamfähigkeit Hohe
und anderen internen Stellen. Fachlich kompetente und kundenorientierte Aftersales-Betreuung – First Level für eine hohe Zufriedenheit und ein gutes Image bei Kunden und Anlagenbetreibern. Informationen von Kunden
proaktiver Lösungen. Hohe Detailgenauigkeit, genaues und selbständiges Arbeiten nach Aufnahme von Schulungen und Anweisungen. Fähigkeit, mehrere Aufgaben unter Druck zu bewältigen und dabei eine positive
) im Team Application Services für die Kliniken Radiologie/Nuklearmedizin/Strahlentherapie Das Universitätsklinikum Ulm steht mit seinen Mitarbeitenden für eine moderne Patientenversorgung mit hoher Qualität
Umgang mit Windows 10/11 -Hohe IT-Affinität und Freude am Lösungsfinden -Grundkenntnisse in ITIL 4 -Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Eigenmotivation -Kommunikationsstärke und Empathie
Qualifikation Erfahrung im Customer Service, Zollabwicklung, Einkauf und Verkauf Sicherer Umgang mit Lexware von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität und hohe
- und Englischkenntnisse Hohes Maß an Kundenorientierung Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise im Team Hohe Eigenmotivation und Durchsetzungsvermögen
- und Englischkenntnisse Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, Teamfähigkeit und unternehmerisches Denken Sicheres Auftreten, Verantwortungsbewusstsein und hohe Diskretion
Tagen im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich
, auf dem Meer, in der Höhe oder ganz einfach in der Werkstatt oder im Büro. Oft mit der Chance auf Übernahme. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.
Mitarbeitern aus Handwerk, Industrie, Logistik und Büro. Wir bieten interessante Einsatzbereiche bei unseren regionalen, nationalen und internationalen Kunden. An Land, an Bord, auf dem Meer, in der Höhe
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Management oder Praktika im Projektmanagement ist wünschenswert Erste Erfahrungen mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office- Kenntnisse Hohes Maß
Fortgeschrittenes deutsches Sprachniveau (mindestens B2) Offenheit, Lernbereitschaft und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Sachverhalten und Erfahrungen Anderer Mut eigene Ideen einzubringen, hohe
- Kenntnisse Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Selbständiges Arbeiten, Team- und Durchsetzungsfähigkeit Flexibilität und Kommunikationsstärke Ihre berufliche
- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen
erreicht hat + mögliche Provision 500€) Deine Qualifikation: Motivation und Leidenschaft für Kundenservice und Vertrieb. Zuverlässigkeit sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
des Endkunden Vereinbarung eines Termins für den Außendienst Up- und Cross- Selling bei Bestandskunden Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere
Mitarbeiter Eine überdurchschnittliche Bezahlung Überdurchschnittlich hohe Übernahmequote von über 42% Persönliche Betreuung von der Bewerbung bis zur Übernahme Individuelle Weiterbildungen Ihre Aufgaben
einer hohen Kundenzufriedenheit Durchführung von Kundenzufriedenheitsbefragungen Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Geschäftskundenanfragen Unsere Anforderungen Gute Englisch- und Deutschkenntnisse
Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten
Möglichkeit auf Homeoffice Option auf Übernahme Ihre Aufgaben Entgegennahme eingehender Anrufe in der Bestellannahme bzw. im Kundendienst Betreuung der Kunden Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Netzwerke erwartet Dich: Eine unbefristete FestanstellungBruttolohn in Höhe von 2.668,50€ + 150€ Projektzulage40% Schichtzuschlag für Sonn- und Feiertagsarbeit und 50% Zuschlag für NachtschichtenEin Team