Weiterentwicklung von Prozessen in der BilanzierungSie verfügen über eine hohe IT-Affinität Regional verankertes Unternehmen Maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten36 Urlaubstage Gehaltsinformationen Je
von Rechnungen und Unterstützung beim Buchen von RechnungenWeiterverarbeitung von fehlerhaften BelegenKapitalanlagenUnterstützung bei den Abschlussarbeiten, inkl. Abstimmungen und Anlegen von Belegen Höhere
von VorteilFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe RemotemöglichkeitAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheBetreuung im laufenden
von Vorteil Gute MS Office KenntnisseSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohe Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
Verständnis von Unternehmensbewertung, Kenntnisse in gängigen Bewertungsmethoden Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Detailgenauigkeit. Verständnis für komplexe Zusammenhänge, analytisches Geschick, hohe
sich durch Ihre Kommunikationsstärke aus, sind Kundenorientiert, Teamfähig und haben Spaß an neuen HerausforderungenZuletzt bringen Sie ein hohes Verhandlungsgeschick und Verantwortungsbewusstsein mit Ihr Weg zum neuen Job
. in den Bereichen Asset Management und Investment Banking leistungsstarke Produkte und innovative Dienstleistungen. Eine hohe Serviceorientierung sowie eine vertrauensvolle und stabile Kundenbeziehung sind ebenso
, speziell Excel und Navision Sehr gute Kenntnisse von Projektmanagementtools (Mitkalkulation, Budgetplanung, Projektstatusbericht o.ä.) Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohe
der Unterlagen und Sicherstellung, dass alle rechtlichen Anforderungen erfüllt sind. Gewährleistung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit durch eine professionelle und freundliche Arbeitsweise
im Bereich Leasing/Fleet Management oder Automobilmarkt Du bist kommunikationsstark und überzeugst mit einer hohen Service- und Kundenorientierung Du beherrschst die gängigen MS-Office Programme
, Navision/Business Central und DATEV Hohe Eigeninitiative, selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Gutes Zahlenverständnis sowie eine genaue und strukturierte Arbeitsweise 30
, komplexe Sachverhalte schnell zu durchdringen und effiziente Lösungen zu finden Excel-Kenntnisse, VBA- oder SQL-Kenntnisse von Vorteil Hohe Zahlenaffinität Hohe Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz
von Unternehmensbewertung, Kenntnisse in gängigen BewertungsmethodenAusgeprägte analytische Fähigkeiten und Detailgenauigkeit. Verständnis für komplexe Zusammenhänge, analytisches Geschick, hohe ZahlenaffinitätHervorragende
Management oder AutomobilmarktDu bist kommunikationsstark und überzeugst mit einer hohen Service- und KundenorientierungDu beherrschst die gängigen MS-Office ProgrammeDeine Arbeitsweise ist strukturiert
Als eines der größten Personalberatungsunternehmen für den juristischen Markt zählt Hays zu den ersten Adressen für Rechtsexperten und Rechtsexpertinnen, die sich hohe Ziele gesteckt
Als eines der größten Personalberatungsunternehmen für den juristischen Markt zählt Hays zu den ersten Adressen für Rechtsexperten und Rechtsexpertinnen, die sich hohe Ziele gesteckt
ein hohes Qualitätsbewusstsein Fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte, insbesondere Excel Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb Einarbeitung
sich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit aus Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer wachstumsstarken Branche Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible
- oder Fachhochschulstudium der BWL mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen und/oder Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise gepaart mit hoher Zahlenaffinität
Erfahrung im Rechnungswesen Analytische Fähigkeiten Hohe Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit MS Dynamics, Navision, Business Central oder DATEV Idealerweise Kenntnisse in BI-Tools wie Qlik Sense
und Kontenabstimmungen Unterstützung bei der Prozessoptimierung Ausbildung in Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand mit eidgenössischem Fachausweis oder vergleichbare höhere Fachausbildung Mehrjährige Erfahrung
Entscheidungsvorlagen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Flexibilität sowie sichere MS-Office-Kenntnisse Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Mehrjährige Erfahrung im GMP Meldewesen Fundierte Kenntnisse mit ABACUS Projekterfahrung im Bereich Meldewesen Gute Kenntnisse in SQL (lesen/verstehen) von Vorteil Analytisches Denkvermögen und hohe
Lohnbuchhaltung. Ausgeprägtes Zahlenverständnis und Einsicht in die Zusammenhänge zwischen Gehaltsabrechnung, HR, Finanzbuchhaltung und rechtlichen Aspekten. Hoher Fokus auf Servicequalität, eigenverantwortliches
und ausgeprägtes Zahlenverständnis Hohe Leistungsbereitschaft und stark ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Freude am Aufbau und der Teamarbeit Versierter Umgang mit MS Office Produkten Unbefristetes
