und Problemen und arbeiten hierfür mit unterschiedlichsten Kommunikationskanälen Sie planen und führen Verkaufsgespräche mit Ärzten und medizinischen Fachkräften durch Mit Ihrer hohen Motivation
Kompetenzen Ihr Pioniergeist und Ihr Engagement, eine hohe Eigenmotivation wie auch Ihre Überzeugungskraft runden Ihr Profil ab Wir bieten unseren Mitarbeitern Gehalt: Attraktives Fixgehalt sowie
mit Ärzten und medizinischen Fachkräften zu führen Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens
effizient einbringen kannst. Du lebst ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Servicementalität. Eine schnelle Auffassungsgabe & Erfahrung im Umgang mit MS Office-Programmen legen
und Leidenschaft, sorgt für ein hohes Maß an Motivation. Gesellschaftliches Engagement ist integraler Bestandteil des unternehmerischen Handelns. Abwechslungsreiche Aufgaben: Sachkundige und umsichtige Beratung
medizinische oder biologische Fachkenntnisse sowie die Fähigkeit, komplexe Inhalte überzeugend zu vermitteln. Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und eine hohe Reisebereitschaft. Das kannst Du erwarten
über eine bankkaufmännische Ausbildung und konnten schon erste Berufserfahrung sammelnSie haben Freude am bedarfsgerechten Verkauf von BankproduktenSie setzen an sich eine hohe Kunden- und ServiceorientierungSie überzeugen
oder dem Controlling Idealerweise eine abgeschlossene Bankausbildung Erfahrung in der Anwendung von Ratingmethoden in Kreditinstituten Tiefgreifende Excel-Kenntnisse Analytische Fähigkeiten sowie eine hohe
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
/w/d) oder vergleichbare Qualifikation gute Programmierkenntnisse ( Heidenhain-Steuerung ) zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Präzision und Sorgfalt hohes Maß an Leistungsbereitschaft
Kommunikationsfähigkeiten sowie Eigeninitiative, Dynamik und Standing Hohe Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B Darauf darfst Du Dich freuen: Eine spannende Tätigkeit, die neue Herausforderungen und flexible
kostenpflichtiger E-Ladestationen eines Drittanbieters) Monatlicher steuer- und SV-freier Fahrtkostenzuschuss in Höhe von 50,00€ Mitarbeiterevents Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Kontakte zu Ärzten im Gebiet wünschenswert Kenntnisse im Bereich Diabetologie, Kardiologie & Nephrologie wünschenswert Hohe Flexibilität und Eigenmotivation für sich kontinuierlich verändernde Anforderungen
Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Zu Ihren Stärken zählt Ihre hohe Zahlenaffinität, Ihre schnelle Auffassungsgabe und die analytische Denkweise PS Direkt
, Versicherungsfachmann/frau oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich SHUK Versicherungen wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Hohes Maß an Kundenorientierung
oder Direktvermittlung Erweiterung Ihres Erfahrungshorizonts Enormer Vorteil innerhalb Ihrer Work-Life-Balance Sie erwartet eine Empfehlungsprämie in Höhe von 3.000,00 € für jeden erfolgreich vermittelten Kollegen (gn
Du recherchierst fehlende InformationenDu bearbeitest ein Kundenanliegen fallabschließendDu stellst die hohe Servicequalität sicherDeine Erfolgsstory dokumentierst du im hausinternen CRM- SystemDu erfasst
in einem vergleichbaren Umfeld mit Du hast ausgezeichnete, tiefgehende Excelkenntnisse und keine Angst vor wirklich großen DatenmengenDeine hohe IT-Affinität und systematische Arbeitsweise zeichnen dich aus Du bringst
und Arbeitswelt ist deine Mitarbeit gefragt Deine Fähigkeiten Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch eine sehr hohe Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit sowie starker Überzeugungskraft
mit den gängigen MS-Office Anwendungen ist für dich selbstverständlich Du bringst ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung mit Deine Führungskraft schätzt an dir deine genaue und lösungsorientierte
-, Haftpflicht-, Unfall- und Kfz-Versicherung Darüber hinaus bist du für die gehobene schriftliche Sachbearbeitung und telefonische Auskunftserteilung zu laufenden und abgeschlossenen Geschäftsvorfällen mit hoher
über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe KundenorientierungDu arbeitest eigenständig und flexibelKenntnisse im Bereich Automobilfinanzierung sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
(Altenpfleger/in bzw. Gesundheits-und Krankenpfleger/in)Ganzheitliches Pflegeverständnis mit hohem Anspruch an die Qualität der PflegeTeamfähigkeit und die damit verbundene Bereitschaft der offenen
