- und Dienstleistungsorientierung, Kontakt- und Kooperationsvermögen sowie sicheres AuftretenStarke analytische Fähigkeiten und hohe Problemlösungskompetenz im komplexen UmfeldGute MS-Office und ATLAS KenntnisseGute bis sehr gute
: Hohe Einsatzbereitschaft und PünktlichkeitTeamfähigkeit: Freude an der Arbeit im TeamFlexibilität: Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-BetriebZUP: ZÜP (Zuverlässigkeitsüberprüfung) von Vorteil
, Englischkenntnisse von Vorteil Hohes Maß an Selbstständigkeit, Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamgeist
Du besitzt eine hohe Überzeugungskraft sowie ausgeprägte Kundenorientierung Du bist eigenmotiviert, engagiert und belastbar Eine selbstständige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise runden dein Profil ab
ein hohes Maß an Kundenorientierung mit Für Dich ist das Glas immer halb voll, Du bist ein Macher, kannst Dich selbst Motivieren und sprühst vor Kreativität Du bist mobil, hast einen Führerschein und hast
------ Deine Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / abgeschlossenes Studium und Berufserfahrung auch Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Freude am Telefonieren und Erfahrung in der Telefonakquise Hohe
regelmäßigen Austausch mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Du bringst eine hohe
uns Sie kennenzulernen. DAS BIETEN WIR: Unbefristeter Arbeitsvertrag Verdienst zwischen 3.600€ und 3.900€ brutto im Monat je nach Qualifikation und Überlassungsdauer) Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenloses
LEAN-Kenntnisse von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Starkes analytisches Denken und Prozessverständnis Teamfähigkeit, Flexiblität und hohe Stressresistenz
Auftreten, Teamfähigkeit, Flexibilität, hohe Stressresistenz und selbstständiges, verantwortungsbewusstes Arbeiten. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie organisieren Fortbildungsveranstaltungen
) oder eine vergleichbare AusbildungBerufserfahrung in der LuftfrachtSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint)Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit
Kommunikationsfähigkeit, Teamorientierung und unternehmerisches, ganzheitliches Denken Erfahrung im Umgang mit DATEV und/oder ELO von Vorteil Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Hohe Flexibilität
und eine hohe Zahlenaffinität, um komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und Lösungen zu entwickelnErfahrung in der Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern, wie Controlling, Steuerberatern
(m/w/d). Was wir bieten Attraktive Vergütung: Hohes FIXGEHALT + lukrative Provision / Bonusvergütungen / keine Gehaltsdeckelung! 3.000€ Brutto Startprämie*. Dienstwagen: Auf Wunsch Firmenwagen (BMW
zu führen Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Wir suchen im Gebiet Frankfurt
und bestechen durch ihre Abschlussstärke Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sie sind begeisterungsfähig und verfügen über eine hohe Leistungsbereitschaft Sie zeichnen
und Problemen und arbeiten hierfür mit unterschiedlichsten Kommunikationskanälen Sie planen und führen Verkaufsgespräche mit Ärzten und medizinischen Fachkräften durch Mit Ihrer hohen Motivation
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-Portfolios Sicherstellung einer hohen Datenqualität in den zu verantwortenden Prozessen Mitarbeit an der Umsetzung neuer gesetzlicher/regulatorischer Anforderungen Optimierung von Prozessen sowie Gestaltung
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) oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Luftfracht Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint) Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit
Kenntnisse in Finanzmanagement, Buchhaltung und Auditing Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine hohe Detailgenauigkeit Starke Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit Excel
Fundierte Kenntnisse in Finanzprinzipien, Buchhaltung und Auditing Analytische Fähigkeiten und hohe Detailgenauigkeit Kommunikationsstärke und gute Organisationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit Excel
Fundierte Kenntnisse in Finanzprinzipien, Buchhaltung und Auditing Analytische Fähigkeiten und hohe Detailgenauigkeit Kommunikationsstärke und gute Organisationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit Excel
Fundierte Kenntnisse in Finanzprinzipien, Buchhaltung und Auditing Analytische Fähigkeiten und hohe Detailgenauigkeit Kommunikationsstärke und gute Organisationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit Excel
, WHO, PIC/S, EU Eudralex, US CFR 21, etc.) Hohe Motivation GMP-Regeln durchzusetzen und deren Einhaltung zu kontrollieren Souveränes Auftreten bei Inspektionen und Qualitätsaudits Koordinierte
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Du in Feststellung (Fixum + Provision) und verdienst bei Erfolg mehr als bei unseren Mitbewerbern. Darüber hinaus zahlen wir Kranken- und Urlaubsgeld entsprechend Deiner Provisionserträge on topFlexibilität im Alltag
FähigkeitenSie sind sicher im Umgang mit MS-Office Produkten, insbesondere Excel und besitzen bestenfalls Kenntnisse im KISSystem (Medico/eisTIK)Sie bringen ein hohes Maß an Motivation, Kommunikations
pharmazeutischen Regelwerke Sehr gutes Verständnis für Produktionsprozesse und Qualitätssicherungssysteme Statistikkenntnisse und hohe Zahlenaffinität Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
einen Starterbonus in Höhe von 400 € Ihre Aufgaben: Sie werden einer Gruppe zugewiesenSie achten auf die Entwicklung und Beziehungen der KinderSie helfen bei der Förderung der Sprachentwicklung der KinderEine
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Kunden Im Aktionszeitraum einen Starterbonus in Höhe von 400 € Dein Aufgabenbereich: Du unterstützt bei der Arbeit im Kindergarten, Hort oder KrippeDu wirkst bei der Planung und Dokumentation
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wissen Ihre Zuverlässigkeit und Professionalität zu schätzenSie überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke und EntschlossenheitDiskretion, Empathie und ein hohes Maß an sozialer Intelligenz runden
Finanzen, Buchhaltung und Auditing Starke analytische Fähigkeiten sowie hohe Präzision bei der Arbeit Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Versierter Umgang mit Excel und Finanzsoftware
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Denkvermögen sowie hohe ZahlenaffinitätAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Sozialkompetenz und DurchsetzungsfähigkeitSpaß sowohl am operativen als auch strategischen ArbeitenHands-on- Mentalität und Freude
/Qualitätsmanagement Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Interesse für die Herstellung von pharmazeutischen Produkten Eigenmotivation, Experimentierfreude und ausgeprägte
, interessierten und teamorientierten Arbeitsweise, gepaart mit hoher Zuverlässigkeit und Freude an Ihrer Tätigkeit, sind Sie das "perfect Match" für diese Position. Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent
Finanzen, Buchhaltung und Auditing Starke analytische Fähigkeiten sowie hohe Präzision bei der Arbeit Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Versierter Umgang mit Excel und Finanzsoftware
bieten eine Vielzahl von Angeboten rund um das Thema GesundheitSie haben die Möglichkeit Mitarbeitervergünstigungen über „Corporate Benefits“ und "Wellhub" zu nutzenMitarbeiterempfehlungsprogramm in Höhe
im Bedarfsfall Ihr Profil Freude am Umgang mit Menschen sowie ein freundliches, sicheres und professionelles AuftretenAusgeprägte Dienstleistungs-/Serviceorientierung mit hohem Qualitätsanspruch und „Hands-on