und eine strukturierte Arbeitsweise Hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke Flexible Arbeitszeiten mit einem Pensum zwischen 80-100% Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen Unbefristete Festanstellung via Hays 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten 37,5 Stunden pro Woche Sehr gute Anbindung mit dem ÖPNV (HH Bergedorf
(Investitionen, Liquidität und Vermögensaufbau) Sie planen Ihren Tagesablauf und Ihre Termine beim Kunden in hoher Eigenverantwortlichkeit und Effizienz Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau
, zuverlässige, strukturierte sowie selbständige Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit einem hohen Maß an sozialer Kompetenz und Teamfähigkeit Erfahurng im Umgang mit MS Office Fundierte Deutschkenntnisse
, vorzugsweise mit Schwerpunkt Finanzen, Controlling, oder kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im o.g. Bereich, oder ähnliche Qualifikation Analytische Denkweise und hohe Zahlenaffinität
von Steuererklärungen, Jahresabschlüssen Beratung von Kunden in Steuerfragen und Optimierungsmöglichkeiten Überwachung und Einhaltung von steuerrechtlichen Vorschriften Verwaltung von Finanzdaten mit hoher Sorgfalt
Arbeitsklima Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem renommierten Unternehmen Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und die Möglichkeit, eigenes Wissen und Können proaktiv einzubringen Individuelle
im Bereich Steuern und Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in der Steuerrechtsprechung und Steuerrechtsgesetzgebung Fundierte Deutschkenntnisse Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und Steuersoftware Hohes Maß
mit Excel Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Integrität Hohes Maß an Eigeninitiative sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte und fokussierte Arbeitsweise Moderner, attraktiver
mit Ergebnissen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Großes Vertrauen in Dich Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und spannende Aufgaben mit hoher Verantwortung Eine feste Anstellung
und Erfahrung mit Buchhaltungssoftware Erfahrung in Managementunternehmen Starke analytische Fähigkeiten und eine hohe Affinität zu Zahlen Hervorragende Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeiten Fließende
oder einschlägige, profunde Erfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssystemen, idealerweise SAP Fließende Deutschkenntnisse Selbstständige Arbeitsweise und hohe
Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Angenehmes Arbeitsklima Eine übertarifliche Bezahlung Engagiertes, innovatives, freundliches Team Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
. Abstimmungen und Anlegen von Belegen Höhere Aus- oder Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen Fundierte Berufserfahrung im Rechnungswesen, vorzugsweise in der Versicherungsbranche Sehr gute Deutsch
mit Sie können Führungserfahrung in einem Team nachweisen Sie haben fundierte Kenntnisse in der Immobilienbuchhaltung Sie verfügen über fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch eine hohe IT-Affinität
Ihre hohe Entscheidungsbereitschaft, Ihre problemlösungsorientierte Vorgehensweise sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus Abwechslungsreiche Tätigkeiten Firmen PKW Firmen Parkplatz
und Beständen Mitarbeit bei der Pflege und Weiterentwicklung des internen Kontrollsystems Unterstützung und Leitung globaler Projekte im Bereich Global Operations Höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung
Finanz- und Rechnungswesen und/oder Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise gepaart mit hoher Zahlenaffinität und analytischen Denkvermögen Belastbarkeit
zum Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchalter Berufserfahrung im Bereich der Bilanz bzw. Finanzbuchhaltung SAP-Kenntnisse Berufserfahrung in der Anlagenbuchhaltung Hohe Leistungsbereitschaft, Kontaktfreude und Teamgeist
, Kostenverrechnungen, Anlagen usw.) Höhere Fachausbildung im Bereich Finanzen/Rechnungswesen Fundierte Berufserfahrung im Accounting, idealerweise im Kostenbereich Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
und Kommunikationsstärke Großes Vertrauen in Dich Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und spannende Aufgaben mit hoher Verantwortung Eine feste Anstellung in einem hochmotivierten, ehrgeizigen und familiären Team Ein Feel
und Überwachung der Abschlüsse Erfolgreich abgeschlossene Steuerberaterexamen Erste Erfahrung in der eigenständigen Betreuung eines Mandaten-Stammes Hohe Affinität zur Digitalisierungsprozessen Großes Engagement
und Überwachung der Abschlüsse Erfolgreich abgeschlossene Steuerberaterexamen Erste Erfahrung in der eigenständigen Betreuung eines Mandaten-Stammes Hohe Affinität zur Digitalisierungsprozessen Großes Engagement
und Überwachung der Abschlüsse Erfolgreich abgeschlossenes Steuerberaterexamen Erste Erfahrung in der eigenständigen Betreuung eines Mandaten-Stammes Hohe Affinität zur Digitalisierungsprozessen Großes Engagement
Projektmanagement sind erforderlich Hohe Genauigkeit und Detailgenauigkeit Bereitschaft zu internationalen Reisen zu anderen RWEST-Standorten Erfahrung mit S/4HANA und/oder grundlegende Access-Kenntnisse