im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und bringst bereits erste Erfahrung mit SAP mitZu deinen Stärken zählt eine hohe Auffassungsgabe, eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
(Fax, E-Mail oder Briefpost), wie z.B. Postrückläufer, Sondertilgungen und Umschreibungen Deine Fähigkeiten Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) und eine hohe
wie Versicherungsbedingungen und Vertragstexte verfassenDu bist ein sicherer und wortgewandter Kommunikator, kannst mit Führungskräften auf hoher Ebene interagieren und bist ein TeamplayerDu sprichst fließend Deutsch
Weiterbildungsmöglichkeiten und breit aufgestelltes Gesundheitsmanagement Flache Hierarchien und ein hoher Gestaltungs- und Entscheidungsfreiraum Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Kinderbetreuungsmöglichkeiten sowie
Hierarchien und ein hoher Gestaltungs- und EntscheidungsfreiraumGute Anbindung an öffentliche VerkehrsmittelKinderbetreuungsmöglichkeiten sowie professionelle Unterstützung in allen Lebenslagen (PME
oder vergleichbare Ausbildung. Idealerweise Erfahrung im Bereich Underwriting. Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie analytisch-konzeptionelles Denken. Hohes
der Geschäftsführung mitDu kannst komplexe Themen klar und präzise auf den Punkt bringen und vermittelnDu arbeitest strukturiert, selbständig und setzt dich bei Bedarf durchDu zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative
der hohen Pflegequalität und der Einhaltung von StandardsFührung, Motivation und Entwicklung des PflegepersonalsErstellung und Umsetzung von individuellen PflegekonzeptenZusammenarbeit mit Angehörigen, Ärzten
zu entwickeln und zu steuernDu bist kreativ und durchsetzungsstark, schätzt einen hohen Grad an Freiraum und Eigenverantwortung und hast die Fähigkeit, im Team gemeinsame Ziele zu erreichenDu hast
du mit einer hohen Kundenorientierung sowie guter KommunikationsfähigkeitEine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet dich ebenso aus wie die Bereitschaft, dich in neue Themen einzuarbeitenDu
Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (gn) oder abgeschlossene Kaufmännische AusbildungKenntnisse im Bereich des aktuellen SEPA- ZahlungsverkehrGenaue und detaillierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
Fähigkeiten sowie eine strukturiere Arbeitsweise Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Dynamik sowie das Bestreben nach stetiger Optimierung des eigenen Arbeitsbereiches Ein sicheres, empathisches
von Industrieanlagen Sehr gute Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Kommunikations- und Teamfähigkeit, Belastbarkeit Ausgeprägte weltweite
bei vorbereitenden Arbeiten für die Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüsse Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Hohe Affinität zu Zahlen Eigenverantwortliche, konzeptionsstarke
Personal, geprüfte/r Personalfachkauffrau/-mann oder gleichwertige Qualifikation fundierte Kenntnisse in TVöD, Arbeitsrecht, Steuer- und Sozialversicherungsrecht hohe Empathie und Sensibilität im Umgang
im Team, eine organisierte Arbeitsweise sowie einen hohen Selbstanspruch Das dürfen sie von uns erwarten: Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kunden Koordination
: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Debitorenbuchhaltung Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein mit eigenständiger Arbeitsweise, geprägt von Zuverlässigkeit und Genauigkeit Teamgeist und Engagement
in einer Personalabteilung oder bei einem Personaldienstleister, idealerweise mit einem hohen Recruitinganteil Sicheres, empathisches und wertschätzendes Auftreten Hohe Motivation zur stetigen Weiterentwicklung Das dürfen
Fähigkeiten sowie eine strukturiere Arbeitsweise Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Dynamik sowie das Bestreben nach stetiger Optimierung des eigenen Arbeitsbereiches Ein sicheres, empathisches
der Pflegedokumentationssoftware an das interne QM System IHR PROFIL: Hohe EDV Affinität, Experten- Kenntnisse in der Anwendung von Office-Produkten und branchenspezifischer SoftwareVorerfahrungen mit Connext Vivendi
, Selbstständigkeit und einer hoher Grad an Gewissenhaftigkeit prägen deine ArbeitsweiseDit handling er altid kundeorienteret og serviceorienteretSelv i stressende situationer bevarer du en rolig fremtoning og viser